szmtag Stardust Wink (Nana Haruta) - Seite 17
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 461
  1. #401
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Band 8 habe ich nun auch gelesen und joa, da ist nicht viel zu sagen XD Bin auch der Meinung,dass es mit diesem Band sehr schön zu Ende gehen könnte. In Band 9 kriegen wir etwas Sou Fanservice (und Anna rumgeheule) und dann ist es endlich vorbei und wir können ein group hug machen,weil wir die Serie (mehr oder weniger) überlebt haben
    Da bin ich gespannt wie sich Anna am Ende noch entscheiden wird. Vielleicht wird es auch ein best friends ending |D

  2. #402
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.479
    Nachrichten
    0
    Erstaunlicherweise waren die letzten drei Bände jetzt ganz gut in enem Rutsch zu lesen, bin ein wenig überrascht davon oo°

    Aber ... was soll ein Hinata 2 da? Heißt der nur Hinata damit Anna noch ein paar mal mehr an ihren Kindheitsfreund denken soll?
    Find ich bislang einen ziemlich müden Witz, dass mit dem gleichen Namen.
    Geändert von RoArdnas (18.02.2013 um 20:13 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer

  3. #403
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.716
    Nachrichten
    0
    Cover von Band 10 welcher am Freitag in Japan erscheint:


    Nettes Cover, ich mag das Blau. Außerdem gefällt es mit das Sou und Hinata auch noch auf einen Cover zusammen gekommen sind. Aber irgendwie sieht es für mich nicht wie ein Cover für einen Abschlussband aus. ^^"
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  4. #404
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Nur Sou und Hinata? Ich dachte die alle drei werden nochmal schön in das letzte Cover reingehauen xD
    Das Dunkelblau sieht sehr schön aus, aber ich dachte jetzt würde etwas ganz knalliges kommen. Irgendwas, dass sich mehr von Band 9 unterscheidet. Sieht jetzt aber nicht wirklich spektakulär aus, da hab ich eigentlich mehr erwartet

    Ist eigentlich auch egal Hauptsache ist, dass endlich der letzte Band einer wundervollen Serie kommt

  5. #405
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.446
    Nachrichten
    0
    Oh...das Cover ist hübsch, aber ich hätte mir auch alle drei gewünscht. Irgendwie fehlt ohne Anna dann doch was, aber vielleicht deutet das ja auch darauf hin, dass sie ganz von der Bildfläche verschwindet. *unschuldig pfeif*
    Wobei, nein...das hoffe ich dann doch nicht. Ich bleibe dabei, dass sie am besten mit beiden befreundet bleibt und sich gefälligst in jemand anderen verguckt.
    Meine Manga-Wünsche: Akage no Anne, Arakawa Under The Bridge, Butsu Zone, Kyoukai no Kanata (Novel), Pika Ichi, Shaman King Kanzenban, Shaman King Flowers, Shaman King Zero, Suzumiya Haruhi no Yuutsu (Manga + Novel), Tasogare Otome x Amnesia, xxxHolic Rei

  6. #406
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    435
    Nachrichten
    0
    Das Cover ist, bis auf den Mund von Sou, wirklich gut gelungen, eines der besten der Serie. Auch das Blau ist nicht zu aufdringlich, ich persönlich finde diese Farbe sogar ziemlich schön

  7. #407
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt das Cover, und ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass Anna nicht drauf ist

  8. #408
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.006
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Nana Haruta veröffentlicht ein 2 Kapitel langes Spin-off zu der Serie in der Aprilausgabe der Ribon (VÖ 2. März) und Maiausgabe (VÖ 3. April).
    Somit endet die Serie nicht mit 10, sondern mit 11 Bänden. Der Titel des Spin-offs heißt Betsu ni Sukijanai Kedo (Ich liebe dich nicht wirklich aber...) und dreht sich um Nanoka Saeki. Ein kleines Bild dazu:

    Quelle: manga-news.com
    Geändert von Mikku-chan (17.02.2013 um 19:52 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  9. #409
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.716
    Nachrichten
    0
    Oh gut jetzt ist meine Verwirrung warum bei Stardust Wink Band 10 auf der Ribon seite nicht Ende stand auch gelöst. Aber ein Spin-off hätte jetzt nicht sein müssen, wäre auch mit 10 Bänden zufrieden gewesen. (Außerdem gefällt mir die Zahl 10 besser als 11 :P ) Aber naja wenigstens nichts mit Anna, auch wenn ich den Charakter gerade nicht zuordnen kann.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  10. #410
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.006
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Oh gut jetzt ist meine Verwirrung warum bei Stardust Wink Band 10 auf der Ribon seite nicht Ende stand auch gelöst. Aber ein Spin-off hätte jetzt nicht sein müssen, wäre auch mit 10 Bänden zufrieden gewesen. (Außerdem gefällt mir die Zahl 10 besser als 11 :P ) Aber naja wenigstens nichts mit Anna, auch wenn ich den Charakter gerade nicht zuordnen kann.
    Sie ist die Kindheitsfreundin von Ayane Asou. Vllt sagt es dir jetzt was
    So steht es auf einer Fanseite. Lese den Manga nicht, daher kenn ich die Personen nicht

    11 ist aber in der Tat eine "dumme" Zahl. 10 wäre eigl so rund gewesen.. Naja, was nicht soll...



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  11. #411
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Nachrichten
    0
    Die Farbe von Band 10 sieht wirklich toll aus. Dann bin ich Mal gespannt, wie das Cover von Band 11 aussieht.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach
    Beiträge
    1.106
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von Shirayuki01 Beitrag anzeigen
    Dann bin ich Mal gespannt, wie das Cover von Band 11 aussieht.
    Vllt hat Anna das ja für sich alleine.

  13. #413
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.716
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Vllt hat Anna das ja für sich alleine.
    Mach mir keine Angst

    Aber nein ich hoffe auf ein Cover wo die 3 drauf sind, wäre so schön für den Abschluss.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

  14. #414
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Toki Code 04 Beitrag anzeigen
    Vllt hat Anna das ja für sich alleine.
    Hoffentlich nicht Jetzt nachdem Band 10 schon von ihr verschont wurde soll der 11te Band nicht ausgeschlossen werden xDDD

    Noch ein Band musste jetzt wirklich nicht sein, vor allen Dingen mag ich Nanoka noch nicht mal Mal schauen ob ich mir den Band überhaupt hole... Wird es dann nur 2 Kapitel in einem Band geben? oO

  15. #415
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Osaka
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    Leute, Leute!

    Stardust Wink ist nicht mit 10 Bänden abgeschlossen! Den auf dem Lesezeichen von Band 10 ist Koko (Annas Hörnchen) drauf, das wiederum bedeutet das es Band 11 geben wird oder vielleicht 12, wenn auf dem zwölften Lesezeichen Qoo (Kurumis Hörnchen) drauf ist. Hinata Tokura fehlt ja noch, von daher..

    Hier der Beweis:

    Guckt auf das Gelbe! Das ist Koko auf dem Lesezeichen zusehen!


  16. #416
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.006
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Zitat Zitat von PurishuPanda Beitrag anzeigen
    Leute, Leute!

    Stardust Wink ist nicht mit 10 Bänden abgeschlossen! Den auf dem Lesezeichen von Band 10 ist Koko (Annas Hörnchen) drauf, das wiederum bedeutet das es Band 11 geben wird oder vielleicht 12, wenn auf dem zwölften Lesezeichen Qoo (Kurumis Hörnchen) drauf ist. Hinata Tokura fehlt ja noch, von daher..

    Hier der Beweis:

    Guckt auf das Gelbe! Das ist Koko auf dem Lesezeichen zusehen!

    Sicherlich nicht 12, ich hab ja schon gepostet, dass es 11 werden. Guck mal 4 Beiträge über dich.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  17. #417
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Nachrichten
    0
    Jup, wurde ja schon alles geklärt Hab für einen kurzen Moment einen Schock bekommen, als ich gelesen habe das es 12 sind. Haha zum Glück sind es (leider) wirklich nur 11 Bände

    Unglaublich, dass Koko das 10te Lesezeichen bekommt. Ich mein wirklich?! Ihr Hörnchen das seit paar Bänden eh nicht mehr vorgekommen ist? xD Ok, wenn es in Band zehn eine Superheldenrolle bekommt und es einigen gefällt

    Ist über Band 11 nur bekannt das 2 Kapitel über Nanoka vorkommen oder ist das noch offen? Würde mich mal interessieren ob noch paar andere Bonuskapitel kommen, wäre nämlich ziemlich blöd für zwei Kapitel :/

  18. #418
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.006
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Zitat Zitat von CheeseCake_123 Beitrag anzeigen
    Jup, wurde ja schon alles geklärt Hab für einen kurzen Moment einen Schock bekommen, als ich gelesen habe das es 12 sind. Haha zum Glück sind es (leider) wirklich nur 11 Bände

    Unglaublich, dass Koko das 10te Lesezeichen bekommt. Ich mein wirklich?! Ihr Hörnchen das seit paar Bänden eh nicht mehr vorgekommen ist? xD Ok, wenn es in Band zehn eine Superheldenrolle bekommt und es einigen gefällt

    Ist über Band 11 nur bekannt das 2 Kapitel über Nanoka vorkommen oder ist das noch offen? Würde mich mal interessieren ob noch paar andere Bonuskapitel kommen, wäre nämlich ziemlich blöd für zwei Kapitel :/
    So wie ich es den Informationen entnehme konnte "nur" die 2 Kapitel zu Nanoka. Vllt sind die aber sehr lang? Ich weiß es nicht. Von weiteren Bonuskapiteln ist nicht die Rede.
    Sind ggf. noch Kapitel übrig? Ich weiß es ja nicht....

    Welches ist denn das letzte Kap. in Band 9?
    Edit: MAL sagt "abgeschlossen" mit 10 Bänden und 49 Kapiteln, mit 2 Bonuskapiteln sinds dann 51 (?) - mhmh, vllt ist ja noch eine Kurzgeschichte o.ä. in dem Band enthalten... naja, sobald weitere Info kommen, poste ich sie hier. xD
    Geändert von Mikku-chan (17.02.2013 um 21:48 Uhr)



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  19. #419
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.326
    Nachrichten
    0
    Also wenn in Band 11 nichts mehr mit Anna und den Jungs zu tuen hat, werde ich es sicherlich nicht mehr kaufen. Ich kann mich noch nicht mal erinnern wer die Olle ("Kindheitsfreundin von Ayane Asou" ?????) ist.

    Lieber ihren Hörnchen ein Lesezeichen widmen als Hinata, ich verstehe 8'D

  20. #420
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.716
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    So wie ich es den Informationen entnehme konnte "nur" die 2 Kapitel zu Nanoka. Vllt sind die aber sehr lang?
    Auf den Bild was du gepostet hast steht eindeutig 40p, was 40 pages bedeutet. Also normale Kapitellänge. Vllt wird das zweite länger, glaub ich aber nicht dran.

    Welches ist denn das letzte Kap. in Band 9?
    Letztes Kapitel in Band 9 war 43 und in jedem Band waren 4-5 Kapitel drin. Könnte also sein das sie das letzte Kapitel von der Hauptstory mit in den 11. Band packen. Weil wie gesagt 2 Bonuskapitel mit nur 40 Seiten würde nicht reichen. Also nehm ich mal an das wohl das letzte Kapitel wirklich im 11. Band drin sein wird. Hätte ja nicht sein müssen -.-"

    Zitat Zitat von xiaohua Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch nicht mal erinnern wer die Olle ("Kindheitsfreundin von Ayane Asou" ?????) ist.
    Ist die Tussi die in Hinata02 verknallt ist. Also heißt wohl die Story wird um sie und Hinata02 handeln XD

    Lieber ihren Hörnchen ein Lesezeichen widmen als Hinata, ich verstehe 8'D
    Tu mir nicht weh Hinata01 ist der einzige Chara den ich wirklich mochte :P Vllt Band 11?

  21. #421
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.045
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Somit endet die Serie nicht mit 10, sondern mit 11 Bänden.

    -_________-

    Diese Bonuskapitel hätte sich Nana Haruta auch schenken können.

    Manchmal hasse ich meinen Sammlertrieb. Wenn der nicht wäre, hätte ich die Serie schon längst abgebrochen.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  22. #422
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    10.006
    Nachrichten
    39
    Blog-Einträge
    35
    Ich lese ja hier nur sporadisch mit, aber was ist so schlimm an der Serie?

    Hab nur mitbekommen, dass ihr eine Figur nicht mögt.



    Manga-Liste bei MyAnimeList.net-> Mikku-chan07; Meine Suche
    J-Drama-Liste bei MyDramaList.info-> mikkuchan07

    Join the Club:
    Marketplace Germany
    Der alternative Marketplace zum Forum; jetzt über 500 Mitglieder

    Frische Rezensentin (seit 17.12.13) im Bereich Manga bei Leser-Welt.

  23. #423
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Zitat Zitat von Noire Beitrag anzeigen
    Manchmal hasse ich meinen Sammlertrieb. Wenn der nicht wäre, hätte ich die Serie schon längst abgebrochen.
    So geht es mir auch xD
    Ich stecke zwar noch bei Band 5, werde die restlichen aber irgendwann nachkaufen. Es würde mich einfach wahnsinnig stören, wenn die Serie auf Ewig abgebrochen bzw unvollendet in meinem Schrank stehen würde xD"

    Gehören die Kapitel von Band 11 noch mit zu der Hauptstory oder ist das einfach nur ein Zusatz?
    Geändert von Niva Nimue (18.02.2013 um 16:00 Uhr)

  24. #424
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.045
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    So geht es mir auch xD
    Ich stecke zwar noch bei Band 5, werde die restlichen aber irgendwann nachkaufen. Es würde mich einfach wahnsinnig stören, wenn die Serie aus Ewig abgebrochen bzw unvollendet in meinem Schrank stehen würde xD"

    Gehören die Kapitel von Band 11 noch mit zu der Hauptstory oder ist das einfach nur ein Zusatz?

    Ich hab immer das Gefühl, wenn ich was angefangen habe, muss ich es auch zu Ende bringen.
    Und ich muss zugeben, dass ich selber Schuld bin. Stardust Wink hat mich von Anfang an nicht sonderlich gereizt. Ich habs mir eigentlich nur wegen den Zeichnungen und den Character Cards gekauft. Wären die Character Cards nicht dabei gewesen, hätte ich es gelassen.
    Ich darf eigentlich nicht meckern.

    Also laut Mikku-chans Beitrag sind die beiden Kapitel ein Spin-off. Es geht dabei um Nanoka, das ist die Freundin von Hinata2 und dem Mädchen mit den langen schwarzen Haaren. Die Mädels sind mit Anna im Fotoklub. Es geht in diesen beiden Kapiteln wohl nur um Nanoka und ist dann wahrscheinlich nur ein Zusatz. Weiter oben wurde schon spekuliert, ob dann im 11. Band noch Kapitel von der Hauptstory drin sind.
    Mangawünsche: Atashi wa Bambi, Star Blacks, Stepping on Roses (Hadashi de Bara wo Fume), Zombie Loan

  25. #425
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.716
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Niva Nimue Beitrag anzeigen
    Gehören die Kapitel von Band 11 noch mit zu der Hauptstory oder ist das einfach nur ein Zusatz?
    Schau mal 2 Posts über dir, da habe ich darüber was geschrieben...

    So hab mich nochmal Informiert und es scheint noch eine Side Story über Beni zu geben, die bisher noch nicht in einem Band zusammen gefasst wurde. Also wird es etwa so aussehen:

    Band 10: 4 Kapitel + Beni Side Story oder 5 Kapitel
    Band 11: 2 Kapitel + 2 Sonderkapitel oder 1 Kapitel + Beni Side Story + 2 Sonderkapitel

    Ergo so oder so wird das letzte Kapitel in den letzten Band sein. Anders kann ich es mir nicht vorstellen, da bisher in jedem Band nur 5 Kapitel waren. Sonst könnte man den letzten Band nicht füllen. Gott das ist alles so verwirrend. Sollte aber so hinkommen.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Chihayafuru, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Hibi Chouchou, Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, ReRe Hello, Hachimitsu ni Hatsukoi, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai , Shinigami Hime no Saikon (Manga u. Novel) uvm

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 78910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •