User Tag List

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 465

Thema: Stardust Wink (Nana Haruta)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Julett
    Jaaa! Es wird zu Stardust Wink GANZ SICHER Farbseiten geben!!!
    Echt? Woher weißt du das?
    Ich meine, bist du sicher, Farbseiten zusätzlich noch zu den Lesezeichen?


    Edit: Oh, danke Iliaster

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Siehe Fragen-Thread :bigt:

  3. #78
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich wirklich klasse an! Nicht nur die originalen Extra der japanischen Erstpressungen, welche wir via den Charakter-Lesezeichen erhalten, nein auch noch gesonderte Feinheiten, wie die Farbseiten in der Erstauflage. Erfreut sehr, dass auch bei "Stardust Wink" so viel Liebe seitens des Verlages in dieses Projekt gesteckt wird und wir Farbseiten genießen können.

    Einen großen Dank an otaku-jackie für ihre Frage und einen größeren Dank für die Verhandlungen, das Interesse und die Umsetzung solch einer Erstpressung an Tokyopop.

    Einzig würde mich noch interessieren, ob die Bände dann ebenfalls eingeschweißt daher kommen werden, wie die Erstpressung der "Prinzessin Sakura" Bände, damit die Charakter-Lesezeichen nicht abhanden kommen können. (Wobei ich nun glaube, dass dem sicherlich so sein wird, wenn so viel Arbeit darein gesteckt wurde). Freut mich wirklich sehr.

  4. #79
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Farbseiten
    Gut, dass ich gefragt hab; ich hatte nämlich nicht damit gerechnet, da schon die Lesezeichen übernommen werden.
    Umso mehr freue ich mich jetzt darüber
    Lieben Dank an TP ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Bänder werden das den vorraussichtlich???

  6. #81
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte auch nicht gedacht,dass der Manga neben den Lesezeichen auch noch Farbseiten haben wird! Da freut sich ja doppelt und dreifach auf den Manga! ><

  7. #82
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Prinzessin Sakura gibt es ja auch Farbseiten + Extra für die Erstauflage. Ich freue mich dass es sich vielleicht zum Standard für TP entwickelt, jedenfalls für Mangas die sich gut verkaufen (sollten).
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #83
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich gelesen habe, dass "Stardust Wink" sowohl Farbseiten, als auch Lesezeichen enthalten wird, überlege ich mir nochmal, ob ich die Serie nicht doch kaufen soll...
    Der Zeichenstil, den ich in der Leseprobe gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen und Anna scheint auch ganz lustig zu sein.
    Allerdings ist die Story nicht arg neu ... wobei man auch eine schon bekannte Story gut umsetzen kann.
    Naja, ich habe ja noch Zeit bis nächsten Monat, um mich zu entscheiden.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Jodie Saintemillion
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Baker Street 221b
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch mir gar nicht erst den Inhalt durch zu lesen .. xD
    bei Nana Haruta bekommt man immer eine tolle Story :love1:

  10. #85
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Newsletter habe ich was tolles gelesen: NUR die Erstauflage besitzt Farbseiten und Gratis-Lesezeichen! Ich finde das super, sollte man immer so handhaben. Das macht die Erstauflage zu was besonderem, so wie es sein soll Nur der Manga sagt mir net zu.... ^^"

  11. #86
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbseiten sind ja nicht im Original enthalten und ich finde, sollten sie da für alle Auflagen vorhanden sein, sollte es auch so in der ausländischen Version gehandhabt werden.
    Gibt auch genug Leute, die sich darüber aufregen, weil sie zu spät gekommen sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einige Kapitel im internet gelesen und finde, dass ist nicht gerade ihre beste serie, love berrish hat mir besser gefallen.
    Es gibt selten spannende stellen und die Geschichte ist auch nicht der hammer, trodzdem kaufe ich mir die serie xD

  13. #88
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte es ist üblich bei TP dass nur die Erstauflage die Extras hat? Wieso sollte es plötzlich bei Stardust Wink anders sein?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau, so ist es bei uns Üblich. Nur die Erstauflage enthält Extras wie Farbseiten sowie Character Cards, Lesezeichen & Co. :wave:

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon total auf diesen Manga.. Fand die anderen Storys von Nana Haruta auch recht toll.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gestern den 1. Band zugelegt & hab mich totaaal gefreut, dass ausgerechnet die Bilder, die mir persönlich total gefallen, als Farbseiten vorhanden sind!

    Hab's gestern auch bis zur Hälfte gelesen & muss sagen, dass die Protagonistin Anna mir irgendwie gar nicht gefällt.. :/
    Sie ist relativ seltsam.
    Aber die 2 Jungs find ich sehr unterhaltsam. Vor allem Sou mit seinem Pokemon-Zeug.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs mir auch gekauft. Weil ich das Cover so toll finde ._.
    Und naja, obwohl mir die Charaktere eigentlich alle sympatisch sind, ist es mir vielleicht doch etwas zu klischeehaft...
    hrmm, also eher unwahrscheinlich, dass ich die serie weiter verfolge. Aber den Band behalt ich, das Cover ist so schön...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den ersten Band nun auch durchgelesen und muss sagen, dass ich mich da regelrecht durchgequält habe. Musste öfters den Band zur Seite legen, weil es nach einer Zeit extrem langweilig wurde.
    Ich muss Traumromanze zustimmen, die Protagonistin gefällt mir auch nicht sehr; sie wirkt auf mich unsympathisch und nervig. Ich kann ihre Probleme/Sorgen nicht recht nachvollziehen.
    Dagegen finde ich die beiden Jungs klasse


    Über die Farbseiten habe ich mich sehr gefreut. Sehen wirklich toll aus, und das Lesezeichen natürlich auch *___* Nochmal vielen Dank, Tokyopop!

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hisae-chan
    Ich habe den ersten Band nun auch durchgelesen und muss sagen, dass ich mich da regelrecht durchgequält habe. Musste öfters den Band zur Seite legen, weil es nach einer Zeit extrem langweilig wurde.
    Hab's auch ziemlich oft zur Seite gelegt, weil mich Anna total genervt hat. :/
    Hätte mir lieber so eine Protagonistin wie Sayuki aus ''Chocolate Cosmos'' gewünscht.
    Aber naja. Mal sehen, wie sich die Geschichte noch entwickeln wird.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern band 1 zuende gelesen und finde den manga ganz okay.
    Anna fand ich auch manchmal bisschen komisch aber wer mich mehr genervt hat war diese Beni.und Sou mit sein Pokemon-zeug war manchmal auch etwas zu viel. ^^"
    naja ansonsten sind ja die Charaktere sympatisch. und die zeichnungen sind auch gut.
    bin gespannt auf band 2. hoffe aber die serie wird nicht zu lang.

  21. #96
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir vor kurzem auch "Stardust Wink" Band 1 zugelegt gehabt und erfreute mich beim öffnen dessen sehr über die beiden ansprechenden Farbseiten, besonders über die zweite, da mir diese bei der japanischen Pressung am vorderem Innenumschlag als verkleinerte Variate zusagte. Mit diesen beiden Farbseiten erhält man einen tollen Einstieg in das Werk. Die Profile Card gefiel ebenfalls, besitzt zwar nicht die Umsetzung wie es das japanische Original tat (In der deutschen Umsetzung Hartkarton, in der japanischen ein elastisches, transparentes Plastik), aber allein die Mühe seitens Tokyopop diese (zusammen mit den Farbseiten) in der Erstpressung zu realisieren erfreut ungemein, zudem sind ja vorallem die Informationen wichtig, welche allesamt vorhanden sind. Zudem erfreut es, dass diese lose im Band zu finden und wirklich als Lesezeichen genutzt werden kann. (In der japanischen Pressung ist diese zu Beginn jeden Bandes fest integriert). Habe den Band bisher noch nicht gelesen, freue mich aber allein wegen der Umsetzung schon auf die weiteren Bände Reihe. (Zudem verspricht der weiße Buchrücken einen einheitlichen Farbgenuss im Regal/Schrank/Vitrine).

  22. #97
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Besuch zum Comicladen absichtlich vorgeschoben, Carlsen kann warten, ich MUSSTE die Erstauflage ergattern. Sehr schöne Farbseiten und das Lesezeichen ist ein tolles Gimmick. Hoffentlich wird es das in Zukunft auch bei anderen Serien geben
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war der erste Manga, den ich von der Autorin gelesen habe und fand ihn ganz okay. Es war eine gute leichte Lektüre für zwischendurch. Die Charaktere waren etwas schräg, gerade Anna, aber dennoch mochte ich sie, gerade weil sie nicht die Hellste immer war. Am Besten aber sind immer noch Sou und Hinata und die Anspielung auf Pokemo... oh, meinte natürlich Poxxemon sind witzig. xD Ich hol mir auf jeden Fall den zweiten Band.

  24. #99
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin noch am schwanken. die geschichte sagt mir nicht so zu, aber das war bei den andren mangas von nana haruta auch so und im endeffekt waren die ganz gut... aber na ja, sicher bin ich mir trotzdem nicht.

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ XxMiyonxX:
    Vielleicht solltest du's einfach mal mit der Serie versuchen.
    Die Protagonistin ist zwar diesmal nicht so helle (im Vergleich zu den anderen Protagonistinnen aus Nanas Werken), aber durch die 2 Jungs ist die Geschichte deutlich erträglicher.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher