User Tag List

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 729

Thema: Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

  1. #451
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte eh in die Runde fragen da ich die Serie bald fertig hab (US-Version versteht sich^^)
    Um was handelt es sich den um diese Zusatzbände Secret Chronicles und Forgotten Tales? Es steht zwar Manga bzw. Novel Doujinshi Collection drauf kann mir aber nichts genaues darunter vorstellen.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #452
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehen bei mir beide bis jetzt ungelesen im Regal. Hab für dich mal reingeschaut. In Forgotten Tales sind 80 % Textform, der Rest ist Mangaform, Sercret Chronicles ist ne rein Novelsammlung, also lauter Kurzgeschichten.

  3. #453
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja ich denke einfach das TP nicht den Mut hat jetzt zu sagen : Leute Sorry wir haben Mist genaut , der Manga kommt nicht mehr .

    Aber je weiter sie das unvermeidliche hinauszögern desto Peinlicher und erbärmlicher wird es für sie ...
    Ich glaube das hat gar nichts mit Mut zu tun. Solange alle im Glauben sind, dass die Reihe noch beendet wird, verkaufen sich die anderen Bände eher, als wenn die Reihe als abgebrochen gilt.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja ich denke einfach das TP nicht den Mut hat jetzt zu sagen : Leute Sorry wir haben Mist genaut , der Manga kommt nicht mehr .

    Aber je weiter sie das unvermeidliche hinauszögern desto Peinlicher und erbärmlicher wird es für sie ...
    Wieso sollte TP sowas sagen, wenn es gar nicht an ihnen liegt?

    Es ist ehrlich gesagt ein wenig gewagt, TP sowas zu unterstellen, mMn. Sie haben in der Sache eigl recht viel verraten, um die Kunden zu "beruhigen" - wenn Seitens der jap. Verlage da quergeschossen wird, kann TP nichts dafür.

    Ich verweise bzgl. schwierigen Verhandlungen gerne auf den Thread Hybrid Child: Da waren Kai Schwarz Worte, dass sie ganze 8 Jahre (!!!!) auf die Lizensierung warten mussten, bis es zu einer Entscheidung seitens des jap. Verlag gab und es freigegeben würde. Nur als kleiner Hinweis, wie quer Verlage möglicherweise schießen können und wie lang sich was ziehen kann. Da sagt ja auch keiner, der dtsch. Verlag sei dran Schuld, auf die Idee käme da wohl keiner... Bei einem anderen Manga sind sie auch ständig am nachbohren: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4923934

    Von daher, nachdem ich das gelesen habe und auch sonst genug von den verschiedenen Aspekten beim Lizensieren mitbekommen habe, ist es vielleicht nicht ganz so ungewöhnlich - wenn auch absolut ärgerlich; sowohl für die Kunden als auch für Tokyopop - dass es so lange dauert...
    Tokyopop wäre sicherlich auch glücklicher, die Kunden zufrieden stellen zu können...

    Naja, ich denke, dass das ständige Nachfragen nichts bringt. Denn wie TP mehrfach gesagt haben: sobald es Info gibt, melden sie sich. Kommt nichts, ist wohl auch noch nichts an neuer Info da.
    Wer's nicht aushält, soll sich die engl. Version kaufen und hoffen, dass die dtsch. kommt bzw. der fehlende Band.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #455
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte TP sowas sagen, wenn es gar nicht an ihnen liegt?

    Es ist ehrlich gesagt ein wenig gewagt, TP sowas zu unterstellen, mMn. Sie haben in der Sache eigl recht viel verraten, um die Kunden zu "beruhigen" - wenn Seitens der jap. Verlage da quergeschossen wird, kann TP nichts dafür.

    Von daher, nachdem ich das gelesen habe und auch sonst genug von den verschiedenen Aspekten beim Lizensieren mitbekommen habe, ist es vielleicht nicht ganz so ungewöhnlich - wenn auch absolut ärgerlich; sowohl für die Kunden als auch für Tokyopop - dass es so lange dauert...
    Tokyopop wäre sicherlich auch glücklicher, die Kunden zufrieden stellen zu können...
    Mann kann abner genauso gut sagen das alle treudoof Glauben was TP erzählt ohne dessen Glaubwürdigkeit zu hinterfragen

    Und wie gesagt mir ist es schleierhaft bzw ich glaube es nicht mehr das es an einer UNTERSCHRIFT liegen soll das es 3 JAHRE !!! nix vorangeht .

    Wenns einen Nachvollziebareren Grund gäbe dann würde ich nix sagen ( wie z.b bei Tales of Vesperia oder SAO )

    Aber hier rieche ich einfach das selbe wie bei Broken Blade , der JP Verlag hat die zusammenarbeit gekündigt und TP vertröstet nun die Fans mit so einer ....... naja, Story bis sie entweder A den Manga doch leider abbrechen oder B den JP Lizenzgeber davopn überzeugen können das sie ihn doch weiter verlegen können .

    Ich unterstelle TP nun hier beim besten willen keine unlautere absichten aber ich finde das ganze trozdem ziemlich dubios bzw unnachvollziebar !

    Und gerade bei solch einem Reizthema wie Dance in the Vampire Bund sollte ein Verlag noch alles dazzu beitragen das die Probleme geklärt werden ( was wie gesagt anhand der ewig langen Zeit noch weng anzuzweifeln ist ) und den Kunden jede NOCH so kleinen vortschritt in dem Thema mittzuteilen .

    Aber seltsam ist es schon das auser mir keine das alles inzwischen als Blödsinn abstempelt .

    3 jahre wegen einer angeblichen Unterschrieft , sachmal glaubt ihr das wirkllich ?
    Oder wollt ihr das nur glauben ?
    Geändert von Desty (23.11.2014 um 19:06 Uhr)

  6. #456
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Mann kann abner genauso gut sagen das alle treudoof Glauben was TP erzählt ohne dessen Glaubwürdigkeit zu hinterfragen
    Es wurde ja wohl genug hinterfragt. TP gab Antwort, wenn's da nichts neues gibt, muss man sich vielleicht auch mal damit abfinden... Denn das ist auf Dauer nicht wirlich von Vorteil, mMn.

    Und wie gesagt mir ist es schleierhaft bzw ich glaube es nicht mehr das es an einer UNTERSCHRIFT liegen soll das es 3 JAHRE !!! nix vorangeht .
    Mir nicht. Behörden gehen manchmal seltsame Gänge. Und wie gesagt, wenn es bis zu 8 Jahren dauert, bis Lizenzen vergeben werden, weil jap. Lizenzgeber so stur sind, wieso sollte dann eine Behörde mit der Unterschrift nicht so lange brauchen?


    Wenns einen Nachvollziebareren Grund gäbe dann würde ich nix sagen ( wie z.b bei Tales of Vesperia oder SAO )
    Glaube, das ist dein individuelles Problem, dass du es nicht glaubst/ glauben möchtest... Ich finde das eher glaubwürdig als eine andere Antwort, die TP hätte geben können...


    Aber hier rieche ich einfach das selbe wie bei Broken Blade , der JP Verlag hat die zusammenarbeit gekündigt und TP vertröstet nun die Fans mit so einer ....... naja, Story bis sie entweder A den Manga doch leider abbrechen oder B den JP Lizenzgeber davopn überzeugen können das sie ihn doch weiter verlegen können .
    Meines Wissens nach lag das Problem bei Broken Blade aber wirklich am jap. Lizenzgeber, denn auch in F'rankreich sit der Manga eingestellt. Genauso wie TP... Und wenn der jap. VErlag so seltsame Vorgaben macht...

    Der jap. Verlag hat vermittelt, es würde eine Neulizensierung notwendig sein, damit man den Manga fortsertzen könnte. Das war zu dem Zeitpunkt aber nicht rentabel für den Manga, da er bereits 4 Bände hatte. Nochmal einfach 4 Bände schultern war da nicht drin...
    Ich finde, dass es eine ganz andere Sache ist...

    Ich unterstelle TP nun hier beim besten willen keine unlautere absichten aber ich finde das ganze trozdem ziemlich dubios bzw unnachvollziebar !
    Es klingt in meinen Ohren aber wie ziemliche Unterstellungen und dass es TPs "Schuld" sei... Wie gesagt, sie waren transparent, haben Dinge vermittelt, die man so nicht erfahren hätte - ich denke, dass man sich vielleicht individuell mit der Situation abfinden sollte. Aber den Worten des Verlags dennoch getrost glauben darf und auch sollte... Aber gut, das entscheidet jeder.

    Und gerade bei solch einem Reizthema wie Dance in the Vampire Bund sollte ein Verlag noch alles dazzu beitragen das die Probleme geklärt werden ( was wie gesagt anhand der ewig langen Zeit noch weng anzuzweifeln ist ) und den Kunden jede NOCH so kleinen vortschritt in dem Thema mittzuteilen .
    Du übertreibst aber etwas damit, mMn, sorry. Wenn da kein Weiterkommen ist in der Sache, kann der Verlag nichts mitteilen. Ganz einfach. Und der Verlag wird wohl auch nicht jeden Tag nachfragen: und, wie sieht es aus, lieber jap. Verlag?!

    Und schon gar nicht muss der Verlag alles den Kunden mitteilen, was vllt. intern besprochen wird. Nur, weil es paar Leser gerne so hätten...
    Ich glaube, dass sie schon weit mehr Info gegeben haben als andere Verlage in anderen Angelegenheiten...

    Aber seltsam ist es schon das auser mir keine das alles inzwischen als Blödsinn abstempelt .

    3 jahre wegen einer angeblichen Unterschrieft , sachmal glaubt ihr das wirkllich ?
    Oder wollt ihr das nur glauben ?
    Vielleicht verrennst du dich auch in eine Sache? Desty, das mein ich nicht böse, aber ich glaube, dass du etwas übertreibst... Ständig an den Aussagen der Verlage zweifeln ist mMn nicht gesund.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #457
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich sehe zwar auch kaum noch Chancen für den letzten Band, halte jedoch die Gründe dafür keineswegs für dubios. Wer sich mit Behörden auskennt weiß (leider), dass da Dinge passieren, die man sich nicht vorstellen mag.

    Yepp, ich glaube dass eine fehlende Unterschrift tatsächlich alles womöglich sogar dauerhaft kippen kann.

    Ansonsten verstehe ich dein Problem hier auch nicht wirklich, Desty. Du bist doch ohnehin bereits auf die US Version umgestiegen. Ich habe mir auch den letzten Doppelband von Seven Seas gekauft. Er ist verfügbar und jeder kann ihn sich holen. Die zweite Season startet ebenfalls im Dezember bei Seven Seas.

    Ob man auf Englisch weitermacht oder weiter darauf wartet, ob es bei TP vielleicht doch noch einmal weitergeht kann und muss jeder für sich selbst entscheiden. Da du dich doch ohnehin längst für die US Version entschieden hast, kann es dir doch im Grunde völlig schnuppe sein, ob der siebte Band jemals bei Tokyopop erscheint.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #458
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob ich mich in was verenne ?
    Mag sein ^^

    Aber ich glaub halt nit alles was im Netz steht

    Und nein sie müssen net alles dazu schreiben aber es wäre schon zu empfehlen wenn sie ihre Kundschaft nicht vergaulen wollen ^^

    Und dann wundern wenn Band 7 ( falls er in den nächsten 10 Jahren mal erscheint ) sich Katastrophal verkauft xD

    @Sujen : ich will ja TP unterstützen aber die machen es mir so unnötig schwer xD
    Die wollen scheinbar mein Geld nicht ^^
    Geändert von Desty (23.11.2014 um 19:41 Uhr)

  9. #459
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ob ich mich in was verenne ?
    Mag sein ^^

    Aber ich glaub halt nit alles was im Netz steht

    Und nein sie müssen net alles dazu schreiben aber es wäre schon zu empfehlen wenn sie ihre Kundschaft nicht vergaulen wollen ^^

    Und dann wundern wenn Band 7 ( falls er in den nächsten 10 Jahren mal erscheint ) sich Katastrophal verkauft xD

    @Sujen : ich will ja TP unterstützen aber die machen es mir so unnötig schwer xD
    Die wollen scheinbar mein Geld nicht ^^
    Ich glaub auch nicht einfach alles, was so im Netz steht, aber wenn es mehrere TP-Moderatoren, zu denen man auch ein reales Gesicht hat, die Gründe erläutern, sehe ich keinen Grund, etwas anzuzweifeln...

    Und bzgl, was TP sagen sollte: Naja, das sieht auch jeder anders... und ehrlich gesagt - auch wenn mich DITVB nicht reizt und ich es nicht kaufe bzw. gekauft habe - sind mir ihre Transparenz, ihre Erläuterungen lieber als vage Antworten... Das erweckt das Gefühl in mir, mehr Vertrauen in den Verlag zu setzen als es andere Firmen etc. vermitteln...

    Naja, ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte. Für mich ist das Thema erledigt, da ich ja wie gesagt en Manga nicht kaufe.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #460
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Aber ich glaub halt nit alles was im Netz steht
    Es steht nicht einfach irgendwo im Netz, sondern es ist ein offizielles Statement von Tokyopop in ihrem Verlagsforum.

    @Desty:

    Es ist aber keine Unterstützung, wenn du in dieser Weise Stimmung gegen den Verlag machst in dem du ihnen unterstellst, sie würde ihren Lesern nicht die Wahrheit sagen. Warum lehnst du dich nicht einfach zurück und wartest ab. Du kaufst die US Version doch sowieso bereits, es geht also nicht darum, dass du dich entscheiden musst und deshalb die Zeit drängt. Sollte es bei TP nie weitergehen, dann ist das eben Pech, aber wenn man die US Version im Schrank hat, lebt man damit. Sollte es doch mal weitergehen kann man ja dann immer noch entscheiden, ob man sich den letzten Band auf Deutsch holt, obwohl man ihn schon auf Englisch hat. So mache ich es zumindest. Seit ich den letzten Doppelband von Seven Seas habe, warte ich einfach ganz enstpannt, ob von TP nochmal was kommt, denn auf jeden Fall habe ich mir ja ein Exemplar auf Englisch gesichert, kann also damit leben, wenn der siebte Band bei TP nie erscheinen sollte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #461
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke da vileicht weng zu kompliziert xD

    Meine ( teilweise seltsame ) gedankengänge sind so das ich denke bzw glaube das durch solche Aktionen die ( ich nenn es mal jetzt so sallop ) Laufkundschaft von TP verärgert sind und somit von denen gar nix mehr kaufen und TP somit weniger verdienen , und so auch andere Erfolgreiche Serien wegen zu geringen VKZ bedroht sind .

    Gibts hier im Forum ja auch paar so exemplare ( ka wer das ( komm jetzt net auf sein/ihren Namen , aber irgendjemand kauft aus einem Total infantilen Grund nix von Kaze )

    Ja ich weis im prinzip behämmert aber sowas macht mir einfacg ernsthafte Sorgen

  12. #462
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich denke nicht, dass du dir deswegen Gedanken oder gar Sorgen machen musst. Die Laufkundschaft interessiert sich ohnehin nur sehr mäßig für Manga wie Dance in the Vampire Bund

    Das ist nur einer von vielen Mangas, die bei TP erscheinen, noch dazu ein Seinen, wo der Doppelband EUR 14,90 kostet. Solange TP Manga von Arina Tanemura im Programm hat, läuft es finanziell bei ihnen rund. Im Ernst, sie haben jede Menge Hitserien am Laufen, die sich wie geschnitten Brot verkaufen.

    Die Leser, die aus Verärgerung darüber, dass irgendeine Serie nicht weitergeht einen Verlag boykottieren kann man zudem an fünf Fingern abzählen. Die fallen bei der Masse der Leser wirklich nicht ins Gewicht.

    In den letzten drei Jahren, in denen wir schon auf Band 7 warten hat TP laut eigener Aussage im Schnitt eine Umsatzsteigerung von ca. 20 % zu verzeichnen. Es kann also keine Rede davon sein, dass Leute sich en Masse aufgrund von DitVB beim Kauf von TP Mangas zurückhalten würden

    Du bewertest diesen einen Manga und die Auswirkungen die es haben könnte, sollte Band 7 nie kommen, schlicht über


    BTW:

    Wenn das deine Sorge ist, verstehe ich noch weniger, wieso du das Thema immer wieder (in dieser Weise) zur Sprache bringst. Denn das sind die Dinge, die Käufer wirklich verunsichern. Wenn jemand immer wieder davon redet, dass ein Verlag angeblich was vorschieben würde, während in Wahrheit ... etc.

    Da fangen Leser nämlich unter Umständen tatsächlich mal an, sich Gedanken zu machen, ob besagter Verlag wirklich zuverlässig ist. Von daher löst du dadurch allenfalls ungewollt genau das aus, was du befürchtest, nämlich dass Leute verunsichert werden und sich das auf ihr Kaufverhalten vielleicht dann negativ auswirkt.
    Geändert von Sujen (23.11.2014 um 20:42 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #463
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magst ja recht haben , aber ist das Thema Totschweifen ne bessere Option ?

    Jedenfalls wenn einer von TP das von mir liest , ich meine das net böse oder verärgert , ich bin einfach besorgt :/

  14. #464
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Magst ja recht haben , aber ist das Thema Totschweigen ne bessere Option ?
    Wenn es dir darum geht, dass Leser nicht verunsichert werden, ja, dann ist das in der Tat das Beste, was du machen kannst. Denn dadurch, dass du es nicht einfach auf sich beruhen lässt, ändert sich rein gar nichts. TP hat kein Interesse daran, dass der letzte Band nicht rauskommt, ergo werden sie sich auch ohne ständiges Nachbohren von allein darum bemühen. Ob sie damit Erfolg haben, hängt allein von den japanischen Behörden ab, worauf weder du noch ich oder ein anderer Leser irgendeinen Einfluss haben.

    Im Zweifel also Ruhe und Geduld bewahren, und falls der Band nie kommt, dann ist das eben so und zwar großes Pech für alle Beteiligten, aber nichts, wodurch die Welt oder TP untergehen werden

    Dieses ständige Dranbleiben macht aus meiner Sicht nur dort Sinn, wo es um etwas geht, dass TP selbst tun kann und tun soll, nicht dort wo es von Dritten (in dem Fall der japanischen Behörde) abhängt.
    Geändert von Sujen (23.11.2014 um 21:12 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #465
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty
    Dein Tweet klingt aber nicht besorgt x)

    Uns bleibt nur warten übrig oder man steigt auf die englische Version um (was die meisten sicher schon gemacht haben).

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die restlichen Bände wurden alle nun auf englisch bestellt (wusste nicht, dass es mit Memories of Sledge Hammer einen weiteren Spin-off gibt). Habe die Hoffnung aufgegeben, dass da in der nahen Zukunft noch was kommt.
    Und ich will unbedingt das Ende lesen. Nur muss ich die ersten sechs Bände nun nochmal lesen, da ich alles vergessen habe. Bei dieser Serie mache ich das aber gerne.

    Schon zwei meiner liebsten TP Serien hat es erwischt - hier gibt es zum Glück eine Alternative, anders als bei Broken Blade. Jetzt bange ich um The Breaker.

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich denke das die SAO nicht auf de reihe bekommen wird die leute mehr verägern als Dance in the Vampire Bund an den eh kaum noch einer denkt.

  18. #468
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen
    Nun ich denke das die SAO nicht auf de reihe bekommen wird die leute mehr verägern als Dance in the Vampire Bund an den eh kaum noch einer denkt.
    So sieht's aus. Das mit SAO ist schlimmer für mich bzw war.

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp nur das bei SAo keiner ewig lange erstmal wartet. kenne jetzt schon 3 leute die auf ENglish umgestigen sind was bei Dance in the vampire Bund nicht so shcnell passierte (was daran lag das viele dort schon Bände hatten).

  20. #470
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim SAO-Novel bin ich jetzt auch auf englisch umgestiegen

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ist auch das beste was man machen kann.
    Mich interessiert SAO jedoch so leider gar nicht.

  22. #472
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    So sieht's aus. Das mit SAO ist schlimmer für mich bzw war.
    Für dich vileicht aber von der Problematik her ist DITVB schon krasser da ( wenn es mit der unterschrift stimmt ) ja TP völlig machtlos ist ,

    Bei SAO ist es ja leicher das Problem zu lösen denke ich mal ^^

  23. #473
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier ist der Zug abgefahren. Englische Version ftw.

  24. #474
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sowieso :3

    Aber TP soll die wartenten Fans endlich erlösen und Klipp und Klar sagen das DITVB in D abgebrochen ist anstatt so rumzueiern ....

    Vileicht nimmt sich dann ein anderer Verlag des Problems an bzw der Lizenz der auch das Problem in den Griff bekommt

  25. #475
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Scarlet Order: Dance in the Vampire Bund II Band 3:




    Demnächst müsste Band 1 bei mir eintreffen, freu mich schon drauf
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



Seite 19 von 30 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher