User Tag List

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 729

Thema: Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

  1. #26
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Wieviel kosten denn die Bände?
    Sollen laut Newsletter 14,- Euro je Doppelband kosten, soweit ich mich nicht versehen habe.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von Iliaster
    Wieviel kosten denn die Bände?
    Sollen laut Newsletter 14,- Euro je Doppelband kosten, soweit ich mich nicht versehen habe.
    Dankeschön
    Hab den noch nicht bekommen

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den auch noch nicht. 14,- Euro ist mir zu teuer, dachte mir schon das der Preis es sein wird. Sollte mich der Schlag treffen werde ich womöglich zugreifen, vielleicht wenn da Farbseiten drin sind?

  4. #29
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Iliaster:
    Kein Problem, ich war eher erstaunt, dass ich ihn schon bekam (um 15:02:31 Uhr). Im Newsletter ist auch schon ein Vorschaucover abgebildet worden, doch dürfen wir diese hier ja nicht hochladen, sah ganz gut aus, wie ich fand.

    Hier mal die Informationen des Tokyopop Newsletters:

    Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

    Gerade erst flimmerte in Japan die 12-teilige Anime-Adaption der blutig-obskuren Manga-Serie Dance in the Vampire Bund über die TV-Bildschirme, da gibt es schon wieder Neues zu vermelden: Wir schicken die bislang neunbändige Reihe um Vampirprinzessin Mina mit dem kommenden Programm in eure Manga-Regale!

    Die Fakten: Mina Tepes ist die Prinzessin eines uralten und den Menschen unbekannten Blutsauger-Geschlechts. Im Körper eines Mädchens gefangen, besitzt sie dennoch die Weisheit eines seit Jahrhunderten andauernden Lebens. Nachdem sie Ewigkeiten vor den Menschen verborgen lebte, plant sie große Veränderungen: Mina will einen Ort erschaffen, der Vampiren eine neue und offizielle Heimat bietet. Doch kurz vor der Pressekonferenz, auf der die Existenz von Vampiren an alle Welt verkündet werden soll, verschwören sich rivalisierende Vampirgruppen und Terroristen, um Mina Tepes auszuschalten ...

    Bisher 9 Bände, ab Oktober alle 2 Monate im 2in1-Großformat, € 14,00.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jemand des TP-Teams müsste das Vorschaucover aus dem NL posten. Ich habe den NL um 14:41:31.....dauert wohl ein Weilchen bis ihn alle bekommen haben. ^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja 14€. Also wirds wohl genauso aufgemacht sein wie Elfen Lied.

    Das Cover sieht bisher echt schlimm aus.

    Ein greller blauer Hintergrund mit greller pinker und weißer Schrift, wild überall verteilt? :angst:

    Ich hoffe dass das ganze im Endeffekt etwas so aussehen wird wie die US-Ausgabe.
    Und wenn die Original-Schrift (die viel zu wirr ist) bleiben muß wenigstens auch der Original-Hintergrund genommen wird. Ein farbig stimmiger Wolkenhimmel, sieht nämlich besser aus als so eine grelle einfarbige Fläche.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Glasdrapé
    Das Cover sieht bisher echt schlimm aus.

    Ein greller blauer Hintergrund mit greller pinker und weißer Schrift, wild überall verteilt? :angst:
    Mir gefällt das Cover auch nicht >_<
    Ist für meinen Geschmack viel zu grell...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  8. #33
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, ich vergas selbst, da ich mir die Reihe nicht kaufe und nicht wirklich mit ihr auseinander gesetzt hatte, dass für das Vorschaucover der 2in1 Doppelband Version das Cover des amerikanischen zweiten Bandes genutzt wurde, was Mina samt Schwert in der rechten Hand zeigt in einem Blau/Pinken Design. (Ich fands ganz passend, doch wirkt die Reihe durch dieses Vorschaucover weniger düster, wie es die ameriaknische Variante tut, vielleicht habt ihr Käufer der Reihe noch Glück und diese wird wirklich nur das vorläufige Vorschaucover sein und vor dem Release abgeändert).

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich macht die angegebene Bandanzahl etwas stutzig, wenn es Doppelbände sind, dann sind es aber keine 9 Bände sondern nur 4,5 Bände. Das verwirrt irgendwie, denn so müsste die Serie ja 18 Bände haben.

    14€ ist aber echt teuer. Aber mit den englischen Bänden komme ich auch nicht günstiger weg.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Mich macht die angegebene Bandanzahl etwas stutzig, wenn es Doppelbände sind, dann sind es aber keine 9 Bände sondern nur 4,5 Bände. Das verwirrt irgendwie, denn so müsste die Serie ja 18 Bände haben.

    14€ ist aber echt teuer. Aber mit den englischen Bänden komme ich auch nicht günstiger weg.
    Aber nur weil der Euro uns einen Strich durch die Rechnung macht Es könnte ja auch 12 Bände werden :bigt:

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wären es aber immer noch 6 Doppelbände und keine 9.


    Auf der Seite, wo ich kaufe, sind die meisten Mangas gleich geblieben (also so bei 6,22 bis 6,92€), nur DitVB kostet wesentlich mehr (zwischen 7-9€ pro Band). Das liegt nicht am Euro, weil sonst auch andere Serien betroffen wären.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    14€ ist aber echt teuer. Aber mit den englischen Bänden komme ich auch nicht günstiger weg.
    Soviel teurer als normal isses doch auch nicht.

    Klar hört sich 14€ zuerst viel an. Aber dann sind es nur 50cent mehr pro Band als normalerweise. Kann man auch schon fast sagen, dass es den 6,95€ Preis hat.

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Soviel teurer als normal isses doch auch nicht.

    Klar hört sich 14€ zuerst viel an. Aber dann sind es nur 50cent mehr pro Band als normalerweise. Kann man auch schon fast sagen, dass es den 6,95€ Preis hat.
    Und dann noch das unvorteilhafte (Groß-)Format

  14. #39
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2-in-1 Großformat?
    Mh, dann passt es überhaupt nicht zu meinen englischen Bänden (vielleicht hol ich mir dann den ersten Band doch noch einmal - da es ja 2-in-1 ist bin ich somit ja auch nur einen voraus). Ansonsten bin ich gespannt, habe das Vorschaucover bisher noch nicht gesehen.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Naja bei Tokyo Inferno fand ich das Großformat nicht schlecht, was auch sehr edel rüber kam. Ich denke mal Vampire Bund wird Farbseiten haben und auch in einer sehr guten Qualität daher kommen.

    Ich denke, du als Fan der Serie, wirst sowieso zuschlagen, sobald du im handel den Band siehst^^

    Ich hohle mir den ersten Band und hoffe das er mich packt^^ Die Zeichnungen sagen mir schon sehr zu, nur die Story noch nicht 100%.


    PS. Das Vorschau-Cover sieht, ähm wie soll ich sagen, pink und blau aus^^ So ein Mix aus kunterbund pinker Schrift und mittelhellblauen Hintergrund, wo Mina stolz mit ihrem Schwert posiert. Etwas dunklere Farben, würden das Cover vielleicht besser aussehen lassen^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Phytagoras
    Soviel teurer als normal isses doch auch nicht.

    Klar hört sich 14€ zuerst viel an. Aber dann sind es nur 50cent mehr pro Band als normalerweise. Kann man auch schon fast sagen, dass es den 6,95€ Preis hat.
    Wenn man Hartz IV kriegt, sind 14€ für einen Manga im Monat schon viel. Solche Sachen muss ich immer gut einplanen, wenn dann allgemein viel im Monat kommt, streiche ich halt erst die teuren Mangas von der Liste, auch wenn die im Schnitt nicht viel teurer sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    @Filmfreak
    Naja bei Tokyo Inferno fand ich das Großformat nicht schlecht, was auch sehr edel rüber kam. Ich denke mal Vampire Bund wird Farbseiten haben und auch in einer sehr guten Qualität daher kommen.

    Ich denke, du als Fan der Serie, wirst sowieso zuschlagen, sobald du im handel den Band siehst^^
    Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Das Cover konnte ich mir im Newsletter jetzt auch anschauen: Gefällt mir, diese Pink/Blau-Kombination. Das Original japanische Cover wird genommen.... tja.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Das Cover gefällt dir? Aber du bist nicht mehr sicher, ob die Serie kaufen wirst? Oder versteh ich grad was falsch?^^

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    @Filmfreak
    Das Cover gefällt dir? Aber du bist nicht mehr sicher, ob die Serie kaufen wirst? Oder versteh ich grad was falsch?^^
    Du verstehst das supi

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wehe du kaufst ihn nicht xD Erst bringst du mich dazu, dass ich in mir kaufen werde und dann haust du ab xD

  21. #46
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Wehe du kaufst ihn nicht xD Erst bringst du mich dazu, dass ich in mir kaufen werde und dann haust du ab xD
    Schimpf TP, nicht mich In diesem Fall nützt mir ja keine Leseprobe, denn ich kenne ja schon alles bis Band 7, aber der Band in meinen Händen wird es wohl richten müssen. ER oder ICH. Wer wird gewinnen? Der Preis wiegt aber schwer auf des Geldbeutels Brust Und dann noch das schreckliche Format.... Mist.... gibt es Farbseiten, ist das sicher?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich weiß, haben doch alle Großformat Titel, sofern im Orginal Farbseiten waren, auch Farbseiten bei uns?

    Weningstens kommt das Großformat mal nicht in schwarz daher, denn noch ein Titel mit einer schwarzen Lack-Seite, wäre nicht gerade schön im Regal^^

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Soviel ich weiß, haben doch alle Großformat Titel, sofern im Orginal Farbseiten waren, auch Farbseiten bei uns?
    Ich kenne das ORIGINAL nicht und die US-Ausgabe besitzt keine Farbseiten - darum frage ich

    Weningstens kommt das Großformat mal nicht in schwarz daher, denn noch ein Titel mit einer schwarzen Lack-Seite, wäre nicht gerade schön im Regal^^
    Dazu kann ich ebenfalls nichts sagen: Hab kein Regal

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ne Vampirserie...o.O. Klingt aber zu interessant um zu igno.

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich wird in der gerade frisch erschienenen AnimaniA 06-07/2010 der Anime näher beleuchtet. Für “DitVB”-Neulinge, aber auch für alteingesessene, ist der Artikel einen Blick wert. Die (wichtigsten) Charaktere werden ausführlich vorgestellt und die Story ist sowieso gleich. Sollte der Anime hierzulande erscheinen, dann wißt ihr schon mal bescheid ^^

Seite 2 von 30 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher