User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film wird noch dieses Jahr im TV gezeigt?! Also das ist wirklich flott.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich froh, dass der so bald schon im Fernsehen kommt - die DVD ist mir mit knapp 31€ noch ETWAS zu teuer. xD
    Ich habe bisher nur die ersten beiden Spiele gespielt und mir noch keinen Trailer angeschaut, mal sehen wie der Film wird. Hoffentlich darf man selbst ein bisschen mitknobeln.^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zierli
    Super RTL zeigt den Film am 20. November! vorraussichtlich gegen 22:00 Uhr.
    Oh Mist und ich hab keinen Fernseher. Normalerweise fehlt er mir ja nicht, aber wenn man sowas liest.

    Ich denke, ich werde mir dafür die DVD zulegen, allerdings erst, wenn sie preislich etwas moderater ist. Knapp 30€ sind wirklich zuviel. Die Spiele sind auf jeden Fall klasse und ich hoffe, dass der Film den Charme der Spiele ebenfalls rüberbringen kann.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer eine Wii besitzt und zugriff aufs Internet bzw dem Nintendo Kanal hat, der kann sich eine 10-minütige Preview zu dem Film anschauen

  5. #30
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es klasse,dass Super RTL diesen Anime ausstrahlt,da mir der Preis von Film ein bisschen zu teuer ist. ^^
    Freue mich schon darauf im Fernseher anzuschauen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film nun schon vor einiger Zeit vorbestellt [Collectors natürlich ] und freue mich schon sehr darauf ihn mir anzuschauen ^^
    Auf das DS-Spiel freue ich mich auch schon sehr *__*
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Professor Layton ist bei anime-versand schon erhältlich.

    Preise:

    DVD - 18,95 Euro
    DVD Deluxe - 26,95 Euro
    BD - 21,95 Euro

    Wie immer mit 3 Euro Versand innerhalb Deutschland.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Müller habe ich bis jetzt nur den Preis der Einzeldisc (DVD) gesehen: 14,99 €. Also schon ein anderes Kaliber, als das, was andere so daherzaubern - nicht mal Amazon kann den Preis schlagen

  9. #34
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich spiel weder die spiele, noch bin ich großartig von dem anime begeistert (also bis jetzt). aber ich schnuppere mal rein. vllt wird das ja was und es entsteht eine freundschaft zwischen mir und dem anime... ok, ich red grad stuss

  10. #35
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Spiele auch nicht gespielt, den Film aber im Flugzeug gesehen, war ganz nett, verstanden hab ich auch alles (also ohne Vorkenntnisse der Spiele etc.)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Film gekauft und kann sagen, das Geld hat sich gelont.

  12. #37
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich hab mir vorhin den Film gegeben und ich muss sagen er war wirklich gut gemacht. Die Animationen, die Musik ist auch genauso wie in den Spielen, atmosphärisch hat es auch sehr gut gepasst. Hin und wieder kann man auch ein wenig miträtseln, und Luke ist sooo herzig. :morelove: Ich liebe auch seine japanische Stimme.
    Etwas schade fand ich eben, das gewisse Charaktere (die Assistentin, der Bösewicht) ja erst im 4. DS-Teil vorkommen, und es quasi ein Zwischenfilm ist (zw. Teil 4 +5) aber dennoch hat man alles relativ gut verstanden. Man wundert sich halt, warum die jetzt da sind, also die Kontinuität leidet etwas, da sie nicht wirklich vorgestellt werden.
    Interessant war auch das Interview von dem Chef von Level 5, dass er quasi 3 Staffeln von den Spielen geplant hat und er die Idee für die Laytonspiele von Gehirnjogging hatte. Weiters hätten sie besonders darauf geachtet, das vor allem Mütter bei den Spielen Spaß hätten.

    Also von mir aus kanns gern noch mehr Filme geben, und natürlich Spiele.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte nur noch mal daran erinnern, dass der Film heute abend um 22.30 auf SuperRTL läuft. Nur für den Fall, dass es nicht jeder mitbekommen hat


  14. #39
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt ja, heute ist schon der 20., werde mir den Film später auf jeden Fall ansehen.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon zwei Werbungen innerhalb 35 Minuten...so macht man es richtig

  16. #41
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Hab mir den Film grad auf Super RTL reingezogen und bin wirklich positiv überrascht.
    Der Film hat nicht nur den gewissen Layton-Flair aus den Spielen einfangen können (Musik kam mir irgendwie bekannt vor ) sondern auch durch eine spannende Story und ein gute Umsetzung überzeugen können. Wenn die weiteren Filme(*hoff*), und auch die Spiele, in dieser Qualität sind, dann sag ich nur: IMMER HER DAMIT

    Aber jetzt ab ins Bett! War ein harter Tag mit tollem (Anime)Abschluss
    :night:
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film auch gesehen und er hat mir sehr gut gefallen!
    Ich kannte Professor Layton vorher noch nicht(sprich,die Spiele habe ich nie gespielt XD), und war deshalb neugierig, wie die Story und die Charaktere sein würden.
    Wurde positiv überrascht und die Rätsel waren gut(ich wusste zwar,dass die Antworten natürlich nicht so offensichtlich sind, aber die ein oder andere wusste ich bzw. lag ganz falsch ).

    Das Ende war auch nicht schlecht und was nun mit der ewigen Diva gemeint ist,findet man auch erst am Schluss heraus(Layton erwähnt es).

    Hoffe auch,dass es von den Spielen bald noch mehr Filme geben wird, immer her mit den Abenteuern von Professor Layton und seinem Assistenten Luke

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand den Film auch wirklich unterhaltsam. Eine duchaus komplexe Story mit vielen Wendungen und schrulligen Charactern. Die Werbung hat allerdings tierisch genervt und schade, dass der Film so spät gezeigt wurde. Werde ihn aufjedenfall auch mal auf DVD kaufen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  19. #44
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den Film auch gestern angeschaut und hat mir auch sehr gefallen,habe mir den Film auch auf DVD aufgenommen.Was mich auch störte waren die 1-2 Werbungen,die innerhalb von ca.25 Minuten kamen.Dann wurde es meines Erachtens besser,sind dann nur zwei Werbungen gekommen. ^^
    Die Rätsel im Film waren auch richtig toll,aber auch die Musik fast wie im Spiel.Ich würde mich auch freuen, wenn auch weitere Filme erscheinen würden,aber auch die weiteren Teile des Spieles vom Professor Layton bei uns erscheinen könnten.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat es zuerst etwas gewundert, dass der Film 2 Stunden dauern soll. Aber bei der Anzahl an Werbungen. Waren doch 4-5 *überleg*...doch nicht 6 Werbungen...bin mir nicht mehr ganz sicher...auf jeden Fall waren es zu viele.
    Die Musik hat mich auch sofort an die Spiele erinnert. Insgesamt hat mir der Film auch gefallen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Film auch verfolgt
    ich fand den Film sehr gut und ein guten Einstieg um was von Layton kennenzulernen, da ich kein einziges Spiel davon gespielt habe und mich auch so damit absolut nicht beschäftigt habe
    lustig war ja der eine Polizist mit der weit rausgestreckten Brust und seinem "schönen" Brusthaar (Fell) IRK

    nervig fand ich aba diese viele Computertechnik zwischen dem gezeichneten
    sowas stört mich immer, weil so das Gesamtbild zerstört wird und das einfach nicht zusammenpasst

    und wie schon mehrmals erwähnt...die blöde Werbung

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Premiere. Zum ersten Mal sah ich etwas bewegtes von „Professor Layton“. Erst letztens habe ich ne Leseprobe zum Manga gelesen und fand die Charaktere witzig, Flora mochte ich besonders. Das ich hier in „Professor Layton und die ewige Diva“ ausgerechnet eine Emmy anstatt eine Flora sah – zumindest in der 11-minütigen Preview – war ein bissl enttäuschend. Ist sie überhaupt dabei? Lukes Meinungsverschiedenheit mit Emmy war eines der Highlights. Laytons Stimme klingt gut, hört sich aber an wie ein Lehrer. Stimmt schon, er ist ja auch einer, aber muß man das so raushören? ^^ Allgemein fand ich die deutschen Stimmen besser als im japanischen Original. Obwohl ich die „Layton“-Welt nicht kenne, hätte ich gern weitergeschaut. Hatte was. Wie gesagt, Daumen hoch und alles im grünen Bereich.

    P.S.: Ihr kennt doch sicher den deutschen Professor Layton?


  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der film spielt zu einer zeit in der es flora in den spielen noch nicht gab.
    erklärt sich dadurch das die ersten 3 erschienen spiele vor den nächsten 3 (teils noch nicht erschienenen) spielen spielen. und der film ist zwischen spiel 4 und 5 anzusiedeln.
    ist also ähnlich wie bei star wars und der clone wars serie würd ich sagen.

    der manga von TP hingegen spielt denke ich irgendwann zwischen spiel 1 und 3, so das flora, die das erste mal in spiel 1 zur gruppe stößt auch dabei ist. da man sie aber im ersten spiel erst kennenlernt ist sie natürlich ab spiel 4, die ja davor spielen nicht mehr dabei.

    hoffe das war jetzt verständlich ^^''

  24. #49
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film war nicht schlecht. Interessante Rätsel und eine gute Story, langweilig wurde es nicht, fand aber den Film bissel lang für einen Kinderfilm.
    Das Ende hat mich auch sehr gut gefallen, wobei wirkte irgendwie "idyllisch".

    Aber es sollte mehr solcher Filme geben, sind nicht so verblödent, was sonst so im Fernseher gezeigt wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •