User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das Leuchten der Stille

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Leuchten der Stille

    [align=center]Das Leuchten der Stille



    Inhalt:Für John und Savannah ist es Liebe auf den ersten Blick - einen unvergesslichen Sommer lang verbringen die beiden die schönste Zeit ihres Lebens. Nur noch einmal muss der Soldat John zu seiner Einheit zurück, dann kann ihn nichts mehr von seiner großen Liebe trennen. Doch das Schicksal meint es nicht gut: Der Lauf der Dinge bringt den beiden Verliebten weitere Jahre der Trennung. Ungezählte Briefe wandern um die Welt, in denen sich beide ewige Liebe schwören. Doch eines Tages erreicht John der Abschiedsbrief: Savannah hat sich mit einem anderen verlobt. Jetzt setzt John Himmel und Hölle in Bewegung - für die Liebe.

    Nach dem Buch von Nicholas Sparks
    Regisseur: Lasse Hallström
    mit: Channing Tatum, Amanda Seyfried, Richard Jenkins, Henry Thomas, D.J. Cotrona, Cullen Moss

    Kinostart: 6. Mai 2010[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Das Leuchten der Stille (Originaltitel "Dear John")

    Ich hab Das Leuchten der Stille gestern schon gesehen und fand den echt gut, zwar etwas sehr schnulzig aber der Film ist ziemlich süß gemacht, aber auch irgendwie traurig..
    Für Fans von P.S.Ich liebe dich ist der Film einfach empfehlenswert..

  3. #3
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das hört sich richtig schön an! <3 Der Inhalt dieses Films gefällt mir schonmal sehr gut und klingt sehenswert. Natürlich gibt die Geschichte allein schon fast das "Versprechen" schnulzig zu sein, obwohl ich erst die Befürchtung hatte, dass der Mann, John, möglicherweise bei seinem Einsatz ums Leben kommt, aber dies ist wohl nicht der Fall. Zum Glück! Ich finde den Inhalt gut so wie er ist und werde mir noch überlegen, ob ich "Das Leuchten der Stille" mal im Kino ansehen werde.

  4. #4
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gar nicht mitbekommen gehabt, dass noch kein Thread zu "Dear John" besteht, erfreut mich aber, dass dem nun abhilfe geleistet werden konnte. Da ich ein großer Fan von Channing Tatum bin und ich Amanda Seyfried als Schauspielerin ebenso sehr gerne auf der Leinwand sehe, werde ich mri den Film aufjedenfall ansehen, wobei Liebesromanzen/Liebesdramen auf Basis von Bestellern nicht so ganz meins sind. Hier bin ich aber sehr zuversichtlich, allein die Darsteller werden die vorhandenen Rollen sicherlich gut verkörpern und auf DVD wird dieser so oder so gekauft, dank des Herrn Tatums. Von allen Sparks Filmen, gefiel mir bisher "The Notebook" sehr gut, fand diesen sehr aufwühlend und überzeugend.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ erri:
    Ich fand Channing Tatum ziemlich überzeugend in dem Film.. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich ihn noch nie zuvor in einer anderen Rolle gesehen hab, aber er hat diese als John sehr schön dargestellt und verkörpert..

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.976
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 21. September 2010
    Kaufstart: 21. Oktober 2010



    Extras: Alternatives Ende, Geschnittene Szenen, Outtakes, Alternative Szenen, Trailer und mehr....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher