User Tag List

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 729

Thema: Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    DitVB Scarlet Order (also die 2. Season von DitVB) erscheint ab November in Frankreich bei Tonkam.

    Wenn es also hier nichts wird - oder die Leute ungeduldig sind.

    Quelle: manga-news.com
    Da TP die Serie in 2in1 Bänden bringt, werden sie es frühestens lizenzieren, wenn im Original zumindest 2 Bände der Fortsetzung erschienen sind, und ob das im November 2014 bereits der Fall sein wird, bezweifle ich irgendwie ...

    Abgesehen davon wird die Fortsetzung garantiert auch vom US Verlag Seven Seas lizenziert werden, denn da läuft DitVB ja sehr erfolgreich. Falls also TP nicht zugreifen wird (was ich nicht denke), greife ich dann eben zur US Ausgabe, die bestimmt kommen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #352
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The first wins, bleibe dabei.

  3. #353
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich kann brav auf die Ausgabe von TOKYOPOP warten
    Der Manga läuft ja nicht weg.

    Vermutlich kriegen wir zur Überbrücken eh noch den anderen Spin-off
    und bei den vielen Mangareihen, die ich derzeit sammeln,
    macht mir das Warten nichts aus ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  4. #354
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Vermutlich kriegen wir zur Überbrücken eh noch den anderen Spin-off
    Das denke ich auch - und hoffe es auch sehr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #355
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sei euch überlassen

  6. #356
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es irgendwie wieder im Gefühl als ich noch kein Vorschaucover bei Amazon sah, aber ich dachte bis April ist ja eh noch Zeit und was muss ich jetzt lesen..... Solangsam komm ich mir verarscht vor.Besonders weil dazu keine Stellungnahme genommen wird nach mehrmaligen Fragen von mir oder anderen.Ich hab ehrlich gesagt gar kein Bock mehr weiter zu lesen nach den ständigen Verschiebungen.Ansich hab ich nichs gegen lange Wartezeit (bin ich ja von Berserk gewohnt), aber wenn sich Sachen verschieben wo alles vorhanden ist und dann nicht mal gesagt wird warum,bekomm ich so ein Hals!Die Wut ist größer als die Neugier zu wissen wie es weitergeht.

    Mal gespannt ob sich Deadman Wonderland Band 6 jetzt auch so hinzieht wie Band 7 von DitVB.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #357
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ansich hab ich nichs gegen lange Wartezeit, aber wenn sich Sachen verschieben wo alles vorhanden ist und dann nicht mal gesagt wird warum,bekomm ich so ein Hals!Die Wut ist größer als die Neugier zu wissen wie es weitergeht.
    Ganz meine Meinung. Unterschreibe ich so!

  8. #358
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Deadman Wonderland 6 ist doch bei TP bereits vorbestellbar.

    Tatsächlich denke ich, dass an der aktuellen Verschiebung von Dance in the Vampire Bund 7 diese andere Serie ein wenig "schuld" ist. Denn dort werden ja zum Erscheinen von band 6 gleich zwei Bände nachgedruckt. Das ergibt 3 Stk. 2in1 Bände in der Druckerei.

    Bei Dance in the Vampire Bund ist Band 3 ja aktuell vergriffen, sprich der soll vermutlich zum Erscheinen von Band 7 auch nachgedruckt werden. Das wären dann im April ziemlich viele 2in1 Bände auf einmal gewesen, und da wurde dann Deadman Wonderland offenbar der Vorrang eingeräumt.

    Ärgern tut es mich auf jeden Fall auch, wobei die US Ausgabe für mich wegen des kleineren Formats keine Alternative ist.

    Allerdings habe ich gerade Band 1 der US Ausgabe der Side Story "Sledge Hammer" geordert. Die erscheint als Großformat, und da sie bei TP bisher nicht angekündigt ist bzw. sich da wahrscheinlich auch wieder ständig verschieben wird, gehe ich hier lieber auf Nummer sicher.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #359
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denken ist nicht wissen liebe Sujen .Denn denken kann ich mir viel.Ist ja nicht so das Band 7 erst im April rauskommen sollte.Was Deadman Wonderland Band 6 angeht.Das glaub ich erst wenn ich ihn in der Hand hab.Vorbestellen kann man viel und trotzdem kann es verschoben werden,wegen was auch immer.Ist für mich kein Indiz für 100% Auslieferung.

    Durch die Aktion ist die Serie aufjedenfall erst mal bis nach ganz unten geruscht auf meiner Kaufliste,sofern ich die Muße noch hab weiterzulesen.

    Man kann ja schon Wetten abgeben,ob sie wieder verschoben wird oder net .
    Geändert von Nebeljongleur (01.02.2014 um 16:42 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  10. #360
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Was Deadman Wonderland Band 6 angeht.Das glaub ich erst wenn ich ihn in der Hand hab.
    Von Eigenproduktionen einmal abgesehen, ist die Aufnahme in den Katalog samt Vorbestellmöglichkeit in der Regel ein Indiz dafür, dass ein Band tatsächlich erscheinen wird bzw. sich allenfalls wenn, dann mal um einen Monat verschiebt. In den Jahren, die ich schon im TP Webshop bestelle ist das jedenfalls meine gewonnene Erfahrung.

    BTW, weil ich dass schon öfter mal gelesen habe, du meinst sicher Muße - denn eine Muse ist laut griechischer Mythologie eine "Schutzgöttin der Kunst", die einen Künstler zu einem Werk inspiriert, indem sie ihn "küsst"
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #361
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja lol stimmt Muße.*hüstel*.Hab ich immer verwechselt die Schreibweise (gleich abgespeichert!).Glaub ich hätte das noch ewig so geschrieben ^^.Glaub lag auch an meiner falschen Aussprache .Das ich immer mit s geschrieben hab.So wie wir Berliner Kaffe sagen .

    So mal geändert .
    Geändert von Nebeljongleur (01.02.2014 um 16:46 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #362
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yepp - Kaffe, da kollidiert meine Aussprache als gebürtige Berlinerin auch nach bald 10 Jahren nach wie vor mit meinem österreichischen Umfeld, wobei man hier zudem ja auch noch zig Bezeichnungen für Kaffee hat, je nach Größe der Tasse und ggfs. dazu gegebener Milchmenge
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #363
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ärgern tut es mich auf jeden Fall auch, wobei die US Ausgabe für mich wegen des kleineren Formats keine Alternative ist.
    Dann kauf halt die 2in1/3in1-Bände, die auch im Großformat erscheinen.

    So paßt dann alles schön zusammen, wenn "Sledge Hammer" kommt oder....
    .... wenn Du auch zu "Dive in the Vampire Bund" greifen solltest

  14. #364
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    3in1 ist mir zu unhandlich, und da die erste Season ja bei TP erscheint, warte ich halt notgedrungen auf den letzten 2in1 Band.

    Bei Memories of Sledge Hammer gibt es zum Glück bei Seven Seas das Großformat auch für normale Ausgaben, was mir persönlich am liebsten ist.

    Derzeit gehe ich davon aus, dass die zweite Season DitVB bei Seven Seas in Einzelbänden, jedoch als Großformat erscheinen wird, so wie eben auch die Sidestories. Die DitVB DJ Collection und die DitVB Shortstories - Forgotten Tales werden ja auch im Großformat erscheinen. Alles passend zur Omnibus Neuauflage von Season 1.

    Dive werde ich auf jeden Fall auch kaufen (allerdings die deutsche Ausgabe) Ich will alles aus dem DitVB Universum.

    Zu schade, dass in der deutschen Version die Cover immer so durch diese Schrift verschandelt werden. Damit, dass bei 2in1 Ausgaben ein Cover wegfällt kann ich leben, zumal TP in der Regel das aus meiner Sicht schönere Cover genommen hat und das andere innen als Farbseite erscheint. Aber diese Schrift draufzupappen, ist furchtbar. Selbst wenn im Original die Schrift vorhanden ist, hätte man es ja zumindest so wie die Franzosen machen und die Schrift in den Hintergrund packen können, wenn man es schon nicht wie die Amis macht, dass man diese störende Schrift einfach ganz streicht.
    Geändert von Sujen (02.02.2014 um 19:58 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #365
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie toll, wie die Thematik von TP wieder ignoriert wird XD

  16. #366
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist inzwischen schon etwas zu Band 7 bekannt?

  17. #367
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @yikin:

    Jo Kaps hat am Freitag im Frage-Thread geschrieben, dass er am Dienstagabend (also Morgen) im Forum die Termine für die bisher verschobenen Manga bekanntgeben wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #368
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das Cover für Band 1 von Scarlet Order ist da


    Jetzt bin ich noch ungeduldiger. Die französische Ausgabe kann kommen, wuhu~

  19. #369
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover sieht etwas merkwürdig aus :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #370
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde das Cover jetzt auch nicht gerade umwerfend. Da gab es weitaus Bessere.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #371
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "Scarlet Order"-Cover sieht sehr herrschaftlich aus - es macht schon was her

  22. #372
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Seven Seass den Lizenziert dann hole ich mir die US ...
    Ich glaub nimmer das der Verein Tokyopop das irgendwann mal gebacken bekommt .

    Traurig sowas ...

  23. #373
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Es scheint in dem Fall ja gar nicht an TP zu liegen, sondern am Lizenzgeber.

    Allerdings sehe ich auch die Gefahr, dass TP von einer Lizenzierung der 2 Season Abstand nehmen könnte, eben weil es bei der ersten bereits so viele Schwierigkeiten gibt.

    Die Side Story Memomiers of Sledge Hammer kaufe ich schon bei Seven Seas und würde auch bei der zweiten Season dort zugreifen, auch wenn ich nach wie vor weiterhin auf eine Lizenzierung durch TP hoffe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #374
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann muss der Lizenzgeber ein Hass auf TP haben denn bei Seven Seas scheint es nicht so ein quark zu geben wie hier ^^

  25. #375
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dann muss der Lizenzgeber ein Hass auf TP haben denn bei Seven Seas scheint es nicht so ein quark zu geben wie hier ^^
    Wieso gleich Hass? Gut möglich, dass eben USA einfach ein "besseres" Verhältnis zu dem jap. Lizenzgeber hat. Das kommt vor, Menschen sind sich ja nicht gleich sympatisch.

    Wir wissen aber nichts von den Interna, vllt läuft es in den USA auch ganz anders ab als hier, und selbst hier weiß man ja nicht, was sozusagen "hinter den Kulissen" los ist.

    So oder so bemüht sich TP und das sollte man eigl, trotz allem Ärgernis, honorieren bzw. wenigstens akzeptieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher