@Erri
Fällt mir gar nicht so auf. ich lese deine Reviews total gern!
Danke ><
Ich finde die Reifeprozesse passten einfach besser...weil man merkte wie jeder sich weiter entwickelt und die Musik wirklich gut wurde. Das ist son kauderwelch das Album...das mir zu Facetten reich,weil alles hör ich an Musik auch nicht genr. Zwar ist für jeden ein Song dabei...aber hey...dafür sind die anderen Songs auch doppelt so schlecht, wenn man Genre nicht mag.
Finde auch das sie mit den Wurzlen besser dran wären.
Außerdem stört mich es das man Oo z.B Kisop im Video weniger sieht als KEVIN oder der andere Seohyung? Hieß der so...so ähnlich war der Name..ich mag den nicht deswegen hab ich es vergessen und dann sieht man Eli noch häuftig und ab und an mal Dongho und der rest hat Glück,wenn die mal überhaupt sichtbar sind..|D

Aber ja , wenn man sonst guckt stimmt das.
Nein, das ist fies. Musste ihn aber wirklich oft suchen, er besaß bis "0330" kaum Screentime, vielleicht irre ich mich auch, aber rein von Erinnerungen fiel er mir zu erst auf Bildern auf und fragte mich immer wieder warum ich auf solch einen tollen Charakter wie hübschen Mann nicht im Video aufmerksam wurde. Hm, dann wird Dongho sicherlich deswegen schon in den Vordergrund gepuscht, um weiterhin Käufer anzulocken, die ihn aus seinen Dramen kennen. Ist ja leider bei mehreren Bands so, das die extremen Stimmtalente versteckt werden (nicht das Dongho keine gute Stimme besitzt) und den Publicity-Magneten den Vortritt gelassen wird. Ich mag seine Stimme sehr gerne, im Video zu "Neverland" gefällt er mir auch, jedoch schließe ich mich dir an, habe zwar keine Abneigung gegen ihn, doch wirklich atemberaubend finde ich Sohyun auch nicht.
Lesezeichen