Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 103

Thema: UKISS

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    Die UKISS mitglieder koennt ihr jetzt auch in einer neuen show vergöttern xD ^^
    die show heisst UKISS steakhouse
    (wenn ihr den link für das video braucht weil ihr die show anschaun wollt könnt ihr mir bescheid sagn und eine nachricht schickn ^^)
    jaaa sie werden kochen und habn ein eignes restaurant aufgemacht
    ihr könnt es euch ja einmal anschaun

  2. #27
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Lol ich fand ja Eli und von Donghae die Nachhilfe Lehrerin schlimm...wie der ....xD sich aufgeführt hat..zu lustig...

    ,_; ich würds mir gern ansehen für sowas bin ich ja zu haben xD!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #28
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    Die haben schon wieder ne show ?o.O nuja...mir solls recht sein, hab mom eh keien zeit für sowas aber wollt nur mal schnell hier rein huschen undsagen das sie nen Song für einen OST gesungen haben.
    Habs gerade zum teil angehört und weiss nicht was ich denken soll.
    Einerseits hat der song etwas, was mir gefällt aber andererseits sind da auch stellen dabei die ich mehr als blöd finde *lol* ist eben son misch masch und hört sich meiner meinung auch eher nach nem Song fpr die WM an *looool*


  4. #29
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.730
    Nachrichten
    0
    Der neue Song (I can do it) von denen ist nicht so mein Fall.
    Ist übrigens für den Call of the Country OST -->

    (F.cuz haben auch 'nen Song für gesungen, muss auch noch in den reinhören)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  5. #30
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.872
    Nachrichten
    0
    Ich kann dir da nur zustimmen, der Song (ebenso der von F.Cuz) ist nicht meins und sagt mir nicht im geringsten zu, hatte ihn nichteinmal zu Ende angehört, weil es mir zu sehr nach "zwanghaft übermütiger Glückseligkeit" aussieht und anhört.

    @ U-KISS - "Mworago (What)" & "Man Man Ha Ni" - 22.05.2010 Dream Concert 2010:
    Da ich U-KISS bisher erst ein einziges mal Live auf einer Bühne sah (ihren Auftritt von "Mworago" bei Inkigayo am 09.05.2010), war es es erfreudiges Erlebnis die Jungs nun erneut auf der Bühne erleben zu können und freute mich, dass sie gleich zwei Songs zum besten gaben, welche mir sehr zusagen. Schade nur, dass sie nicht ihren Hit "Bingeul Bingeul" sangen, doch höre ich derzeit die zuvor genannten Song lieber, von daher störte es mich nicht so sehr. Die Bühnenpräsenz der Jungs fand ich sehr ansrepchend, die Stimmen, wie die Choreographie saßen und erfreute dne Fans, welche allesamt in dieser riesigen Freilufthalle (trotz Regens) abgingen. Die schlichten, schwarzen Outfits der Jungs fand ich ebenfalls sehr gelungen und muss sagen, dass ich gar positiv erschrak, als die ganze Halle bei "Man Man Ha Ni" den Part des immer wiederkehrenden "Hey" mitsangen und die Jungs so mitunterstützten. Fand ich wirklich Klasse! Hatte sehr viel Spaß gemacht, sich die Jungs auf der Bühne anzusehen und ich hoffe, noch weitere Auftritte erleben zu können.



    Weiß eventuell jemand mehr, bezüglich der 15-17-sekündigen Teaser zum "Mworago 3D MV" von U-KISS? Ich finde überall Videos zu diesem, welche aus Mitte Mai sein müssten, las damals aber nie etwas bei den großen K-Pop Seiten und war ein wenig verunsichert, ob dies nun der Wahrheit entspricht und ein Video in 3D gedreht wurde/wird, oder ob dies eine Parodie der Band in einer Sendung war. Weiß einer mehr?



    Ah, hab grad etwas zu meiner Frage gefunden: "its not finalized yet this was just a preview shown in a show that talks about 3D and they showed U-Kiss MV coz their the first one to have a Music Video thats 3D". Na, mal sehen was dann noch kommen wird, da ich sehr auf ein komplettes Video zum Song hoffe.
    Merry Christmas.

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    ich hab mal eine frage , auf die ich eig recht spontan gekommn bin xD aber
    findet ihr auch dass hyungjoon (SS501) bisschen besser aussieht als Kimbum ?
    also ich persoenlich mag ja beide nich so
    aber so im vergleich sieht der aeltere von denne besser aus xD

  7. #32
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.730
    Nachrichten
    0
    Also... ich fühl mich da richtig schlecht, wenn um das Aussehen der beiden geht.
    Damals hatte ich öfter Kommis voon Antis gelesen, die was gegen Joon hatten, und sie wussten nicht mal warum, bloß das etwas an seinem Gesicht unsympathisch wäre oder so und das fand ich ja shcon damals unverständlich.
    Dann kam halt Ukiss und ich hatte von Anfang an was gegen Kibum... weil irgendwas an seinem Gesicht strange war. Dann hab ich leider erfahren, dass die Brüder sind... Aaaargh, ich bin nicht besser als diese Antis... D:

    Und meiner Meinung nach find ich Joon besser. Ich mag ihn auch. Sry, ich werde versuchen gegenüber seinem Bro nicht mehr so abgeneigt zu sein. "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #33
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.872
    Nachrichten
    0
    Ehrlich gfesagt, dachte ich mir dasselbe, als ich las, dass beide Brüder sind. Mir gefällt Kim HyungJun (SS501) äußerlich sehr gut, sein jüngerer Bruder, welchen wir hier bei U-KISS sehen können, sagt mir rein optisch nicht im geringsten zu, obwohl man erkennt, dass beide Brüder sind, wenn sie zusammen auf einem Foto posieren oder man sich zwei Bilder nebeneinander hält. Ist wirklich ein bisschen gemein, aber ich dachte dies ebenfalls. Finde aber genauso, dass Kibum eine tolle Präsenz hat und er überraschte mich sogar einmal positiv, als ich U-KISS bei einer Live Performance sah.

    Merry Christmas.

  9. #34
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    *looooooooooooool* das sind brüder??xD gut jetzt wo mans weiss sieht mans natürlich auch aber *hüstel* ich sclag mich auch mal auf die seite der "joon. hübschfinder" xD
    Sein Bruder find ich eher..hm.."unansprechend!" xD

    @erri: gott das erste Bild is ja übel *sterb* das eiht aus wie oberstreberschüler, der alle in der hand hat und dann ein totaler freak den niemand leiden kann neben ihm..die gesichter passen da auch noch so schön dazu xD
    Irwie tut mir der kleine ja jetzt leid xD aber ich kanns net ändern und eigtl hab ich noch viel schlimmere sachen auf der zunge lieben wie "unansprechend" xD Tja..da hat der erstgeborene wohl die öhm..*hüstel* Beautygene" abbekommen...hat dem jüngeren alles geklaut, man sieht, er kann nichts dafür, war nur ein armes kleines Opfer xD

    @Apri: ich sag doch..du wirst noch mal zum anti von allen bands xD


  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    obwohl sie sich so aehnlich sehen dass sie zwillinge sein koenntn O.o
    aber wenn man sie nebeneinander stellt sieht amn iwie gleich wer
    die huebschere gene abbekommn hat ... ^^'' hehee
    koennt euch ja aussuchn wer das is aber bis jetzt sind wir uns ja alle einig :bigt:

    ukiss hat ja ein neues lied , es heisst 'no smoking'
    es ist ein lied in dem es geht warum man mit rauchen aufhoern sollte
    an sich ist es ja gut dass sie sich dafuer einsetzn aber ...
    das lied...
    wenn man den text nich versteht is es solala
    aber wenn mand ne text dann noch versteht (ich versteh ihn)
    dann klingt es rehct komsich weil sie so genaue saetze singn O.o

    ---------------
    gehoert hier nich rein aber wenn wir es shcon mit den aehnlichkeiten habn kwill und daesung sehen total identsich aus vom weiten xD
    und von nahem ... auch xD

  11. #36
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Das stimmt XD mit den Zwillingen...xD
    Ich find Jun aber auch besser X/


    Ich habs mir einfach mir sub gesucht lol.....
    LOL und gleich koreanisch neben bei gelernt XXD ich find den Text seltsam lol....ich rauch zwar nicht,aber umehrlich zu sein xxD der Text und Musik klingt zusammen nicht....der Song klingt eher wie ein Kinderlied. <D vorallem wenn Kevin singt. Lol aber ich finde den Text stellen weiße auch bisschen krass von der Wortwahl <D apa = schmerz....also schmerzen tut die Lunge nicht oder tut weh xD also ich finde das Wort bisschen krass....xD naja was solls.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    dongho hat letztens sein sozusagen abi geschriebn ^^
    in korea gibt es ja nich so ein szstem mit abitur ! ^^
    er hat in fach "sprache" (was bei usn jetztz das schulfach deutsch waere)
    52 von 100 punkten bekommn , ich bin stolz auf ihn
    dafuer dass er nich viel lernen kann da er viel unterweg sist dneke ich ist es gut
    und eli und kevin scheinen sich wirklich gut zu verstehn
    sie verstehn sich wikrlich gut was man auch in ihrer neuen show
    besonders sehr sieht ^^ wie suess

  13. #38
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Herzlichen Glückwunsch DOngho \o/


    Ja Eli und Kevin sind süüüüß zusammen.. Ich steh voll drauf sie zusammen zusehen.

    Aber wie heißt die neue SHow?>< Ich würds gern gucken...XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    jaaa mit der zeit sieht man immer mehr so wer sich mit wem am besten vertshet auch wenn sie sich alle miteinander gut verstehn ^^
    kibum und seunghyeon verstehn sich auch blendend
    in der neune show sagn sie ja alle
    "eli ist der ruhepol in unserer gruppe , das ist toll"

    die show heisst ukiss chef

    was mir letztens aufgefallen ist :
    wenn ich "ukiss kibum" in der koeansichen siete eingebe um die nachrichten von ihenen zu schuan kommen fast nur sachen ueber dongho XD FAIL ?!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Das stimmt.
    Jap. Kevin und Alexander haben eher mehr son TOm und JErry verhältnis.

    Echt Eli finde ich gar nicht so von dem Charaktereigenschaften das er das ist xD

    Ah danke1!


    Das ist natürlich bitter
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    ich fidne es imemr so neidlich wenn eli , kevin und alexander
    sich immer streiten wer am besten in koreanisch sprechn ist xD
    aber eindutig ist dass alexander am schlechtesten ist
    eins ist aber fakt : sie sind alle 3 nicht sehr gut xD
    aber strengn sich ja sehr an und lernen immer dazu

    wenn du die show anschaust mekrt man dass er der ruhepol ist er ist nich
    allzu laut wie die anderen

    seunghyeon wird in einem musical auftreten

  17. #42
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    XD Die drei streiten sich eh immer, wenn die zusammen sind....ich finde das vor allem bei Pops in Seoul so extrem lol.
    Ich kann nicht viel zu sagen xD aber Alexander darf ruhig weniger gut sein,wenn er so viele Sprachen kann XD
    Da bekomme ich glatt lust mich auch mehr zu bemühen "

    Okay XD ich werds mal schauen.


    Echt was für eins weißt du das?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #43
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.730
    Nachrichten
    0
    Das wollte ich shcon lange posten, aber ich hatte ja kein I-net, also kommt's jetzt erst. Wir hatten ja schon vorher hier einsitmmig gesagt, dass Hyung Joon die besseren "beauty Gene" bekommen hat, ne? Zufällig hat kurz danach sein kleiner Bro dazu was gesagt:

    100619 U-Kiss In Malaysia



    [...]

    As Kim Kibum’s older brother is SS501′s Kim Hyungjoon, do comparisons exist between the two? Kim Kibum laughed and said, “Everyone says both of us are good looking but I think I’m more handsome than my brother!” causing a loud burst of laughter.

    Source: [Sinchew]
    Translation credits: mandasoh@tohosomnia.net
    Shared by: tohosomnia.net
    Da sagen hier aber alle was anderes. XD Btw, auf dem Bild sieht er voll wie sein großer Bruder aus!
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  19. #44
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Loooool. ich finde auf dem Bild sieht er besser aus, aber sonst siehst sein bruder vieeel besser aus...>-<


    guckt mal bilder von U-kiss bei chef kiss:





    Das lustig xD:
    100715 U-KISS Kevin's Courage Training "Feels Like Peeing In The Pants"



    Following the last week's episode of SBS E!TV real food variety "Chef's Kiss", this week episode will reveal about U-KISS's courage training.

    Kevin is the most coward member among U-KISS, and he showed his nervousness by saying "I think I'm going to go in my pants" with his legs trembling, which made the members burst into laughter.

    Eli also confessed that he once had "almost hit a ghost" because he was so afraid of it. The rest of the members couldn't hide their feeling, and they were screaming in horror throughout the recording.

    Also in this episode, the members went to a kindergarten in order to receive evaluations about their home made dishes.

    U-KISS' “Chef's Kiss” will be broadcasted on July 16th, Friday at 12 o' clock through SBS E!TV channel.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #45
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.730
    Nachrichten
    0
    War ja voll klar, dass Kevin der größte Schisser unter den membern ist. XD
    Wenn man so die Bilder sieht... macht voll Lust drauf mal die Folge zu gucken. Ich guck mal rein, wenn ich Zeit hab.
    Ich glaub ich würd auf der einen Seite lachen und auf der anderen Seite würden sie mir leid tun. XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  21. #46
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    XD Kevin wirkt aber immer so als hätte er vor vielem angst.

    Ja xD denk ich mir auch immer....xD

    XD Ich glaube mir auch aber xD tja.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    168
    Nachrichten
    0
    mit U-Kiss kann ich bis jetz nur wenig anfangen, auch wenn ich ein album habe. Binguel Binguel gefällt mir am besten bis jetzt.

    mit den typen kann ich auch wenig anfangen. und mir ist aufgefallen, dass dienamen "Kim" oder "Kibum" sehr verbreitet sind. xDDD

  23. #48
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    <D Kim ---> Nachname

    80% der bevölekrung in Südkorea heißen so haha XD

    [INFO] Alexander - Hong Kong Dragon Boat Carnival:


    Alexander will arrival Hong Kong on 21 July 2010 & Back to Korea on 25 July 2010
    Alexander Flight Schedule CX415 Arrival HK time : 11:25





    Date : 23-25 July (Friday - Sunday)

    Time : 9am - 6pm

    Venue: Tsim Sha Tsui Promenade.
    (There is plenty of space along the waterfront to take in all the action. Spectator stands will be set up and seating is on a first-come, first-served basis.)

    Admission Fee: Free

    How To Get There:

    •MTR Tsim Sha Tsui Station Exit G or MTR East Tsim Sha Tsui Station Exit P
    •Star Ferry from either Central or Wan Chai to Tsim Sha Tsui. Turn right after alighting from the ferry. Walk along waterfront for about 15 minutes.



    @ani
    nicht mal manmanhani?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #49
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.653
    Nachrichten
    0
    Original von Misuki
    @ani
    nicht mal manmanhani?
    gehört neben Bingeul, Bingeul zu meinen Lieblingssongs

    aber an sich fällt es mir auch schwer mit ihnen warm zu werden, was aber echt weniger mit der Musik zu tun hat XD

  25. #50
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Original von lilija-chan
    Original von Misuki
    @ani
    nicht mal manmanhani?
    gehört neben Bingeul, Bingeul zu meinen Lieblingssongs

    aber an sich fällt es mir auch schwer mit ihnen warm zu werden, was aber echt weniger mit der Musik zu tun hat XD
    zu meinen auch aber ich mag fast alles was musik angrht.


    warum denn noch?
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •