User Tag List

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 729

Thema: Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

  1. #376
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war auch nun nur Sallop daher gesagt xD

    Aber ist schon komisch das nur D da so Probleme hat ....

    Aber wie war es in der Schule im Zeugniss wenn da stand xD
    er hatte sich stets bemüht )

  2. #377
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange TP weitermacht, ist mir alles andere herzlich egal - ich kann warten

  3. #378
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es gibt einen Termin für den Nachdruck von Band 3

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=2894

    Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen, dass es bald mit dem siebten Band weitergehen wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #379
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern abend eine Sternschnuppe gesehen und mir gewünscht das im August es devinitiv weitergeht ^____^

  5. #380
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Dann baue ich mal auf die Magie deiner Wünsche, immerhin hat sie bei den Lizenzen von Kazé gewirkt

    Ich wäre schon zufrieden, wenn es endlich ein verbindliches Datum für Band 7 geben würde, von mir aus ein, zwei Monate später, aber bitte endlich konkret.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #381
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern abend eine Sternschnuppe gesehen und mir gewünscht das im August es devinitiv weitergeht ^____^
    Hättest dir man besser gleich das Jahr dazu wünschen sollen.

  7. #382
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : Mach dir keine allzugrosen Hoffungen , wenn das wirklich hilft hätten wir schon Längst Zetman , Kiss x sis , Kannagi und Index

    @kvethal : Damn !!!!!

  8. #383
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Hättest dir man besser gleich das Jahr dazu wünschen sollen.
    Ja, ja, weide dich nur an unserem Leid ...

    @Desty:

    Aber es war doch klar, dass ein nicht unwesentlicher Teil deiner Glücks-Magie 2014 für DitVB 7 aufgespart werden musste - da konnte sie doch nicht komplett schon für deine Lizenzierungs-Wünsche draufgehen ...

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #384
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ja, ja, weide dich nur an unserem Leid ...
    zugegeben, ein bissel schon...

  10. #385
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Termin für den Nachdruck von Band 3

    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=2894

    Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen, dass es bald mit dem siebten Band weitergehen wird.
    ich steige trotzdem jetzt auf die englische ausgabe um....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #386
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : um erlich zu sein hätte ich die Magic lieber für die genannten verwendet ^^

    DITVB ist wichtig aber bei denen hätte ich gern noch weng gewartet ^^

  12. #387
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum wurde denn das hier noch nicht gepostet:
    http://www.animenewsnetwork.co.uk/ne...firmary/.75624
    seven seas bringt die zweite season von ditvb^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #388
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @BloodyAngelSharon:

    Danke, das war an mir völlig vorbeigegangen bis ElPsy es heute schon mal anderenorts im Forum erwähnt hatte.

    Sollte TP bis Dezember nicht endlich den letzten Doppel-Band der ersten Seaon veröffentlicht und die zweite zumindest angekündigt haben, werde ich die US Ausgabe wohl ernsthaft in Erwägung ziehen müssen.

    Das alles ist wirklich sehr unerfreulich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #389
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das habe ich auch mitbekommen, weswegen ich mich gewundert habe, dass es hier noch nicht gepostet wurde^^

    ich habe mich ja schon dazu entschieden, die englische ausgabe zu kaufen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #390
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern mal spontan zu der Scarlet Order News Band 1 von Seven Seas mal bestellt. Kern dieser Entscheidung bei mir ist aber dass die SS Ausgabe aus Einzelbänden besteht. Aber natürlich auch dass sie komplett verfügar ist + Spin-offs und + Lizenz der Fortsetzung war ein entscheidender Grund. Muss leider sagen dass hier eben mehrere Gründe gegen einen Kauf der TP-Ausgabe gesprochen haben
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #391
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Hab gestern mal spontan zu der Scarlet Order News Band 1 von Seven Seas mal bestellt. Kern dieser Entscheidung bei mir ist aber dass die SS Ausgabe aus Einzelbänden besteht. Aber natürlich auch dass sie komplett verfügar ist + Spin-offs und + Lizenz der Fortsetzung war ein entscheidender Grund. Muss leider einfach sagen dass hier eben mehere Gründe gegen einen Kauf der TP-Ausgabe gesprochen haben
    bei mir liegt es jetzt daran, dass ich den dritten band mit dem roten farbschnitt nicht mehr bekommen. und damit ist es aus.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #392
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @BloodyAngelSharon:

    Wobei noch andere Dinge berücksichtigt werden sollten.

    Bei der Hauptserie habe ich ja nur die TP Ausgabe, aber zB kaufe ich DitVB The Memories of Sledge Hammer gerade von Seven Seas, und die Papierqualität ist dort deutlich schlechter als bei TP. Das Papier fühlt sich richtig rau an. Sollte die Hauptserie bei Seven Seas auch auf so einem Papier gedruckt sein, würde ich dem besseren Papier bei TP definitiv den Vorzug geben. Dann fehlt eben zwischendurch mal ein Farbschnitt, das ist doch kein Drame. Bei mir haben die Bände 1 und 2 auch keinen, und wenn schon - bei Seven Seas gibt es erst gar keinen Farbschnitt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #393
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    bei mir liegt es jetzt daran, dass ich den dritten band mit dem roten farbschnitt nicht mehr bekommen. und damit ist es aus.
    Ja komisch, dass TP hier den späteren Käufern wie bei Blood Lad nicht auch noch mal einen weiteren Farbschnitt zur Verfügung stellt.

    Zitat Zitat von Sujen
    Bei der Hauptserie habe ich ja nur die TP Ausgabe, aber zB kaufe ich DitVB The Memories of Sledge Hammer gerade von Seven Seas, und die Papierqualität ist dort deutlich schlechter als bei TP.
    Noch .

  19. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun daür hat Seven Seas aber die Enzelbände und den manga schon komplett veröffentlicht. Da kann man dann über de papier Qualität hinweg sehen find eich. Wobei mir die eigentlich egal ist solange der Manga nicht kaputt geht und das tut er nicht wenn vorsichtig mit ihm umgeht und vernünftig liest.

    Abe rauch ich habe damals zur Deutschen version gegriffen bei Dance in the vampie Bund. Weiß jemand ob man band 6 noch mit farbschnitt bekommt? Und ist schon was neus raus wann der letzte Band kommt?

  20. #395
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon:

    Wobei noch andere Dinge berücksichtigt werden sollten.

    Bei der Hauptserie habe ich ja nur die TP Ausgabe, aber zB kaufe ich DitVB The Memories of Sledge Hammer gerade von Seven Seas, und die Papierqualität ist dort deutlich schlechter als bei TP. Das Papier fühlt sich richtig rau an. Sollte die Hauptserie bei Seven Seas auch auf so einem Papier gedruckt sein, würde ich dem besseren Papier bei TP definitiv den Vorzug geben. Dann fehlt eben zwischendurch mal ein Farbschnitt, das ist doch kein Drame. Bei mir haben die Bände 1 und 2 auch keinen, und wenn schon - bei Seven Seas gibt es erst gar keinen Farbschnitt
    in dem fall interessiert mich die papierqualli nicht die bohne. für 14 euro möchte ich gerne einen farbschnitt haben. mir ist es wichtig, dass eine serie möglichst keine unterschiede in der gestaltung aufweist.
    wenn von anfang an kein farbschnitt vorhanden gewesen wäre, ist es in ordnung.
    und warum blood lad auch in der zweiten auflage ein farbschnitt serviert bekommt, ist mir persönlich ein rätsel. zumal es ja einiges weniger kostet.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #396
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Du zahlst 14 EUR für zwei Bände, also pro Band nur den regulären Standardpreis von 6,95 EUR + 5 Cent und dafür bekommst du ein Großformat.

    Ergo zahlst du den ganz normalen Preis bzw. eigentlich sogar weniger, da du ja das teurere Format bekommst.

    Der Preis ist für die Serie ohne Farbschnitt kalkuliert, sprich der Farbschnitt bei der ersten Auflage war ein Geschenk von TP (das ist bei Blood Lad so, wo TP es bereits erklärt hat, und hier wird es nicht anders sein).

    So ganz verstehe ich es sowieso nicht. Du hast doch die Serie rechtzeitig angefangen, denn sonst hättest du die ersten beiden Bände ja nicht mit Farbschnitt. Wenn der Farbschnitt dermaßen wichtig für dich ist, hättest du doch den dritten Band bei Erscheinen dann auch kaufen können, denn der war doch sicher nicht vor den ersten beiden Bänden vergriffen.

    Ich bin erst eingestiegen, als die ersten beiden Bände bereits nachgedruckt waren, weswegen sie auch keinen Farbschnitt mehr haben.

    Aber gut, das ist natürlich allein deine Sache.

    Lediglich das Argument mit dem Preis ist kein Argument, weil du eben nicht mehr zahlst, sondern aufgrund des 2in1 Formats unter dem Strich weniger. Denn ein Einzelband im Großformat würde mindestens 10 EUR kosten, wir bekommen jedoch zwei zum Preis von nur 14 EUR

    Blood Lad hat in der zweiten Auflage meines Erachtens keinen Farbschnitt - denn ich habe die ersten Bände ohne einen solchen.

    Zudem kostet Blood Lad keineswegs weniger, sondern tatsächlich mehr. Denn der Manga erscheint ja nur im Standardformat und nicht im Großformat. Trotzdem kostet ein Einzelband 6,95 EUR sprich zwei Bände kosten zusammen nur 10 Cents weniger und das obwohl es nicht das teurere Großformat ist.

    Im Vergleich ist DitVB somit eindeutig sehr viel preisgünstiger. (Farbseiten enthält es ja ebenfalls.)
    Geändert von Sujen (18.06.2014 um 08:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #397
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe, als dance in the vampire bund anfing, 20 euro im monat an taschengeld bekommen. das beantwortet hoffentlich deine frage, warum ich den dritten band mir nicht direkt bei erscheinen gekauft habe. und auch heute habe ich immernoch ein bestimmtes budget, so das 14 euro mangas zimlich schmerzhaft sind.
    ich bekomm übrigens andere mangas für weniger geld (von der dicke aber her gleich, auch format ist das gleich) mit eindeutig mehr farbseiten.
    7 euro soll ich bei blood lad zahlen inklusive farbschnitt. zwei bände also 14 euro und das immernoch inklusive farbschnitt! und das großformat kostet wie viel mehr?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #398
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Gut, 20 EUR ist wirklich sehr wenig. Ich vergesse bisweilen, wie jung hier viele noch sind und dass einige nur ein ziemlich niedriges Taschengeld bekommen. Liegt daran, dass ich schon so alt bin und meine Eltern mir ein großzügiges Taschengeld gegeben haben.

    Die 7 EUR bei Blood Lad sind aber dennoch auch dort ohne Farbschnitt gerechnet. Der Farbschnitt ist da ein Geschenk von TP - das haben sie im Blood Lad Thread erklärt. Zudem hat auch dort nur die Erstauflage den Farbschnitt. Lediglich wenn man die Boxen kauft, bekommt man den auch noch einmal, beim Kauf der einzelnen Bände nur wenn es die Erstauflage ist.
    Geändert von Sujen (18.06.2014 um 12:49 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #399
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Heute konnte ich einen kurzen Blick in Forgotten Tales werfen. Ist wieder im Großformat, ohne Farbseiten, dafür mit Roman und Geschichten, die man kennt und nicht kennt.

    Mina sieht man häufig ohne Kleider, also hüllenlos, und wie nicht anders zu erwarten, hoffe ich auf eine deutsche Ausgabe (wenn möglich mit Farbseiten und Farbschnitt)

    Die Anime-Version, die sich Mina vorgestellt hat....
    .... hätte mir auch gefallen. Von der wäre ich sicher begeistert gewesen ^^

  25. #400
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Im Livechat mit Jo Kaps meinte er, dass TP wegen "Forgotten Tales" und "Secret Chronicles" bereits verhandeln würde.

    Wobei mich "Forgotten Tales" ziemlich enttäuscht hat. Leider ist der Mangaanteil im Vergleich zum Novel-Teil verschwindend gering, und da ich kein Novel Fan bin, ist das nichts für mich. Daran wird auch eine deutsche Ausgabe nichts ändern.

    Da finde ich "Memories of Sledge Hammer" um Längen besser. Den kaufe ich zwar schon auf Englisch, würde bei einer deutschen Ausgabe jedoch sofort noch einmal zugreifen.

    Zunächst sollte aber endlich mal der letzte Doppelband der ersten Season endlich erscheinen - und die zweite lizenziert werden (bitte aber diesmal ohne diese Steuerfreistellungsproblematik).
    Geändert von Sujen (16.07.2014 um 14:34 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 16 von 30 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher