User Tag List

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 465

Thema: Stardust Wink (Nana Haruta)

  1. #276
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott....Grün finde ich ja eigendlich ganz schön aber jetzt....hab ich ein ganz anderes grün vor meine Augen XD
    Es ist einfach viel zu "Giftgrün"!XD

    @Traumromanze
    Lol, hier kann man ja Freunde fürs Leben finden XD
    Schon am Anfang hab ich an Stardust Wink gezweifelt oder überhaupt noch einen Manga von Nana Haruta anzufangen....
    Nachdem ich Love Berrish oder Stardust Wink Band 3 durchgelesen hab war ich schon entäuscht, weil das irgenwie so eine "Kopie"oder ein Mix aus allen Shojo- Manga war. Ein Ultra-Shojo-Romance-Manga!

  2. #277
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    M..meine Augen
    Ich weiß nicht was sich die Leute dabei gedacht haben,aber die Farben sind ja grausig! Das Cover leuchtet im Laden wahrscheinlich noch nach 5Meter Entfernung! XD
    Vom Motiv her finde ich es aber in Ordnung. Soll das Beni oder Anna sein? lol

    Da stimme ich dir zu! Ich werde ausprobieren ob das wirklich funktioniert

  3. #278
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern Abend Band 5 gelesen und irgendwie passiert da auch nicht grad viel. Jetzt sehe ich auch,dass auf dem Cover nicht Beni, sondern tatsächlich Anna drauf ist lol Ich finde die Charaktere in dem Manga alle etwas "emotionslos". Schön gezeichnet aber die Emotionen der Charaktere kommen schlecht bis gar nicht rüber.

    Ich gebe zu,dass ich den Manga nur noch wegen den (hübschen) Jungs lese

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CheeseCake_123
    @Traumromanze
    Lol, hier kann man ja Freunde fürs Leben finden XD
    Schon am Anfang hab ich an Stardust Wink gezweifelt oder überhaupt noch einen Manga von Nana Haruta anzufangen....
    Nachdem ich Love Berrish oder Stardust Wink Band 3 durchgelesen hab war ich schon entäuscht, weil das irgenwie so eine "Kopie"oder ein Mix aus allen Shojo- Manga war. Ein Ultra-Shojo-Romance-Manga!
    Wir sind wohl die vereinigte ''Anti-Anna''-Nation.
    Nunja, ich hatte mich eigentlich sehr auf SW gefreut.. Ohne zu wissen, wie Anna tatsächlich ist. XD Als Kopie würde ich es auch nicht bewerten, die meisten Shoujo-Romance-Mangas ähnelt sich sowieso mehr oder weniger, von daher find ich das überhaupt nicht schlimm. D:
    Was ich eher schlimm finde ist, dass die Story kaum vorankommt & Anna einfach nur so dumm sein muss. Ich gehöre zwar nicht zu den Leuten, die alle möglichen weiblichen Charas hassen, nur weil die alle gleich.sind oder sonstwas (ich mag weibliche Charas sogar sehr lol), aber Anna.. geht gar nicht. Schade eigentlich. :s


    Original von xiaohua
    Ich gebe zu,dass ich den Manga nur noch wegen den (hübschen) Jungs lese
    Da bist du nicht die einzige.

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Traumromanze Da sprichst du mir in Punkto Anna aber echt aus der Seele

  6. #281
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, die vereinigte Anti-Anna-Nation
    Da bin ich auf alle Fälle dabei!

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass wir uns verstehen - Manga, bzw. in diesem Fall Stardust Wink, verbindet Leute.

  8. #283
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cover 7 OMG meine Augen >.< Das Cover mag ich überhaupt net, viel zu grün. Auch finde ich das Stadust mal langsam zu abschluss kommen sollte...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #284
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Auch finde ich das Stadust mal langsam zu abschluss kommen sollte...
    Oh ja! Ich kaufe die Bänder mittlerweile in der hoffnung das im letzten Kapitel "Stardust Wink- Ende" steht!! ich dachte das wird wieder eine reihe mit 4-5 Bändern wie von Nana Haruta gewohnt, aber auf die dauer geht einem diese Reihe ziemlich auf den Keks...

  10. #285
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt Band 4 und 5 gelesen. Ich kann immer noch nicht glauben das Anna das mit den Zwillingen geglaubt hat. ^^" Ich mein das ist sowas von absurd. Naja das mit Hinata 2 fand ich auch etwas zu viel aber wenn es sein muss...

    Okay und ich hab ne Zusammenfassung vom aktuellen jap. Kapitel gelesen und paar pics dazu gesehen und omg endlich geht die Story mal voran, aber ich kann nicht bewerten ob es sich schon den Ende nährt oder nicht.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #286
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~Lucy~
    Hab jetzt Band 4 und 5 gelesen. Ich kann immer noch nicht glauben das Anna das mit den Zwillingen geglaubt hat. ^^" Ich mein das ist sowas von absurd. Naja das mit Hinata 2 fand ich auch etwas zu viel aber wenn es sein muss...

    Okay und ich hab ne Zusammenfassung vom aktuellen jap. Kapitel gelesen und paar pics dazu gesehen und omg endlich geht die Story mal voran, aber ich kann nicht bewerten ob es sich schon den Ende nährt oder nicht.
    Stimmt 2 reichen aber dann noch ein dritter?! Und außerdem hat sich ja einer in Band 4 sich in Anna verliebt...

    Hurra! Danke für die Info!^^
    Ich dachte noch im nächsten Band wird wider nicht passieren wie in Band 4 und 5!

  12. #287
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt bis Band 4 gelesen und weiß gar nicht was ihr alle habt - sooo dumm ist Anna nun auch wieder nicht bzw. habe ich schon naivere Shojo-Heldinnen gesehen Mari und Nanoka kann ich dagegen so gar nicht ab *grrr*

  13. #288
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächsten Monat erscheint Band 6

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  14. #289
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Orange, aber ansonsten ist das Cover...naja...
    Im Übrigen, ich glaube ich trete der vereinigten Anti-Anna-Nation bei
    Ich hoffe, dass der Manga schnell zu Ende geht...

  15. #290
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover, mir gefällt das Orange Schön das Hinata drauf ist, ich liebe ihn einfach. XD Aber ich finde die Finger schon wieder komisch, zwar nicht so schlimm wie bei Band 4 aber naja... ^^"
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  16. #291
    Mitglied Avatar von CupCake
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    232
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist toll. xDD Vorallem aber das knallige Orange. *-*
    Freu mich auf den Band <3

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Cover immer noch sehr, die Farben sind super, aber Sou sieht etwas komisch aus, fällt mir mal so auf. XD
    Aber auf den Inhalt freue ich mich nicht so wirklich, muss ich mal so zugeben..

    Original von Yukidaruma
    Im Übrigen, ich glaube ich trete der vereinigten Anti-Anna-Nation bei
    Freut mich sehr zu hören!

  18. #293
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht ganz gut aus.Freue mich schon auf den Band.

  19. #294
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja mir gefällt es jetzt nicht so sehr.Mal sehen wie es weitergeht.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, wieder so ein knalliges Cover.

    Hoffentlich stimmt der Inhalt auch diesmal. Liegt imho nicht nur an Anna, alle Charas benehmen sich mind. ein mal daneben und die Story kommt nicht voran...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #296
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübscher als das andere, aber mir gefällt das Zeichen nicht was sie immer mit den Händen machen xDD(Hab den Namen vergessen) Wirklich auf jedem Cover (außer Band 3 ) machen die komische Zeichen mit ihren Händen und haben den Mund so komisch offen
    Ich finde auch die Farben von ALLEN Cover komisch


    @~Lucy~: Die Hände sehen in Stardust Wink irgendwie immer so aus

  22. #297
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuuuh das Gelb, das passt so gar nicht zu der komischen Farbe der Uniformen.
    Naja, die Cover von Stardust Wink sind alle nicht gerade überragend.

  23. #298
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gehofft, dass die Cover besser werden, aber das sechste gefällt mir genauso wenig wie die anderen. (Band 5 hat mir noch am besten gefallen).
    Allgemein ist der Manga auch echt nicht so der Bringer. Er ist nett zu lesen und unterhält an den einen oder anderen Stellen, aber es scheitert vor allem an den Charas. Ich schließe mich gerne der "Alle-gegen-Anna-Fraktion" an. XD

    Edit: Gerad mal ein paar Seiten zurück geblättert und das Cover von Band 7 gesehen. *Augenkrebs* x_x
    Es grüßt der schwarze Hai.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Cover auch nicht besonders, Hinata sieht auf dem cover von Band 6 wie so ein Milchbubi aus
    Wenn die Story nicht langsam weiter geht dann... grrr!!!
    Und wegen der Sache mit den Fingern, da stimme ich voll und ganz zu! Wobei erwähnt werden sollte dass das bei Nana Harutas vorherigen Reihen nicht der Fall war... Chocolate Cosmos und Love Berrysh (Bei crazy little cactus hatte ich jetzt keine Lust nach zu sehen)... schade eigentlich...

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stardust wink ist meil absoluter Lieblingsmanga
    Die Cover sind zwar nicht immer die besten aber trotzdem ist der Manga meiner meinung nach sauu guut ;D

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher