User Tag List

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 729

Thema: Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

  1. #526
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die nächste Serie endet. Die Superheldenparodie Uchi no Musume ni Te o Dasu na!: http://www.animenewsnetwork.com/news...-in-may/.86893
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #527
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zeichnet der Mangaka denn dann noch wenn er alles beendet ?

    Ich Tippe mal auf weitere DITVB Spinn Offs oder gar ne 3 Season ^^

  3. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ne dritte season wäre merkwürdig. Ich meine Season 2 schien shcon nicht anzukommen wehalb sie mit 4 Bänden vorbei ist.
    Vielleicht will er sich ja wieder mehr auf H manga konzentrieren? Die hat er ja auch gezeichnet.

  4. #529
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke auch eher dass dieser plötzliche Abruch von DitVB II auf schlechte Zahlen zurückzuführen ist.
    Da zwischen der ersten und zweiten Season auch einige Zeit dazwischen lag könnten viele das Interesse verloren haben.
    Eine dritte Season ist wohl eher schwer denkbar.
    Eher kommt vielleicht eine ganz neue Serie. Aufjedenfall sehr schade das ganze.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  5. #530
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Laut einer langen Rezi bei amazon soll sich der Fokus bei der 2. Season von Action/Gewalt mit Ecchi extrem auf Politik verlagert haben. Diese Entwicklung sah man schon bei Memories of Sledge Hammer. Damit geht eine Zunahme von langen Texten und eben eine Reduzierung von Actionszenen einher. Ecchi soll es auch kaum noch geben. Ich schätze einfach mal, dass den Lesern der Serie das weniger zugesagt hat und daher der Erfolg ausblieb.

    Persönlich mag ich Beides, aber wenn sich eine Serie schon so deutlich von dem fort entwickelt, als was sie angefangen hat, hat das eben Konsequenzen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #531
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover des Abschlussbandes der zweiten Season:

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #532
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar ist das DITVB Problem gelöst und der letzte Band soll noch dieses jahr kommen .

    https://twitter.com/s3nsi/status/627...989056?lang=de

  8. #533
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist das DITVB Problem gelöst und der letzte Band soll noch dieses jahr kommen .

    https://twitter.com/s3nsi/status/627...989056?lang=de
    Siehste, Desty, hättest Du nur etwas mehr Vertrauen gehabt....

  9. #534
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Da werden Desty und andere wohl nach Canossa gehen müssen

    Ich freue mich so sehr, und hoffe natürlich, dass der Rest aus dem DitVB Universum dann ebenfalls noch kommen wird. Auch wenn ich zwischenzeitlich alles bereits auf Englisch gekauft habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #535
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist das DITVB Problem gelöst und der letzte Band soll noch dieses jahr kommen .

    https://twitter.com/s3nsi/status/627...989056?lang=de

    Und damit müssten auch die vergriffenen Bänden endlich nachgedruckt werden^^ Erste Sahne, damit könnte ich die Reihe endlich anfangen!

    Tja und wenn man am wenigsten daran glaubt... dann passiert es doch noch

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  11. #536
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den vergriffenen Bänden kann aber trotzdem noch dauern!

    Egal, die Serie bzw S1 auf DE abzuschließen, wäre schon bombe!
    Hier mache ich auch, aufgrund meines denglisch-mixes mitten in der Reihe, eine Ausnahme und kaufe mir Band 7, obwohl ich ihn schon von SS habe.

    Aber ich denke, mehr von der Reihe werden sie bestimmt nicht mehr bringen oder? Das wäre ja fast schon dumm, es weiter zu versuchen.
    Geändert von Moxxi (31.07.2015 um 17:09 Uhr) Grund: Autokorrektur
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #537
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub mich tritt ein Pferd, dass ich das noch erleben darf.

    Da hat sich das warten ja gelohnt jetzt bitte noch den vergriffenen 3. Band Nachdrucken sodass man sich die komplette reihe kaufen kann, dann sind alle Glücklich.

  13. #538
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Und damit müssten auch die vergriffenen Bänden endlich nachgedruckt werden^^ Erste Sahne, damit könnte ich die Reihe endlich anfangen!
    Same here, egal, wie lange das Nachdrucken auch dauern sollte.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #539
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Das mir den vergriffenen Bänden kann aber trotzdem noch dauern!
    Der Nachdruck von Band 3 wird vermutlich in dem Monat kommen, in dem Band 7 erscheint.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Aber ich denke, mehr von der Reihe werden sie bestimmt nicht mehr bringen oder? Das wäre ja fast schon dumm, es weiter zu versuchen.
    Warum denn?

    Es gab ja keine Probleme mit dem Originalverlag. Es fehlte bzgl. Band 7 eine Unterschrift auf einem Formular, die vergessen worden war, weswegen das zuständige japanische Finanzamt Ärger machte. Der bezog sich aber ausschließlich auf eben diese fehlende Unterschrift bei Band 7.

    Es lag also kein generelles Problem vor, sondern ein ganz individeuelles, das nur Band 7 betraf. Somit steht eine Lizenzierung der zweiten Season von DitVB auch absolut nichts entgegen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZUSPÄT! Hab schon die englischen Bände. Mal sehen, bin ja eigentlich nicht so der Doppelkäufer und nen Reread hatte ich gerade erst hinter mir mhm.

  16. #541
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    Oh Bitte nicht wieder die hier-wurde-doch-nur-eine-Unterschrift-auf-einem-Dokument-vergessen-Nummer! Wie lange wurde sie vergessen?! Mal eben drei Jahre?! Nee, darüber möchte ich mich nicht unterhalten. Da bekomme ich ganz unangenehme Laune von!

    Band 7 ist prima, aber bei S2 warte ich auf Doppelbände von SS. Da möchte ich nicht wieder auf so etwas wie eine vergessene Unterschrift treffen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #542
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MissMoxxi:

    Da hast du etwas falsch verstanden

    Es ging nicht darum, dass eine Unterschrift drei Jahre vergessen wurde.

    Weil eine Unterschrift fehlte hat das japanische Finanzamt drei Jahre lang Stress gemacht.

    Jeder, der schon einmal für ein Unternehmen mit einem Finanzamt zutun hatte kann ein Lied von solchen Dingen singen.

    Bei einem Mandanten von mir wurde einmal bei einer Ausfuhrbescheinigung beim Namen des Ausführers von der Spedition was falsch eingetragen, und das zog beim Finanzamt einen Stress nach sich, der ebenfalls Jahre dauerte, weil sie sich weigerten eine nachträgliche Korrektur anzuerkennen.

    Man kann nämlich nicht einfach beim Finanzamt hingehen und sagen, sorry, das wurde vergessen und ich hole es mal schnell nach. So funktionieren Finanzämter leider nicht. Sie müssen nachträgliche Dinge wie zB eine nachträgliche Unterschrift nämlich akzeptieren/anerkennen, und wenn sie sich weigern, gibt es Stress.

    Von daher gibt es keine Veranlassung an der Aussage von TP zu zweifeln.

    PS:

    Oh, ja, Finanzämter können einem Bürger verdammt schlechte Laune bereiten.
    Geändert von Sujen (31.07.2015 um 17:40 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #543
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FA und NervenTerror: allerdings!
    (Ändert jedoch nichts daran, dass ich die S2 auf de nicht unterstützen würde - Außer: SS veröffentlicht keine Großformatigen Doppelbände. So oder so würde es genug Abnehmer geben!)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  19. #544
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Momentan veröffentlicht SS die zweite Season in Einzelbänden im Standardformat. Keine Ahnung, ob irgendwann einmal eine Neuauflage als Omnibus kommen wird. Ich hoffe jedenfalls darauf, dass TP auch Season 2 lizenziert, obwohl ich die ersten beiden Bände der SS Ausgabe bereits habe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #545
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Oh, ja, Finanzämter können einem Bürger verdammt schlechte Laune bereiten.
    Das Wetter aber auch.
    Auch wenn es manchmal so scheinen mag, als wenn Behörden willkürlich handeln würden, tun sie es (meist) nicht. So einfach mal "plumps, hier ist die neue Unterschrift" geht eben nicht. Es gibt Vorschriften und die sind einzuhalten. Zudem sind viele Ämter unterbesetzt und dann dauert es einfach seine Zeit und seinen Weg.
    Wenn ich beim Einkaufen etwas vergesse, muss ich mich auch erneut hinten in die Schlange anstellen und kann auch nicht einfach an die Kasse gehen und sagen, guck mal hier, habs grad vergessen. Ist eben so.
    Letztlich liegt der Fehler dort, wo die Unterschrift vergessen wurde. Die machen den Job doch häufiger und gerade solche DInge sollten mehrmals durch unterschiedliche Personen geprüft werden. Handelt sich ja nicht um eine Privatperson.
    Nee im Ernst, auf Behörden zu schimpfen, ist leicht, aber die wenigsten (wollen) das Gesamtbild sehen.

    Aber gneug OT . Schön für die, die denn nun so lange gewartet haben.
    Wäre ich betroffen, würde ich mich allerdings nicht zu früh freuen, denn wurde nicht schon mal das gleiche behauptet, dass nun endlich der Band erscheinen könne?
    Aber bei dem ganzen Hickhack der hier war, habe ich das vielleicht auch falsch in Erinnerung.

  21. #546
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : aber 3 jahre ?

    Naja das glaub ich net sooo ganz ^^

  22. #547
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Scheinbar ist das DITVB Problem gelöst und der letzte Band soll noch dieses jahr kommen .

    https://twitter.com/s3nsi/status/627...989056?lang=de
    Dann kann ich den letzten Band endlich kaufen und die Serie danach vergessen.
    Wurde auch Zeit.

  23. #548
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich drauf und hoffe, dass die zweite staffel auch erscheint^^

  24. #549
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Sujen : aber 3 jahre ?

    Naja das glaub ich net sooo ganz ^^
    @Desty:

    Sobald es um Behörden, Gerichte etc. geht sind drei Jahre leider nichts. Ich kenne Fälle, in denen Finanzämter auf einen Brief eines Steuerpflichtigen überhaupt erst nach 1 bis 1,5 Jahren und zigfachem Nachfragen erstmals reagiert haben. Einsprüche gegen Steuerbescheide wurden nach mehreren Jahren erst bearbeitet, nachdem ich mit einer sogenannten Untätigkeitsklage vor dem Finanzgericht gedroht hatte.

    Angestellte, die außer mit ihrem Lohnsteuerjahresausgleich nie mit Finanzämtern zu tun haben, haben idR keine Probleme. Unternehmen, insbesondere kleine und mittelständische können jedoch ein langes und trauriges Lied betreffend Finanzämter und deren Arbeitsweise singen.

    So hatte ich mal einen Mandanten, der nach sechs Monaten, in denen ein Antrag auf Vorsteuererstattung nicht bearbeitet worden war dachte, er fragt einfach mal persönlich nach. Im Finanzamt spielte der zuständige Bearbeiter gerade mit einem Kollegen Schach. Als der Mandant irritiert nach seinem Antrag fragte, bequemte der Sachbearbeiter sich aufzustehen und einen gewaltigen Aktenstapel auf seinem Schreibtisch durchzuschauen, um dann lässig zu meinen, dass der Antrag bislang noch nicht geprüft worden wäre. Dann ging er zurück und spielte weiter; und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

    Bei einem anderen Mandant von mir wurde ein fehlerhafter Steuerbescheid (natürlich zugunsten des Finanzamtes) erst nach 12 (!) Jahren zurückgenommen. Unter anderem dauerte es solange, weil das Finanzamt sich mit der Beantwortung von Schreiben jedesmal 3 Jahre Zeit ließ.

    Es ist TP hoch anzurechnen, dass sie nicht aufgegeben haben und hartnäckig an der Sache dranblieben, denn ansonsten wäre das hier vermutlich einfach versandet.

    PS:

    @kvetha:

    Yepp, es fällt mir sehr leicht über Finanzämter zu schimpfen, gerade weil ich aufgrund meiner 20jähjrigen Erfahrung mit diversen Finanzämtern das Gesamtbild kenne, und das ist leider überaus unerfreulich.

    Natürlich machen auch Steuerpflichtige Fehler (wie hier die fehlende Unterschrift), aber selbstredend können Fehler korrigiert werden. Behörden sind verpflichtet solche Anträge zeitnah zu bearbeiten. Leider vergessen viele Staatsdiener (insbesondere beim Finanzamt) gerne, das sie genau das eigentlich sind, nämlich Diener des Staates und damit der Bürger.

    Sorry für das lange OT - aber bei dem Thema lasse ich mich einfach hinreißen, obwohl ich das doch wegen meines Nackens vermeiden muss.
    Geändert von Sujen (02.08.2015 um 10:45 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #550
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @kvetha:

    Yepp, es fällt mir sehr leicht über Finanzämter zu schimpfen, gerade weil ich aufgrund meiner 20jähjrigen Erfahrung mit diversen Finanzämtern das Gesamtbild kenne, und das ist leider überaus unerfreulich.
    Scheinbar kennst du dann nicht das Gesamtbild, sondern nur deine Wahrheit als Rechtsanwältin. Mit dem Gesamtbild kennt man beide Seiten .
    Und nicht der einzelne Staatsdiener "vergisst", dass er Dienstleister ist, sondern der Staat (also letztlich der Bürger) ist immer weniger bereit, genügend Mittel zur Verfügung zu stellen, um zeitnah die Belange der Bürger zu bearbeiten.
    Da können Finanzämter, Hochschulen, Feuerwehr, Polizei usw. ein trauriges Lied von singen...
    Aber diesen Notstand wollen die wenigesten sehen. So festgefahren wie das Kaugummi auf der Straße ist leider auch das Bild des faulen und äußerst bequemen Beamten im öffentlichen Dienst.

    Und dein Beispiel mit dem Schachspiel: Nicht schön, aber du tust mit diesem Beispiel so, als wenn es fast überall in Finanzämters so oder ähnlich vorgeht.
    Zudem weißt du nicht, ob gerade Pause war. Also auch hier sind die näheren Umstände nicht bekannt, sondern nur deine Wahrnehmung/Erfahrung und Schlußfolgerungen.

    Aber von Rechtsanwälten, holla, da kann ich aus eigener Erfahrung Geschichten erzähen, da schlackern dir die Ohren... , sprich soll heißen, Erfahrungen (negative und positive) kann man in allen Berufsgruppen vorfinden. Aber ein genaues Bild spiegeln sie nicht wieder.

    Aber genug OT. Will deinen Nacken nicht überstrapazieren.

    Nun könnte man sich nur noch fragen, wofür man TP danken sollte. Wollen wir (ich nicht) etwas von denen oder die von uns?

    Ich gehe mal von letzterem aus...

Seite 22 von 30 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher