User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 66

Thema: Fahrenheit (Fei Lun Hai )

  1. #1
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fahrenheit (Fei Lun Hai )

    [align=center][/align]

    [align=center]
    Fahreheit ist eine Taiwanesiche BoyBand die in den letzten fünf Jahren grosse Erfolge in Asien und westlichen Ländern erzielt hat. Die Gruppe besteht aus 4 Membern. Aaron Yan, Wu Chun, Calvin Chen und Jiro Wang.
    [/align]

    Abgeleitet von der Definition von Fahreheit repräsentiert jeder Member eine Jahreszeit oder Grad Zahl die mit ihren unterscheidlichen Persönlichkeiten übereinstimmt.
    Calvin Chen repräsentiert den Frühling, warm. Jiro Wang repräsentiert den Sommer, heiss. Wu Zun übernimmt den Herbst, cool und zuguterletzt Aaron Yan der den Winter repräsentiert, kalt.
    Jeder der 4 Member hat seine dazugehörige Temperatur die er auf der FahrenheitScala repräsentiert.
    Calvin Chen ist 77 Grad, Jiro Wang 95 Grad, Wu Zun 59 Grad und Aaron Yan ist 41 Grad.
    Jede ihrer Temperaturen ist um 18 Grad unterschiedlich. Durschschnittsgrösse 1,82 cm.


    Sie werden gemanaged von Jerry Fen's Comic Productions Co., Ltd. und nehmen ihre Alben bei HIM International Music auf.
    Ebenfalls werden sie von WOW Music in Hong Kong gemanaged.
    Fahrenheit werden oft mit ihren Seniors S.H.E verbunden


    [align=center]Member[/align]

    [align=center][/align]
    [align=center]Name: Wu Zun/Wu Zhun/Wu Chun Geburtsname: Goh Kiat Chun
    Herkunft: Brunei
    Geburtstag: 10.Oct. 1979 (Alter 30)
    Geburtsort: Brunei Darussalam
    Beruf: Sänger, Schauspieler und Model
    Genre(s): Mandopop
    Instrumente: Schlazeug/percussion
    Label(s) :HIM International Music,WOW Music (HK Only)
    Aktiv seit: 2005
    [/align]
    Sonstiges:
    In Folge eines Bildes von ihm und seinem Neffen was online gepostet wurde sagte Chun aus Spass in einem Interview das er verheiratet wäre und drei Kinder hat und damit meinte er die anderen drei Member von Fahreheit( Er ist der älteste in der Band und behandelt die drei als "Kinder!" )
    * Er ist 1,83 cm gross.
    *Hat seine Mutter in jungen Jahren verloren
    *Kommt aus einer wohabenden Familiy mit Chinesichen wurzeln von Kinmen County, of Fujian Province, Republic of China. Seine familie ist der Alleinvertreter von Mitsubishi Motors in seiner Heimatstadt Brunei
    *War Model in Singapur bevor er nach Taiwan ging wo man ihn entdeckte.
    *als Chun seinen Part in Tokyo Juliet hatte, sprach er nicht auszureichendes Mandarin weil er kein Einheimischer war, so mussten die Produzenten seine Stimme synchronisieren lassen
    *Chun ist das erste Fahrenheit Mitglied was in einem Film spielte. .
    *Neben Fahreheit ist er sehr beliebt in den Philipinen für das taiwanesiche Drama Hanazakarino Kimitachihe zusammen mit S.H.E Member Eall Chen und einem anderen Fahrenheitmember, Jiro Wang.
    Seine Popularität wuchts als Romantic Princess in den Philipinen gezeigt wurde. Calvin Chen spielt auch eine Rolle in dem Drama und hat für diese auch Popularität erhalten.
    *Anfang 2009 hatte Chun einen Unfall und war nach dem HK Concert verletzt (Himmel her, diese Fachausdrücke sind echt net einfach drum hab ich den Satz einfach mal umgemodelt xD )

    Dramen:
    2005: KO One
    2006:Tokyo Juliet , Hanazakarino Kimitachihe
    2007: The X-Family , Romantic Princess
    2008: Hot Shot

    Filme:2008:The Butterfly Lovers
    2010: 14 Blades




    Geburtsname:Wang Dong Cheng
    Herkunft: Republic of China (Taiwan)
    Geburtstag: 24.aug. 1981 (Alter 28)
    Geburtsort: Taipei, Taiwan
    Spitzname: Wang Da Dong
    Beruf:Schauspieler, Sänger und Model
    Genre(s) :Mandopop
    Instrumente: Gitarre
    Label(s) HIM International Music, WOW Music (HK Only) Aktiv seit: 2001–present (modeln)
    2004–present (Schauspielen)
    2005–present (singen)
    Zugehörige Acts: Fahrenheit, Dong Cheng Wei
    Official Website : www.wretch.cc/blog/gyapower


    Sonstiges:

    *Jiro performte in ein paar MV´s und Werbungen bevor er ein Star wurde. Er tart in Fish Leong´s (schriftzeichen xD) MV auf als er 19 war.
    Nach dem debut mit Fahrenheit spielte er nebenbei in Liu Li Yangs Music Video Smiling Tears mit.
    *Jiro ist bekannt als der "PoseKing!" er kann 20 Posen in dreissig Sekunden machen.
    * Er ist 1,82 cm gross , Sternzeichen Jungfau und hat die Blutgruppe 0
    *Er hat on einer underground Band namens Karma als Leadsänger mitgemacht, sie haben einen Song performed der sich...(schriftzeichen xD) nennt und der von Jiro komponiert wurde.
    Danach änderte die Band ihren Namen in Dong Sheng Wei ohne das sich die Member in der Band änderten. Sie erreichten nie viel Erfolg bis Jiro zu Fahreheit ging.
    * Als er 18 war starb sein Vater und liess ihn und seine Mutter zurück die die Familienschuden bezahlen konnten. Das hat ihn dazu veranlasst in die Werbe und Modelbranche zu gehen.

    Dramen:
    2003:Spicy Teacher
    2004: The Pawnshop No. 8
    2005:It Started With a Kiss , KO One
    2006: Hanazakarino Kimitachihe
    2007: The X-Family , They Kiss Again
    2008: Rolling Love
    2009: ToGetHer, K.O.3an Guo , Momo Love



    [align=center][/align]
    [align=center]Geburtsname: Chen Yi Ru
    Herkunft: Republic of China (Taiwan)
    Geburtstag: 10.Nov. 1980 (Alter 29)
    Geburtsort: Republic of China (Taiwan)
    Beruf: Sänger, Schauspieler, Werbemodel
    Genre(s) Mandopop
    Instrumente: Piano
    Label(s) HIM International Music, WOW Music (HK Only)
    Activ seit: 2005–present
    [/align]
    Sonstiges:
    *neben Fahreheit ist er in den Philipinen sehr beliebt seit dem Drama "Romantic Princess"
    *Calvin ist der Grösste der Fahrenheitmember mit 1,86 cm
    *Calvin ist berüchtigt dafür ein "Killer" Lächeln zu haben
    *Calvin musste starke Kritik erleiden als er mit Fahrenheit in die Unterhaltungsbranche eintrat.
    *Calvin war in der Army für 12 Tage und ist nun zurück mit Fahreheit
    *Einer der Gründe warum Calvin unqualifiziert war die gesammte Zeit bei der Army zu bleiben war seine Gsundheit.
    *Chun, Jiro und Arron sagten das Calvin der einzige von ihnen ist der bis jetzt noch nicht verletzt war.
    *Calvin hat für die Fahreheit´s Fantasy World Tour das beat boxen gelernt.
    *Calvin wurde für die männliche Hauptrolle in dem Drama "Love Buffet" neben Bandmitglied Aaron Yan und weibliche Hauotdarstellerin Joanne Zeng ausgewählt .
    Die Dreharbeiten stopten um den 08/08 wegen des typhoons, es wurde offizielle am 10 März ´10 zu 100% aufgenommen.
    *Er wurde diagnostiziert mit Morbus Menière

    Dramen:
    2005: KO One
    2007: Romantic Princess, The X-Family
    2009: K.O.3an Guo , Momo Love
    2010: Love Buffet





    Geburtsname: Wu Genglin
    Herkunft: Republic of China (Taiwan)
    Geburtstag:20. Nov. 1985 (Alter 24)
    Geburtsort: Taiwan
    Spitznamen: Aaron, 007, Ah Bu, Ya Lun
    Beruf:Sänger, Schauspeiler, Werbemodel
    Genre: Mandopop
    Instrumente: Paino, Flöte, Gitarre
    Stimmetyp: Tenor
    Label(s) HIM International Music ,WOW Music (HK Only),Pony Canyon (Japan Only)
    Aktiv seit: 2005
    Associated Official Website : http://www.wretch.cc/blog/Arronbubest
    Sonstiges:
    *Er unterschriebt seinen Namen nicht als Aaron sondern als Arron. Das bringt die Fans oft durcheinander (und mich ebenfalls xD)
    *Yan hat auch sein eigenes Solo auf dem X -Family Soundtrack namens Yuan Yi Bu Ai Ni (Willing not to love u) und auch ein Duet namens Ti Amo zusammen mit Liu Li Yang, welches auch auf dem Two -Sided Fahreheit Album drauf ist.
    *In einem jungen Alter zog seine Familie nach New York, wo er bis zum abschluss der Grundschule für 5 Jahre blieb. Dann zogen sie wieder nach Taiwan für die weitere Aubildung.
    *Er kann sprechen und verstehen: Mandarin, Taiwanese, Englisch und begrenzt Japanisch und Cantonesich.
    *Er ist 1,77 cm gross
    *Yan musste ein Knie operation 2006 über sich ergehen lassen weil er sich während einem Musiv Viedo Dreh verletzt hatte. In Folge dessen war er nicht in der Lage an der Promotion für das erste Fahreheit album teilzunehmen, weder in Taiwan noch woanders.

    Dramen:
    2004: I Love My Wife
    2005: It Started With a Kiss , KO One
    2007: The X-Family , They Kiss Again
    2008:Mysterious Incredible Terminator
    2009:K.O.3an Guo ,
    2010:Love Buffet , Death Girl



    Diskografie:

    1. album:Fahrenheit
    * Released: September 15, 2006
    * Length: 48:31
    * Language: Mandarin
    * Label: HIM International Music


    2. Album: Two-Sided Fahrenheit

    * Release Date: January 4, 2008
    * Length: 48:31
    * Language: Mandarin
    * Label: HIM International Music

    3. Album: Love You More and More

    * Release Date: January 2, 2009
    * Length: 41:34
    * Language: Mandarin
    * Label: HIM International Music

    Concert DVD:

    Fahrenheit's Fantasy World Tour Taipei Special

    Quelle: Wikipedia, Übersetzung ayu_angel@cil

    so..Meine Güte, was ne Arbeit *lol*
    Aber wie versprochen hier der Fahreheit Thread und jetzt kann drauf losgequasselt werden..ins aber vorneweg...Wu ist mir xDDD


  2. #2
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beanspruche schonmal Arron :P
    Ich hab übrigens ein paar Fehler in deinem Text gefunden^^

    1: Weder Chun noch Calvin haben in It Started With A Kiss mitgespielt^^ Dafür hat Calvin aber noch in The X-Family mitgespielt
    2: Soweit ich weiß war Calvin nur für 12 Monate in der Army aber nicht für 12 Jahre...

    Ansonsten sind nur ein paar Rechtschreibfehler drin, die ja aber nicht weiter schlimm sind xD

    Ach, zur Meniere-Disease hab ich das hier gefunden, kannst du ja vielleicht noch einfügen^^

    Im Übrigen finde ich die Bilder die du gewählt hast absolut klasse *_*
    Ya Lun ist so niedlich da drauf <3

    Aber, jetzt mal zu FLH an sich =P
    Fahrenheit ist ja meine absolute Lieblingsgruppe^^ Ich liebe deren Lieder =D Ich hab 2 Alben von denen (Fahrenheit und Yue Lai Yue Ai (Love You More And More)) und die Konzert DVD *_* Das zweite Album werde ich mir aber auch bald noch besorgen^^ Wenn ich mal wieder Geld habe ... xD

    Ich hab auch fast schon alle Dramas mit denen geguckt Naja, fast xD ein paar fehlen mir noch, aber ich warte schon gespannt auf Love Buffet *_*
    Und sowohl Arron, als auch Wu Chun drehen bald ein neues Drama^^
    Zu Arrons Drama
    Zu Chuns Drama


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Fahrenheit auch
    Die Lieder sind echt schön... und die Typen erst xD
    Danke für die Infos o.Ô
    Wusste ich alles nicht, da ich eigentlich nur die Lieder von denen höre und sonst nix *hust*
    Aber Interessant zu wissen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von hinata-fan


    1: Weder Chun noch Calvin haben in It Started With A Kiss mitgespielt^^ Dafür hat Calvin aber noch in The X-Family mitgespielt
    2: Soweit ich weiß war Calvin nur für 12 Monate in der Army aber nicht für 12 Jahre...
    zu 1. sag das Wiki xDDDDDDD ich hab die dramen net gesehen und kanns ja schlecht beurteilen *lol* habs eben einfach mal so übernommen...
    Zu 2. *lool* wat hab ich mich denn da verlesen xD da steht net Jahre..auch nicht monate...da steht TAGE..DAYS xDDD *rofl* wie durcheinander xD aber gut das wir das auch geklärt haben xD

    super jetzt weiss ich endlich was das ist *lol* das werd ih dann später einfügen *lach*

    ALso ich hab lang gebruacht bis ich wirklich mit ihnen warm wurde..auschlaggebend war natürlich Wu xD den hab ich gesehen und joa...peng *lach* und dann hat sich das immer so nen bissel gesteigert.
    Mir fehlen noch das zweite und dritte album abe rzumindest hab ich mir gestern mal die Live DVD geordert *yay* da freu ich mich schon drauf^^

    Das mit Wu´s drama hab ich heute auch gelesen *lach* aber wa sich im RP Thread meinte mit das sie sich rar machen meint eich , das sie sich von der musik her rar machen...ich will wieder neue Musik haben *lol*
    Gut Drama begrüss eich natürlich auch so ist das nicht *lol*

    @chibi-Ling: schön... und ich habs auch alles gelesen beim übersetzen xDDDD
    Freut mich wenns irwen interessiert^^


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... ich würde mir das ganze ja auch selbst übersetzen wenn ich
    1) besser Englisch könnte xDD und nicht jedes 5 Wort nachschlagen muss
    2) nicht so Faul wäre u__Û
    Also... ein Herzliches Dankeschön

  6. #6
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    zu 1. sag das Wiki xDDDDDDD ich hab die dramen net gesehen und kanns ja schlecht beurteilen *lol* habs eben einfach mal so übernommen...
    Hab jetzt mal nachgeguckt was wiki dazu sagt xD Die sagen, dass Calvin nur einmal unter nem Regenschirm in ISWAK hergelaufen ist *lol* Und Chun hatte scheinbar auch nur ne Statistenrolle =P

    Zu 2. *lool* wat hab ich mich denn da verlesen xD da steht net Jahre..auch nicht monate...da steht TAGE..DAYS xDDD *rofl* wie durcheinander xD aber gut das wir das auch geklärt haben xD
    *lol* Tage? xD Da müsste sich wiki aber irren xD Ich kann mich glaub ich erinnern, mal ein Interview gehört zu haben, wo er gesagt hatte, dass er ein Jahr in der Army war... Weiß nicht mehr so genau :wiry:

    Naja, die ersten Lieder, die ich von ihnen gehört hatte mochte ich am Anfang gar nicht xD Erst später, als ich mit denen mehr vertraut war fand ich die besser, und jetzt gehören sie zu meinen Lieblingsliedern *lol*
    Das erste Lied was ich glaub ich von ihnen gehört hatte war Chao Xi Huan Ni (Really Like You), was ja auch als Insert-Song in Hana Kimi drin war^^
    Und dann hab ich mir immer mehr Videos angeguckt, weil ich lernen wollte Arron und Calvin zu unterscheiden, und dann kamen da halt noch Shows dazu und irgendwann wurde es dann ziemlich viel *g* :bigt:

    Ich hatte mir als erstes das dritte Album von denen geholt, einfach weil es halt das neuste war, und weil ich da die meisten Lieder drauf kannte und wusste, dass ich die mag, die anderen kannte ich damals nämlich noch nicht so gut xD
    Die Live DVD von denen ist echt toll^^
    Ich liebe ja Arrons Solo und Jiro's Calvins Beat Boxen war auch lustig^^ Chun macht irgendwie nur ne komische Trommelaufführung oder so xD War nicht so mein Ding^^ Aber, die Lieder waren alle toll (Auch wenn sie Bu Si Zhi Mi nicht Live gesungen haben^^°, aber, das kann ich gut verstehen xD)
    Bin gespannt was du dann zu dem Konzert sagen wirst^^

    Achso, das meintest du mit rar machen xD Ja, das stimmt... In Taiwan bringen die ja keine Singles raus, wie in Japan, aber, die könnten echt mal wieder eins ihrer neueren Lieder in ein MV machen...
    Das letzte MV, das sie ja kürzlich gemacht haben, war zu Touch Your Heart, und der Song war ja auf dem dritten Album...
    Sie haben ja zwar 3 neue Songs, Shou Hu Xing, Hen An Jing(war das Opening zu Momo Love^^) und Wu Hui, das sind auch alles tolle Songs, ich denke mal, die kommen auch alle auf das neue Album, was wahrschienlich im August rauskommen soll
    Ach, sie haben noch einen Song xD Einen Neujahrssong, der heißt Di Yi You De Kuai Le, das war der Werbe song für Coca Cola 2010, die Werbung war lustig xD Ich hoffe den Song wird es als Zusatzsong auf dem Album geben, wie Touch Your Heart (was ja eigentlich für den Taiwan Tourismus, als Werbung gesungen wurde) auf dem dritten Album als Zusatz drauf war^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fahrenheit (Fei Lun Hai )

    Yu ich bin stozl auf dich du hast den Fahrenheit thread gemacht ;__; den ich schon seit Jahren machen will...*drück*


    *_* I love Fahrenheit....xD

    Ich find sie sind alle tolel Schauspieler und ich liebe Interviews und was ich toll finde das sie sogar in Südkorea jetzt versuchen berühmt zu werden. Eine berühmte Südkoreanerin unterstütz sie ja und ..Fahrenheit sind toll *_* SHE mag ich auch aber Fahrenheit *LOVEEEE*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow!

    wunderschöner thread! ehrlich!!

  9. #9
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoa ayu, den Anfangspost hast du aber super hinbekommen! Respekt!


    Hmmm... ich kenn die Gruppe nur vom Sehen. Les ab und zu was über die, weil sie DBSK manchmal Komplimente machen... XD

    Hab sie einmal beim Asia Song Festival gesehen, aber da haben sie mir überhaupt nicht zugesagt. Ich fand die Perf auch strange, wie sie da mit ihren Stäben rumgefuchtelt haben. Find die Jungs aber rein äußerlich sehr ansprechend XD Auf dem Bild sieht der Calvin aber besser aus, als ich ihn bei der ASF Perf in Erinnerung hatte, da mochte ich den überhaupt nicht. Ansonsten gefiel mir schon immer der Wu Zun, aber leider hat ayu da ja schon ihre Makierung angebracht...
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #10
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    wow!

    wunderschöner thread! ehrlich!!
    Amen, da geht einem das Herz auf (auch wenn man kein Pop-Freund ist). X333

    Bin begeistert. <3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* dankeschön für das Lob, da freut man sich doppelt für die arbeit *yay*^^

    @Hinata:hm ok das ergibt sinn mit der statistenrolle *lol* aber wie gesagt, wissen tu ich es nicht^^

    Doch doch xDDD ich hab da nachgesehen auf deinen hinweis mit den jahren und da stand Tage xDDD aber ist ja auch allgemein bekannt das Wiki auch nicht immer hundert pro stimmt, von daher drück ich da mal ein Auge zu *lach*

    Ich hatte mir damals einfach mal bei Youtube fahrenheit eingegben und bin da über ji mo bao zou gestolpert und darin hab ich mich direkt verliebt, also hab ich mir die alben besorgt aber naja... im ersten moment dachte ich "Was ist das denn?"
    So wenige songs die mir gefallen haben obwohl ich die stimmen wirklich sehr gern mochte aber die ruhigen songs durch die bank waren einfach...nicht meins.
    Tja und irann hab ich dann immer mehr lieder gefunden die ich mochte und Wu und Jiro tuen ihren Teil auch dazu... wobei ich Wu mehr mag und der einfach nur...hach...ist xD
    Die MV´s hab ich mir letztens auch erst wieder reingezogen *lach* aber shows... ich hab da kein durchhaltevermögen die zu gucken ohne subs (und mit subs zu finden bin ich wohl zu blöd dazu xD)

    Ja ich hatte in dei Live DVD schon via Youtube reingesehen und was ich gesehen hab mochte ich total..bin da auch über Jiro´s solo gestolpert und das war genial muss ich sagen *lach* irwie..korrigier mich wenn ich falsch liege aber das is so nen quengeliges Bürschen und irwie...der würde locker in ne rockband reinpassen xD

    Gott du schmeisst mit liedern um dich..ich meine ich kenn die alle, vom hören aber die Titel kann ich mir allesamt nicht merken und steh dann meist da und denke "Was meint sie jetzt!" xD aber nach den neuen liedern muss ich mal suchen(danke für den tip^^) und ich hoffe sehr das jetzt bald wieder was kommt. august wäre natürlich nicht schlecht *yay* da würde ich mich freuen.

    Ich hatte nur mal Bilder von der Coca Cola werbung gesehen und hach...schön sahen sie aus wobei ich immer dachte "Ich will auch ne Cola haben!" xD

    @Apri: *lol* is nur gut das du das schon aus anderen Threads kennst *loool* nur frage ich mich immer wieder wie meine makierung ausseiht..ich sollte mal irwas entwerfen xD


  12. #12
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne die Band bisher nur vom Namen und weiß, dass diese sehr bekannt, wie erfolgreich ist, hörte aber bisher noch keinen Song von ihnen, sollte ich demnächst mal ändern. Durch Ayus Thread kommt man wirklich auf dem Geschmack sich noch mehr über die Band informieren zu wollen, ebenso in ide Musik reinzuschnuppern.

    Auch von mir nochmal ein großes Lob an Ayu für diesen prächtig gestalteten Thread, mit all den wichtigen Informationen rund um die Band und seine Mitglieder, ebenso für die tollen Bilder. (Du und Misuki seid ja eh meine Vorbilder, wenn es um Eingangsposts geht). Hast du wirklich toll Umgesetzt :knuffel:

  13. #13
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu:
    Naja, 12 Tage in der Army wären doch etwas armeselig gewesen, was? Und 12 Jahre viel zu lang, wenn man bedenkt, das Calvin 'erst' 29 ist und er auch noch in Canada studiert hat xD (Fällt mir grade auf, dass das noch nirgendwo stand xD naja, auch egal xD)

    Oh ja, Ji Mo Bao Zou <3 Auch eins meiner Lieblingslieder xD Ich liebe es das Lied zu singen =P So schön Und das MV ist so schön Arron-mäßig *_*
    Haha, dazu gibt es kleine Making off Szenen, die fallen mir dabei grade ein, die hatte ich damals bei youtube mit subs gesehenxD Da haben Jiro und Calvin rumgewitzelt xD Die waren an sich ziemlich witzig Jiro wurde als schwarzer taiwanesischer Bär bezeichnet und Calvin nennt sich selbst den schwarzen taiwanischen Falken (wegen der Kleidung xD) Und Jiro hat gesagt, er hätte für sein Auto keinen Parkplatz gefunden und musste es dann oben parken (in dem MV hängt ja so ein Auto an nem Kran xD)
    War auf jeden Fall ziemlich lustig xD Mit Chun waren auch ein paar lustige Szenen xD

    Die Stimmen von denen mag ich auch wirklich alle, wobei ich finde, das Arron und Jiro am besten singen können...
    Ein paar Shows findet man ziemlich leicht mit subs... Ohne guck ich die auch nicht... Da verstehe ich ja noch weniger als bei japanischen xD
    Aber, die die es mit subs gibt sind wirklich lustig anzugucken xD Ich lach mich immer so schlapp, weil die sich auch immer so schlapp lachen xD Man merkt richtig, dass die Spaß haben (in den meisten Videos auf jeden Fall xD)
    Meiner Meinung nach hat Calvin den besten Humor und Jiro auch, Arron war am Anfang ziemlich schüchtern (und hat Höhenangst und ist sowieso sehr ängstlich xD und naiv xD), das hat sich jetzt aber gelegt, und Chun... der wird immer geärgert xD Und isst viel xD

    Jiro's Solo in der Live DVD ist wirklich klasse. Das hat mir sofort gefallen^^ Man hat auch gemerkt, dass er sowas gerne singt Er war ja auch früher in einer Rockband... Dong Chen Wei Die ganze Band, hat auch in X-Family mitgespielt (und auch kurz in KO One), wo Jiro dann auch einen Song mit denen gesungen hat, glaub ich... Aber, Jiro hatte auch irgendwann mal gesagt, dass er gerne noch mal mit Dong Chen Wei was machen würde... Wahrscheinlich irgendwann in naher Zukunft...

    Tut mir Leid, dass ich so viele Liedtitel nenne xD Ich versuche mich zu bessern xD
    FRH hatte schon 2009 ein Coca Cola Werbung gemacht und dann jetzt 2010 noch eine Die neue Werbung find ich richtig tollig xD Jiro sieht total niedlich da drin aus^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hinata:Beim übersetzen sind mir noch net mal die 12 jahre komisch vorgekommen dann erwartest du das ich 12 Tage armseelig finde xD???
    Okay ich gebe zu so im nachhinein ist es echt mehr als..witzig xDDD einigen wir uns auf Monate oder *lach*?
    Ich weiss nicht all zu viel über die Jungs deswegen wird da noch einiges Fehlen *lach* aber das kann ich ja jederzeit dazu editieren^^

    also ich sehe du schriebst auch arron... irwie macht mich das alles konfus, is genau so wenn du chun schriebst und ich wu *rofl* aber ok... gott das ist schon so lang her wo ich das Vid zu Ji Mo bao zou geguckt hab *lach*..das müsst ich jetzt noch mal gucken um das aaron mässige zu bestätigen *aufzuYoutubebin*...stimmt xD ist sehr aaron lastig aber ich wart eimmer geduldig bis ich Wu sehe deswegen fällt mirsowas meist immernur auf wenns mir jemand sagt xD
    Allerdings hab ich auch gerade gelacht..dieses "schwebende" auto..man ich habs in gedanken immer auf die jungs draufplumpsen gesehen xDDD is zwar net witzig aber in dem moment wars zum schiessen komisch *lach*

    also jiro kann ich unterstützen, seine stimme mag ich auch sehr aber singen können sie alle...aaron hab ich wenn ich ehrlich bin nie wirklich viel beachtet, weiss auch nicht warum, ist für mich eben nicht so ein eyecatcher wie die anderen drei *lach* (is ja geschmackssache^^)
    Das einzige was mich immer nen bissel stört ist..wu guckt immer gleich die bewegungen sind gleich und..grr... ich meine wenn ich den lachen sehe muss ich auch lachen weil das irwie geil aussieht.
    Klar keine frage wenn er ernst guckt isser schon sexy aber..*hüstel* nen bissle mehr mimik wäre net verkehrt xD
    wa...wer ärgert meinen Wu?? DAS MUSS ich sehen... ich will schliesslich auch lachen und mim essen is mir auch schon aufgefallen...gibt genug bilder wo er am essen ist xD
    Hm..ich muss da mal wirklich suchen und wehe ich finde nichts xD
    Siehts du nun wozu so ein thread gut is..ich erfahr viel mehr *lach*..purer eigennutzen xD

    Ja von jir´s solo war ich auch direkt hin und weg xD es passt auch einfach zu ihm und das er spass dran hat sieht man ZU deutlich *lach* ja das mit der rockband weiss ich ja, ich frage mich halt eben immernur wie man von ner rockband in ne band wie fahrenheit kommt..das is ja schon nen unterscheid wie tag und nacht xD

    Nein nein, ist schon gut, so muss ich immer youtubeln damit ich weiss was du meinst und wovon wir reden und vlt behalt ich mir dann auch irwann mal was..die einzige die ich weiss das ist xiao xiao da ren wu..und das auch nur weil ich dabei immer an "Schau schau da rennt wu" denken muss xD da sist meine eselsbrücke xD und dann heng xing... jap..das wars xD damit kann ich was anfangen aber der rest...vom songtitel her würd ich da stehen wie ne kuh wenns donnert und wüsste nicht worüber wir reden xD

    Die beiden neuen songs fand ich gut, haben mir gefallen aber Di Yi You De Kuai Le hab ich nicht gefunden *umfall*
    ok..ich habs doch gefunden und höre es gerade +rofl* das ist irwie voll lustig xD hört sich in jedem fall total niedlich an *lach* die rapparts sind auch...lustelig *haha*

    und weils so schön is erst mal noch nen pic spam xD



    *lalala* dazu sag ich NICHTS xD


    ein bisschen aaron für dich, irwie sieht er aus wien kleiner junge *lach*


    auch nen sehr schönes von calvin auch wenn ich die haare net so supi finde xD


    und das hier von Jiro is einfach nur...*umfall*


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jiro Wang hat so bombastische Lippen xD
    Die machen ja Uruha aus Gazette locker Konkurenz

  16. #16
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du jetzt bombastisch im sinne von toll oder im sinne von "extrem voll!" xD?
    Das hab ich nämlich gerade nicht so ganz kapiert xD

    ich hab ebenauch das making of zu ji mo bao zou geguckt *looool* armer aaron aber witzig fand ich´s schon wie sie alle einfach da hochgeklettert sind und er die leiter genommen hat und sich dann oben an Jiro festgehalten hat *rofl* aber ich kann ihn verstehen, ich hab auch höhenangst und fühl mich wenn ich irwo bin einfach sicherer wenn ich mich irwo festhalten kann xD

    Als dann die stelle mit Wu´s goldenem Hemd kam und er meinte das es halt sehr eng ist dacht ich nur "Na dann auf..los,, beweg dich, ich will das ding reissen sehen" xDDD Das kam so schnell in meinem Kopf das ich noch nicht mal was gegen machen konnte.

    Jiro und Calvin sind echt verdammt lustig *lol* irwie mag ich Calvin nun nen bissel mehr als vorher *lach* und das wu immer veräppelt wird..nunja.. *lol* irwie kommt mir das bekannt vor, ist bei 2PM und Jay auch so gewesen. da er in dem sinne nicht aus korea kommt waren eben immer fehler drin und hier bei Fahreheit das gleiche wieder, da musst ich natürlich geiern wie doof xD der arme... *rofl* aber genial.
    Morgen guck ich mir mehr von dem gesubbten zeug an, mir scheint ich hab viel aufzuholen *lach*


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    meinst du jetzt bombastisch im sinne von toll oder im sinne von "extrem voll!" xD?
    Das hab ich nämlich gerade nicht so ganz kapiert xD
    Ich finde die toll
    Die von Uruha finde ich auch toll *-*
    Wobei... manchmal bekomme ich dann doch das Gefühl das die wie Airbags wirken xD Aber nur auf manchen bildern :bigt:

  18. #18
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lool* hm..ich find die wirken eigentlich noch ganz okay *lach* also im vergleich zu manch anderen (ja ja ich bin J Pop geschädigt *lach*) sind die echt normal, da gibts viel schlimmeres, deswegen wusste ich wirklich nicht ob du das im sinne von "schlauchboot" meinst weil sie für mich eben wirklich normal und nicht zu voll wirken *lach*
    Entweder bist du was anderes gewöhnt oder ich meine definition von "voll" ist anders *loool*


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube... dein Maß von 'volle Lippen' sieht einfach ein wenig anders aus als meins *lach*

  20. #20
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaah, tolle Bilder *_* Ich blick zwar nicht mehr durch, welche ich schon kenne, und welche nicht, aber toll sind sie so oder so =P

    Gut, einigen wir uns auf Monate, der Rest ist relativ unwahrscheinlich xD
    Ich muss mich nochmal auf die Suche nach dem Interview machen, wo ich das mal gehört hatte... kann mich aber auch irren und mir das einfach nur einbilden :rolling:

    Also, Ich schreibe eigentlich alles xD Sowohl Arron, als auch Ya Lun, manchmal auch Xiao Yu(sein Chara in KO One) oder Ah Bu (in ISWAK) oder 007 (aus Pi Li MIT) xD Aaron schreib ich eigentlich fast nie, dass liegt aber hauptsächlich daran, dass ich persönlich sowohl nen Aaron als auch einen Aron kenne, und deshalb irgendwie unterscheiden muss xD
    Aber, auch bei Jiro zum Bespiel nenne ich den Manchmal Jiro und manchmal Da Dong (sein Chara in KO One^^)
    Bei Chun weiß ich immer nicht so genau, was jetzt sein Vor- und was sein Nachname ist xD Ich glaube aber Chun ist sein Vorname, deswegen nenne ich ihn so... Aber, meistens wird er ja sowieso mit Wu Chun angesprochen xD
    Calvin nenne ich eigentlich immer Calvin^^
    Aber, ich versuche in diesem Thread immer nur von Arron, Jiro, Calvin und Chun zu reden, damit du nicht zu sehr verwirrt wirst, ich denke, mein Absatz hier hat dich schon genug verwirrt xD

    Das Making zu Ji Mo Bao Zou ist wirklich lustig xD
    Arron und seine Höhenangst ist schon was xD Das erinnert mich schon wieder an ein lustiges Video
    Such mal das Video: Arron Yan is scared of height [eng sub]
    Und dazu sollte man sich dann noch Arron Yan's big bundle of joy [eng sub] angucken Schön das du dabei bist Calvin etwas mehr zu mögen ^^ Vielleicht sollte ich dir nochmal ein paar mehr Videos empfehlenxD

    Die Stimmen sind von allen wirklich klasse
    Ich hatte in letzter Zeit ja eher ne kleine FRH Pause, weil ich im Moment in einer anderen Phase war xD Aber, ich hab mir endlich mal wieder Yue Lai Yue Ai angehört und angesehen, da das eigentlich mein absolutes Lieblingslied ist Und ich hab mich gleich aufs neue wieder in Arrons Stimme verliebt *_* (vor allem ist es so lustig, wie die im Video als ersten in diesem roten Auto fahren, das Auto aber gar keinen Fahrer hat xD)

    Ja, das mit Wu Chuns Mimik ist mir auch schon aufgefallen^^ Hab mir nochmal die Bilder, die ich von ihm habe durchgesehen (sind nicht so viele^^°) und, der hat wirklich immer nen ähnlichen Ausdruck... Naja, solange es immer noch gut aussieht =P

    Jiros Solo ist einfach klasse *_* Ich hab mir mal das Original Lied angehört, und da finde ich Jiros Version viel besser xD
    Naja, mit Dong Chen Wei hat er ja glaub ich aufgehört, als er halt zum Schauspieler wurde, und dann wurde er einfach in Fahrenheit gesteckt, wäre auch dumm gewesen, wenn er das angebot ausgeschlagen hätte
    Und an Fahrenheit hat er ja auch Spaß, keine Frage

    Ok, dann behalte ich das mit unverständlichen Songnamen um mich werfen einfach bei =P
    *loooool* Deine Eselsbrücke zu Xiao Xiao Da Ren Wu ist geil *rofl*
    Darauf wäre ich nie gekommen xD Lool, ich kann gar nicht aufhören zu lachen, das ist zu gut

    Ok, geht wieder xD Heng Xing ist ja auch noch ganz leicht zu merken Wusstest du übrigens, dass das Mädel im Heng Xing Video (nicht das kleine, sondern das was an der Brücke steht und Briefe zerreist) Arrons Schwester ist^^ Mal so nebenbei als Info xD Das Heng Xing Making war übrigens auch ganz witzig xD Chun hat nen S.H.E. Song gesungen, um seine Aussprache zu verbessern xD Ich weiß gar nicht mehr ob ers hin gekriegt hat xD Und Arron hat die ganze Zeit nur Quatsch gemacht =P

    Ja, Di Yi Kou De Kuai Le ist lustig^^ Der Song macht irgendwie fröhlich xD

    Original von Chibi-Ling
    Jiro Wang hat so bombastische Lippen xD
    Findest du das auch? Genau das denke ich auch, seine Lippen sind definitiv.. hmm, mir fehlt grade das Wort xD ähm... nicht auffällig, aber so was in der Art xD Das hat er auch selbst mal irgendwann gesagt, in irgendner Show...

    Also, wenn ich zu jedem Mitglied ein Merkmal nennen müsste, würde ich sagen:
    Jiro - Lippen, Arron - Augen, Calvin - Lächeln und Chun - ? vielleicht ööh... Körper Ist ja immerhin Fitnesstrainer der Gute xD

  21. #21
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* bei dem einzigen bei dem ich noch durchblicke welche ich habe ist Wu xD und selbst da findet sich alles doppelt wieder weil ich die teils in ner besseren Quali gefunden habe und noch keinen bock gehabt habe die alten zu löschen xD
    Aber gibt so viele schöne von ihnen, da stimme ich dir zu^^

    Okay..dann nehmen wir monate und du guckst noch mal wegen dem studieren und dann wird das noch eingefügt^^
    Also du wirst lachen aber wenn du mit Ya Lun an den Kopf haust weiss ich sogar wer gemeint ist *rofl* das hab ich jetzt in der letzten zeit als ich mich wieder so intensiv mit FRH befasst habe so oft gelesen das das hängengeblieben ist xD aber du kennst mich auch schon gut..ja dei npost hat mich im ersten moment mal voll evrwirrt xD
    Zu calvin will ich eigentlich immer Cai sagen *rofl* erstens mal beides mit C und a und dann ist Cai einfach so schön kurz..is mir schon paar mal aufgefallen wie ich auf einmal Cai anstatt Calvin da stehen hatte.
    Ach du rätselst auch noch was nun vor und nachname ist xD?
    Wie gut das ich da nicht alleine bin aber ich hab mich eben daran orientiert in welcher riehenfolge das bei den anderen stand und weil bei Wu zuerst Wu stand hab ich dann eben immer wu genommen und find des auch schöner als Chun (vor allem weil diese schriebweisen mich irre machen xD)

    Oh..dann muss ich das gleich noch gucken, war gestern so faul und hab direkt 2 Folgen RP geguckt und da blieb nimmer viel Zeit für Youtube *lol*(vor allem weil ich auch dabei bin mit Hot Shot zu besorgen xDD)

    *lach* ich hatte mich auch ne längere zeit nicht mehr mit ihnen beschäftigt aber das kam dann auch wieder wie aus dem nichts und bei Wu ist das so...wenn ich nen tick bekomme dann ganz übel, dann muss schon was ausserordentliches passieren das ich wieder zurückgeholt werde xD

    Yue Lai Yue Ai das MV liebe ich schon alleine aus dem Grund weil die da (insbesondere Wu xD) lebendiger als sonst wirken und der schluss is ja auch klasse, ich könnt mich be´kringeln wie Aaron da so schüchtern hingeht und dann seh ich nur die drei im hintergrund und Wu wie er sich auf die Lippen beisst und dann auf einmal da rumjumpt xD
    Aber das da kein fahrer ist *loool* is mir bisher nicht aufgefallen xD

    *lol* ja wie gesagt..gut sieht er immer aus *rofl* ausser diese komischen horrorbilder..gott mir wurde da ziemlich übel als ich die gesehen habe...was ihn da geritten hat will ich net wissen aber ok xD dennoch würd eich mir mla nen lachen hier und da wünschen xD vor allem weil er so schnuffig ausseiht wenn er lacht xD Oder auch wenn er ne kappe aufhat, dann stehen die Öhrchen so süss ab und sehen dan aus wie trollohren..man ich steh dadrauf xD

    Ich kenn das original lied net von jiro´s solo xD deswegen kann ich das schlecht beurteilen *lach*
    Aber sicher wäre er dumm gewesen wenn er nein gesagt hätte aber es ist und bleibt nen riesen unterscheid xD

    Echt nichtalso wg der eselsbrücke xD) Für mich ist das sowas von logisch *lach* wenn du dri den songtitel mal so vorsagst dann stimmts doch im sinne *lach* ne aber ist schon gut das es sowas gibt...sonst wüsst ich noch weniger *lach*

    *looooool* man der arme... das ist sooo gemein *rofl* aber ich finds ja selber immer total witzig xD dann muss ich mir das making Off auch noch angucken vor allem wenn er da singt xD

    ALso ich bleib dabei, seine Lippen sehen für mich echt normal aus xD

    Also Calvin und Wu kann ich zustimmen... das lachen und der Körper das passt wie die Faust auf´s auge xD aber bei den anderen beiden bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher xD
    Ich finde Jiro´s haare einfach toll xD deswegen wären das bei mir wohl eher die haare und bei aaron wäre ich mal vollkommen überfordert xD


  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hut ab vor euch Leute
    Wie kann man nur so ein Roman schreiben? Würde ich auch gern mal hinbekommen *lach*

    Wenn ihr Fahrenheit kennt, kennt ihr bestimmt doch auch Danson Tang? xD

  23. #23
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Hut ab vor euch Leute
    Wie kann man nur so ein Roman schreiben? Würde ich auch gern mal hinbekommen *lach*

    Wenn ihr Fahrenheit kennt, kennt ihr bestimmt doch auch Danson Tang? xD
    Schließ dich der K-Pop-Meute hier an und es kommt von alleine. lD *für's AMF rekrutier*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #24
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Hut ab vor euch Leute
    Wie kann man nur so ein Roman schreiben? Würde ich auch gern mal hinbekommen *lach*

    Wenn ihr Fahrenheit kennt, kennt ihr bestimmt doch auch Danson Tang? xD
    *lol* da sist eigentlich ziemlich einfach wenn man sich über sowas gerne unterhält und die jungs klasse findet..also nen bissel meh rinteresse in sie hat wie jetzt nur die musik zu mögen und sie niedlich zu finden^^ und das hier ist eigentlich kein Roman, das ist bei mir eher normal *lach*

    Danson Tang sagt mir was aber in dem bereich bin ich noch recht neu, richtig gut kennen tu ich jetzt wirklich nur Fahrenheit und höre seit paar tagen G.E.M. Tang wie bescheuert...ansonsten hab ich noch nicht viel gefunden was mir zugesagt hat^^

    @Liz: na ob das ne gute werbung ist??


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso .__.
    Es ist also hier normal
    Wenn ich so viel in einem Deutsch Aufsatz schreiben würde wie ihr hier, wäre meine Lehrerin froh *lach*

    Also ich kann nur sagen... wer fahrenheit mag, mag auch Danson Tang
    Also ich mag ihn zumindest xD
    Auch wenn ich eher J-Rock höre *lach*
    Aber manchmal... muss auch mal Mando Schnulze herhalten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •