User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Tadanobu Asano

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tadanobu Asano



    Name (romaji): Asano Tadanobu
    Real name: Sato Tadanobu
    Profession: Actor and director
    Birthdate: 1973-Nov-27
    Birthplace: Yokohama, Kanagawa, Japan
    Height: 179cm
    Weight: 58kg
    Star sign: Sagittarius
    Blood type: A
    Family: Two children with ex-wife/singer Chara
    Talent agency: Anore


    Seine Mutter ist zur Hälfte Indianerin, sein Vater arbeitet als Schauspieleragent. Mit vierzehn Jahren gründete er eine Band, seine Mitschüler bewunderten ihn für seine westliche Erscheinung. Seine erste Schauspielrolle hatte der 1,79 Meter große Schauspieler mit sechzehn Jahren in der Fernsehserie San-nen B-gumi Kinpachi sensei 3. Die erste Rolle in einem Spielfilm kam 1990 mit Bataashi kingyo, Kritikern fiel er aber vor allem im Fernsehfilm Fried Dragon Fish unter der Regie von Shunji Iwai aus dem Jahr 1993 auf. 1995 hatte er eine Rolle in Hirokazu Koreedas bei den Filmfestspielen von Venedig preisgekröntem Maboroshi – Das Licht der Illusion als Familienvater, der Selbstmord verübt.

    1996 stand er für den achtminütigen Werbefilm wkw/tk/1996@7'55''hk.net für den japanischen Modedesigner Takeo Kikuchi vor der Kamera. Der Film, inszeniert von Wong Kar-Wai, handelt von einem Japaner und einer Chinesin (gespielt von Karen Mok), die sich gegenseitig erschießen. 1997 gewann er für die Filme Picnic, Focus, Fried Dragon Fish und Acri den Japanese Academy Award als Populärster Darsteller.

    Nach SMgo Ishiis Thriller Labyrinth der Träume und Teruo Ishiis Nejishiki, das auf der gleichnamigen Manga-Kurzgeschichte von Yoshiharu Tsuge basiert, gelang ihm mit Rollen in Katsuhito Ishiis Shark Skin Man and Peach Hip Girl (ebenfalls nach einer Manga-Serie, von Minetaro Mochizuki) und in Nagisa Oshimas Samurai-Film Gohatto der Durchbruch im Mainstream-Kino. Durch seine Rolle als Hattori Genosuke in einem weiteren Samurai-Film, Zatoichi – Der blinde Samurai von Takeshi Kitano, konnte er seine Popularität noch steigern.

    In Takashi Miikes stark umstrittenem Film Ichi the Killer aus dem Jahr 2001, der auf einem Manga von Hideo Yamamoto basiert, übernahm er die Rolle des Kakihara, eines geisteskranken Yakuza. In Last Life in the Universe (2003) des Thailänders Pen-Ek Ratanaruang spielt er einen Japaner, dessen Selbstmordversuche in Thailand mehrmals scheitern. Für diese Rolle wurde Asano bei den Filmfestspielen von Venedig ausgezeichnet. Bei dem im Wettbewerb der Berlinale gezeigten Thriller-Drama Invisible Waves (2006) arbeitete der Schauspieler ein weiteres Mal mit Pen-Ek Ratanaruang zusammen.

    Movies:

    als Schauspieler

    1988: San-nen B-gumi Kinpachi sensei 3 (Fernsehserie)
    1990: Bataashi kingyo
    1991: Aitsu
    1992: Seishun dendekedekedeke
    1993: Fried Dragon Fish (Fernsehfilm)
    1994: 119
    1995: Yonshimai monogatari
    1995: Maboroshi – Das Licht der Illusion (Maboroshi no hikari)
    1996: wkw/tk/1996@7'55''hk.net (Kurzfilm)
    1996: Picnic (Pikunikku)
    1996: Helpless
    1996: Acri
    1996: Focus
    1997: Labyrinth der Träume (Yume no ginga)
    1998: Love & Pop
    1998: Nejishiki
    1998: Shark Skin Man and Peach Hip Girl ( Samehada otoko to momojiri onna)
    1999: San tiao ren
    1999: Gemini – Zwillinge
    1999: Hakuchi
    1999: Jirai wo fundara sayMnara
    1999: Gohatto
    2000: Gojoe reisenki
    2000: Schnee im Wind (Kaze-hana)
    2000: Party 7
    2001: Electric Dragon 80.000 V
    2001: Distance
    2001: Ichi the Killer (Koroshiya)
    2002: Mizu no onna
    2003: Dead End Run
    2003: Akarui mirai
    2003: Watashi no guranpa
    2003: Last Life in the Universe (Chikyk de saigo no futari)
    2003: Zatoichi – Der blinde Samurai
    2003: KMh+ jikM
    2004: Tori (Kurzfilm)
    2004: Cha no aji
    2004: Vital
    2004: Survive Style 5+
    2004: Chichi to kuraseba
    2005: Umoregi
    2005: Eli, Eli, rema, sabachthani?
    2005: Taga tameni
    2005: Naisu no mori 2005: Ranpo jigoku
    2005: Tokyo Zombie
    2006: 46-okunen no koi
    2006: Invisible Waves
    2007: Der Mongole
    2008: Kabei

    als Regisseur
    2004: Tori (Kurzfilm)

    (Quelle: Wikipedia und DramaWiki)

    Meine persönliche Meinung zu Asano-chan:

    Einer meiner absoluten Lieblinge. Er teilt sich mit Masanobu Ando den ersten Platz
    Für mich persönlich einer der besten asiatischen Darsteller überhaupt, ach was rede ich da aus der ganzen Welt.
    Ich liebe ihn, egal welchen Film ich bisher auch gesehen habe; in jedem hat er seine Rolle überdurchschnittlich gut gespielt.

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Original von Corrode_Blossom
    1998: Shark Skin Man and Peach Hip Girl ( Samehada otoko to momojiri onna)
    2000: Party 7
    2003: Dead End Run
    2003: Last Life in the Universe (Chikyk de saigo no futari)
    2003: Zatoichi – Der blinde Samurai ( ZatMichi)
    2004: Vital
    2004: Survive Style 5+
    2005: Tokyo Zombie ( TMkyM zonbi)
    Bei ihm sind es schon wesentlich mehr Filme. Die letzte Folge von "Dead End Run" war mit ihm, jetzt fällts mir wieder ein. Denn er gefiel mir da außerordentlich wie auch die Geschichte. In "Survive Style 5+" war er natürlich genauso toll.

    Einer meiner absoluten Lieblinge. Er teilt sich mit Masanobu Ando den ersten Platz
    Für mich persönlich einer der besten asiatischen Darsteller überhaupt, ach was rede ich da aus der ganzen Welt.
    Ich liebe ihn, egal welchen Film ich bisher auch gesehen habe; in jedem hat er seine Rolle überdurchschnittlich gut gespielt.
    Von den Männern würde ich auch sagen, er ist einer meiner liebsten Das sieht man ja auch schon oben....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Ja ich habe mir auch schon sehr viele Filme mit ihm angesehen, einfach weil es jedes Mal wieder einfach nur schön ist

    Am besten hat er mir in "Vital", "Last Life in the Universe" und "Invisible Waves" gefallen.

    "Survive Style 5+" habe ich leider noch nicht gesehen. Dies möchte ich aber unbedingt noch ändern.
    (die DVD ist mir nur derzeit zu teuer .. :bigt: *dich nachmacht* )

    Da sind wir ja mal einer Meinung
    Das freut mich :rolling:

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Original von Corrode_Blossom
    Ja ich habe mir auch schon sehr viele Filme mit ihm angesehen, einfach weil es jedes Mal wieder einfach nur schön ist

    Am besten hat er mir in "Vital", "Last Life in the Universe" und "Invisible Waves" gefallen.
    Alles sehr ruhige Filme, in denen es äußerst dramatisch zugeht.... oje.... Du Drama-Girl

    "Survive Style 5+" habe ich leider noch nicht gesehen. Dies möchte ich aber unbedingt noch ändern.
    (die DVD ist mir nur derzeit zu teuer .. :bigt: *dich nachmacht* )
    Gerade den, der alles wegfegt was sich ihm in den Weg stellt. Die Szene am Tisch ist so geil [ Trailer: http://www.nipponcinema.com/trailers/survive-style-5/ ] ist mit Reika Hashimoto, die kennst Du auch aus "Black Kiss".

    Da sind wir ja mal einer Meinung
    Das freut mich :rolling:
    Eigentlich ständig und nicht "mal".... aber bei den Männern: Ja

  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Ich weiß
    Wenn ich ehrlich sein soll hab ich bisher überwiegend nur Dramen mit ihm gesehen.
    In Tokyo Zombie hat er mir zwar auch gefallen aber ich finde .. er hat eine ziemlich melancholische Ausstrahlung und die kommt in Dramen eben am besten zur Geltung

    Den Trailer kenn ich bereits. Hat mir sehr gut gefallen Reika Hashimoto ist auch nich zu Verachten. (ich mochte sie breits in Black Kiss )

    Naja mal sehen wann ich zuschlage. Lang wirds bestimmt nicht mehr dauern :rolling:

    Es ging auch nur um die Männer. Nicht um die Filme

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Original von Corrode_Blossom
    Ich weiß
    Wenn ich ehrlich sein soll hab ich bisher überwiegend nur Dramen mit ihm gesehen.
    In Tokyo Zombie hat er mir zwar auch gefallen aber ich finde .. er hat eine ziemlich melancholische Ausstrahlung und die kommt in Dramen eben am besten zur Geltung
    Durch die Afro-Frisur und dem ganzen Klamauk geht viel verloren.... aber solche Filme muß man auch machen, man sollte sich nicht nur auf ein Genre festlegen. Schließlich ist er Schauspieler, er muß eh alles spielen können

    Den Trailer kenn ich bereits. Hat mir sehr gut gefallen Reika Hashimoto ist auch nich zu Verachten. (ich mochte sie breits in Black Kiss )
    Ich finde sie super, nicht nur ihr Aussehen, in "Survive Style 5+" hat sie keinen Satz zu sagen, wenn ich mich noch richtig erinnere. Alles mit Körpersprache und mit Mimik und Gestik - siehe Tisch. Seine Mimik ist aber auch umwerfend. Dieser ängstliche Blick von ihm

    Naja mal sehen wann ich zuschlage. Lang wirds bestimmt nicht mehr dauern :rolling:
    Ich brauche die DVD auch noch, bekam nur die japanische Limited ausgeliehen ^^" Am besten die deutsche DVD ^_^

    Es ging auch nur um die Männer. Nicht um die Filme
    Hey, keine Kritik, bin sensibel "Der Mongole" müßte ich mir auch mal anschauen, denn ich kenne von Tadanobu ja nur die alten Sachen

  7. #7
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze ihn als Schauspieler ebenfalls sehr, die Filme, welche ich bisher mit ihm zu sehen bekam, sagten mir zu, erst recht aber seine wirklich atemberaubende Leinwandpräsenz, allen voran "Last Life in the Universe". Bisher sah ich von ihm nur den Kurzfilm "wkw/tk/1996@7'55"hk.net", "Zatoichi – Der blinde Samurai", "Vital" und den von mir genannten "Last Life in the Universe", nicht gerade viel, doch konnte er mich in diesen Rollen vollstens überzeugen. Mit der DVD zu "Survive Style 5+" liebäugel ich immer wieder, doch ist mir diese bisher immer noch zu teuer. "Gemini" sagt mir was vom Titel, doch sah ich diesen bisher nie. Gibt es den eventuell bei uns auf DVD? Ich sehe erst jetzt, dass dies der "Gemini" mit meinem japanischen all-time favourite actor Masahiro Motoki. [EDIT] Seh grad, dass es Gemini auf DVD gibt, der sollte demnächst auf DVD gekauft werden. "Der Mongole" sagt mir aber etwas, kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor, hatte der wichtige Preise gewonnen oder so? Irgendwie sagt mir der was. "Cha no aji" würde mich ebenfalls interessieren, allein wegen Anna Tsuchiya fände ich diesen noch reizbarer.

    Hätte ja nicht gedacht, dass er 14 Jahre mit Chara verheiratet war, wow, was für eine Zeitspanne und die beiden, finde ich klasse. Schätze sie sehr und ihn ebenfalls, schade, dass es zuletzt nichtmehr funktioniert hatte zwischen den beiden, hoffe aber, dass sie allein der Kinder wegen, noch gut miteinander auskommen.

    Schätze ihn als Darsteller sehr, werde weiterhin aufmerksam ihm und seinen Filmen gegenüber sein.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Ja das stimmt. Aber ich mag ihn eben in "ruhigen" Filmen am liebsten
    (die Afro- Frisur bei Tokyo Zombie fand ich echt schlimm .. ich hab Tränen gelacht und musste erstmal "3x hinsehen" um zu erkennen, dass es sich hier wirklich um Asano-chan handelt )

    Ich habe noch einen Titel bei meiner Auzählung vergessen: Distance. Dort gefällt er mir auch sehr gut.

    Das klingt alles schon umwerfend

    Achso. Ich dachte du hättest die DVD bereits Dann bist du ja auch nicht wirklich viel besser als ich

    btw. von wem leihst du dir immer alle möglichen DVDs aus? Gib mir seine Nummer ..

    "Der Mongole" hab ich auch noch nicht gesehen. Allerdings spricht mich der Titel irgendwie schon so garnicht an.
    Vielleicht werd ich ihn mir aber trotzdem irgendwann ansehen-
    Asano zu Liebe

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne ihn aus Vital, Zaitochi und Ichi the Killer.
    Allesamt sehr außergewöhnliche Rollen abergut verkörpert.
    Tadanobu hat sehr viel Talent die zwiespacht eines Menschen zu verkörpern.
    Ihm stehen Charakterrollen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Original von Corrode_Blossom
    Ja das stimmt. Aber ich mag ihn eben in "ruhigen" Filmen am liebsten
    (die Afro- Frisur bei Tokyo Zombie fand ich echt schlimm .. ich hab Tränen gelacht und musste erstmal "3x hinsehen" um zu erkennen, dass es sich hier wirklich um Asano-chan handelt )
    Ihn erkennt man doch gut, aber storymäßig erkennt man, das es besser sein könnte. Auch seine Fimwahl....

    Ich habe noch einen Titel bei meiner Auzählung vergessen: Distance. Dort gefällt er mir auch sehr gut.
    Kenne ich net, darum muß ich Dir hier mal vertrauen ^^

    Achso. Ich dachte du hättest die DVD bereits Dann bist du ja auch nicht wirklich viel besser als ich
    Doch, liebes, denn ich kenne den Film und hab eine Review davon - Du auch? :swg: In meiner Liste taucht der Film nicht auf.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Da kannst du mir ruhig Vertrauen.
    Ein sehr ruhiges Drama wo übrigens auch Iseya mitspielt.
    (da hat man mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen )
    Ich besitze aber leider nur die recht schäbige HK Version. Hätte die Möglichkeit gehabt die jap. DVD zu bekommen allerdings die Chance nicht genutzt.
    (ich Dummkopf )

    Pah. Ich könnte nun irgendein x-beliebiges Review kopieren und es als "mein eigenes" ausgeben. Würdest du das sofort merken? Wohl kaum.
    Aber nein - du hast ja Recht.

    :bigt:

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Original von Corrode_Blossom
    Da kannst du mir ruhig Vertrauen.
    Ein sehr ruhiges Drama wo übrigens auch Iseya mitspielt.
    (da hat man mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen )
    Ich besitze aber leider nur die recht schäbige HK Version. Hätte die Möglichkeit gehabt die jap. DVD zu bekommen allerdings die Chance nicht genutzt.
    (ich Dummkopf )
    Kopf hoch, die Chance kommt wieder Um was geht es denn in "Distance"?

    Pah. Ich könnte nun irgendein x-beliebiges Review kopieren und es als "mein eigenes" ausgeben. Würdest du das sofort merken? Wohl kaum.
    Aber nein - du hast ja Recht.
    :bigt:
    Weil ich noch keine ausführliche von Dir gesehen habe, nur deshalb. Nicht mal bei den Mangas machst Du das. Ich glaube, meine würdest Du erkennen ^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Hier die Inhaltsangabe zu Distance:

    Vor drei Jahren haben Mitglieder der "Ark of Truth"-Sekte die Süsswasservorräte Japans mit einem genetisch manipulierten Virus verseucht. 128 Leute starben, über 8000 erlitten körperliche Schäden. Unter den Toten sind auch die Vergifter selbst, die sich bei jenem See verbrannten, an dem der Massenmord senen Anfang nahm. Zum traurigen Jubiläum reisen wie jedes Jahr die Angehörigen der Sektenbrüder an den See: der Florist Atsushi Mizahara (Arata), der Student Masaru Enoki (Yusuke Iseya), Makoto (Susumu Terajima) und die Lehrerin Kiyoka Yamamoto (Yui Natsukawa). Als sie zurückfahren wollen, ist ihr Auto geklaut. Sie treffen auf Sakata (Tadanobu Asano), den einizigen Überlebenden der Sekte, der erstmals an den Ort des Grauens zurückkehrte. Mit ihm übernachten sie in dem Haus, in dem die Sekte residierte.


    Ja das liegt aber auch nur daran, dass ich nicht sonderlich gerne Reviews schreibe. :rolleyes2:
    Ich weiß nicht wieso aber ich mach es eben halt nicht sonderlich gerne..

    Aber keine Angst du bekommst schon noch das was du willst :wave:

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Original von Corrode_Blossom
    Hier die Inhaltsangabe zu Distance:

    Vor drei Jahren haben Mitglieder der "Ark of Truth"-Sekte die Süsswasservorräte Japans mit einem genetisch manipulierten Virus verseucht. 128 Leute starben, über 8000 erlitten körperliche Schäden. Unter den Toten sind auch die Vergifter selbst, die sich bei jenem See verbrannten, an dem der Massenmord senen Anfang nahm. Zum traurigen Jubiläum reisen wie jedes Jahr die Angehörigen der Sektenbrüder an den See: der Florist Atsushi Mizahara (Arata), der Student Masaru Enoki (Yusuke Iseya), Makoto (Susumu Terajima) und die Lehrerin Kiyoka Yamamoto (Yui Natsukawa). Als sie zurückfahren wollen, ist ihr Auto geklaut. Sie treffen auf Sakata (Tadanobu Asano), den einizigen Überlebenden der Sekte, der erstmals an den Ort des Grauens zurückkehrte. Mit ihm übernachten sie in dem Haus, in dem die Sekte residierte.
    Oh, Arata macht da auch mit? Den kenne ich aus "Ping Pong" Die Story, die klingt nicht so berauschend, vor allem deprimierend.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Arata sagt mir so spontan mal garnichts aber wenn es da steht wird er wohl mitmachen :rolleyes2:

    Ich finde die Story genial. Ist eben mal was ganz anderes

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Original von Corrode_Blossom
    Ich finde die Story genial. Ist eben mal was ganz anderes
    Auf molodezhnaja wurde der Film ja nicht so toll bewertet. Wie gehst Du damit um? [ <--- Interview ]

  17. #17
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Auch auf die Gefahr hin, das dieser nette Mensch der die Seite aufgebaut hat das nun lesen könnte:

    Ich find seinen Filmgeschmack schlichtweg fürs Hinterteil Wir sind nur selten einer Meinung und alle meine Lieblingsfilme bewertet er durchweg meistens mit nur 1 oder 2-2,5 Sternen.
    Ich achte schon garnicht mehr auf seine Bewertungen.
    Ich nutze die Seite nur für Filminformationen (wie zB. deutsche Inhaltsangaben )

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Original von Corrode_Blossom
    Auch auf die Gefahr hin, das dieser nette Mensch der die Seite aufgebaut hat das nun lesen könnte:

    Ich find seinen Filmgeschmack schlichtweg fürs Hinterteil
    Äußerst geschickt Ich mußte fast losprusten

    Wir sind nur selten einer Meinung und alle meine Lieblingsfilme bewertet er durchweg meistens mit nur 1 oder 2-2,5 Sternen.
    Ich achte schon garnicht mehr auf seine Bewertungen.
    Ich nutze die Seite nur für Filminformationen (wie zB. deutsche Inhaltsangaben )
    Ja, da haben wir wieder etwas gemein, auch die meisten meiner Filme scheint er nicht zu mögen. Trotzdem habe ich meine Filme bestellt, selbst wenn er "dagegen" war. Manchmal hätte ich aber auch auf ihn hören sollen. Verzwickt

  19. #19
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Dafür bin ich ja schließlich da

    Ja das mache ich sowieso immer. Gerade wenn er einen Film nur mit 1 oder 2 Sternen bewertet muss er mir ja gefallen
    Bisher war das auch immer so. Vorallem was Arthouse-Filme angeht. Die verteufelt er ja sowieso (was ich überhaupt nicht verstehen kann ..)

    Ja im Falle von "Dragon Head" hätte ich wohl auch auf in hören sollen (ist aber auch der einzige Fall gewesen)
    Aberda ich die DVD sowieso gegen einen total langweiligen koreanischen Film getauscht habe ist das auch nicht weiter tragisch :rolling:

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Original von Corrode_Blossom
    Ja das mache ich sowieso immer. Gerade wenn er einen Film nur mit 1 oder 2 Sternen bewertet muss er mir ja gefallen
    Bisher war das auch immer so. Vorallem was Arthouse-Filme angeht. Die verteufelt er ja sowieso (was ich überhaupt nicht verstehen kann ..)
    Welcher Film zum Beispiel?

    Ja im Falle von "Dragon Head" hätte ich wohl auch auf in hören sollen (ist aber auch der einzige Fall gewesen)
    Aberda ich die DVD sowieso gegen einen total langweiligen koreanischen Film getauscht habe ist das auch nicht weiter tragisch :rolling:
    Glück im Unglück - das hast nur Du

  21. #21
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Tadanobu Asano

    Werke wie Tony Takitani, Distance, Dolls, This Charming Girl& The Room Nearby.. ect.

    Alles Werke die ich sehr schätze& schau selbst nach was er darüber geschrieben hat.

    Das mag sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •