User Tag List

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 729

Thema: Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

  1. #326
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Band 6 fand ich wieder klasse! Darauf mussten wir ja auch wirklich lange genug warten~

    Etwas schade, dass man den Band dann erneut an einem Abend verschlungen hat, aber war einfach so spannend^^


    Yukis Trick, mit dem sie Akira verraten hat, dass es sich um eine falsche Prinzessin handelt, war genial. Borgiani war mir ja von Beginn an suspekt... Ich frag mich aber, ob das wirklich stimmt, was die gesagt haben. Ich kann es mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Und selbst wenn... die bekannte Mina ist eindeutig die bessere Prinzessin.

    Wenn auch vorhersehbar, bester Abschnitt: Akira verkleidet als Maid xD
    War ja irgendwie klar, dass er nicht einfach so stirbt... Aber Hauptsache die 'bösen Jungs' haben´s geglaubt.



    Das Ende war wieder etwas gemein. Ich kann es kaum abwarten, dass der siebte Band rauskommt.


  2. #327
    Mitglied Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Wow, Band 6 fand ich wieder klasse! Darauf mussten wir ja auch wirklich lange genug warten~

    Etwas schade, dass man den Band dann erneut an einem Abend verschlungen hat, aber war einfach so spannend^^


    Yukis Trick, mit dem sie Akira verraten hat, dass es sich um eine falsche Prinzessin handelt, war genial. Borgiani war mir ja von Beginn an suspekt... Ich frag mich aber, ob das wirklich stimmt, was die gesagt haben. Ich kann es mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Und selbst wenn... die bekannte Mina ist eindeutig die bessere Prinzessin.

    Wenn auch vorhersehbar, bester Abschnitt: Akira verkleidet als Maid xD
    War ja irgendwie klar, dass er nicht einfach so stirbt... Aber Hauptsache die 'bösen Jungs' haben´s geglaubt.



    Das Ende war wieder etwas gemein. Ich kann es kaum abwarten, dass der siebte Band rauskommt.
    Laut Amazon soll ja Band 7 am 12. Juni erscheinen also müssen wir uns noch paar Monate gedulden (ich hoffe man verschiebt das Erscheinungsdatum nicht wie bei Band 6).
    Manga Wünsche: Mushishi, Mushishi, Mushishi
    Mehr Käufer brauchen: Gin Tama , Ikigami


  3. #328
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt band 6 war echt ne wohltat nach der langen wartezeit (war fast n jahr oder?). das ende war mal wieder ein fieser cliffhanger. bin echt schon gespannt, was es damit aus sich hat...

  4. #329
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Damit nicht nur das japanische Cover gewürdigt wird, hier der 14. Band der US-Version....



    .... welcher im Mai (2013) erscheint und mit 280 Seiten nicht gerade dünn ausfällt

  5. #330
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "DitVB: Memories of Sledge Hammer" endet und "Scarlet Order: DitVB 2" beginnt:

    ANN

    "The December issue of Kadokawa's Comic Flapper magazine published the final chapter of Nozomu Tamaki's Dance in The Vampire Bund: Memories of Sledge Hammer manga on Tuesday.

    Additionally, the preview image for the January 2014 issue on sale on December 5 revealed that Tamaki will launch a new Dance in the Vampure Bund manga titled Scarlet Order: Dance in the Vampire Bund 2. The preview hints that Akira and Mina will return, and the drama between the two will begin once again.
    Tamaki launched the Sledge Hammer mini-series in Comic Flapper last November. Retailer Taiyosha is listing the third volume as the series' final volume. Kadokawa will ship the third volume in Japan on December 21.

    Comic Flapper had announced in September 2012 that Tamaki would start Part II of the manga in spring 2013. ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  6. #331
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich schon ^^

    Die Spinn Off Serien waren ja nicht grade das Gelbe vom Ei :/

  7. #332
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da wollte ich mir Dance in the Vampire Bund selbst zu Weihnachten schenken, und dann ist Band 3 vergriffen

    Nun gut, musste ich in den sauren Apfel beißen und die Einzelbände 5+6 auf Englisch bestellen - denn die Omnibus Version von Seven Seas, in der die Bände 5+6 drin sind, ist natürlich auch vergriffen - aber gut, dafür sind die Einzelbände handlicher und vom Format geht es auch noch. Trotzdem hoffe ich sehr, dass Tokyopop den vergriffenen Doppelband Nr. 3 bald nachdruckt - da der letzte Doppelband sowie Dive in the Vampire Bund ja beide im Februar erscheinen, hoffe ich auf einen zeitgleichen Nachdruck.

    Meine eigene Schuld, weil ich so lange gezögert habe, weil ich ein wenig vor dem Blut zurückgeschreckt bin - aber das Thema Vampire und die Umsetzung mit den vielen politischen Intrigen und Machtkämpfen sowie die beiden Protagonisten Mina und Akira haben mich dann doch überzeugt, wenn auch verspätet. Einziger Vorteil, ich kann alles in einem Rutsch lesen - werde ich wohl erst nach Weihnachten schaffen, aber es ist doch immer schön, sich auf was freuen zu können.

    Falls jemand rein zufällig weiß, wo man den vergriffenen Band 3 noch regulär bekommt, wäre ich für eine PN an mich dankbar
    Geändert von Sujen (04.12.2013 um 17:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #333
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm ja...für band 3 wäre ich auch dankbar ^^''
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #334
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke, TP wird den zeitgleich mit Erscheinen des letzten Bandes im Februar nachdrucken, damit die ganze Serie dann komplett vorliegt. Temporär behelfe ich mir jetzt erst einmal mit den Bänden 5 und 6 der US Ausgabe und über mich ansonsten in Geduld.

    Leider kann man Band 3 weder bei amazon noch Tokyopop vorbestellen um zu signalisieren, dass man den Band haben möchte, aber ich denke TP wird schon wissen, dass diesbezüglich Nachfrage besteht, insbesondere weil es immer wieder etliche Käufer gibt, die so eine Serie erst kaufen, wenn alle Bände erschienen sind. Von daher tippe ich wie gesagt auf Februar 2014.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #335
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuck, schon wieder verschoben?.....Da hätte ich mir ja sparen können den 6 jetzt zu lesen,bei den Cliffhanger am Ende -.-.Bis Februar ist mein Wissensstand wieder ins Nirvana verschwunden.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Leider kann man Band 3 weder bei amazon noch Tokyopop vorbestellen um zu signalisieren, dass man den Band haben möchte, aber ich denke TP wird schon wissen, dass diesbezüglich Nachfrage besteht..
    Ja, wissen sie, denn die eingegangenen Bestellungen der Händler werden schon vorgemerkt.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Fuck, schon wieder verschoben?.....Da hätte ich mir ja sparen können den 6 jetzt zu lesen,bei den Cliffhanger am Ende -.-.Bis Februar ist mein Wissensstand wieder ins Nirvana verschwunden.
    Ich glaube, mittlerweile hab ich auch das meiste wieder vergessen. xD
    Die Wartezeit ist inzwischen so abartig lang, aber was soll man da machen...


  13. #338
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre echt schön, wenn der Band dann auch wirklich erscheinen wird!
    Ist doch der Abschlussband für uns, oder?
    Dann kann ich endlich DitVB zu ende lesen
    Hab ja erstmal wegen den langen Wartezeiten den Manga pausiert...
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  14. #339
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das war jetzt die letzte Verschiebung,aus welchen Gründen auch immer.Bald 2 Jahre müssen wir schon warten.Das bin ich bei Berserk Max gewohnt aber da muss man ja auch darauf warten das genug Material vorhanden ist.Hier weiss ich nicht warum es so oft verschoben wird.

    @Masayuki

    Ich dachte ich bin klug und hab ihn mir bis jetzt aufgehoben,weil ich dachte nach 2 (?) Verschiebungen kommt er im Dezember jetzt endlich raus und das Ergebnis wissen wir ja jetzt ....
    Geändert von Nebeljongleur (05.12.2013 um 23:14 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #340
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur

    Ich hab schon nach dem vierten Band pausiert ^^
    Da beim 5. Band schon ständig Verschiebungen waren,
    hatte ich so ne Vorahnung.

    Hab mich in der zwischen Zeit ^mit anderen Mangas abgelenkt ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  16. #341
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Wäre echt schön, wenn der Band dann auch wirklich erscheinen wird!
    Ist doch der Abschlussband für uns, oder?
    Dann kann ich endlich DitVB zu ende lesen
    Hab ja erstmal wegen den langen Wartezeiten den Manga pausiert...
    Unser Doppelband 7 schließt die erste Season ab. Es soll ja eine zweite geben, die TP dann hoffentlich auch bringen wird.

    Die langen Wartezeiten dazwischen und die Verschiebungen waren für mich auch immer wieder ein weiterer Grund, um zu warten, doch da nun deswegen schon Band 3 vergriffen ist, und Band 7 (hoffentlich) im Februar kommen wird, wollte ich nicht länger warten. Ich werde dann alles im Januar lesen und bis zum Erscheinen des letzten Bandes hoffentlich behalten. Hauptsache Band 3 wird dann auch nachgedruckt, denn ich hätte die Serie schon gern komplett auf Deutsch und im Großformat. Die beiden US Ausgaben von 5 und 6 sind ja nur eine Notlösung.

    Ansonsten verstehe ich generell, dass so ein Manga einfach länger in seiner Entstehung braucht als irgendeine 0815 Manga.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #342
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    330
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist, sehe erst jetzt dass der siebte Band schon wieder verschoben wurde, ich hatte gehofft endlich die komplette Serie über Weihnachten lesen zu können.

  18. #343
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Unser Doppelband 7 schließt die erste Season ab. Es soll ja eine zweite geben, die TP dann hoffentlich auch bringen wird.
    Da TP ja auch das Spinn Off Dive in the Vampire Bund bringt rechne ich mal fest damit das sie auch die 2 Season bringen ^^

    War ja soweit ich weis ein groser Erfolg

  19. #344
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nozomu Tamaki beginnt einen neuen Manga: "Uchi no Musume ni Te o Dasu na!"

    ANN

    "Manga creator Nozomu Tamaki (Dance in the Vampire Bund, Angel Para Bellum) launched his Uchi no Musume ni Te o Dasu na! (Keep Your Hands Off My Daughter!) series in the February issue of Shonengahosha's Young Jump magazine on Monday. The first chapter has a color opening page. The story follows a super heroine who stepped back and retired a decade ago. She withdrew to a humble life as a homemaker with her daughter. However, her beloved daughter was selected to become the next-generation heroine, so she returns to protect her daughter.
    ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #345
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Superhelden sind zwar eigentlich auch nicht so mein Fall (weder in Animes, Mangas, Comics noch sonst was), aber hört sich für mich interessanter an als Dance in the Vampire Bund.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #346
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze natürlich auch die Spin-offs zu DitVB und die zweite Season
    Müsste mal unbedingt weiter lesen, aber ich warte noch, bis ich den letzten Band der ersten Season habe.

    Ps: Zu der neuen Serie kann ich nichts sagen, aber ich mag Nozomu Tamaki's Zeichenstil
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  22. #347
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    DitVB Scarlet Order (also die 2. Season von DitVB) erscheint ab November in Frankreich bei Tonkam.

    Wenn es also hier nichts wird - oder die Leute ungeduldig sind.

    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #348
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehm mal stark an,man kann im nächsten oder übernächsten Programm damit rechnen.Geht ja ziemlich schnell bei den Franzosen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #349
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Tokyopop, haltet euch ran, ihr habt 3 Programme Zeit, es für D anzukündigen, sonst wins F, zumindest bei mir

  25. #350
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal stark an,man kann im nächsten oder übernächsten Programm damit rechnen.Geht ja ziemlich schnell bei den Franzosen.
    Das habe ich mir auch gedacht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher