User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 66

Thema: Fahrenheit (Fei Lun Hai )

  1. #26
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wirklich nach Wu Chun Bildern hab ihc noch nie gesucht, deshalb hab ich von dem so ziemlich am wenigsten =P Am Meisten hab ihc natürlich von Arron xD Und von allen zusammen
    Ich versuche immer mal so einmal im Monat meine Bilder zu sortieren und doppelte auszusortieren xD Schaff ich nicht immer, aber, es ist ganz ordentlich xD

    Zu der Sache mit dem Studium von Calvin in Canada, ich übersetze das einfach mal ganz frei aus Wikipedia xD:
    Calvin studierte in Kanada und machte seinen Master in Wirtschaftswissenschaften. 2004 nahm er an einem Wettbewerb (Sunshine Boyz) in Vancouver teil, bei dem er den ersten Platz belegte und ein Flugticket nach Taiwan, einen Vertrag mit einer Musik Firma, wie auch eine Rolle in einem Drama gewann.

    Ich hoffe, das ist so in Ordnung

    Ya Lun liest man glaub ich von allen deren Chinesischen Leseweisen am häufigsten xD Ich sehe sehr wenig Yi Ru für Calvin und noch weniger Dong Chen für Jiro, da liest man Da Dong öfters xD
    Tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem Post verwirrt habe T_T
    Ja, zu Calvin hab ich am Anfang auch öfters Cai gesagt xD Ich liebe den Namen Cai, der hört sich total schön an
    Naja, bei Arron, Calvin und Jiro ist ja klar, was Vor und Nachname ist, deshalb ist das auch in der Chinesischen Lesung klar xD Aber, Wu Chun hat eben nur eine Lesung, und da hab ich dann ganz schön gerätselt xD
    Weil zum Beispiel Yan Ya Lun wird zu Arron Yan, aber Wu Chun bleibt irgendwie immer Wu Chun xD Wobei... Auf meiner DVD von Butterfly Lovers (der Deutschen Version), da steht Chun Wu, also, denke ich, das Wu der Nachname ist und Chun der Vorname xD

    Ja, guck die Videos mal xD Da sind auch lustige Chun Szenen mit dabei (ich hoffe damit kann ich dich ködern =P)
    Ich kenne auch noch ein anderes Video, mein Lieblingsvideo von denen, dass ist die ganze Zeit so lustig, (und hat auch viele Chun Szenen =P und Arron wird gemobbt xD), aber ich will dich jetzt nicht mit Videos überschwemmen xD

    Hot Shot wollte ich auch nochmal gucken Bin aber noch nicht dazu gekommen, bin in letzter Zeit eher auf Japanische Drama umgeschwenkt VIelleicht ändert sich das wieder wenn Love Buffet endlich mal rauskommt (es hat immer noch kein Datum, wann es ausgestrahlt wird )

    Ja, das Yue Lai Yue Ai MV ist in vieler Hinsicht klasse
    Ich find das richtig toll, wie die da am Ende stehen und Arron anfeuern xD Und sich dann im Endeffekt mehr freuen als er xD

    Was für Horrorbilder meinst du jetzt genau? Ich weiß nicht genau was du meinst =P

    Die Eselsbrücke macht ja auch echt sinn, nur ich wäre da einfach nicht drauf gekommen xD Ich merk mir die Liedtitel einfach immer durch den Text xD Wenn die da im Lied schon Xiao Xiao Da Ren Wu singen, weiß ich, dass das schon mal nicht Ai Dao ist xDDD Aber, Fahrenheit Lieder kann ich jetzt wirklich alle unterscheiden =P Sogar die Japanischen (auch wenn ich die nicht soooooo toll finde^^)

    Haha, ja, das Behind the scenes ist wirklich witzig xD Arron war so HIGH xD Und Jiro die Qualle xD Nur ein bisschen wenig Calvin war drin

    Naja, in dem Bild sind die Lippen wirklich nicht soo auffällig, da gibt es andere xD Und auch in Videos finde ich kommt das rüber... Und, wie gesagt, er hat es selbst mal in ner Show gesagt xD
    Jiro's Haare find ich auch toll, aber, die ändern sich ja dauernd, deswegen muss ich fragen, welche Frisur genau du toll findest xD

    Original von Chibi-Ling
    Hut ab vor euch Leute
    Wie kann man nur so ein Roman schreiben? Würde ich auch gern mal hinbekommen *lach*

    Wenn ihr Fahrenheit kennt, kennt ihr bestimmt doch auch Danson Tang? xD
    Ach, Roman würde ich das auch nicht nennen =P Aber, ist schon relativ viel für meine Verhältnisse, aber, das ist ja auch Fahrenheit xD Über meine Lieblingsgruppe schreibe ich doch gerne viel, kann meine verrückten Gedanken ja sonst nirgendwo auslassen xD
    Danson Tang kenne ich auch Ich liebe Ai Wo von ihm Und auch als Schauspieler gefällt er mir wirklich gut =D Naja, ich kenne nicht so viele Lieder von ihm, aber Ai Wo ist richtig klasse^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal von Fahrenheit weiß ich ja nur das sie in Südkorea bisschen werkeln, aber gibt es sonst eig. News? Von einem Neuen SOng album? oder ein drama wo eines der Mitglieder mitspielt?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #28
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    Sagt mal von Fahrenheit weiß ich ja nur das sie in Südkorea bisschen werkeln, aber gibt es sonst eig. News? Von einem Neuen SOng album? oder ein drama wo eines der Mitglieder mitspielt?
    Also, das neue Album soll vorraussichtlich im August rauskommen.
    Was Dramas angeht, sowohl Arron als auch Calvin spielen im Drama Love Buffet mit, was eigentlich schon letztes Jahr hätte ausgestrahlt werden sollen, aber, da wegen dem Typhoon in Taiwan der Drehort so gut wie zerstört wurde, wurden die Dreharbeiten gestoppt und jetzt im Januar mit neuer Hauptdarstellerin wieder aufgenommen.
    Außerdem wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass Arron eine weitere Hauptrolle in dem Drama Death Girl, welches im September ausgestraht werden wird hat, und das Chun bald ein Drama mit Rainie Yang filmen wird...
    Dazu gibt es aber noch keine näheren Informationen^^
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  4. #29
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah das genügt.

    August ist cool *Ä* Da passieren tolle Sachen. August ich freu mich drauf.
    Love Buffet wusste ich. Geil Chun und Raini Yang das wird toll...xD zwar waren Jiro und Rainie toll aber die beiden woaah XD ich freu mich voll <3


    dankeschön *________*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #30
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hinata: *lach* so gehts mir da mit aaron bildern xD Um ehrlich zu sein hab ich nur von Wu welche, vereinzelt nen paar von Jiro weil ich ihn auch recht gerne mag und hübsch finde und ansonsten nur gruppenbilder.
    Das einzige was ich komplett habe ist das erste Photobook, das lass ich auch vollständig da meiner meinung nach sowas einfach zusammengehört^^
    Ach ne, aussortieren liegt mir nicht, da muss ich schon übelste langeweile haben oder irwie komish drauf sein das ich so nen anfall bekomme xD

    Ha das geheimnis wurde gelüftet xD ne is optimal so, dann werd ich das gleich noch reineditieren(darfs nur net wieder vergessen xD )

    Mich haben am anfang die richtigen namen soooo dermassen verwirrt *rofl* da hatte man sich kaum an die anderen gewöhnt und wusste wer wer ist und dann sieht man das und ist total von der rolle... mein zweiter gedanke war "mir doch wurscht, ich bleib bei den namen xDDD"
    Mach nix wg. dem verwirrt...ich bin erstens schnell zu verwirren *lach* und zweitens isses im nachhienin lustig und ich steh eh auf komplett wirre Sätze wo ich zwanzig mal überlegen muss xD
    *loooooooooool* das grosse Thema...die Namen xD
    Ne also ich meine das klingt alles verdammt logisch *rofl* aber Chun hört sich für mich (so rein vom gefühl her) einfach wien nachname an und ich fand Wu schon immer irwie schöner..aussergewöhnlicher, niedlicher etc *lol* da muss ich immer an Wuff denken und dann an nen Hund und Hunde find ich süss xD

    *gröhl* ach..is ja net so das ich wirklich NUR wg Wu da rein gucke, das interesse in die Band ist allgemein da...sicher is er ausschlaggebend gewesen, ich würde lügen wenn ich es leugnen würde *lach* aber ich würd mir sowas auch von Jiro oder Calvin angucken *lach* aber der Köder ist gut, da mach ich das nämlich schneller wie so *gröööhl*
    Ach überschwemm mich ruhig *rofl* mehr als überfordert sein kann mir nicht passieren xD und wenn aaron gemobbt wird hört es sich umso lustiger an xD

    *lach* bei mir ist es eher andersrum, hab vorher nur jap. Dramen geguckt und dann fings eben an wo ich mich auch an andere sachen getraut habe xD
    War zwar gewöhnungbedürftig vor allem TW Drama aber ich hab mich dran gewöhnt *lach*
    Ich sag nur soviel dazu..ich hab für RP anzufangen sage und schriebe nen Jahr gebraucht und für hana kimi die letzte Folge 3 monate *lol* also selbst wenn ich jetzt Hot Shot habe, glaub mir, das dauert noch mal nen jahr bis ich mich durchringe (ich hab nicht umsonst mindestens noch 5 Dramen zu gucken xD)

    Ja das dachte ich auch..alle sind voll aus dem Häuschen und aaron wirkt so verhalten und so nach dem motto "Na gut wenns sein muss dann mach ich das halt" xDDD irwie lief da was verkehrt xDD

    Horrorbilder..OMG ich glaub die waren so schrecklich das ich die noch net mal gespeichert habe... die muss ich erst noch suchen gehen xD hoffentlich find ich die noch *lach* mit viel glück hab ich gerade die Quelle gefunden *rofl* und jetzt Bilder suchen..man und sowas macht man für Horrorbilder...is ja schlimm xD
    ne vergiss es xD..ich werd die mit sicherheit noch mal finden aber nicht gerade jetzt wo ich sie finden will xD
    Wie soll ich die beschrieben?xDDDDD
    Naja..er ist da eben oberkörper frei,m ich weiss nimmer genau ob die haare lang waren aber ich denke schon *lach* und dann *hüstel* hat er *nochmalhüstel* irwie so komische *stärkerhüstel* schwarze *hust* Lackunterhose *allesüberhüstel* angehabt * KopfwegdrehundnichtsmitderSachezutunhabenwill* xDDDD
    Vlt weisst du welche bilder ich meine aber das is auch schon so lang her das ich die am liebsten vergessen will xD

    Ja dazu muss man aber auch sagen das in Ai Dao und auch in XXDRW (geile abkürzung xD) echt einfach ist das rauszuhören... bei den anderen find ich es mal nicht so derbe..hab ich schon erwähnt das ich Jiro´s MICKY MOUSE liebe xDDD man das gröhl ich auch immer so schön laut mit, das ist einfach klasse und keiner rallt das es micky mouse heisst xD...das find ich noch besser *haha*
    Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das Lied durchs ganze disneyland geschallert hat *lach*

    Also ich gebe zu..japanisch bekomm ich eher hin xD
    Only you hat mir gar nicht so wirklich gefallen aber in Stay with u hab ich mich direkt verknallt..das so schön *schwärm*

    Hm..Jiro´s haare... also ich find sie schon am genialsten wenn sie schwarz sind...einfach so wie in dem Bild was ich gepostet habe *lach* ich mag das irwie an ihm aber ich gebe zu...*rofl* das blond is auch nicht sooo schlimm wie ich mir das mal vorgestellt habe xD

    so und weil ich so nett gesucht hab xD und natürlich NICHT das gefunden habe was ich wollte hab ich eben zwei andere mit eingepackt die ich genial fand

    Zum einen eins von Calvin wo ich erst wirklich dachte "issers? Issers nicht?" xD

    Mir gefällt das Bild irwie verdammt gut ^^

    Ja und dann noch nen Knutschi Bild...*auchwill*


    Da fällt mir gerade ein...ich hab doch noch so eins...da hab ich mich wegen Wu´s gesichtssausdruck weggeschmissen xD *suchebin*

    Wirkt schon fast alles wien Ehepaar *gröhl*


  6. #31
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL früher konnte Arron und Jiro nicht aus einander halten eig. ganz eifahc ö.ô


    Auf dem Bild omg ..<D Calvin sieht so anders aus....


    Wu ommg....sag XD hat er tatoos *augenrausfall...es nicht bemerkt hat*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #32
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *umfall* du hast das noch NIE mitbekommen das der Tattos hat?*sterb* das war das erste was ich registriert habe und das sieht man ja auch in hana kimi und auch in RP isses offensichtlich *lach* auf den ganzen Bildern wo er ärmellos ist xDDD man bist du nen Blindfisch und wenn ich mich nicht täusche hat er auch eins irwo am Bein xDDDD habsc hletztens entdeckt weiss nur nimmer genau bei welchem und auf welcher stelle^^

    Jiro und aaron nicht auseinanderhalten könne??XDDD aber das sieht man doch so deutlich (okay... manche werden jetzt schreien man sieht auch den unterscheid zwischen Calvin und Aaron aber NEIN...die sehen ähnlich aus..wobei mittlerweile dürfte ich die auch nicht mehr verwechseln xD)

    Ja ne..Cal (das ist ne nette alternative zu Cai und Calvin xDD )sieht da leicht entfremdet aus aber ich finds irwie geil *lach*


  8. #33
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufsowas achte ich nicht xDD *OMG XD*
    Krass. xD Eig. untypisch für Boybands das die so viele Tatoos haben xD naja einer von der Band.



    Ja XD früher heute fragsch mich: wahr ich Blind?



    XD Ich mag Calvin nicht der...erinnert mich immer an dieses eine Drama wo er ioch glaub es war er..xD wo er von einem stein erschalgen wurde XD ich hab so gelacht "
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  9. #34
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich achte da doch auch net drauf aber mich hats angesprungen..mich wunderts eher das sie das Tattoo nicht überschminkt haben z.B bei RP...ich meine bei Hana Kimi hat das ja noch gepasst aber wie erklärt man bei jemanden wie "Jin" das er nen Tattoo hat das fand ich schon die ganze zeit so witzig..wiesste...sonst immer der schosshund der alles macht was man ihm sagt und dann aber die Tattoos xD
    Ich nehme mal an das diese Tattoos entstanden sind bevor er in der band war... und dann isses ja auch wurscht...ändern kannste eh nimmer wirklich viel dran...also hinnehmen und einfach so weitermachen und ich muss sagen ich finds gut, auch wenn mir die Motive nicht wirklich gefallen wollen und ich´s ohen wohl schöner fände xD

    Du hast gelacht als er vom stein erschlagen wurde ? o.O wie bist du denn drauf *rofl*?
    Ne ich denke dafür hab ich ihn jetzt schon bei RP zu lieb gewonnen xD


  10. #35
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Motive nicht so schön was ich jetzt sehe..<D also hm...aber bitte jedem das seine. Mich wunderts allgemein das man ihn so rum rennen lässt. Hast recht ist bestimmt danach entstanden XD


    Das war glaub ich mein zweites asiatisches Drama und das war so lustig QQ da musste jeder Depp lachen als er erschlagne wurde.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #36
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    yeah das genügt.

    August ist cool *Ä* Da passieren tolle Sachen. August ich freu mich drauf.
    Love Buffet wusste ich. Geil Chun und Raini Yang das wird toll...xD zwar waren Jiro und Rainie toll aber die beiden woaah XD ich freu mich voll <3


    dankeschön *________*
    Chun und Rainie find ich persönlich jetzt gar nicht so toll xD Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mir die nicht zusammen vorstellen... Naja, gucken werde ichs so oder so, aber Jiro Rainie fand ich auch besser, aber am besten fand ich Mike He und Rainie, das ist einfach unübertroffen *_*
    Ich würde auch gerne mal Arron und Rainie sehen xD Allein schon, weil Arron mal auf Rainie gestanden hat (Naja, eigentlich hätte ich lieber wieder ein Arron GuiGui Drama, aber egal, hauptsache Arron *_*)

    @ayu
    Bei Bildern versuche ich immer gerecht zu bleiben xD Das heißt von jedem wenigstens ein paar xD Naja, bei FRH ist das nicht schwer, da ich da ja wirklich alle mag *_*
    Das Photobook hab ich nicht :'( Will das auch haben >.< Am liebsten Original xD Naja, hab ja ein paar tolle Bilder in meiner Concert DVD Weil ich die erste Auflage und Limited Edition hab :3 Da war dann ein kleines Fotobuch mit Bildern aus dem Konzert dabei >///< die sind tollig

    Am Anfang haben mich die Namen auch verwirrt... Ich hab mich immer gewundert, warum die Jiro Da Dong nennen, wenn sein Chinesischer Name doch Wang Dong Chen ist xD Aber, jetzt kann ich die ja alle, da verwirrt mich so schnell nichts mehr xD
    Wenn du auf lange verwirrende Sätze stehst, werd ich gucken, dass ich bald mehr davon einbaue xD Am besten noch mit vielen verschiedenen Namen xDD
    Also, ich bin mir Mittlerweise ziemlich sicher, dass Wu der Nachname und Chun der Vorname ist, aus mehreren Gründen, die ich hier jetzt nicht alle aufzählen werde xD
    Aber, ich bleib bei Chun (ICH finde, dass hört sich schöner an als Wu... xD)

    Hast du dir jetzt mal die Videos angeguckt, die ich dir vorher empfohlen hab? Da sind auch tolle Wu Chun Szenen drin xD Vorallem im Zweiten, mit den Kommentaren xD Chun sucht nach seinem... kleinen Chun und findet ihn nicht Zum brüllen
    Naja, die meisten Clips, die ich von FRH geguckt habe haben halt hauptsächlich mit Arron zu tun, weil auch die, die die Videos subt Arron Fan ist xD
    Das andere Video, von dem ich erzählt habe, werd ich ein andernmal posten^^

    Hana Kimi war mein erstes Drama überhauptgewesen, deshalb bin ich dann gleich mal bei den taiwan Dramas geblieben xD Vorallem weil dann meine Mega Fahrenheit Phase gestartet hat xD Jetzt stecke ich grade in ner KAT-TUN Phase, deshalb bin ich so auf japanische Dramas umgeschwenkt, aber das gehört ja nicht hierher xD
    Bis ich Hana Kimi aber beendet hatte hab ich fast ein halbes Jahr gebracuht xD Weil ich den Manga schon kannte fand ich das ab der Mitte langweilig und hab mir immer neue Drama angefangen xD (das ist echt ne krankheit bei mir... hab im moment auch 8 Drama angefangen xD) und auf meiner Liste stehen bestimmt noch 20 andere, die ich gucken möchte, und es kommen immer neue dazu xD

    Ich glaub die Horrorbilder kenne ich wirklich nicht xD Menno, will die sehen X_X Hoffentlich findest du die noch irgendwann
    Aber, die anderen Bilder sind klasse Vorallem die von Chun und Show (Ich glaube, dass das Show ist xD) Die sind aus Hot Shot denke ich mal...
    Calvin sieht wirklich nicht ganz wie Calvin aus... Aber, ich mag das Bild *_*
    (Oh, und deine Abkürzung Cal gefällt mir auch =P)

    Naja, vielleicht liegt es daran, dass ich deren Lieder schon zu gut kenne, aber ich finde eig, dass man jedes Lied eigentlich ganz gut raushören kann xD Ok, es gibt 3 Lieder, da kann ich das wirklich nicht so gut raushören... Einmal Yu Shi Yan Lei (Rain and Tear), Cherish (da kann ich mir den Chinesischen Titel nicht merken) und Tomorrows Fragrance (Da auch nicht, aber das Lied mag ich auch nicht so xD)
    Bei alles anderen Liedern wird aufjeden Fall ziemlich oft der Titel genannt xD Ok, in Yu Shi Yan Lei auch, aber, das ähnelt sich irgendwie ziemlich mit Cherish, auf jeden Fall verwechsel ich die immer xD
    Das M.I.C.K.E.Y.M.O.U.S.E. in Xiao Xiao Da Ren Wu ist auch klasse xD Und ich liebe das Video, wie die da in diesem Auto fahren xD Das Lenkrad ist viel zu groß für Arron Und wie Arron am Anfang von Chun geboxt wird xD Ich lach mich immer halbtot, auch wenn er mir voll leid tut xD Und ich liebe die Klamotten, die sie in dem Vid anhaben Vorallem die von Jiro Die haben sowieso immer stylische Klamotten

    Stay With You mag ich auch gerne... Only You geht auch noch und Treasure ist auch ok, ich find die Lieder ja noch nicht mal schlecht, nur mag ich halt deren chinesische Lieder definitiv lieber

    Ja, Jiros Haare sind klasse Aber ich mag seine neuen kurzen Haare nicht so gerne... die lassen ihn zu jung wirken finde ich... Und die Perücke, die er im Konzert trägt finde ich auch schrecklich xD Zum Ende hin hab ich mich dann ja dran gewöhnt, aber trotzdem xD

    Ach, und noch zu Chuns Tatoo...
    ich muss sagen, mir gefällt es eigentlich nicht wirklich... Ich finds immer komisch, wenn ich das an ihm sehe...
    Aber, ich denke auch, dass das vor seiner Zeit mit Fahrenheit entstanden ist... Er hat ja nie geplant Schauspieler zu werden xD Deswegen hat er sich das wohl einfach so machen lassen^^

  12. #37
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hinata: nee..dafür sammel ich schon zuviel bilder *lach* und wäge eben auch ab was ich wirklich haben will, wenn ich alle Wu bilder speichern würde, dann OMG...ne lass mal *lach* viel zu viele xD
    Du willst das Photobook haben?? Kein Prob, soll ich es dir als Link schicken xD??? Original hab ichs net aber das muss ich auch net, dazu is mir dann doch mein geld zu schade xD
    Hm..wieviele seiten hat denn deine DVD..also das booklet davon meine ich? 32 oder sowas? Wenn ja, dann bekomm ich das auch und es sind sogar noch 5 Postkarten dabei :rolling:

    Bleib du bei chun udn ich bei Wu..wir wissen ja eh wenn ich meine udn wenn ab und an trollöhrchen fällt dann ist das immernoch der ein und selbe den ich meine

    wat is mit kleinem Chun *rofl* *umfall* mein erster gedanke war "der ist so klein das er ihn suchen muss?" :angst: oh man...aber um die frage zu beantworten nein hab ich nicht aber das werd ich gleich machen, hab eh nix anderes zu tun xDD (ich langweile mich )

    He wir haben auch nen KT Thread der mom auf Hochtouren läuft *haha* *WERBUNGMACH* hm..ne bei mir war eben das erste die japanischen... aber mom will ich nicht, ich will Wu gucken *lach* und hana kimi fand ich eben scheisse geil *lach* kannte es aber auch nicht als manga, wodurch es für mich eben wohl interessanter als für dich war^^
    Aber wenn ich ein drama angefangen habe guck ich das wneigstens zu ende und fang kein neues an *lach*

    *lach* willst du die Wu Bilder wirklich sehen??xDDD Gott dann muss ich mich ja doch wirklich noch mal auf die suche begeben *schrei* wenn ich nur in etwa wüsste wie und was *schrei* aber wird schon, durch zufall find ich die bestimmt wieder *lol*
    Ja ne..Cal is toll... ich mag es eh namen abzukürzen xD
    Yu shi Yan Lei kann ich mir annähernd behalten weil da das "Yu" drin ist... ein anderer nickname den ich fast überall habe xD von daher is das wieder so ne kleine eselsbrücke das ich weiss was ich mein *haha* aber ansonsten... ne für mich ist das wirklich teilweise sehr schwer, das Prob hab ich aber auch bei Bands mit denen ich mich viel intensiver befasse (big bang z.B... da behalt ich mir das auch teilweise so schlecht xD)
    Ich kann mich gar nimmer an die szene mit auf den arm boxen erinnern *lach* aber an das lenkrad noch sehr gut... und überhaupt,,,das sah so ulkig aus,,ud klamotten gefallen mir von denen eh immer xD die sehen so gut wie immer toll aus *___*

    Ich weiss gerade gar net wie Jiro mom aussieht *lach* ich merke, ich habe zu wenig Zeit und viel zu viele Bands die ich verfolge xDDDD

    *lach* die Tattoos..naja sind eben geschmackssache... ich meien bei hana kimi fand ich das ok, auch bei hot shot kann ich es verkraften aber ich kann nicht damit leben das ich die in RP sehe *lach* ansonsten isses mir recht egal..wer guckt denn schon bei so nem Körper auf die dummen Tattoos??

    EDIT: ich hab die Vids gerade hinter mir *rofl* und *pruuuuust* als erstes hab ich ja mal nen lachflash bekommen als dann auf einmal die eine Frau da in gebückter haltung auf Wu zugegangen ist und geguckt hat *looool* ich meine...ok des war wg. den gurten aber...*grööööööhl* nein das war zu genial und wie lang der da rumgefummelt hat xD

    Bei dem anderen tat mir aaron wirklich leid, ich finds aber wirklich toll das er das probiert hat. Ich könnte das nicht, ich würde da wahnsinnig werden.


  13. #38
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hinata
    das stimmt Mike he und Rainie ist der Hammer. xD Aber ich mag Wu Chun total und ich denke einfach das es cool ist die beiden xD Aber Rainie meinte mal bei einem Interview,weil ging das Ger+ücht rum ob Jiro und Rainie zusammen sind und sie meinte; Nein, ist eig. schade. xD

    Ich glaub Chun und RAINIE WERDEN süß sein zusammen *fest dran glaubt xD*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #39
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    @Hinata
    das stimmt Mike he und Rainie ist der Hammer. xD Aber ich mag Wu Chun total und ich denke einfach das es cool ist die beiden xD Aber Rainie meinte mal bei einem Interview,weil ging das Ger+ücht rum ob Jiro und Rainie zusammen sind und sie meinte; Nein, ist eig. schade. xD

    Ich glaub Chun und RAINIE WERDEN süß sein zusammen *fest dran glaubt xD*
    Ja, Mike He und Rainie sind einfach unübertroffen *_*
    Ich hoffe einfach mal, dass die beiden süß zusammen sein werden xD Das wird bestimmt nicht mein Lieblingspair, aber ich geb ihnen eine Chance^^

    @ayu:
    Ich speicher auch nicht alle Bilder ab, die ich finde xD Dann würde mein PC definitiv überquillen xD Bilder in schlechter Quali speicher ich mir zum Beispiel schon mal gar nicht ab xD Und Screenshots meistens auch nicht...
    Ja, schick mir den Link *_*
    Original würde ich es mir auch nur holen, wenn ich es irgendwo sehen würde (was ja wohl seeeehr unwahrscheinlich ist) oder, wenn ich es geschenkt bekomme oder im Lotto gewinne =P
    Ja, dann kriegst du wahrscheinlich das gleiche booklet^^ Postkarten waren bei mir nicht dabei, aber dafür halt so nen komischer Passportholder xD Ich hab zwar keinen Plan, was ich damit anfangen soll, aber den hab ich jetzt xD

    Ok, das heißt wenn ich irgendwo Trollöhrchen (eh lol xD) lese, werde ich mich nicht wundern

    Ja, die Videos sind einfach genial xDD Die kommentare in den Sprechblasen waren zu geilo
    Ich find auch, dass Arron ziemlich mutig war, dass zu probieren Im Konzert müssen die ja in so nem 'Heißluftballon' fliegen, und ich finde, da sieht man es Arron schon an, dass er immer noch Höhenangst hat, er ist der einzige, der sich so ziemlich gar nicht bewegt xD Aber, hat er gut hingekriegt
    Dann, ein Video, bzw. eine Sendung, die ich mir jetzt bestimmt schon 6 mal angeguckt habe xD Das ist einfach zu lustig Und ich liebe es, wie spontan die alle sind :3 Und Arrons Lachen ist einfach süüß *_* Er ist total aufgedreht in der Sendung xD Und Chun und Arron werde gemobbt und es ist einfach so lustig xD
    Musst du dir mal angucken:
    Fahrenheit 飛輪海 Fan meeting on YLBFB 娛樂百分百 part 1/4 (Eng subs)

    Ach, es gibt so viele Fahrenheit Videos, die ich einfach immer wieder gucken kann, und mich immer wieder schlapp lachen kann xD
    Die meisten sind zwar hauptsächlich Arron, aber, trotzdem xD Es gibt einfach so viele Arron Videos *_*

    Ich kenne den KT Thread xD Ich lese manchmal mit was ihr da so schreibt *Stalker * Aber, ich bin zu faul da auch rein zu schreiben xD Vielleicht mache ich dass aber demnächst irgendwann xD
    naja, ich guck die Dramas die ich anfange auch irgendwann zuende, aber, zwischendurch fange ich halt öfters neue an xD Genauso geht es mir bei Büchern, da fange ich auch oft neue an, obwohl ich mit anderen noch gar nicht fertig bin =P

    Ja, ich will die Bilder sehen *_* Wenn du die also nochmal durch Zufall entdeckst, denk an mich
    Yu Shi Yan Lei kann ich mir ja auch noch merken, vorallem, weil das ja im Refrain mit drin kommt, nur kann ich halt das und Cherish nicht unterscheiden... Auf jeden Fall nicht im ersten Moment xD Aber, ich hab mal nen Fahrenheit Quiz bei Youtube gemacht: Wie gut kennst du FRH Songs, und ich konnte alle benennen (außer Jiros Solo mit Dong Chen Wei xD)
    Ansonsten bin ich eigentlich sehr gut im Liedertitel merken, vor allem bei Gruppen, mit denen ich mich viel befasse^^
    Auf den Arm wurde der ja auch nicht geboxt xD Nur mitten ins Gesicht Musst du dir das Video zu Xiao Xiao Da Ren Wu halt noch mal angucken xD Toll find ich ja auch, wenn Jiro das erste mal singt xD Wie der 'you da da da liang' dingt :3 Das ist total niedlich *_*

    Das ist ein aktuelles Bild von Jiro xD Auch wenn man nicht so viel sieht xD Auf dem Bild ist er grade in Holland gestrandet, und konnte wegen des Vulkanausbruchs nicht nach Hause fliegen


  15. #40
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hina:kommt auf die bilder an *loool* wenn sie nicht so gut sind, ich sie aber unbedingt haben will weil..ja geile gesichter oder körper oder pose oder *lool* nackte haut dann werden die auch in ner LQ abgespeichert aber Caps...nö... das is mir viel zu blöd xD

    Also so teuer is das Photobook nun auch net das ich dafür im Lotto gewinnen muss xD aber mir is es einfach das Geld nicht wert vor allem wenn ich bedenke was ich alles noch kaufen muss xD
    Hm..ok..dann sind mir die Postkarten lieber...was soll ich denn mit so nem passport *rofl* ne ne...postkarten zum aufhängen passt schon +yay* jetzt freusch mich noch mehr *lach*

    Genau Trollöhrchen in diesem Thread hier gilt für Wu (im BB Thread isses Top xDD) lachst du mich aus ?*gröhl*? da sist NICHT lustig, der iseht echt aus wien Troll xDDDD

    jahaa...die sprechblasen waren die geilsten, vor allem asl aaron an seinem shirt rumgefummelt hat und dann die von Jiro war auch net schlecht, der blick auf Wu *rofl*
    Also vor sowas hab ich ja echt respekt weil ich weiss wie schlimm diese angst ist und das dann zu machen das ist einfach nur toll...hut ab.
    Okay das anderw vid zieh ich mir dann nachdem ich den Post fertig habe rein, mal sehen ob ich das so fnde weil der die schriftzeichen nicht mitgenommen hat xD

    also bei diesem Quiz würde ich mal sowas von abloosen xD leider aber wahr *lach*
    Ich finde so oder so das sich eigtl fast alles was jiro ausspricht oder singt total knuffig anhört xD ich weiss nicht warum aber ich erkenn ihn einfach direkt wenn ich ihn höre *lach*
    Ok..dann guck ich eben noch mal wie Wu da rennt xD

    naja..gerade in holland xDDDDD geil... *umfall* aber so schlimm find ich die haare da gar nicht... aber kann natürlich sein das ich anderer meinung wäre, wenn es nen anderes bild wäre.

    Zu den wu bildern..ja keien panik, ich denk dran und ich bin fest davon überzeugt das ich die finden werde *lach*


  16. #41
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich antworte jetzt auch nach Jahren mal wieder xD

    Naja, ich speicher mir Bilder halt wirklich nur in guter Quali xD Sonst hat es für mich keinen großen Sinn
    Aber, das macht ja jeder anders xD

    Naja, klar, ist das Photobook nicht so teuer, aber für mich arme Schülerin, die sich auch noch so viel anderes kaufen will, ist sowas schon viel xD
    Und, wie du schon gesagt hattest ist mir ein Photobook soviel auch nicht wert xD Deswegen würde ich es mir nur kaufen, wenn ich im Lotto gewinnen würde =P

    Deine Konzert DVD müsste doch jetzt mittlerweise angekommen sein, oder? (wäre irgendwie komisch wenn nicht, so lange wie ich hier nicht mehr gepostet habe ^^°) Was sagst du denn dazu? Würde gerne deine Meinung erfahren

    Ja, das Video ist schon einfach lustig xD Aber, es gibt so viele lustige Fahrenheit Videos xD Haha, ich könnte mich über die alle so kaputt lachen xD
    Da fällt mir grad die Interview Show ein, wo sie wollen, dass Arron sich das Oberteil auszieht, weil sie meinen, sie hätten sich auch schon jeder einmal mit nacktem Oberkörper gezeigt, ob für ein Drama oder sonst wo, und Arron sagt, er zieht sich erst aus, wenn er 25 ist und dann macht Calvin den Witz, dass Arron dann Stripper wird xDD
    Und zum Schluss sagt Calvin, dass er Arron jetzt ausziehen wird (auf Chinesisch tuo) und die ganzen Mädels fangen schon an zu kreischen, und Arron geht schon in Abwehrstellung, und dann zieht Calvin ihn so (auf Chinesisch auch tuo) und alle Lachen xDDDD Und Arron ist zuerst so: WTF? aber muss dann auch lachen Das ist so lustig xD Falls es dich interessiert, such nach dem Clip Did Arron Yan undressed? bei Youtube xD Ist auch nur 2 mins lang xD

    Jiro hat ja jetzt sein eigenes Buch rausgebracht, deshalb war er auch in Holland: Van Gogh And Me - All About Jiro
    Ich hab noch nicht wirklich nachgeguckt, was das für eine Art Buch sein soll xD

    Außerdem finde ich, dass Fahrenheit so langsam mal mit Infos über ihr neues Album rausrücken sollte, wenn es wirklich im August erscheinen soll...

  17. #42
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* du warst schneller xD
    Ich dachte die ganze zeit "Hab ich nun geantwortet und ihre antwort übersehen" xDDD aber nein, ich hab nichts übersehen *lach*

    Man meinste ich find die bilder xDD? ich hab so oft danach gesuch tund ich weiss echt nimmer wo ich die gefunden hab xD mensch hätt ich sie doch nur gespeichert *lol*

    Joa meine DVD hab ich schon lang aber *hüstel* ich bin noch nicht dazu gekommen (ich hab hier immernoch cartoon II u, zwei NEWS Konzi´s und die Big Show von Big Bang ungesehen liegen *looool* dann kannste dir in etwa denken wie lang das dauert bis ich dazu komme die zu gucken *haha* aber hauptsache ist das ich sie habe *yay*)

    Ich werd mir den Clip gleich angucken xD ich hab letztens auch son bissel blind bei YT rumgeklickt und bin dann übern vid gestolpert wo sie dann alle gerappt haben xDDDD man also calvin und jiro hab ich das ja noch abgekauft aber bei wu und aaron hab ich mich so verpisst vor lachen.. bei wu noch mehr wie bei aaron *looool* ich weiss nicht aber wie der geguckt hat , die bewegungen und dann das rappen *lach* das war einfach zu genial xD

    Ein buch?xD
    Der titel alleine liesst sich irwie lustig aber ich denke mal selbst wenn wir wissen worum es a geht werden wir es wohl nicht lesen können xD aber all about Jiro sagt doch eigtl auch schon alles oder???

    ich weiss net so recht wie das in taiwan läuft aber sie haben doch immerhin noch einen ganzen Monat und jenachdem wann das im august kmmen sollte dann sogar noch zwei...also ist doch noch massig zeit..wobei interessieren würds mich jetzt auch mal *lol*


  18. #43
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, tut mir leid, dass das so lange gedauert hat xD ich habs einfach vergessen ^^° Ich versuche mich in nächster Zeit zu bessern =P

    Naja, falls du über die Bilder irgendwann zufällig nochmal stolperst, dann denk an mich xD Aber, ansonsten ist das auch nicht so wichtig

    Oh, ja, wenn du noch so viel zu Hause liegen hast, kann das noch dauern xD Ich will auch so viele DVDs haben... Hab nur meine Fahrenheit DVD =( Menno xD Warum müssen die auch so teuer sein? xD Ich hoffe du kommst bald dazu die alle zu gucken xD

    Lol, ja, der RAP Clip ist genial xD Yo,Yo!! xD Chun und Arron waren wirklich etwas... amüsant xDDDDD
    Aber, das erinnert mich an zwei weitere Clips xD Einmal an den Clip, wo Calvin Back at One singt und zuerst den Ton total nicht trifft und alle schon total am lachen sind xD Und dann rappt er den Song am Schluss und rappt erstmal anstatt 'make you fall in love with me' 'just wanna make love with you' xDDDD Das ist so genial Calvin's English singing Back at One heißt das xD Ist echt genial xD
    Und der zweite Clip, an den ich mich erinnert hab war Calvins und Chuns Dance Battle xD Das fand ich auch so genial xD Ich weiß nicht ob du das kennst, aber wenn nicht, guckst dir an! (Calvin + Chun dance number ) xDDD

    Scheinbar sind in dem Buch auch so Zeichnungen von Jiro drin oder so xD Ne Freundin von mir gekommt es bald, vielleicht weiß ich dann mehr :P

    Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass das Album jetzt wirklich im August rauskommen wird... Und das alle neuen Songs enthalten sein werden
    Aber, mal abwarten xD

  19. #44
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach macht doch nix xD solang sich wieder mal ab udn an was tut isses doch in ordnung ausserdem hat man ja auch net immer sooo viel zu reden, gerade wenn stotal still um die band, musikmässig, ist^^

    jap glaub mir, die speicher ich ann ab xD

    Hm..ich find die DVD´S gar net so teuer, wenn man mal bedenkt was die für ne ausstattung haben dann geht das eigtl noch^^

    xDD ich hab gerade den clip hinte rmir und was hab ich mich berkingelt xD als wu sich umgedreht hat das sah so aus als ob das dem total peinlich wäre das cal das soo dermasen anfangs verpatzt hat xD und dann diese rap sache *gröhl* wie genial war das denn aber die falschen töne am anfang waren genial...gott da musste der moderator noch vorsingen und das jemanden der SÄNGER IST xDDD irwie peinlich aber übelst lustig xD

    dieses dance battle das ist..*pruuuuuuuuuuuuuuust* das is doch kein dancebattle *lol* das ist..rumgehopse xD
    Ich musste so lachen xD aber wo chun da aufm boden liegt udn wieder so aufspringt...hallelujah, sieht das heiss aus *____* da kommen einem ja schon gaaanz ander egedanken und dann kann der nimmer so aufspringen xD
    Aber diese bewegungen... kennste dieses kästchenspringen noch... so 1 2 3 4 5 6 7 8 9...wo du nen stein hinwirfst..genau so kam mir das teilweise vor xD

    Okay dann lass mich das auch wissen wenn du weisst was in dem buch genau drin ist *lach*

    Ja hoffen tu ich es auch...aber nen bissel unruhig ist man dennoch xD


  20. #45
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, blöd das es so still ist im Moment... Ich hoffe ja, dass wenigstens bald mal die angekündigten Dramen rauskommen... Auf Love Buffet warte ich ja nun schon... Ewig.... >.<

    Naja, schon, aber für eine arme Schülerin wie mich ist das schon teuer, wenn dann noch Porto und alles dazu kommt... Wirklich oft kann ich mir das nicht leisten...

    Naja, der Moderator ist ja auch Sänger xD Und der Clip war ja relativ am Anfang ihrer Karriere, aber trotzdem xD Calvin hat die Töne ja sowas von nicht getroffen gehabt xD
    Aber, ich fand toll, dass Arron ihn in der Performance dann später gesanglich unterstützt hat :3 Hach, ich will endlich mal neue Lieder haben :'(

    Naja, kein Battle, aber mir ist kein anderes Wort dafür eingefallen xD
    An das Kästchenspringen hat mich das auch erinnert

    Jo, ich sag dann bescheid, wenn ich es wissen sollte

  21. #46
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehh...warum sagt denn keiner das die Jungs nen neuen Song raus haben? (So Hot)
    Ich hab das echt gerade nur durch zufall auf ner seite gesehen wo ich meine Musik immer beziehe und dacht eso "wie moment..fahrenheit??" also ich direkt ab zu YT und hab mir das Vid angeguckt und..holy shit xD
    Joa..nett..SEHR NETT xDD
    Jiro sieht hammer aus, Cal ebenfalls... und Aron habsch fast net erkannt..Wu sieht eben auch wie immer xDDD (heiss +LOL*)

    Ich find die idee mit diesen eisblöcken so hammer geil... da denk ich irwie immer an eiswürfel *looool* ausserdem zeigen die da mal haut *yay* und die schwarzen klamotten sind auch net von schlechten eltern.
    Der song selbst ist ehrlich gesagt nen bissel gewöhnungsbedüftig xD aber schon im guten sinne..also er gefällt mir jetzt muss er nur noch richtig in´s ohr reingehen..wobei dieses "burning Hot" schon drin ist xD
    Man um so mehr ich von dem MV gucke denk ich "Zieht euch endlich aus" xDDD und wenn das nicht das war, was si ebeabsichtigt hatten dann hat der regisseur aber echt was verkehrt gemacht xD
    Da kann man ja nur anfangen zu sabbern *lol*
    Aber moooooooooooment xD was machen die frauen da xD?
    Ich will das auch machen *lol* ne ne ne...das geht zu weit xD und was machen die mit den frauen xDD Man nu habsch gerade pause gemacht und hat Wu als standbild wie er die Tussi da betatscht xDDD nen besseres bild konnte es nun nicht sein

    aber geil find ich, wenn die da einfach ruhig rumstehen ist das genau die ein und selbe Pose wie in den balladen..da musst ich gerade voll lachen xD
    aber doch..sehr geil...sowas hätte ich ehrlich gesagt nicht von Fahrenheit erwartet... weiss denn nu jemand was übers neue album? Ich mein wir haben schon september..das war ja nun nichts mit August -.-


  22. #47
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt so hot? Ich finde den Song nur unter Super Hot " Aber ist ja das gleiche...xD Aber ohne dich wärs an mir vorbeigegangen....xD weil alle die ich Abonomiere die Cpop haben ....bei YT werden gesperrt...T_T ~~~



    Ich finde das Video an sich auch mal total was anderes. Nicht so schnulzig die Musik sondern eher XD richtig Pop und mal schnell ( haben ja nicht so viel schnelle Songs). Die Idee mit den EIswürfeln finde ich irgendwie extrem xD gut...aber der orange Raum ist bisschen......NAJA...da sehen halt die Jungs gut aus

    Hier zum Songtext die beste Stelle ist doch: Who's afraid of the equator being too cold XXXXXXXXXXXXXXXXXXD gut ist auch die Szene: look at that lonely sun


    Das son blech....vom Songtext TT_TT ich lach ja tränen was danach kommt ist zu geil....Klimawandel Song gut,aber Fahrenheit Taiwans Gesicht für : Wir achten auf den Klimawandel...naja du....""




    Neues Album....ich weiß nichts...xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #48
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, der neue Song xD
    Ich mag ihn xD Arron hätte ich auch fast nicht wiedererkannt, aber danach wars mit mir vorbei *_*
    Ich find den Chorus ja total cool^^ Super Hot... Way to Hot... xD
    Mir gefällt es, dass Fahrenheit mal mit anderen Styles rumprobiert
    Meine Freundin findet das nicht so toll, aber ich finde immer das gleiche ist auch blöd, von daher finde ich was anderes auch mal klasse *_*

    Auf das neue Album freue ich mich schon *_*
    Am 17.09 erscheint es endlich, wurde auch langsam Zeit xD
    Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir jetzt schon bestelle oder wieder auf eine Collection Edition mit DVD warte xD
    Das zweite Album muss ich mir ja auch immernoch nach bestellen xD

    Das neue Album heißt ganz kreativ 'Super Hot' xD
    Ne Tracklist ist noch nicht draußen, aber Tai Re (Der neue Song) und Hen An Jing (Der Momo Love Theme song) werden dabei sein^^
    Ich hoffe ja auch Wu Hui und Shou Hu Xing sowie der Neujahrs song xD
    Und ich denke mal, dass Arrons neues Drama 'Gloomy Salad Days' (Vorher hieß es Death Girl, was nen Umschwung xD) nen Opening oder Ending Song aus dem neuen Album bekommt... Und Love Buffet vielleicht irgendwann auch, wenn es mal irgendwann ausgestrahlt wird -.-

  24. #49
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Wieder neues MV[/align]

    xD (@ ayu: Es ist Chun-centric xP)
    Es heißt Xin Teng Ni De Xin Teng
    Eine Ballade :3
    Chun spielt einen Bodyguard xD Ich musste komischerweise voll lachen, als ich ihn das erste Mal gesehen hab...
    Und das MV hat wieder ne Story, ich liebe MVs mit Storys =3
    Und Chun kommt in MVs sonst auch immer viel zu kurz, deswegen find ich es toll, dass er endlich mal ne MV Hauptrolle bekommt *_*
    (Leider seh ich deswegen nur so wenig von Arron :'( )

  25. #50
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss auch sagen das ich diesen neuen Stil wirklich begrüsse.
    Ich meine die alten Songs sind ok und auch schön aber ab und an muss es auch mal etwas neues sein.
    Hab auch schon jede menge Kommi´s gelesen das einige enttäuscht sind wegen dem neuen Stil aber ich weiss nicht, ein Künstler muss auch mal was riskieren und was neues probieren und das finde ich eben gut.Leider beschleicht mich auch das Gefühl das diese Single der einzige "Harte" song auf dem album sein wird aber ich bin froh das wir nun endlich einen Termin für das album haben, hat ja nun auch lange genug gedauert.
    Und da ich gfrundsätzlich auch immer irwas zum gucken brauche werde ich wohl auf die edition mit der DVD warten xD bis dahin kenn ich das album eh auswendig *rofl* aber ich bin sammler und brauch es einfach in meiner sammlung *rofl*


    @Hinata: äh... langsam *rofl* was heisst wie xD?
    Ich hab ja nur Wu gelesen und irwie habsch da dircht gemacht xDDDD
    aber *rpust* einen Bodyguard oder wie Mi zu sagen pfelgt "Boyguard" xD find nu ich auch total lustig xD
    Ich meine ok, den Körper dafür hat er gar keien Frage aber dennoch is die Vorstellung ulkig genau so sehr wie auch die Vorstellung damals das er bei romantic princess verkäufer werden wollte (und ja ich habs nun endlich fertig gegzuckt nachdem ich bei der letzten Folge übern monat gehangen hab xDD)
    Aber *_____* ich find das so tol das er nun mal die Hauptrolle hat.
    Ich hab mich schon damit abgefunden das grundsätzlich immer die, die ich am besten finde zu wneige Screentime etc haben und dann das...*kreisch* hach wird das toll *yay*
    Und das du so wenig Aron siehst das kannst du doch auch mal verschmerzen xD siehst ihn doch sonst immer so viel *loool*
    Ist das MV schon draussen*kreisch*?
    Oh man mist und ich hab keine Zeit *grummel* xD

    @Mi: ach ist doch wurscht, weisst doch was ich meine..einfach fahreheit und hot eingeben und schon passt das xD im Notfall gibts auch noch sowas wie google xD

    Was du immer mit den textemn hast xD aber mir ist das egal..von mir aus könnten die da auch über regenbogenfarbene Kühe singen die schmetterlinge scheissen... solang ich das nicht verstehe soll mir das recht sein udn solang die dabei so heiss aus sehen erst recht xD


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •