User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: UKISS

  1. #101
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ユーキス (U-KISS) - 2nd Japanese Album "Inside øf Me":
    Wie das erste japanische Album der Gruppe, bietet auch der zweite Streich Höhen und Tiefen; einige der vorherigen Hit-Singles wissen weiterhin zu gefallen, einige von ihnen finde ich nun noch schlimmer als zuvor. Bei den neuen Songs fiel es mir schwer, überhaupt in einen 'rein zu kommen'. Lediglich "Inside of Me" konnte mich von den neuen Titeln des Albums ansprechen. Neben diesem sagten mir noch die beiden Singles "Dear My Friend" und "ALONE -with the appearance of AJ-" zu, zwei Songs die ich schon zuvor gern' hörte. Schade, hatte mir etwas mehr 'Ausbeute' erhofft und gegebenfalls erneut eine überzeugende Ballade gewünscht, aber das "Inside of Me" gefällt ist schon erfreulich genug. Naja, in der ersten Woche verkaufte die Scheibe knapp 3.000 Exemplare mehr als ihr erstes Album, konnte sich aber nicht mehr in den Top 5 platzieren. Mal sehen wie weit die Verkäufe im long-run gehen. Finde es jedenfalls schön, dass AJ wieder dabei ist und eine Variante von "ALONE" samt seiner stimmlichen Präsenz auf dem Album zu finden ist.

  2. #102
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ 유키스 (U-KISS) - "내 여자야 (Nae Yeojaya - That's My Girl / She's Mine)" MV / 8th Mini Album "MOMENTS":
    Hm. Irgendwie nicht so das gelbe vom Ei. Ich hatte mir mehr erhofft, allein wegen des zuvor bekannten Covers des achten Mini Albums, welches in einem richtig überzeugenden Retro-Stil à la 50's Chic daher kommt und dann erhält man eine schlecht dargebotene Swag-Klamotte. Der Beat steht der Gruppe, auch der Title Track besitzt einige erfreuliche Passagen, doch gefällt mir einfach der hohe Autotune Anteil nicht, der zuletzt bei "Standing Still" wesentlich weniger vorhanden war. Ach optisch will das Video eher mit Retorten Bling-Bling des US-Hip-Hops auf sich aufmerksam machen, dadurch im Mainstream untergehen und nicht wirklich gefallen erzeugen. Diese Art von Poser / Bad Boy / Hood-Attitüde nehme ich gerade mal AJ ab, eventuell noch Eli. Alle anderen passen keines Wegs in dieses Schema und verkörpern es auch nicht gerade überzeugend. Immerhin sagen die Jungs in ihren neuen Frisuren zu, selbst die Braids gefielen mir anteilig an AJ, wobei er mit den normalen Haaren samt weißem Stirntuch eher gefiel. Mehr fällt mir auch schon gar nicht mehr zum Video ein. Die schwarz-weiß Optik samt Bling-Bling lässt es jedenfalls untergehen und unkreativ erscheinen. Dass Dongho nicht mehr dabei ist, finde ich für alle alteingesessenen Fans schade, da ich nie etwas mit ihm und seiner Stimme anfangen konnte, ist es keinerlei Verlust. Das Mini Album war eigentlich richtig gut, besonders im Vergleich zu den vorherigen Mini Alben der Gruppe. Dennoch (und wie mir scheint in letzter Zeit eine recht häufige Sache ist) gefällt mir neben dem Title Track kein Song so gut, als dass ich ihn ein zweites Mal anhören müsste. Ich merke selbst, dass ich eine zu hohe Erwartungshaltung habe und daher viele Veröffentlichungen nicht so gut finde wie ich es vielleicht könnte, doch will mir zuletzt bei kaum einer Gruppe noch eine neue Veröffentlichung zusagen. Mal sehen, vielleicht bin ich im Genre einfach etwas zu sehr ins Stocken geraten, wobei ich genau deshalb auch wieder mehr auf den japanischen Markt schaue. Vielleicht nur so eine Phase, obwohl ich zugeben muss, dass mir "Mysterious Lady", welches zuvor als Pre-Release veröffentlicht wurde, kein bisschen gefiel.

  3. #103
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ユーキス (U-KISS) - 7th Japanese Single "Fall in Love" PV:
    Schon ein wenig enttäuschend das Ganze. Eine ruhige Dance-Pop-Nummer im Winter zu veröffentlichen ist gar nicht mal so verkehrt, doch nimmt der Song von Minuten zu Minute ab und langweilt ganz besonders im Refrain. Die Strophen gefallen mir und auch die Komposition des Titels ist ganz gut, nur fehlen eben die Höhepunkte um einen überzeugenden Titel daraus zu machen (und zusätzlich nicht einzuschlafen). Optisch ebenso weniger berauschend, da man hier wieder typische Elemente vom Boyband-Franchise nutzte. AJ sieht immerhin super aus und auch das Ende des Videos konnte dank der platzenden Seifenblasen punkten, was sehr schön aussah. Mal sehen wie "Shape of your heart" wird und ob ich mich mit der Zeit mit dem Titel anfreunden kann.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •