User Tag List

Seite 13 von 30 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 729

Thema: Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

  1. #301
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Zwischen der 1. und 2. Staffel von DitVb wird die Mini-Serie Sledgehammer no Tsuioku gepackt.
    Quelle: manga-news.com
    Aha aha, das habe ich wohl überlesen.. Naja bin mal gespannt, ob wir die auch bekommen - worum soll es denn da gehen? Weiß das schon jemand?

  2. #302
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @cherry-milk: Nein, das hat keiner von euch überlesen, das wurde heute erst frisch gepostet auf der genannten Seite Ich geb das nur so weiter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #303
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das ist nicht frisch seit heute bekannt. Desty hat den Link zur News bereits gestern gepostet. Da steht das auch mit der Mini-Serie


  4. #304
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht frisch seit heute bekannt. Desty hat den Link zur News bereits gestern gepostet. Da steht das auch mit der Mini-Serie
    Er war frisch auf der Newsseite, die ich mir immer anschaue. Daher konnte ich jeztt nicht wissen, dass diese Info gestern schon kam. Sind ja immerhin 2 versch. Quellen.
    Bisher war manga-news.com sehr schnell mit den News, manchmal schneller als ANN. Von daher hat man jetzt eben diese News doppelt, was soll's

    Außerdem ging es bei Desty darum, dass die 2. Staffel folgt. Ich schrieb nur noch als News, dass eine Mini-Serie eingeschoben wird. Also eine andere Nachricht
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #305
    Mitglied Avatar von charity-chan
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Serie gerne mal anfangen zu lesen aber was muss ich sehen Band 1 und 2 sind zur zeit vergriffen
    Kann mir jemand ne Adresse geben wo ich sie noch kaufen kann oder hat jemand info ob die beiden Bände in nächster Zeit nachgedruck werden?

  6. #306
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cherry-milk Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringt TP in der Zwischenzeit 'Dive in the Vampire Bund' zur Überbrückung!
    Den hab ich zwar schon, würde mich aber auch freuen, wenn TP den bringt

    "Dive" ist doch schon lange draußen, worauf wartet man noch - vielleicht auf ne Einladung von der Prinzessin (Mina) selbst? ^^"

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Er war frisch auf der Newsseite, die ich mir immer anschaue. Daher konnte ich jeztt nicht wissen, dass diese Info gestern schon kam.

    Außerdem ging es bei Desty darum, dass die 2. Staffel folgt. Ich schrieb nur noch als News, dass eine Mini-Serie eingeschoben wird. Also eine andere Nachricht
    Falsch, Destys Link handelte ebenso von der Mini-Serie, worauf ich mich auch in meinem Posting bezog.

    Und wenn Du mal anderer Beiträge lesen würdest, dann hättest Du das auch bemerkt, ne?
    Geändert von Filmfreak (07.09.2012 um 03:45 Uhr)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Filmfreak: Ich lese die Artikel der User. (find ich jetz sehr anmaßend, dass mir unterstellt wird, ich würde es nicht machen) Hier war es jetzt lediglich ein Fehler meinerseits, das sagte ich schon.
    Es muss deshalb nicht schon wieder eine dumme Diskussion entstehen - bitte.

    Bei dem Manga kann es mir sogar egal sein, ich wollte nur den Fans eine Nachricht posten, die ich auf der Newsseite gelesen hab. Sprich: ich wollte einen Gefallen tun.
    Dass jetzt so dagegen kritisiert wird.... naja, man kann's nicht allen Recht machen.

    Wie gesagt, meine Nachricht hielt ich für etwas neues. Habe mir auch Destys Bericht nachträglich genauer durchgelesen und gesehen, dass dort die Miniserie erwähnt wird (auf der ANN Seite). Sie erwähnt sie aber nicht primär in den News, was ich mit meinem Post aber tat - und das war, worauf ich mich bezog.
    Geändert von Mikku-chan (07.09.2012 um 10:22 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #308
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Filmfreak: Ich lese die Artikel der User. (find ich jetz sehr anmaßend, dass mir unterstellt wird, ich würde es nicht machen) Hier war es jetzt lediglich ein Fehler meinerseits, das sagte ich schon.
    Es muss deshalb nicht schon wieder eine dumme Diskussion entstehen - bitte.

    Bei dem Manga kann es mir sogar egal sein, ich wollte nur den Fans eine Nachricht posten, die ich auf der Newsseite gelesen hab. Sprich: ich wollte einen Gefallen tun.
    Dass jetzt so dagegen kritisiert wird.... naja, man kann's nicht allen Recht machen.

    Wie gesagt, meine Nachricht hielt ich für etwas neues. Habe mir auch Destys Bericht nachträglich genauer durchgelesen und gesehen, dass dort die Miniserie erwähnt wird (auf der ANN Seite). Sie erwähnt sie aber nicht primär in den News, was ich mit meinem Post aber tat - und das war, worauf ich mich bezog.
    Sorry, glaube ich in dem Fall aber nicht, denn ich schrieb "Mini-Serie" und woher sollte ich sowas wissen, wenn nicht von Desty und seinem Link. Zudem hatte ich die News sogar zitiert. Also, wenn Du das gelesen hast, warum dann nochmal posten? Und dann tust du so, als hättest Du sie als erstes gepostet.... warst uneinsichtig. Also nicht gelesen. Wenn ich ne News habe oder auch nur ein Cover, dann schaue ich explizit nach, ob nicht schon irgendwas gepostet wurde und wenn, was genau. Das hast Du aber NICHT gemacht. Es gäbe nämlich keine Diskussion, wenn Du ein paar Sekunden (!!) nachgeschaut hättest, dann hättest Du bemerkt, das man nichts posten muß.

    Da ich "Dance in the Vampire Bund" seit Jahren schon kaufe (Englisch und jetzt deutsch), ich - wie es der Zufall so will - den Titel mag, ihn gelesen und mit ihm gefiebert habe, muß ich sagen, das mich solche Dinge hier in diesem Thread doppelt nerven. Nur weil man erster sein will, wobei auch immer. So, aber genug davon.... ich hoffe, Mikky, das Du auch noch auf den Geschmack kommst. Nein, nix mit Blut, sondern "DitVB" sollst Du kosten. Der Manga schmeckt wirklich gut, wenn man sich mal auf ihn einlässt Und da Du ja bereits "Emma" besitzt, werden Dir die Dienstmädchen in "DitVB" sicher gefallen. Diese Mädels stehen nicht einfach nur da und sehen hübsch aus, sie haben auch einige Auftritte, glänzen insbesondere mit ihren Marotten, mit Loyalität und haben auch BL und sonstige Verrückheiten im Kopf....

  9. #309
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Heute musste ich überrascht feststellen, dass der sechste Band erneut verschoben wurde... und zwar in den November 2012. Dabei hatte ich mich schon so auf diesen Monat gefreut, weil ich dachte, dass es weitergeht. Echt schade!
    Jetzt wird Band 6 in der Monatsübersicht bei Januar 2013 gelistet. Also erscheint er jetzt sogar erst Mitte Dezember 2012... Ich frag mich wirklich, wieso man den Band immer weiter verschiebt. Wenn man gewollt hätte, hätte man doch auch zwischen Band 6 und 7 einfach "Dive in the Vampire Bund" bringen können, damit dort die Wartezeit auf etwas Neues nicht so lange ist.

  10. #310
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wirklich lächerlich Tokyopop ....

    Und Gnade euch Gott wenn ihr mit Love Trouble Darkness genau so ein Bochmist verzapft !!!

  11. #311
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das wird wirklich lächerlich Tokyopop ....

    Und Gnade euch Gott wenn ihr mit Love Trouble Darkness genau so ein Bochmist verzapft !!!
    Also, bitte Das einzige, was hier lächerlich ist, ist das Verhalten so mancher Leute hier, weil Tokyopop nicht unbedingt etwas für die Verschiebung kann. Da gibt es mehr als genug Gründe (Verzögerung bei der Absegnung vom Lizenzgeber, Probleme beim Druck, etc.), nur scheinen es einige einfach nicht zu verstehen, dass es einfach sehr viele Prozesse gibt die ein Manga durchlaufen muss und bei allen können sich Verzögerungen einstellen.
    Ich verstehe zwar, dass man verärgert ist, weil der Band immer verschoben wird, doch da könnte man z.B. eine Frage nach dem Warum in den Fragen-Thread stellen, bevor man gegen den Verlag wettert.
    Und DitVB hat auch ganz andere Voraussetzungen, als LTD, was Lizenzgeber und Aufmachung angeht, die sind nicht wirklich zu vergleichen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe bereits im fragen-thread nachgefragt, warum es sich verschiebt. bisher kam noch keine antwort...

  13. #313
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Also, bitte Das einzige, was hier lächerlich ist, ist das Verhalten so mancher Leute hier, weil Tokyopop nicht unbedingt etwas für die Verschiebung kann. Da gibt es mehr als genug Gründe (Verzögerung bei der Absegnung vom Lizenzgeber, Probleme beim Druck, etc.), nur scheinen es einige einfach nicht zu verstehen, dass es einfach sehr viele Prozesse gibt die ein Manga durchlaufen muss und bei allen können sich Verzögerungen einstellen.
    Da hast du natürlich vollkommen recht, nur könnte Tokyopop doch vielleicht auch einfach mal begründen, wieso der Band nach hinten verschoben wird. Stattdessen rutscht er stetig in der Monatsübersicht nach unten, ohne dass etwas dazu gesagt wird. Dann ärgert man sich natürlich um so mehr. Ich hatte mich ja schon im letzten Monat sehr auf die Veröffentlichung gefreut...

  14. #314
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HeroKage Beitrag anzeigen
    Also, bitte Das einzige, was hier lächerlich ist, ist das Verhalten so mancher Leute hier, weil Tokyopop nicht unbedingt etwas für die Verschiebung kann. Da gibt es mehr als genug Gründe (Verzögerung bei der Absegnung vom Lizenzgeber, Probleme beim Druck, etc.), nur scheinen es einige einfach nicht zu verstehen, dass es einfach sehr viele Prozesse gibt die ein Manga durchlaufen muss und bei allen können sich Verzögerungen einstellen.
    Ich verstehe zwar, dass man verärgert ist, weil der Band immer verschoben wird, doch da könnte man z.B. eine Frage nach dem Warum in den Fragen-Thread stellen, bevor man gegen den Verlag wettert.
    Und DitVB hat auch ganz andere Voraussetzungen, als LTD, was Lizenzgeber und Aufmachung angeht, die sind nicht wirklich zu vergleichen.
    Nein das ist Lächerlich :/

    Es reicht ein Kurzer Post im Topic wie : Sorry der 6 Band verspätet sich wegen ....

    Mir geht es nicht darum DAS er verschoben wird sondern das TP sein Kunden ihm unklaren lässt.

  15. #315
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wirklich Zeit, das der 6. Band erscheint. Da ich heute wieder den 13. Band der US-Ausgabe in der Hand hatte, kann ich mit Bestimmtheit sagen, das ich unseren 7. Band nicht mehr erwarten kann. Da gehts dann wirklich ab, es bleibt auf dem hohen Niveau wie wir es kennen und legt noch ne Schippe oben drauf, und das schönste ist: Wir können nach diesem (aufbauenden) Cliffhanger weiterlesen, während die Amerikaner warten müssen. Ich könnte das nicht

    Jetzt legt Seven Seas nach: Omnibus-Editionen erscheinen. Die erste Ausgabe beinhaltet Band 1-3 und kommt in einem größeren Format daher. Da ich von diesem Verlag nur die normale Größe kenne, bin ich schon sehr gespannt, was man nun vorgesetzt bekommt.
    Geändert von Filmfreak (24.10.2012 um 20:49 Uhr)

  16. #316
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man shinji du vergewaltigst meinen verstand xD bin jetzt schon wieder kurz davor das nächste kapitel im netz zu lesen, nur weil du so schwärmst -.-" hatte mich grad damit abgefunden, erst im dezember weiterzulesen. du bist ja schon fast so fies wie rosa maus mit ihrem neuen werk, das kann man ja auch nur noch schwer ertragen vor spannung xDD

  17. #317
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mal in die Runde fragen in wie weit man Manga und Anime vergleichen kann? Den Anime habe ich bereits komplett gesehen und er gefiel mir nur mittelprächtig. Deshalb habe ich bislang vom Kauf des Mangas abgesehen...

  18. #318
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    oh man shinji du vergewaltigst meinen verstand xD bin jetzt schon wieder kurz davor das nächste kapitel im netz zu lesen, nur weil du so schwärmst -.-" hatte mich grad damit abgefunden, erst im dezember weiterzulesen. du bist ja schon fast so fies wie rosa maus mit ihrem neuen werk, das kann man ja auch nur noch schwer ertragen vor spannung xDD
    Ich weiß, ich muß doch das gleiche mitmachen xD Aber wem hätte ich es sonst erzählen sollen, wenn nicht euch, wir sind doch eine (DitVB-)Familie - wir teilen Probleme und Freuden, da kanns schon mal emotional werden Und glaub mir, ich hab den Band nur kurz durchgeblättert und kenne so gut wie nichts. Allerdings habe ich seit jeher ein gutes Händchen für die richtigen Stellen, konnte mir somit einen guten Einblick verschaffen und an Scans denke ich nicht mal, denn ich will das mich die Szenen, wenn es soweit ist, wie ein Hammer mit voller Wucht treffen. Das werden sie, die Frage ist nur wann der 7. Band erscheint....

  19. #319
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover vom letzten Band, Bd. 14:
    (ist das groß, sorry - daher im Spoilerkasten :P)

    Im Oktober ist es mit der Serie vorbei.

    Quelle: manga-news.com
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #320
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Cover vom letzten Band, Bd. 14: (ist das groß, sorry - daher im Spoilerkasten :P)

    Im Oktober ist es mit der Serie vorbei.

    Quelle: manga-news.com
    Beim nächsten Mal kleiner machen (wozu gibt es sonst imageshack & Co.) und Du brauchst Dich nicht mehr zu entschuldigen Das Cover hat was von Hochzeit. Außerdem könnte Akira sich mal gescheit anziehen und nicht immer mit fast nacktem Oberkörper rumrennen, man kommt sich beinahe wie in "Twilight" vor

  21. #321
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Filmfreak/Shinji: Naja, hatte vorhin nicht wirklich Lust dazu, es noch zu bearbeiten oder ein kleineres zu suchen (kann ich aber auch mal demnächst machen) So habt ihr als Fans die volle Größe und könnt auch jeden Strich genau anschauen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #322
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Filmfreak/Shinji: Naja, hatte vorhin nicht wirklich Lust dazu, es noch zu bearbeiten oder ein kleineres zu suchen (kann ich aber auch mal demnächst machen) So habt ihr als Fans die volle Größe und könnt auch jeden Strich genau anschauen
    Live und in der Hand, das Auge nur ein paar Zentimeter entfernt und nichts kann jenen Eindruck trüben, kommts noch mal ganz anders daher - trotzdem ist dieses Cover nicht so meins ^^ Doch hier kann man in der Tat jeden noch so kleinen weißen Punkt bzw. jede aufblitzende Träne erkennen

  23. #323
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Im Oktober ist es mit der Serie vorbei.
    Nicht ganz ^^

    Nächstes jahr beginnt nach einer Kurzen Pause die 2 Mangseason

  24. #324
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Abschlusscover (der ersten Season)

    Etwas schade, dass wir das wegen 2in1 nicht bekommen werden.

    Nur hoffentlich erscheint Band 6 dann auch endlich im Dezember. Ich will mal weiterlesen
    Außerdem wäre es noch schön, wenn "Dive in the Vampire Bund" zu uns kommen würde...


  25. #325
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6:


Seite 13 von 30 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher