User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: Nine Muses

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nine Muses




    Nine Muses is a seven-member South Korean girl group under Korean music label Star Empire Entertainment. The group made their official debut in August 2010 with the single "No Playboy" as well as the released of their first mini album, Let's Have A Party.

    In late 2010/early 2011, the group went on hiatus to record their next comeback single/album. During this hiatus, the group again went on several changes of line-up. It has been said that for the past year, they've been undergoing intense training to improve both their physical and musical qualities, and as they have spent a long time preparing themselves, both music label and the group were confident in their new image.

    Debut
    Before their official debut, Nine Muses released a track for Prosecutor Princess' OST called "Give Me". The group was announced on March 26, 2010, after their maknae gained a lot of interest from the public when she appeared in the music video of label mates, ZE:A (another 9 member band from Star Empire Entertainment). It wasn't until August 12, 2010, that Nine Muses made an official debut with the mini album "Let's Have a Party". The title track of the album being "No Playboy", a song produced by composer Rainstone, and Park Jin Young. Nine Muses originally had 14 potential members. When the name of the group was announced, the company selected the nine members most ready to debut in the group.
    Later into their debut, member Jaekyung left the group to focus on her modeling career and was replaced by Hyuna. In late 2010, the girls continued with follow-up promotions with the song "Ladies".

    Nine Muses in a car accident
    On September 8, 2010, it was reported that the members of Nine Muses has been involved in a car accident after they had left the Grand Carnival. The cause of the accident was that one of the tires of the van was replaced by a tire that was not the correct size, causing a loss of balance, which unfortunately caused the accident. All the members were taken to a hospital, where it was confirmed only five received minor injuries, though all were traumatized by the accident. Following the accident, their company, Star Empire Entertainment suspended their activities briefly until they had all recovered.

    Advances to Japan
    In December 6, 2010, it was announced that the band was preparing to advance to Japan. They would perform on Seoul Train, which is an event in which K-pop artists and groups perform for their Japanese fans. On December 26, 2010, Nine Muses held a successful performance of six songs on Seoul Train alongside V.O.S. and ZE:A.

    2011 - present: Line-up changes, sub-unit and new single Figaro
    Nine Muses is currently busy with the production of their next album which will be released in the first half of 2011. During this time, members Rana and Bini left the group to pursue other activities but are still signed with Star Empire Entertainment.
    It was confirmed on June 9 that the group would become a seven-member sub-unit. Star Empire Entertainment stated that Rana and Bini are still in the group, but are not participating in this round of promotions. The sub-unit will be releasing a new album in August. On August 11th, after months of hiatus, Star Empire announced Rana and Bini's official departure from Nine Muses. Two more members will be added to replace them. The decision was mutual as Rana and Bini wanted to pursue individual activities. They are still signed with the company. The new single titled "Figaro" was released on August 18th.

    Let´s Have A Party



    Figaro




    HYUNA



    EUNJI



    SERA



    LEE SEM



    EUAERIN



    MINHA



    HYEMI



    Ex-Mitglieder

    RANA



    BINI



    JAEKYUNG





    Diese Gruppe wird auch gerne mit SNSD verglichen (vermutlich weil sie auch zu neunt sind), haben aber darüber hinaus keine weiteren Gemeinsamkeiten mit ihnen. Sie haben ein erwachseneres, eleganteres Image. Ich habe Nine Muses erst vor kurzem entdeckt, und das was ich bisher von ihnen gesehen habe, gefällt mir ganz gut. No Playboy und Give Me gehören zu meinen Lieblingssongs von ihnen.

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff..also um ehrlich zu sein war ich gerade schon geschockt als ich den Thread gesehen hab xDD
    Hatte ja nicht gedacht das ausser mir jemand noch sagen wir mal...etwas grösseres interesse an den mädels hat.
    Und jap, ich oute mich als hardcore fan *lol*
    Bei Nine Muses bin ich von anfang an dabei gewesen und von erster stunde an Fan, sind meine zweitliebste Gilrgroup und das nicht ohne grund.
    Fav war und wird wohl immer EunJi bleiben, dicht gefolgt von HyeMi und dann kommt MinHa.
    Was soll ich sagen?
    No Playboy war für mich nen Ohrwurm und ich kanns immer und immer wieder hören ohne das es langweillig wird. Bei ladys hatte ich anfangs probleme gehabt entwickelte sich dann aber auch zu einem spitzensong und give me... ja mit dem song hab ich ne make weg weil sie das bei ihrem auftritt den ich als erstes gesehen habe gesungen haben... live fand ich hörte es sich besser an aber dennoch war ich froh das der song auf dem single album vertreten war.

    Figaro muss ich zugeben fand ich anfangs wirklich enttäuschend aber nach einer gewissen zeit wurd eich dann warm mit dem song und man sieht sooooo sher wie sie sich verbessert haben was mich echt froh macht.
    Die Mädels hatten schon allein durch den vergleich mit SNDS echte anfangsschwierigkeiten und es wurde immer auf ihnen rumgehakt.
    Dabei weiss ich einfch nicht wo das Problem ist..ich sags ja...SNDS Fans *augenverdreh*

    Das einzige was ich echt schade fand war das Rana und Bini die gruppe verlassen haben. hatte beide wirklich sehr gerne, (was kein wunder ist weil Nine Muses zu den wenigen gruppen gehört in denen ich ALLE mitglieder mag)
    Was JaeKyung angeht..nun ja, ich weiss nicht wie ich das handhaben soll weil irwie ist sie noch nen teil der gruppe aber auch irwie nicht...ich denke mal es wird nicht mehr allzulang dauern bis es heisst das auch sie offiziell aus der gruppe austritt

    Ende diesen jahres sollen sie ja auch wieder mit ner neuen single zurück kommen und zwei neuen membern -.-
    Ich weiss nicht, warum kann man sie denn nicht so bestehen lassen wie sie nun sind? Ich meinemit dem namen hat das nichts zu tun denn nine muses waren vor ihrem debut zu 12.
    sprich das nine im gruppen namen hat nichts mit der anzahl der member zu tun.
    ausserdem zwei weitere heisst auch wieder weniger lines für die anderen...mit 7, so wie sie jetzt sind, wäre das perfekt.
    Und ob es wirklich zum comeback noch dieses jahr kommt weiss ich auch nicht denn star empire ist da auch mal ganz gern ein bisschen schlampig oder verchiebt oder es passiert dann doch nichts *seufz*

    Ich hoff´s sehr weil ich die Mädels echt vermisse


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Ich hätte nicht zu hoffen gewagt, hier noch einen Eintrag zu sehen. Freut mich aber^^ Mit SNSD sind sie wirklich nicht zu vergleichen. Ich liebe ihr etwas erwachseners, reiferes Konzept. Auch dass die Damen etwas älter sind, als manche andere koreanische Girlgroups im Durchschnitt ist wirklich mal eine Abwechslung (manche sind Jahrgang ´83/84, wenn ich mich nicht irre).

    No Playboy gehört meiner Meinung nach zu ihren besten Songs, wobei ich zugeben muss, dass der Beat dem von Genie schon sehr ähnelt. Give Me erinnert an Oops ... I did it again, von Britney Spears. Beide Songs sind aber trotzdem was Eigenes. Mit Figaro konnte ich bisher nicht richtig warm werden, aber vielleicht kommt das noch.

    Ich kenne die Gruppe wie gesagt nicht so lange, also konnte ich mich mit den einzelnen Membern noch nicht richtig auseinandersetzen. Ich sehe NM noch als ein großes Ganzes (mit SNSD hat es aber genau so angefangen). Ist aber schade, dass die 3 weg sind -so gut wie, irgendwie scheinen sie ja doch noch in der Gruppe zu sein. Aber ich finde, es würde besser passen wenn Nine Muses wirklich aus neun Mitgliedern bestehen, sonst würde der Bandname nicht wirklich etwas mit den Mädels zu tun haben. Ich zumindest würde mich wundern, wenn eine Gruppe, die eine 9 im Namen trägt, nur aus 7 Leuten besteht^^; Könnte aber ein cooler Gag werden

  4. #4
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* na sind wir beide positiv überrascht..ich freu mich nen Keks *lach*
    Genau das ist es ja, endlich mal eine Gruppe die nicht auf der kleinen süsse mädchen schiene läuft. Selbst wenn sie ein concept auffassen (wie bei Figaro das retro concept) so schaffen sie es dennoch sich von allen anderen abzuheben eben genau durch dieses "erwachsene" es kommt halt einfach..sexy rüber was es bei anderen gruppen nicht tut ^^
    Oh ja..das alter... ich LIEBE es wenn K Pop gruppen ungefähr in meinem alter sind und bei Nine muses ist es natürlich so das da ne recht scöne mischung ist und ich mir nicht URALT vorkomme (zwischen all den 15 jährigen Idols heut zu tage -.- )
    Äh... ich weiss es gerade nicht mehr so genau aber ich weiss das Rana und Bini die ältesten waren , somit würde das 83/84 Baujahr damit wegfallen *drop* aber dennoch sind sie ne gute Portion älter als die meisten anderen^^

    Leider haben sie noch nicht so viele songs -.- aber No Playboy hat anfangs echt ganz böse kritik geerntet.
    Okay ich gebe zu der song ist in der recordversion gut aber live...der passt nicht zu den stimmen der Mädels... deswegen hörte sich das auch live teilweise nicht besonders gut an^^"
    Ich seh da GAR KEINE gemeinsamkeit zu "Genie" o.O
    Zu oops i did it again..ja nen kleines bisschen aber wenn man sich mal allgemein die musik szene ansieht dann wird einem schnell klar der eine nimmt vom anderen was, was wirklich neues gibt es anfürsich schon gar nimmer auf dem markt^^
    Wie gesagt bei Figaro hat es bei mir auch ein bisschen zwang bedarft xD frei nach dem motto "Du magst die Mädels du MUSST das nun mögen also in dauerschleife hören BIS es dir gefällt!" xDDD tja...hat auch funktioniert *lol* davon ab wirkt nen song immer ein bisschen besser wenn man sich MV und paar live auftritte ansieht..geht mir zumindest immer so das wenn der song nur so la la ist das das schauen dieser sachen eben dazu beiträgt etwas besser zu finden^^

    naja rana und bini sind halt ENDGÜLTIG weg, JaeKyung...das hängt irwie in der luft. die letzte meldung die es von ihrer seite aus gab war das sie immernoch ein part von NM ist von daher lässt das zwar hoffen aber es haut mich nicht um wenn es nun doch heisst sie ist offiziell raus^^
    Sicher würde es besser passen wenn es 9 mitglieder wären *lach* wenn man Nine hört denkt man ja direkt "Ah neun!" das ist ja ne ganz normale verknüpfung im hirn *lol*
    Das einzige was ich nur immer leid bin sind solche kommentare wie "Ja sollen sich umbenennen in 7 muses" ..argh... nein *lol* wenn ich sowas seh muss ich immer direkt hingehen und erklären das der name NICHTS mit der anzahl der meber zu tun hat und vorgeschichte und bla bla bla xDDDD (ist so ein zwang weisste xD?)
    Genau genommen ist es mir egal ob es nun 7 oder 9 sind... meine befürchtung ist halt nur wie schon gesagt das mit den lines..wenn das nicht wäre könntens von mir aus auch 20 sein (wobei... war schon anfangs schwer genug alle 9 auseinander zu halten *lol* ..btw hast du dich auch so erschlagen gefühlt xDD?)

    Ich kann nur hoffen das ende diesen Jahres noch was kommt, ich will ne neue single im schrank stehen haben *grummel* war schon bitter enttäuscht das Figaro nur ne digital single war *sniff* (besser wär ein mini album aber das ist genau so wahrscheinlich wie das ich mich mit meiner fernbedienung vom TV nach korea beamen kann -.- )


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, zumindest ist Rana Baujahr 83, und Bini 85 (damit wären sie ein paar Jahre älter als ich, was ich mal ganz erfrischend fand, in der K-Pop-Welt. Was soll´s -.-). Aber da sie eh weg sind ...

    Jetzt machst du mich aber neugierig. Was haben die Kritiker gesagt?

    Ich meinte nur den Beat. Wenn du dir zum Beispiel den Anfang von Genie und Playboy anhörst, und den Gesang ausblendest, wirst du vielleicht eine Gemeinsamkeit feststellen Für mich hört es sich ähnlich an.

    Ich weiß was du meinst, es gibt kaum noch etwas Neues *lol* Das Notensystem gibt wohl nicht mehr so viel her Ja, so hats bei mir mit No Playboy funktioniert, zuerst konnte ich mit dem Song nicht so viel anfangen, aber mittlerweile gefällt er mir richtig gut.

    Ach echt? Von den Dreien dachte ich eher, dass bei Jaekyung die Sache endgültig ist. Wurde sie nicht durch Hyuna ersetzt, weil sie sich ganz dem Modeln widmen wollte?

    Original von ayu_angel

    ..btw hast du dich auch so erschlagen gefühlt xDD?)
    Nicht wirklich, ich kannte das ja schon von SNSD xD (und jepp, als ich die zum ersten Mal vollständig sah, habe ich mich erschlagen gefühlt, bis auf zwei Ausnahmen sahen die für mich alle gleich aus. Bei Super Junior ist das ja noch schlimmer, und von einer gewissen japanischen Gruppe will ich gar nicht erst reden *hüstel* AKB48*hüstel* Bei denen stimmt übrigens der Name mit der Anzahl überein ).

  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich selbst bin Baujahr 85 xD das heisst ich hab net gahaaaanz so viel auswahl und bin da noch ärmer dran wie du weil die meisten ALLE jünger sind als ich deswegen mochte ich ja Rana so gern *gröhl*

    Naja es fing halt an scho BEVOR sie das offizielle debut hatten. von wegen si ekönnten nicht singen und nicht tanzen, sollen doch bei ihrem modelkram bleiben etc
    Als dann das dbut war wurde es nur schlimmer weil die ersten paar liveauftritte echt nicht das wahre warn..es wäre keine Choreografie, das wäre nur rumgerenne und live hören sie sich schrecklich an bla bla bla... klar sicher war das debut net bombe und sie waren alle recht leise (ausser Rana ) aber weisst ja wie der K Pop ist...
    ausserdem ruhte das ganze nur auf den ganzen kleinen "dummen " Fans(ich bin sicher es gibt auch normale nur hab ich bisher nur eine kennen gelernt) von SNDS ..
    ausserdem wie würdest du dich fühlen wenn du weisst alle welt hasst dich und du sollst dann raus auf ne bühne gehen und performen?
    Ausserdem haben die Mädcles eh schon ne harte zeit hinter sich, mussten ja ewig lange auf´s debut warten.

    Hm mit genie und mir das ist schon lange her *lach* muss ich echt mal reinhören^^

    ne, jaeKyung wurde zwar "ersetzt" von HyunA aber nicht im üblichen Sinne... das ist im grunde kein ersetzen sondern hatte damals Star Empire gesagt das wennnet alle member in der lage dazu sind zu performen dann wird jemand anderes geadded damit das bühnenbild wieder steht.
    Hab die letzte info is ca. nen jdrei viertel jahr her, da gabs nen eintrag von JaeKyung, weiss nur nimmer wo genau ich glaub beim daum café da meinte sie noch das sie immernoch nen part von Nien muses ist und offiziell is von star empire auch nichts gesagt das sie KOMPLETT ausgesteigen is..eher ne pause (ob´s nu stimmt sei dahin gestellt wir wissen ja wie labels sind -.- )

    *gröhl* ja genau DAS nämlich xD
    Ich hatte nachdem ich den ersten live auftritt gesehen hatte nach dem intl forum gesucht und bin da rein, erst mal bilde rgucken (mach ich immer so )und dann nur.."ARGGGHH zu viele, die sehen gleich aus..-wer is wer..HILFEEE!" xD aber nach einem tag (rekord xD) hatte ich es dann drauf und GOTT SEI DANK *lol*
    (naja also SuJu muss ich ehrlich sein KENN ich xDDD hätte ich niemals für möglich gehalten das ich das hinbekomme *rofl* und AKB48..äh..NEIN das zu viel noch dazu lohnt sich das für mich net..deren fans, die meisten zumind, wissen selber net wie und was... die siehste doch ale nur so kurz und ne..aber is eben japan xD steht uns aber auch in korea bevor -.-""" *rofl* ja wenigstens eine Gruppe die sich am namen orrientiert..aber hey, bei 4 Minute ist es nicht anders...4 minute der name und 5 mädels sind es...man muss das sytem hinter den gruppennnamen in korea net verstehen, hinnehmen und gut ist xD)


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die "dummen" Fans betrifft: ganz ehrlich, ich hoffe keinem dieser Hardcore-Fans je über den Weg zu laufen. Ich habe das Gefühl, dass die koreanischen Fans/Fanclubs eine Ecke härter drauf sind, als alle anderen. Die Fankultur ist echt unglaublich, und das meine ich nicht unbedingt im positiven Sinne (z.B. Antifans, die schon so manchen koreanischen Promi in den Selbstmord getrieben haben). Die steigern sich alle viel zu sehr rein. Sag mal ein schlechtes Wort über ihren Liebling und die zerfleischen dich xD Das wäre dann das andere Extrem. Und die koreanischen Medien gehen auch nicht grade zimperlich mit ihren Stars um.

    Ich finde es schade, dass sich die Gruppe jetzt schon splittet, immerhin sind sie noch nicht so lange im Business. Da hat man überhaupt keine Gelegenheit sich an sie zu gewöhnen, oder sich mit ihnen zu beschäftigen. Übrigens würde mich interessieren wer das "Gesicht", also der Repräsentant von Nine Muses ist. Irgendwie scheint es im K-Pop doch geläufig zu sein einer Gruppe ein Gesicht zu geben (was ich eher nachteilig finde, aber mich fragt ja niemand).

    Jepp, die Koreaner haben´s wirklich mit den Namen. O_o Bei DBSK war ich auch mal eine Weile irritiert, denn mal hießen die DBSK, dann TVXQ, dann Tohonshinki. Dann gibts da noch 2NE1, wo man sich auch zusammenreimen muss was das zu bedeuten hat (inzwischen weiß ichs XD), f(x), 2PM, 2AM, After School, Brown Eyed Girls, Sistar, So Nyu Si Dae, Miss A, Super Junior, Wonder Girls, und wie sie alle heißen. Die haben echt die außergewöhnlichsten Namen im Pop-Geschäft, finde ich. Nine Muses finde ich noch am schönsten.

  8. #8
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manchmal wünsch ich mir von denen jemanden über die füsse zu laufen, gerade dann wenn ich echt super dämliche kommentare sehe die meinem hirn schon unerträglich weh tun xDDD aber allgemein sind diese leute eh nicht zu bekehren und teils auch super gefährlich .
    Hart ist gar kein ausdruck, die sind ne gefahr für die menschheit um des mal deutlich zu sagen *umfall*
    Ich meien hardcore fan zu sein ist okay, das es einige gruppen gibt die man vlt nicht mag ist ja auch okay (ode einzelne member aus anderen gruppen) aber ..uff...dann direkt SO abgehen. Ich mein ich läster auch über gewisse gruppen was das zeug hält *loool* (will mich ja nicht als unschuldslamm darstellen) aber eben nicht in DER krassen form.
    Die haben net nur promi´s in den selbstmordgetrieben , da wurde schon mord probiert und alleine DAS ist echt übel (ich erinnere mich da nur an klebstoff in nem getränk was ireinem von DBSK gegeben wurde *umfall* ehrlich ich mag die Typen net aber das fand auch ich heftig )
    Jahahaaaa du darfst am besten GAR NIX sagen *lol* und selbst wenn du mal die wahrheit sagst die fans sind SO verbohrt das die sich sebst anlügen etc..zerfleischen stimmt wohl aber die filetieren dich sorgfältig xD
    Ich finds halt schade das der respekt im K Pop so dermassen am abgrund ist und die medien sind ja net wirklich besser. kaum ein fehltritt der echt net der rede wert ist und schon geht´s ab xDDD

    (sorry fürn off tpic xD?)

    Ich fands auch schade zumal als HyunA ja dabei kam, liefen ja immernoch die promotions für ´s erste single album aber ich mach mir mittlerweile nichts mehr draus, es ist gang und gebe georden das im K Pop einfach mal schnell ausgewechselt wird..egal wann , egal wer und egal wo -.-"
    Bei JaeKyung konnt ich noch BISSCHEN drüber hinwegsehen, sie gehörte nicht wirklich zu meinen top member aber als es dann hiess Rana und Bini war ich irwie schon geknickt vor allem weil da auch meinerseits die gedanken waren "Wie geht´s nun mit der gruppe weiter? Kommt da überhaupt was? Scheitern sie nun dran?"

    Das gesicht...uff..das ist in dem fall echt schwer *loool* also "Offiziell" gibt es kein gesicht ich denke aber mal das es Sera ist... zum einen kann sie singen, zum anderen leader, dann haben wir noch das in der vergangenheit immer ziemlich viele berichte nur von ihr kamen ... das ist aber auch nur mehr so mein empfinden. Ich denke für sowas is die gruppe noch zu "unbeliebt" (und ich glaub auch net dran das sich das jemals ändern wird..KPop fans ind einfach verbissen in ihren meinungen und ja, ich find sowas auch nicht gut weil sich dann meist nur auf die eine person gestürzt wird anstatt auf die gruppe als solches oder gescheige denn mal andere member)

    xDDDD jahaa ich erinnr mich noch dran als ich DBSK zum ersten mal sah und dann irwie immer tohoshinki, dann wieder DBS..dann ging das weite rmit den namen der member... Hero, dann lass man die ablürzung JJ xD ich war KOMPLETT verwirrt und dachte nur "Was soll der scheiss?" xDD

    2AM und 2Pm den sinn hinterm namen versteh ich noch xD After School ist auch okay wenn man das graduation system bedenkt xD (irwie..frag mich net... is unlogisch ergibt aber dennoch sin n *gröhl* ) wonder girls okay, das geht auch noch aber was ich mich schon IMMER gefragt habe... WTF super junior xDDD wat issen das fürn name *rofl* vor allem..wenn ich junior höre denk ich immer an kleine jungs..eben juniors xD (erinnern mich gerade an die ganzen juniors von Johnny´s entertainment xD) aber genau das sind sie ja NICHT *lol*
    Versteh wer will was in den köpfen derer vorgeht die sich solche namen ausdenken xD schön ist jedenfalls was anderes (und die namen werden auch immer skuriler *umfall*)
    Ich find nine muses auch schön was aber auch denke ich viel an dem "Muses" liegt... damit verbindet man irwie automatisch schön^^


  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, daran erinnere ich mich noch. ist doch bei einem Meet´n´Greet passiert, da hat ein Antifan Yunho eine Soft-drink-Flasche gegeben, er hat sie angenommen, daraus getrunken, und tja. Den rest kennst du ja. Ich mag Yunho total (ich liebe Yunjae ) Fand ich echt unter aller Kanone, wie man jemanden so etwas antun kann, nur weil einem die Musik nicht gefällt. Echt krass.

    Dass mit dem selbst anlügen stimmt wohl. Vor allem wenns um eine Schönheitsoperation von einem ihrer Lieblinge geht (zum Beispiel gibt es da eine gewisse Person, der man von tausend Kilometer Entfernun die OP ansieht, aber der Fan meint natürlich Nein, die Person ist eine natürliche Schönheit, und wenn man anderer Ansicht ist, ist man ein neidischer Ignorant. Nur so als Beispiel.).

    Ich finds eh komisch warum einer Gruppe, die aus mehreren Leuten besteht, unbedingt ein Gesicht zugeordnet werden muss. Diese Personen stehen dermaßen im Vordergrund, dass die anderen total überschattet werden. Normalerweise ist der/die hübscheste in der Gruppe auch das Gesicht (oder so. Koreanische Schönheitsideale sind nochmal eine ganz andere Geschichte). Wenns danach geht, wären wohl Hyemi, Sera oder Hyuna das Gesicht, meiner Meinung nach. Obwohl ja eigentlich alle hübsch sind, ich könnte mich da auf keine festlegen.

    Jepp, mal hießen die Hero, mal Max, mal Xiah oder U-Know, dass ich eine ganze Weile nicht wusste wo mir der Kopf stand XD Das ist besonders verwirrend, wenn man neu im K-Pop ist.

    An Super Junior habe ich mich mittlerweile gewöhnt *lol*,an DBSK/TVXQ/Tohonshinki auch, mich kann nichts mehr schocken, glaube ich (naja, mal abwarten bis die koreanische Version von AKB48 debütiert)

  10. #10
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich mag die gruppe und ihre member net wirklich aber dennoch würde ich nicht so weit gehen. das hat bei mir einfach schon was mit klarem menschenverstand zu tun der ja bekanntlich bei vielen K Pop stars auf der strecke bleibt <___<

    Ich bin nir gerade net sicher ob wir von der ein und selben person reden..hat sie 3 buchstaben und ist member einer der erfolgreichsten girl groups in korea xDD? kam mir nämlich gerade DIREKT bei der beschreibung in den Kopf *lol*
    Allgemein verstehe ich auch net was daranso schlimm is... OP hin oder her..wen interessiert das denn *umfall*
    Rana und Bini haben HUNDERT pro auch was machen lassen, dat sieht man am gesicht und insbesondere an den nasen aber wenn ich jemanden mag dann tu ich das... ich weiss manchmal echt nicht was die sich alle so anstellen.

    Tja, meist ist diese person das zugpferd und macht die gruppe gross (hyunAh von 4 Minute... GaHee und Uee von After School nur zwei beispiele) es hat ja nicht nur nachteile, das muss man auch mal sagen aber allgemein finde ich es, wenn´s zu sehr übertrieben wird, einfach doof das die restlichen member so in den hintergrund gestellt werden -.-
    Also Sera oder auch HyunA wären nun keine die in meine Wahl kämen*lach*
    Ich mag Sera´s kleinen zähne nicht *lol* wenn sie ernst guckt is sie hübsch aber wenn sie lacht stör ich mich immer an den zähnen *lol* und bei HyunA ist es das ganze gesicht was zwar hübsch ist aber für mich nicht (weisst wie ich meine?)
    Für mich wäre es Sam, HyeMi oder auch Erin (will mal nicht so parteiisch sein und EunJi nehmen xD ) HyeMi is einfach super hübsch. Sam hat sowas erwachsenes und ne bestimmte Aura, Ern nun ja..die bringt einfach alles mit was man brauch *lol*

    wenn du neu im K Pop bist dann isses vergebens da durchzusteigen xD hat man ja hier auch... ich sag sam... das ist der name mit dem ich sie kennen lernte... neuerdings liesst man aber immer mehr lee sem xD oder erin...die hatte anfangs nen ganz anderen namen *kein plan mehr wie der war* dann kam Erin und nu EUAERIN..ich bleib bei erin xD

    *lach* du meinst die gruppe "Leaders"? Ich finds ne verschwendung deren talent aber mich frägt ja keiner und gehört hier auch net hin^^"


  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich glaube nicht, dass wir an die gleiche Person denken^^; Die die ich meine ist eine Schauspielerin und ehemalige Schönheitskönigin. Wenn meintest du denn? Doch nicht etwa UEE von After School?

    In Hollywood ist es ja nicht viel anders, da werden manchen OPs angedichtet, obwohl nicht klar ist, obs stimmt oder nicht. Mir ist es auch egal, für Boulevard interessiere ich mich nicht.

    Na ja, Geschmack und so weiter. Ich finde Sera und Hyuna sehr hübsch, aber mit Lee Sam hast du recht, sie hat wirklich etwas. Aber es ist mehr ihre Ausstrahlung als ihr Aussehen. Und mit Hyemi stimmen wir eh überein xD

    Ja, relativ neu, mit K-Pop hab ich erst letztes Jahr angefangen (kam durch DBSK dazu), aber ich fange langsam ein mich da zurechtzufinden (vorher hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen o_O)

    Als ich Euaerin sah, hab ich erstmal gerätselt wie der denn ausgesprochen wird XD Yu Ae Rin, so wirds doch viel leichter.

    Ach, Leaders heißen die? Ich bin nicht auf dem neuesten Stand^^;

  12. #12
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay mit shcuaspielerinnen kenn ich mich nicht aus *lol* da hab ich keinen plan wer we r ist.
    aber seid wann gehört after school zu den der erfolgreichsten girlgroups in korea xD? und nein ich meinte nicht Uee (die im übrigen mein absoluter ober fav aller girlgroups is also ruhe da auf den billigen plätzen *scherz* )

    Klar, es ist überall das selbe aber bei manchen stars sieht man es eben dennoch, können sie leugnen wie sie wollen. Mich interessierts schon auf ne art und weise aber net im negativem sinne oder so^^

    ja bei sam isses wirklich eher die ausstrahlung aber manchmal ist die (in meinen augen) auch mehr wert als nen gutes aussehen...
    und hyemi is so oder so knuffig *lach*

    ging mir damals auch so als ich eingesteigen bin wobei ´s bei mir damals noch übersichtlicher war als es jetzt ist, heute kann man sich ja vor neuen gruppen nicht mehr retten xD

    es wurde ja auch mal yu ae rin geschrieben... *lach* und dennoch is erin für mich die bessere wahl, is net so kompliziert xD allgemein find ich das faszinierend das die koreaner meist selbst net wissen wie sie ihren namen schrieben sollen xD

    ja leaders heissen sie, hatten vor nem jahr oder so die debut single rausgebracht und die war echt bombe..naja abwarten was das konzept bringen mag,

    erst mal warte ich auf das comeback von nine muses^^


  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schauspielerin die ich meine sticht schon sehr ins Auge.

    aber seid wann gehört after school zu den der erfolgreichsten girlgroups in korea xD?
    Etwa nicht? Keine Ahnung, ich bin davon ausgegangen dass AS zu den erfolgreichsten gehört, ich hab da nicht so den Überblick (wohn ja schließlich nicht da)^^; Ach, und was UEE angeht: ich finde sie sieht sehr natürlich aus, aber man weiß ja nie

    Ja, aber die mit der besten Ausstrahlung wird nicht zum Gesicht der Band, es geht ja viel mehr ... na ja, ums Gesicht^^;;;

    Ach ja, das Comeback von Nine Muses >_< Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis wir sie wiedersehen. Bin schon auf ihr neues Konzept gespannt. Meine größte Sorge ist es, dass sie in dieses Cutey-Schema gepresst werden (was ich nicht wirklich glaube, aber befürchte). Mir gefällt die Gruppe so wie ich sie bei No Playboy zum ersten Mal erlebt habe. Bei dem Song gefällt mir sogar der Rap-Part, weil er hier sehr elegant und weiblich rüberkommt. Bei den meisten anderen Songs finde ich ihn fehl am Platze :rolleyes2:

  14. #14
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* mag sein aber ich kenn sie net xDDDD

    neheee after school sind zwar bekannt also vom namen her aber erfolg..pah, kannste ja mal voll vergessen *stöhn* dabei hätten sie es verdient ... hmpf.
    Na ehrlich gesagt auch wenn sie mein liebling ist bin ich der meinung das sie hat was machen lassen um die augenpartie herum...was nun genau keine ahnung aber das sind auch so sachen die mich nicht interessieren. wenn ich es weiss ist das okay alles andere ist wurscht xD

    das ist nicht ganz so richtig mit dem gesicht..das kommt immer drauf an.
    Bei 4Minute z.B ist es HyunAh die das gesicht der gruppe ist was aber weniger damit zu tun hat das sie die hübscheste oder talentierteste ist sonder ganz einfach damit das sie damals ein mitglied bei den Wonder Girls war. als 4 Minute dann debutierten wurde sie natürlich als aushängeschild benutzt um den bekanntheitsgrad eben zu erhöhen.
    Vor allem finde ich ja auch, liegst schönheit immer im auge des betrachters, wir alle haben einen unterschiedlichen geschmack..ich z.B kanns nicht verstehen warum Go Hara von KARA das gesicht der gruppe ist, ich finde Nicole um vielfaches hübscher *lach*

    Ehrlich gesagt glaub ich nicht das man in das Cute concept reingehen wird, dafür sind die Mädels schon zu errwachsen, das würde furchtbar aussehen und irgendwie vorne und hinten nicht passen *umfall*
    Ich wäre auch eher für ein dark concept oder so aber die wahrscheinlichkeit ist doch eher gering..solang es erwachsen bleibt und nicht in kindereien ausartet soll mir das recht sein.
    Bei No Playboy hatte mich der Rappart am meisten gestört, ich weiss nicht warum aber bei nine muses hatte ich keinen rapperin oder gar einen rappart erwartet, war dementsprechend leicht enttäuscht das WIEDER eine kurzhaarige in einer grilgroup den Rapposten aufgebrummt bekommen hat *stöhn* bis heute kann ich mich mit dieserm Part nicht wirklich anfreunden.
    Ich meine ich hör´s , ich rappe auch mit aber für mich hätte man diesen ganz getrosst weglassen können


  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit HyunA würde ich eher als Ausnahmefall verbuchen, weil sie vorher ja schon eine gewisse Bekanntheit durch ihre Aktivitäten bei WG erlangt hat. Die meisten anderen Groups starten ja größtenteils als Rookies ins Showbusiness. Da hat niemand von ihnen diesen Vorteil. Ich bin zwar kein Insider, aber ich würde behaupten, dass es da ganz stark danach geht, wie gut jemand (aufgrund seines Aussehens) bei den Leuten ankommen wird. Und in manchen Fällen ist es ja so, dass das "Gesicht" nicht unbedingt der Talentierteste oder weiß ich was ist, sondern eben der bestaussehende.

    Ich bin grundsätzlich kein Fan von Rapparts, bei No playboy wars noch das kleinere Übel (z.B. mag ich LOVE von den Brown Eyed Girls sehr sehr gerne, nur stört mich dieser Rap immer wieder beim Anhören dieses Songs. Es passt da einfach nicht rein, gut klingen tut es auch leider nicht.) Bei No Playboy dagegen ... gut, es würde mich nicht traurig machen, wenn man ihn ganz weggelassen hätte, aber wenn es denn unbedingt sein MUSS, dann nehme ich ihn hier gerne, weil er sich in meinen Ohren sehr angenehm anhört. Da ist es mir auch egal, dass die Rappende kurze Haare hat

  16. #16
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich weiss das es nur ne ausnahme ist aber dennoch wollt ich auch mal nen beispiel bringen dafür, das es eben auch anders sein kann wie normal.
    Ich denke die leute machen sich ihre gesichter zu den gruppen selber weil erst wenn die gruppe debütiert hat wird sich ja zeigen wer gut ankommt und wer nicht dennoch finde ich es blödsinn -.-

    der letzte rappart der mich enorm störte war der von Be my baby" von den Wonder girls... gruselig war das xD
    Sagen wir mal so, der rappart bei no playboy hörte sich nicht so aufdringlich an, stach nicht so raus wie die meisten anderen rapparts vielleicht war es das was es nicht so schlimm machte.
    Naja...mit lang oder kurzen haaren ist mir auch meist wurscht nur leider war es im K Pop ganz lange zeit so gang und gebe das jede gruppe eine kurzhaarige hatte und genau DIE immer rappten, das wurde nervig weils einem vorkam wie so ne massenproduktion deswg dacht eich bei Nine Muses auh direkt "Wieder kurze haare, wieder rapper *stöööööhn*"
    war halt wie so ein schubladenpressen, keine ahnung wie ich das erklären soll


  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stehen die Gesichter nicht von Anfang an fest bzw. werden von Anfang an so bestimmt? Bei SNSD z.B. war schon vor dem Debüt klar, dass YoonAh das Gesicht sein wird (oder in diesem Fall waren es eigentlich 2, nur ist das andere Gesicht Stella Kim abgesprungen). Sie war auch die erste Debütantin und wurde vom Management dementsprechend gepusht, eben weil sie dem koreanischen Ideal entspricht. Wird ein Hype um eine bestimmte Person kreiert, wird sie auch gut ankommen. Sowas ergibt sich nicht spontan, das ist von vorne bis hinten durchkalkuliert

    Den Rappart von Nobody fand ich allerdings noch schlimmer. Eben deswegen gefällt mir der von No Playboy, weil er eben unaufdringlich, und deswegen angenehm zu hören ist Aber K-Pop ist eben Massenproduktion, es wird am laufenden Band produziert, du sagtest ja selber, dass man sich vor neuen Gruppen nicht retten könne. Deswegen hört sichs auch manchmal so an.

  18. #18
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ehrlich zu sein ich habe KEINE ahnung wie das läuft *lol*
    Ich meine selbst wenn man das bestimmt kann es sein das der schuss voll nach hinten los geht und sich anhand des beleibtheitsgrades eben absehen lässt das das gewpünschte gesicht eben nicht das gesicht der gruppe ist sondern ein anderes von den leuten (fans medien etc) besser aufgenommen wird.
    Aber dem muss ich wiedersprechen... wenn eine person gepusht wird kommt sie auch gut an...das ist Blödsinn. Klappt vlt in den meisten Fällen aber nicht immer und durchkalkuliert... es ist zwar business aber auch dahinter stecken menschen, Fans haben ne grosse einwirkung..NICHTS im leben läuft nach einem Plan und somit sowas auch nicht.
    Mir fällt ganz spontan als beispiel After School ein.
    Anfangs sollte das gesicht JuYeon sein, das änderte sich baer dann bei debut der gruppe, es war GaHee... dann stiess Uee hinzu und prompt war Uee das gesicht (und in keinem fall beliebt..ich war bei dem ganzen tehater life dabei -.-"" ) mittlerweile sieht man in sooo vielen shoots nur noch Nana die sich nun langsam zu dem gesicht von AS macht... (gut ich gebe zu AS sind eh ne sache für sich aber dennoch ist es ziemlich interessant wenn man es mal so betrachtet xD )

    Ich mochte den song nobody als ganzes noch nicht mal xD

    Um nun aber wieder auf´s thema zurück zu kommen..hab ich gerade was gefunde *umfall*
    Und zwar waren(oder sind) die mädels ja in dubai, hatten da nen auftritt uhuuund dort wurde wohl eines der beiden neuen member bekannt gegeben.
    Park KyungRi ist der name und sie ist am 5 Juli 1990 geboren, somit 21 jahre alt.
    Ich häng auch mal nen Bild von ihr dran, find sie eigentlich recht hübsch und meiner meinung nach passt sie auch ganz gut in die gruppe rein^^ ..sie muss wohl schon damals trainee für nine muses gewesen sein hat´s wohl aber nicht in´s finale line up geschafft, war dann trainee für ne andere girlgroup unter einem anderen label aber da diese gruppe nie debütierte ist sie zu star empire zurück und wurde dann dort wohl doch als mitgleid von nine muses gewählt (sorry ich weiss nicht wie korekkt das alles ist,d er original artikel war in portugisisch und ich hab´s durchn translator gejagt..ihr wisst ja wie "gut" die dinger sind -.- )
    Sprich nun fehlt nur noch eine..star empire mach hinne xD ich will dieses jahr noch irgendwas von den mädels hören^^

    Hbab auch gerade ne fancam vom auftritt in dubai gesehen... ist natürlich keine bomben quali und ich hatte schon Probleme zu sagen wer wer ist *lol* aber erkannt hab ich die gute dennoch...(muss ja, den rest kenn ich ja also muss sie die sein die für mich komisch aussieht, deren gesicht ich nicht kenne xD)
    Stimmlich kann ich nichts zu sagen weil nunja... so hundert pro kann ich die stimmen nicht unterschieden, wenns dann noch fremde songs(also keine nine muses songs) sind und die person die gerade singt nicht im bild ist, wirds auch für mich schwer *stöhn* also heisst es abwarten was sie stimmlich drauf hat, hyunA war damals ja stimmtecchnisch ne bereicherung für die gruppe^^


  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dem muss ich wiedersprechen... wenn eine person gepusht wird kommt sie auch gut an...das ist Blödsinn.
    Nope, nicht immer Du sagtest ja selbst, dass es in den meisten Fällen klappt, so blödsinnig scheint es also nicht zu sein. Klar kalkurieren sie, denkst du die überlassen irgendwas dem Zufall? Die Produzenten wollen ja schließlich Geld verdienen, und das doch bitte nicht zu knapp. Klar können sie sich mal verkalkulieren, aber eine 100%ge Garantie gibt es schließlich bei nichts. Wenn sie es nur clever genug anstellen, dann kommt das "Produkt" au
    ch beim Publikum an. Da spielen viele psychologische Prozesse eine Rolle. Wenn man nur von den Medien, Promis etc. vorgebetet bekommt wie toll der Star/Sänger whatever ist, dann glaubt man es auch irgendwann selbst.

    Hmmm, da bin ich mal gespannt wie sich die Neue so machen wird.

  20. #20
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh glaub mir, wenn ich mir den K Pop so ansehe dann habich ernsthaft das gefühl da wird NICHTS kalkuliert und so ziemlich ALLES dem zufall übrerlassen xDDD

    so und nun wieder zurück zum thema was uns ja wirklich interessiert nämlich nine muses.
    jahaaa, comeback ist ja angekündigt für den frühen dezember (ich hoffe SE is klar das wir nun schon dezember haben xD) und das comeback wird auch mit neuem member sein

    Hinzukommt das SE auch einen Family song rausgebracht hat mit ZE:A, Nine muses, Jewelry und noch jemanden die ich aber nicht kenne xD
    Ehrlich? ich blicks kaum wo meine mädels sind, das sind wieder mal zu viele *rofl*
    der song selber, nun ja, is kein eniestreich, hab ich schon vielbessere gehört.
    Das MV hat nen netten effekt, eben schlicht gehalten wie sie alle zusammen da rumtollen und feiern und einen auf glücklich machen (jipie EunJi hat wieder dunkle haare..partyyyyyyyyy xD)
    Und ich hab gerade eine Eun-Mi stelle gesehen..wargh ich liebe das pairing xD
    Finds nur schade das man allgemein von den Mädels nicht viel sieht oder auch hört, war ja nur Sera und HyeMi die mal kurz singen durften wennmich nicht alles täuschte
    und WTF das seh ich ja JETZT erst..die sind da ja schon zu 8 O.O
    Okay dann muss sie die sein die bei 3:30 ganz links aussen steht...wohooo... das find ich nun toll und lässt mein fanherz höher schlagen(auch wennich der meinung bin das dieses MV viel zu sehr auf "Wir sind eine glückliche familie" getrimmt ist was bei anderen nicht so rüberkommt -.-"


  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nine Muses are Copycats?

    Hm... schau mal was ich gefunden habe http://www.asianpopcorn.com/forum/ho...display=146943

    Ehrlich, langsam wirds echt lächerlich. Wenn man bedenkt dass SNSD ursprünglich als die koreanische Version zu Morning Musume gedacht war.Und ich kann mich noch an das Theater erinnern als Hoot rauskam, und sich alle auf SNSD stürzten, weil sie ja angeblich Wonder Girls kopiert haben. Wann lernen die Leute endlich, dass die Sänger sich diese Konzepte nicht selber ausdenken, sondern ihnen vom Management gesagt wird was sie zu tun haben -.-

  22. #22
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja okay, aber diese diskussion die ist schon über ein Jahr her und war kurz nach ihrem Debut, das schockt mich nicht mehr sonderlich und ist für mich viel mehr schnee von gestern. Ausserdem... was soll ich sagen?? es sind Sone´s xDDDD viel mehr kann man dazu nicht sagen, eine der fanatischsten und gestörtesten Fangruppen ÜBERHAUPT. Sie denken nicht mehr rational, ist teils beängstigend und die meisten die schrieben "Ich hasse 9M" die wissen noch nicht einmal was wirklicher hasse ist, das ist kindergarten gehabe.
    Aber ich gebe dir recht, es sind ja nicht die gruppen selbst, gerade im Idol geschäft ist es das label, management was die concepte raussucht, das ist bei SNDS auch nicht anders und mich erinnerte das concept von Hood ja viel mehr an 3 Engel für charlie als an wondergirls (hatte mich nie mit denen beschäftigt und mag deren musik auch nicht sonderlich )
    Wenn wir ehrlich sind klaut jeder von jedem etwas, es gibt nichts mehr, was nicht schon dagewesen ist da brauch man auch kein Tara zu machen... lustig fand ich aber den Kommi, das die eine dachte es wäre SNDS bis sie merkte das sie dafür zu gross sind xDDDD das nennich mal nen tollen fan, die eigenen "Lieblingsgruppe" von einer anderennicht unterscheiden zu können und noch dazu etwas positives an den neulingen zu finden sprich, was ihre gruppe nicht hat xD Da hab ich dann doch schmunzeln müssen xD

    So wir haben nun ende dezember und alles was wir bisher zu sehen bekommen haben war ein lausiges CF für ein tanzspiel xD
    Ich könnte SE umbringen xD ich hasse das wenn was angekündigt wird und dan darf man wieder EWIG warten *umfall*
    Naja wenigstens hab ich nun zum trost, nachdem das intl Forum ja down gegangen ist, ein neues forum *yay* alle beiträge usw sind zwar weg aber wieder ein neues zu hause.
    Jetzt hoffe ich nur das sie mal hinne machen, ich will neue musik, ich will neue bilder, ich will des neue member sehen und ich will alles xD


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weiß die Diskussion ist ein alter Hut ... trotzdem *grrr* Es gibt so viel Dummheit auf der Welt, ich könnte mich jedes Mal darüber aufregen

    Ich will auch langsam mal was Neues von NM sehen. Obs im nächsten Jahr was wird? Hmmm.

  24. #24
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guess what???

    haha... yup yup..ENDLICH ein concept pic, NUN glaub ich auch das es was wird mit dem comeback und wie man unschwer erkennen kann mit neuem member.
    Mir gefällt das pic sehr gut und stimmt mich schon mal erfreulicher als die von Figaro damals *lach*
    Ach ich kanns nicht mehr erwarten...11.01 ist noch so lang *kreisch* und BITTE keine digital single *jammer*



    lass uns wetten wie lang es dauert bis erste SNDS vergleiche gezogen werden xDDDD


  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das Pic nicht^^;

    Was die SNSD- Vergleiche angeht: APink wird doch auch als "Abklatsch" angesehen.

    Naja, landen NM erstmal ihren großen Durchbruch hören die Vergleiche bestimmt auf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •