User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66

Thema: Fahrenheit (Fei Lun Hai )

  1. #51
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen auf eine DVD Edition zu warten...
    All zu lange dürfte die ja nicht brauchen xD
    Das nächste MV ist nämlich schon in der Mache xD Bei den Album Releases gehts dann immer schnell, aber zwischendrinn darf man ewig warten... Weil Taiwan ja keine Single Releases hat xD

    Naja, der neue Song wird Sexy Girl heißen... Aber, ansonsten kann ich nichts dazu sagen xD Ich versteh kein Chinesisch, oder auf jeden Fall nicht genug :P

    @ayu: Ich finds ja auch toll, das Chun die Hauptrolle hat xD Ich habs auch in Bu Hui Ai geliebt, dass Calvin die Hauptrolle hatte *_*
    Von Arron krieg ich auch so noch genug mit, daher kann ichs verkraften (Vor allem weil bald sein Drama rauskommt *_* Mit so vielen Leuten die Ich Liebe in einem wird das absolut klasse *_**_* xD)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yu

    jaja XD aber der war extrem funny


    @Neues Video
    *________* WIE geil alle sehen so Erwachsen aus so neu *rumroll* voll tolll....der Song ist soo schön und das Mv *weg schwebe*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es jemanden interessiert, es gibt jetzt auch endlich ne Tracklist zum neuen Album (wurde auch langsam mal Zeit):

    01 (Tai Re) Super hot
    02. Sexy Girl
    03. (Xin Teng Ni De Xi Teng) Cherish your heartache
    04. (Ji Xu Ai) Keep loving you
    05. (Hen An Jing) Live in peace
    06. (Shou Hu Xing) Guardian star
    07. (Huo De Geng Xiang Wo) Going on my way
    08. (Wu Hui) Mistake
    09. (Tai Shan Cheng Shi) Tarzan program
    10. (Xin Sheng) Rebirth


    Ich bin sehr zufrieden mit der Tracklist *_* Hen An Jing, Shou Hu Xing und Wu Hui *_* ich liebe sie *_* Jetzt muss nur noch auf einer späteren Version der Neujahrssong als Bonus drauf sein, und ich bin im 7ten Himmel xD (die Liste, sowie die Übersetzungen sind übrigens von Yesasia, kp ob das die offiziellen wie bei Yue Lai Yue Ai sind...)

  4. #54
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tracklist hört sich interessant an wobei ich mir wohl nur die engl Titel behalten werde xDDD aber...Tarzan Program xDDD?
    Man das hat nun für den lacher schlecht hin gesorgt, ich hab da auch schon ganz dolle bilder vom MV im Kopf (auch wenns dafür wohl keines gibt xDD aber mein Kopfkino reicht mir gerade xD)

    also nun noch mal zum verständniss xD das MV in dem Wu mitspielt, da sist das sexy Girl ja? (man das verwirrt mich alles so xD)

    Finds aber schade das es nur 10 songs sind...das ja auch net wirklich viel *seufz* aber nun gut, wollen wir uns mal nicht beschweren xD ist besser als gar nix und lang genug haben wir auch gewartet^^

    EDIT: okay vergesst die frage, ich bin dabei es zu gucken *lol* aber *prust* die sonnenbrille steht dem gar net xD
    Cal sieht auch irwie auf den ersten Blick komisch mit den hellen haaren aus aber eigtl isses positiv.
    Zu Jiro muss ich nix sagen, der sieht toll aus obwohl ich schwarze haare bei ihm immernoch am liebsten mag^^
    Der song ist voll schön udn hört sich auch kein bisschen langweillig an.
    Die szene beim trainieren die is ja...*____*
    Und erst die szene wo er sich aufs bett fallen lässt *kreisch*
    Äh aber...ich versteh das MV net xDDD bzw den schluss rall ich net xD
    Hilft mir mal einer auf die Sprünge xD


  5. #55
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu: Das MV, das du geguckt hast, war Xin Teng Ni De Xin Teng

    Menno, du hast zu jedem was gesagt, außer zu Arron xD Jetzt bin ich beleidigt...
    Ne, ist egal xD Ich finde auch, dass Calvins helle Haare auf den ersten Blick komisch aussehen...

    Ich hab das MV zuerst auch nicht gerallt, und ne Freundin nach ner Übersetzung gefragt, und irgendwie ist die Frau nachrichtensprecherin, dass war ja noch irgendwie klar, und die wird gestalkt oder so was...
    Und irgendwann sagt sie, dass ihr mann bald nach Hause zurückkehren wird und sie dann heiraten wird, oder so, ach, keine ahnung, auf jeden fall sagt sie das irgendwann, ich glaube am ende... aber wirklich verstehen tu ichs immer noch nicht xD

  6. #56
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och das verwirrt mich alles xD wa smeinst warum ich immer froh bin wenn die koreanischen songs nen engl titel haben xDD?

    *loooooooooooool* ja dir isses also aufgefallen xD?
    Naja...ich hab das Prob das mir Aron eben echt zu jung aussieht und ich ihm so von seinem aussehen her nichts abgewinnen kann *lol*
    Ich seh ihn, erkenn ihn als aron und dann schaltet sich bei mir alles aus xDDD
    Ich find auch das der eigtl fast immer gleich aussieht xD

    Jap auf den ersten Blick siehts echt merkwürdig aus aber beim zweiten denkt man sich schon das es doch recht gut aussieht...is zumind.mal was anderes^^

    *looooooooool* gott sei dank, ich komm mir hier schon vor wie die MV nicht versteherin vom dienst xD aber wenn du es auch nicht verstanden hast dann ist alles gut *lol*
    Ok...dann ist er in sie verknallt... und sie will ihren kerl heiraten... aber öhm *hüstel* das doch voll scheisse weil irwie sah die nicht so aus als ob sie sich ihrer sicher wäre... die gute is verwirrt und will im Grunde nur ihren "BoyGuard" (xDD) so sehe ich das *lol*
    Aber leuts... ne nachrichtensprecherin wird gestalkt...irwie find ich ja dieses aspekt auch verdammt lustig xD


  7. #57
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt auch das ganze Album bei Youtube angehört...
    Da die meisten Songs ja schon bekannt sind, sage ich jetzt nur was zu den noch unbekannten: Sexy Girl, Ji Xu Ai, Huo De Geng Xiang Wo, Tai Shan Cheng Shi, Xin Sheng

    Zu Sexy Girl: Irgendwie ist es genauso wie ich es erwartet hatte xD
    Aber, nicht wirklich positiv... Also, das Lied ist mir persönlich ein bisschen zu... weiß nicht, westlich? xD
    Aber ich bin ja mal gespannt auf das MV xD

    Ji Xu Ai (Keep Loving You) finde ich absolut klasse *_* Der Song ist wirklich wunderschön meiner Meinung nach <3 Und Calvins Stimme am Anfang ist wunderschön (Auf jeden Fall glaube ich, dass das Calvins Stimme ist xD Sie klingt so fremd...)
    Ich weiß nicht, aber irgendwie könnte ich mir dieses Lied gut als Ending eines Dramas vorstellen xD
    Auf jeden Fall ein wunderschönes Lied :3

    Huo De Geng Xiang Wo (Going On My Way) ist wieder nicht so ganz mein Ding... Den Anfang find ich sehr komisch... Aber, es hört sich mehr asiatisch an xD Das ist glaub ich ein Lied, an das ich mich erst gewöhnen muss... Aber, dann könnte ich es wirklich mögen
    Das Lied könnte ich mir irgendwie auch gut als Drama Opening vorstellen xD

    Tai Shan Cheng Shi (Tarzan Program) find ich irgendwie lustig, weiß nicht warum xD
    Ein eher schnelleres Lied... Aber, irgendwie weiß ich dazu nichts zu sagen

    Xin Sheng (Rebirth) hätte ich mir ja eigentlich auch eher als langsame Ballade vorgestellt, aber es ist ein eher schnelleres poppiges Lied...
    Aber, ich mag es =3

    Insgesamt merkt man an diesem Album schon, dass sich ihr Stil geändert hat...
    Meine Lieblinge auf diesem Album sind auf jeden Fall die Songs die schon bekannt waren, also Hen An Jing, Wu Hui und Shou Hu Xing... Super Hot und Xin Teng Ni De Xin Teng sind auch sehr schön, und Ji Xu Ai liebe ich *_* Die anderen Songs sind ok, aber nicht überragend...
    Also, 6 von 10 Songs die ich liebe, und 4 die ganz ok bis gut sind, finde ich ne ganz gute ausbeute xD

  8. #58
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du net gewesen wärst dann hätt ich wahrscheinlich noch nicht mal heut abend reingehört dabei hab ich das album schon ne weile xD aber weil du mich nu neugireig gemacht hast wegen dem tarzan program (+rofl*) hab ich es gerade angeschmissen.

    Also ich muss sagen da sich bei Going on my Way hänge xD
    Der Song hat es mir total angetan, der hat echt sowas einzigartiges an sich und den Anfang den du komisch findest, den find ich total geil *schwärm*
    Der song sagte mir wirklich schon von Anfang an zu.

    Keep loving u kann ich nur zustimmen, das ist ein wunderschöner Song *seufz* bin ja kein balladen Fan aber der hier ist toll *schrei*
    Da wird einem das Herz direkt ein bisschen schwerer *jammer*

    Sexy Girl...grr..grausig xD
    Das mir ZU sehr auf erotisch getrimmt und der Autotune ist auch nicht so ganz meins, der Refrain ist sehr nervig *seufz* also mit anderen worten ein Griff in´s Klo

    Rebirth hab ich gerade an...ja doch den song mag ich auch, vor allem den härteren nfang und das der Refrain ann so ein bisschen sanfter wird gefällt mir richtig gut.Ich mag die Gitarre im Hintergrund sehr, vor allem der Schluss is geile^^

    Tarzan Program.. ich weiss zwar nicht was daran lustig is ausser die Vorstellung das die im MV als tarzan rumrennen xDDD aber bei dem Song bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll, das einzige was sich total geil anhört ist der zweite Part, ich hab mal wieder kein Plan wer das singt xD
    Aber das elektro oh eh oh...das nervt nen bissel, auf dauer bekommt man da richtig Kopfschmerzen @.@ ne das total nervig , merk das ja jetzt schon *lach*

    Aber alles in allem find ich das Album gut vor allem weil sie einen neuen Stil eingeschlagen haben, auch wenn ein Lied dabei ist was mir nicht so sehr zusagt so finde ich die Veränderung doch wirklich toll und dieses album werde ich definitiv missbrauchen um an meiner FF mit Wu weiter zu schreiben...denn die anderen fahrenheit lieder sind teils einfach zu ruhig oder ich kann sie nicht mehr hören weil ich sie schon zu oft gehört habe aber hier sind tolle sachen dabei..yay ich werde bei der FF weiterkommen *ausflipp* xD


  9. #59
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bisher eigentlich nur sehr viel gutes über die Band hörte und sie mir namentlich seit geraumer Zeit ein Begriff sind, dachte ich, dass ich mal in ihr neuestes Werk reinhöre, ebenso ihr Video zu "Super Hot" ansehen mag um mir ein Bild von der Band machen zu können und muss sagen, das ich positiv sehr überrascht bin. Da ayu damals den Thread so schön gestaltete, wollte ich eh mal einen Kostprobe ihrer Musik zu mir nehmen, knapp 4 Monate später, bin auch ich dazu gekommen.

    Der Titletrack sowie Namensträger des kompletten Albums "Tai Re" (Super Hot) besitzt einen ausschlaggebenden, wirklich tolle Beat, mit einer erfreulichen Mischung aus Elektro-Einflüssen sowie R'n'B-Elementen, die hier wunderbar harmonieren. Stimmlich finde ich besonders die englischen Zeilen im Refrain überzeugend, da die Herren eine sehr schöne Aussprache besitzen und mir persönlich hatte es der kurze Einleitungs-Rap zu Beginn angetan. (Das gesammte Album werde ich mir wohl auch noch anhören).

    Ich hätte nicht erwartet, dass mir die Band stimmlich so sehr zusagen würde, ebenfalls hätte ich nicht erwartet, dass mich dieser Mando-Pop so sehr anspricht, da selbst Künstler die ich sehr gerne höre und dieses Genre singen, mich nicht immer überzeugen konnten. Von den einzelnen Mitgliedern konnten mich Calvin und Aaron stimmlich am meisten überzeugen, würde aber sagen, dass mir Calvin in seiner Gesammtwirkung am meisten zu sagen würde.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MANDO POP IST TOLL *diesen Kommentar bitte igonorieren*

    XD ICH LIEBE DAS NEUE ALBUM !!! Ich finds fast besser als den vorgänger >< WOAAH ich liebe beide MV's aus dme Album....Super Hot ist bisschen schwachsinnig aber gut *g*""" DIE JUNGS SEHEN TOLL AUS. ICh finde aber ,dass das Album eher ruhig gestaltet ist,aber sooo mega poppig wie man es in anderen Ländern ist, ist Cpop allgemein nicht. <3 FREUT MICH SO DAS DU DIE BAND GUT FINDEST >.< *rum roll*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #61
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misuki
    ICh finde aber ,dass das Album eher ruhig gestaltet ist,aber sooo mega poppig wie man es in anderen Ländern ist, ist Cpop allgemein nicht.
    Was bitte waren denn dann die Vorgänger alben ?o.O
    Das würde mich nun mal wirklich interessieren xD
    Also die empfand ich um lääääängen ruhiger als dieses hier, das hier ist wie ich finde eine ganz gute mischung^^

    @errI: sehr schön das dir die Gruppe auch gefällt, freut mich *yay*


  12. #62
    Mitglied Avatar von hinata-chan
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sexy Girl MV ist im übrigen raus xD
    Ich mag den Song immer noch nicht, und auch das MV ist nicht so meins, aber Arron sieht gut aus *_* xD
    Das MV selbst ist diesmal Calvin Centric, aber ohne Story xD
    Und Da Dong mit Sonnenbrille ist lustig xD Aber an sonsten nicht besonderes...

  13. #63
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bins gerade am gucken xD
    Der anfang..wahhh da tun mir die augen weh bei dem geflackere *kreisch*
    Und dann sitz ich hier bin noch total davon geblendet und weiss auf einmal nimmer wer aron und wer jiro ist xDDDD cal und Wu gingen gerade noch so *rofl* (an der stelle..Wu bitte mehr emotionen xDDD wat der da macht wie der guckt is weder sexy noch siehts dämlich aus noch sinst was xDD ess ieht...leblos aus xD)
    Das geblinke macht mich irre *sterb* ich mekr da richtig wie meien Puppillen verrückt speieln..echt wer hat den scheiss fabriziert xD?
    *rofl* und dann wieder die alt bekannte Gruppenformation xD man da lach ich mich nu scheckisch drüber *rofl* und dann immer Wu mit seiner Hand xD
    Man wenn die net alle so jung aussehen würde *kreisch* vor allem bei cal..der sieht ja nur so jung aus, isses aber nicht und dann so ein MV das is gerade chaos in meinem Kopf xD
    Aber naja... es war nix grossartiges geb ich auch zu aber die szenen mit cal die waren doch recht gut wie ich finde...xD


  14. #64
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier steht ja gar nichts zu!!


    Also erstmal.... : ( Es tut mir leid Yu aber Wu Chun verlässt Fahrenheit!

    HIM Records confirmed last night that Fahrenheit member Wu Chun has quit the group as he no longer wants to further his singing career. HIM Records respects his decision and expresses that the remaining three members Aaron Yan, Jiro Wang, and Calvin Chen will continue as Fahrenheit.

    HIM Records revealed that Wu Chun had expressed that he wanted to spend more time with his family at the beginning of the year, and stated that he “didn’t have any interest in singing and hope to move on to focus on his acting.” HIM Records negotiated with Wu Chun several times and highlighted that there would be more development to come for Fahrenheit, in an attempt to keep him. However, Wu Chun has made up his mind to leave, thus, HIM Records wishes him a successful career.

    Effective immediately, all of Fahrenheit’s scheduled performances, endorsements, and albums will be delegated to Aaron Yan, Jiro Wang, and Calvin Chen to complete; Wu Chun will only be completing activities that were previously agreed on under the terms of his contract.



    Man sagt er hat in 2 Jahren 10 Millionen Dollar um gerechnet ^^ ohne Fahrenheit gemacht.

    Außerdem Sunshine Angel sein neues Drama isn Flop. Das wird wahrscheinlich nicht ausgestrahlt. Weil die Firmen die das XD Produzieren haben sich untereinander verschuldet.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  15. #65
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: *lach* ehrlich gesagt haut mich das net sonderlich vom hocker.
    Zwar finde ich es ein klein wenig schade weil fahrenheit für mich ohne Wu kein fahrenheit mehr ist aber um gahaaaanz ehrlich zu sein hab ich Wu NIE als sänger angesehen.
    Ich meine in jedem Musikvideo immer das ein und selbe, die gleiche gestik, mimik und man merkte ihm auch einfach an das er dafür nicht gemacht ist drum überrascht mich das nicht sondern war für mich nur eine frage der zeit.
    Schauspielerisch gefällt er mir so oder so besser auch wenn mir halt diese gesangstimme nen bissel fehlen wird *seufz*
    Das der gute viel knete verdient hat is klar und auch das er bei seiner family sein will is doch gerade zu logisch, meinste net?

    Und hey, jeder darf mal nen mieses drama oder nen flop haben xDDD DEM tut DAS mit sicherheit net weh xD aber ich finds interessant das sich die prodi firmen verschuldet haben xDDD


  16. #66
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yu
    Ahja, das schon aber ich finde das kam so plötzlich kein Wu....das seltsam.

    Das stimmt gesanglich hatte er echt nichts viel drauf gehabt...


    lol ich finds geil das die Mailand Firma ( China ) sagt das die Taiwan Firma dran schuld war :B auch gut.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •