Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 103

Thema: UKISS

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0

    UKISS

    U-KISS is a seven-member South Korean boy band formed by NH Media in 2008. The members include Kevin, Ki Bum, Soo Hyun, Alexander, Eli, Dong Ho and Kiseop. The name of the group stands for Ubiquitous Korean International Idol Super Star.

    The group has released one album and various single. Their first full length album, Only One was released on February 2010.

    The members of the group have had various activities as solo entertainers — acting in various dramas and musicals, hosting various reality-variety shows, and releasing solo singles.

    The members are :

    Kevin


    Soo hyun


    Alexander


    Kibum


    Eli


    Dongho


    Kiseop








    ___________________________________________

    Ich liebe UKISS *o*
    die sind alle so unterschiedlich in charakter und seit UKISS Vampire
    liebe ich sie noch mehr
    das muss man angeschuat habn
    sie sind alle sehr humorvoll
    und kuemmern sich eher nicht so um ihr image was gerade so toll an ihnen ist
    wer ist euer Liebling ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0

    RE: UKISS

    sehen aus wie die andren retorten- korea- boy-band.
    furchtbar schleimig und falsch!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    ich steh auf den kiseop xD
    der sieht einfach mal soooo .... photoshoped GUT aus *gg*

    @azn cutie: könntest du noch die quellenangaben hinzufügen? (oder deutsch für die, die dem englischen nicht mächtig sind)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    @ witzlos
    wenn du sie nich magst dann musst du nix dazu schreibn is schliesslich fuer die da die ukiss moegn .

    ____________________

    Die Informationen stammn auch aus wikipedia .
    Fuer die die kein englisch koennen :

    UKISS ist eine Gruppe aus 7 Mitgliedern bestehend aus Suedkorea und wurde von dem Konzern NH Media in 2008 gekruendet .
    Die Mitglieder sind Kevin , Kibum , Soo hyun , Alexander , Eli , Dongho und Kiseop . Der Name der Gruppe steht fuer 'Ubiquitous Korean International Idol Super Star' (-> Allgegenwaertige koreanische internationale Idol super Stars)

    Die Gruppe hat ein Album und verschiedene Singles veroeffentlicht .
    Ihr erstes Album "Only One" wurde im Februar 2010 veroeffentlicht .

    Die Mitglieder der Gruppe haben verschiedene Aktivitaeten als Entertainer , Schauspieler in Dramen und Musicals , hosting von reality-variety shows und veroeffentlichungen von solo singles .

  5. #5
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    Ich mag den Kevin aus U-Kiss am meisten, hab ihn wohl zu oft bei Pops in Seoul gesehen XD Der ist total mädchenhaft XD

    Und den Kibum mag ich irgendwie gar net, weiß auch nicht warum XD Als ich den auf dem einen Cover mit 6pak gesehen hab, war ich voll geschockt XD
    Allgemein war ich geschockt, wie sehr die sich doch verändert haben!

    Weil sonst schwebte in meinem Kopf immer die "Not Young"-Zeit im Kopf, wo Alex noch'n AFro hatte. XD Not Young fand ich ganz gut, die zweite Single mochte ich dann nicht mehr (als ich diesen Polonese-ähnlichen Tanz gesehen hatte, dachte ich einfach nur: Wer denkt sich solche Choreos aus?! "), weiß den Titel gar nicht mehr.

    Dadurch hab ich die Band aus de Augen verloren, da das Interesse weg war.
    Das Conti Minialbum hatte ich noch Probe gehört, aber irgendwie gefiel es mir zu der Zeit auch nicht.
    Dann hab ich wie gesagt das Cover ihres ersten Albums gesehen und war einfach nur schockiert XD Aus so süßen kleinen Jungs....... schon zeigen sie so viel Haut!
    Aus Neugier hab ich mir dann Bingeul Bingeul angehört und fand's ganz gut. Hab dann zufällig nochmal Man man hani vom Conti Minialbum gehört und fand's plötzlich toll XD Kam bisher noch nicht dazu ihr erstes Album Probe zu hören, mach's aber demnächst^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    Ja sie habn sich wirklich sher veraendert aber ich dneke das war auch noetig da ja zurzeit alle boy bands eher ins maennlichere gehn .
    fruehr warn sie ja alle noch so kindlicher aussehend xD

    Wenn du sie aus den Augen verlorn hattest dann rate ich dir
    UKISS vampire anzuschaun es ist toll
    Meine Lieblinge sind ja Alexander , Kevin und Dongho .
    Die anderen ukiss mitgliedern sagn zu eli
    immer dass er wie eien taube aussieht schaut mal in youtube da gitb es video und in ukiss vampire kommt es auch vor da mahct er eien taueb nach und er sieht tatsaechlich aus wie eine
    man man hani un bingeul bingeul sind solche ohrwuermer
    ich hab eine ziet lang nur die 2 lieder gehoert xD

  7. #7
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    Original von Azn_cutie
    @ witzlos
    wenn du sie nich magst dann musst du nix dazu schreibn is schliesslich fuer die da die ukiss moegn .
    in einem forum geht es nunmal darum seine meinung zu bestimmten themen zu geben. ob diese nun positiv oder negativ sind, ist doch egal.

    wäre doch langweilig wenn alle nur schreiben würden: "ohh die sind sooo süß und zoll und so".
    warum will man kritik immer gleich ersticken?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #8
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.866
    Nachrichten
    0
    Von U-KISS gab es auch keinen Thread? Mensch, hier hätte ich auch erwartet, dass es schon einen gab, naja jetzt ist er ja da :3 Wie bei vielen anderen koreanischen Bands finde ich auch bei U-KISS den Bandnamen und dessen Gebung sehr passend, wie gelungen, dass dies die Abkürzung für "Ubiquitous Korean International Idol Super Star" ist und die Jungs wiederspiegelt.

    Ich kannte die Band erst nur vom Namen, hatte aber erst kürzlich zum ersten mal einen Song der Band gehört, ich glaube von ihrem ersten Album, wenn ich mich nicht irre. Der Song müsste "Round & Round" gewesen sein, stimmlich fand ich den Song sehr gelungen (etwas viel Auto-Tune, dennoch recht gut), singen können sie aufjedenfall, doch sprang der Funke bie mir (noch) nicht so wirklich über, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Eines muss ich aber sagen, dass hier einer schöner ist als der andere es ist (jedenfalls wenn man von den geposteten Charakterbildern ausgeht). Rein äußerlich fände ich Eli am ansprechensten.

    ---

    Muss witzlos aber recht geben, eine Kritik sollte man schreiben können, er hätte vielleicht etwas mehr dazu sagen und nicht alle Bands in den gleichen Topf werfen sollen, bezüglich des oberflächlichen Auftretens und der Optik (was ich aber damals nicht anders gemacht hätte, wenn ich ehrlich bin), doch sollte man ihm auch seine Meinung lassen, egal wie diese ausfällt.
    부디 나를 잊지 말아요.

  9. #9
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    @ Azn_cutie:

    Bei mir war's ja visuell der Schritt von Not young zu Round Round und das schockiert doch schon! XD (Das so viele KStars jetzt immer 6paks haben müssen XD) Auf dem Cover von Conti Ukiss sehen sie auch schon so viel erwachsener aus.

    Ach, der Kevin ist auch ein ganz knuffiger^^ Da war doch noch irgendwer bei Pops in Seoul, wer war's nochmal? Hab's schon 'ne Weile nicht mehr geguckt.

    Dongho ist glaube der Leader, oder? Der ist mir damals im Not Young MV am meisten aufgefallen, so unschuldig sah der aus~

    Ist das so 'ne Art Doku? Sowas guck ich mir nie an, wenn's nicht von DBSK sind XD
    Aber vielleicht schau ich mir mal die Ep mit der Taube an^^


    Man Man hani ist gehört auch so zu den elektrozeugdings, die jetzt in ROK so beliebt sind, die ich aber auch nicht mehr so gern hör, wie anfangs. Aber Man Man hani find ich trotzdem gut^^ Vor allem der "... man man hani"-Teil ist am besten XD
    Bingeul bingeul ist ja auch sowas, kann's mittlerweile auch nicht mehr so oft hören, aber ab und zu zieh ich's mir doch mal wieder rein XD

    Man, jetzt hab ich O.k. wieder im Kopf XD


    Original von witzlos
    in einem forum geht es nunmal darum seine meinung zu bestimmten themen zu geben. ob diese nun positiv oder negativ sind, ist doch egal.

    wäre doch langweilig wenn alle nur schreiben würden: "ohh die sind sooo süß und zoll und so".
    warum will man kritik immer gleich ersticken?
    Kritik ist ja nicht so schlimm, aber deine Aussage:

    Original von witzlos
    sehen aus wie die andren retorten- korea- boy-band.
    furchtbar schleimig und falsch!
    ist doch ziemlich "extrem" ausgedrückt. Vielleicht beim nächsten Mal gewählter ausdrücken??
    Wenn du sowas schreibst, musst du schon damit rechnen, dass die Fans ihre Lieblinge verteidigen wollen.
    Und in der KPop-Szene gibt's viele extreme Antifans, deshalb reagiert man auf solche Kommis schon Mal gereizter. XD


    @ erri: Round "round and round" ist der Song "bingeul bingeul", der hier schon öfter erwähnt wurde~^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    @ Apricote
    Der Leader ist Soo hyun ^^ Dongho ist der juengste von ihnen ^^ obwohl er gleichzeitig derjenige ist der ukiss iweder bekannter gemahct hat und auch die meisten aktivitaeten hat xD

    UKISS vampire iskeien doku sondern geht es darum eher um die charakter unterschiede der blutgruppen ?
    ich weiss nich ob ihr das kennt doch in korea werdn bestimmten blutgruppen bestimmte charakter eigenschaften zugeteilt
    was teilweise auch stimmn kann abe rnicht muss ^^
    man kann daran glaubn oder nich
    jedoch stimmt bei mir jede eigenschaft ^^

    @ witzlos
    ich meinte nicht dass man kritik erstickn soll
    was ich damit sagn wollte ist dass wenn man es shcon nich mag dass man es nich so extrem ausdrueckn muss und nich verallgmeinern darf
    dass man sie nich mag darf man schon schreibn
    und mit meienr aussage wollte ich auch nur die anderen bands verteidign die ich liebe hehe XD


    ____________________________

    nur als zusaetzliche Information falls es jemand noch ncih weiss
    Kibum ist der kleien bruder von Kim Hyung Joon (SS501)

    links ist kibum und rechts Hyung Joon

    Hyungjoon hat in einem interview gemeint er findet sie koennten zwillinge sien (wo ich ihm rehct gebe) jedoch findet er er sei ein wenig besser aussehen wo ich ihm auch rehct gebe xD hehehe

    und zu dem dass kevin maedchenhaft aussieht was auch stimmt xD
    er waere als amedchen genau so huebsch auf die welt gekommn
    seht es slebst xD


    und dass er sich so umgestalten lassn hat war weil er bei eienr show (STAR KING) mitgemacht hatte aus spass sich als maedchen verkleidet hat
    ihr koennt in youtube mal eingebn
    star king kevin
    und schuan da kommt es bestimmt vor

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.866
    Nachrichten
    0
    @Apricote:
    Ah, danke stimmt, hatte eben auch nochmal selbst nachgeschaut gehabt, ob es wirklich "Round & Round (Bingeul Bingeul)" war und lustigerweise hörte ich jetzt nochmal in den Song rein und erkenne ihn gar nicht mehr wieder, naja um so besser, da ich jetzt ein viel bessere Bild vom Song habe, durch das jetzige hören. (Kann aber auch sein, dass mir der Song jetzt mehr zusagt, da ich mich seit jener Zeit mehr mit der K-Pop Szene auseinandergesetzt habe und mir seither auch mehr Bands zusagen). Naja, seitdem ich den Song eben nochmal raussuchte, wird er schon das fünfte mal nacheinander gehört. Eventuell werde ich mir in nächster Zeit mal das ganze Album anhören.
    부디 나를 잊지 말아요.

  12. #12
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.729
    Nachrichten
    0
    @ Azn_cutie:

    Stimmt... jetzt wo du's sagst... hatte Dongho nicht so süße Rastalocken bei Not Young? Der sah da so niiiiedlisch aus X3


    Verdaaaaaaaammt... die sind Brüder?! DDDD:
    Auf dem geposteten Bild sieht er echt wie Kibum aus... mist... und ich hab mich früher noch gewundert, warum es so viele Antis von Hyung Joon gibt... irgendwie konnten sie sien Gesicht nicht leiden... konnte die Leute nie verstehen... und was kommt jetzt? Ich denk selber, dass ich Kibum nicht leiden kann... und zwar wegen seines Gesichts... " Das ist doch'n Witz... XD
    Sein Bro ist gut aussehender, basta.


    Keviiiiin XD Och nee, da verhält er sich nicht nur weibisch, sondern verkleidet sich auch noch so. Was wird aus dir, wenn du volljährig bist?

    @ erri: Ich will mir demnächst auch mal ihr erstes Album (Only One) anhören~ :3 Hab schon die tracklist überflogen. Hm, sind ja bis zur Hälfte Remix-Versionen drauf. ö.ö"
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #13
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0

    RE: UKISS

    Original von witzlos
    sehen aus wie die andren retorten- korea- boy-band.
    furchtbar schleimig und falsch!
    Ich habe das gleiche gedacht im ersten moment. Aber wenn man mit ihen Shows sieht find ich gehören sie zu den badns die am ehrlichsten sind und vor allem am meisten charismatisch sind >_<


    Ich liebe KEVIN *____________* xD er ist soooo süßßßßßß und so witzig...XD
    Alexander kommkt mir aber schwul vor.... obwohl ichs krass finbde er kann 9 Sprachen sprechen oder?


    *_* ich mag U~Kiss erst seit ich arrirang gucke xD davor fand ich ihre songs zwar gut aber so beschäftigt hab ich mich nicht mit ihnen aber mitlerweile *_* LOVEEEEEEEEEE

    @apri
    LOL wenn er volljährig wird .....das wollen wir lieber nicht wissen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #14
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.062
    Nachrichten
    0
    *lol*... hm..U Kiss is so ne sache xD
    Ich find die einfach...naja..NICHT gutaussehend xD aber einige ihrer Lieder mag ich schon..zwar waren die meisten davon mehr eine Enttäuschung aber die haben gute Stimmen dabei

    @Witzlos:was für eine oberflächliche meinung..man merkt das du dich richtig damit beschäftigt hast


  15. #15
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.866
    Nachrichten
    0
    Ich hatte mir jetzt doch "Only One", das erste Album von U-KISS angehört, nachdem ich "Bingeul Bingeul" nicht mehr aus dem Kopf bekommen hatte (ich dachte mir schon, dass der Song bestimmt noch ein Ohrwurm wird) und wollte sehen, was die Jungs noch so zu bieten haben. Vom Album gefallen mir drei Songs besonders gut, neben "Bingeul Bingeul" sagt mir "Mworago" sehr zu, welcher bisher mein favorisierter Song der Band ist. Ebenfalls fand ich den Remix zu "Man Man Ha Ni" sehr gelungen. Die anderen Songs fand ich in Ordnung, waren aber nicht sonderlich meins, freue mich aber, durch das reinschnuppern drei solch ansrepchende und tolle Songs gefunden zu haben. Werde die Jungs weiterhin verfolgen und hören.



    Eli ist toll. Lustigerweise sagt mir sein Part bei "Bingeul Bingeul" auch am meisten zu.
    부디 나를 잊지 말아요.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Eli LOL ich liebe eig. jeden von U~Kiss ich streite immer mit mir rum wer lustiger ist XD Eli hat wieder so hässlige blonde Haare schon fast grau Q_Q in den neuen Pop's in Seoul Folgen ....hat er sie jedenfalls und die werden ja immer akutell gedreht..:T_T fand ich voll dooooooooooooof.


    Wusstet ihr das Eli keine Mädchen mag die High heels tragen? Ich find das so strange xD weil er wie son palyboy wirkt haha
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  17. #17
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.866
    Nachrichten
    0
    @Misuki:
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass Eli auf den Typ Frau steht, welche eher flaches Schuhwerk trägt, oder eventuell in die Richtung normale junge Frau geht, mit Chucks und co. Finde ich aber recht ansprechend, allein in der K-Pop Industire gibt es genügend Copy-Girls, die alle gleich und extrem nach "Cute" oder "Girly" aussehen, wo man sich freut, wenn ein Star nicht so auf diese abfährt. Er selbst wirkt ja auch eher normal, mit Straßentauglichen Klamotten. (Aber stimmt schon, von seinen Parts und den sonstigen Klamotten wirkt er wirklich wie ein kleiner Playboy).

    Stimmlich hat er mich jedenfalls vollkommen überzeugt, äußerlich ebenso. Ist schon witzig, wenn man bedenkt, dass ich ihn äußerlich am ansrepchensten fand, mit dann "Bingeul Bingeul" nochaml anhörte und sein Part (ohne es zu wissen) mein favorisierter war. Ja, stimmt, leider hat er wieder diese hellen, lecht grau-blauen Haare, das schlichte Schwarz sagte mir mehr zu und durch dieses kam sein Gesicht besser zum Ausdruck, ich finde dass man durch die neue Frisur sein Gesicht weniger ahrnimmt.
    부디 나를 잊지 말아요.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Original von erri
    @Misuki:
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass Eli auf den Typ Frau steht, welche eher flaches Schuhwerk trägt, oder eventuell in die Richtung normale junge Frau geht, mit Chucks und co. Finde ich aber recht ansprechend, allein in der K-Pop Industire gibt es genügend Copy-Girls, die alle gleich und extrem nach "Cute" oder "Girly" aussehen, wo man sich freut, wenn ein Star nicht so auf diese abfährt. Er selbst wirkt ja auch eher normal, mit Straßentauglichen Klamotten. (Aber stimmt schon, von seinen Parts und den sonstigen Klamotten wirkt er wirklich wie ein kleiner Playboy).

    Stimmlich hat er mich jedenfalls vollkommen überzeugt, äußerlich ebenso. Ist schon witzig, wenn man bedenkt, dass ich ihn äußerlich am ansrepchensten fand, mit dann "Bingeul Bingeul" nochaml anhörte und sein Part (ohne es zu wissen) mein favorisierter war. Ja, stimmt, leider hat er wieder diese hellen, lecht grau-blauen Haare, das schlichte Schwarz sagte mir mehr zu und durch dieses kam sein Gesicht besser zum Ausdruck, ich finde dass man durch die neue Frisur sein Gesicht weniger ahrnimmt.
    Ja, fand ich auch ....ich saß so davor : O_O
    Weil ich hab Arrirgan geguckt und ein Mädchen schrieb da was und es hat gestimmt er hat es jedenfalls so gesagt...xD
    Voll böse ist ja das Eli bei seinem ersten Date einem Mädchen erstmal seine Hand ins Gesicht geklatscht hat...." Aber ausversehen,weil die wollten so Karten habn hat er erzählt und dann hat er sich mit dem Verkäufer gestritten und seine Arme folgen hoch und sein Date hat diese abbekomemn..xD voll böse oder?
    Ey Eli ist aber auch vom Chara total Playboy mäßig...also bei Arriragn und manchmal bei Interviews denk ich nur: Ö_Ö" omg XD er ist zwar witzig aber krass wie er manchmal ist. Bei Arrirang beoi dem Pops in Seoul teil hat er sogar seine Nummer mal durch geben, weil er Solo war :ugly."


    ja, das stimmt wegen Gesicht. Allgemein find ich ihn nicht so toll mit hellen haarfarben
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #19
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.866
    Nachrichten
    0
    @Misuki:
    Das hört sich wirklich nicht gut an, die arme Frau, dass sie deswegen deine Hand ins Gesicht bekam, war sicherlich kein schönes Date, naja aber immerhin will er seinem Singleleben abhilfe verschaffen und gibt seine Handynummer beim Radio durch, er tut immerhin etwas, auch wenn er dies wahrscheinlich laut Vertrag nicht darf, oder sollte Finde sein Playboygehabe recht ansehnlich, ist mal etwas anderes, um ehrlich zu sein, sind die meisten bei U-KISS doch recht "über-niedlich-t", da ist solch ein Charakter doch mal was anderes, empfinde ich persönlich jedenfalls so. Drei in der Band kann ich bisher immer noch nicht so genau auseinander halten, weil sie mir einfach zu "cute" rüberkommen und ich das eher abschreckend finde, wobei die Stimme wichtiger ist und da leisten alle einen tollen Job.

    Ja, ich finde die hellen Haare schrecklich, fand bisher nichteinmal ein Bild, auf welchem ich diese noch ganz in Ordnung finde, obwohl, bei einem Bild, welches ich von ihm habe, finde ich es gerade noch so okay, da die Farbe hier zu seinen Klamotten passt:

    부디 나를 잊지 말아요.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.866
    Nachrichten
    0
    Um mir ein besseres Bild von der Band machen zu können, hatte ich mir den Auftritt vom 09.05.2010 bei Inkigayo von U-KISS angesehen, bei welchem sie "Mworago (What)" performt hatten. Der auftirr gefiel mir sehr, die Stimmen waren Live wirklich klasse und der Auftritt animierte die Fans sehr. Die Outfits sahen auch gut aus und die Performance sagte mir ebenso zu.
    Jetzt nachdem ich die Jungs auch Live sah und sie nicht nur von Bildern und Videos beurteilen kann, muss ich sagen, dass mir Eli immer noch am meisten gefällt, stimmlich, wie optisch. Stimmtechnisch hatten mich aber auch noch Soo Hyun und Kevin angesprochen. Stimmlich finde ich die drei klasse, die anderen gefielen mir ebenso, nur sprachen sie mich persönlich nicht so an, wie die drei von ihren stimmen. Werde die Band aufjedenfall weiterverfolgen und "Mworago" höre ich jede Tag, da mir der Song sehr zusagt, wobei ich recht traurig finde.



    @Misuki:
    Ahw! Eli hatte bei dem Auftirtt den ich sah, welcher von Gestern ist, wieder dunkle Haare gehabt. Yeah, das freut mich und klasse sah er zudem auch noch aus.
    부디 나를 잊지 말아요.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Der song ist auch traurig. Ich empfinde das gleiche bekommt total Gänsehaut von dem SOng.


    Wieder dunkel?*_* GEIL GOTT LIEBT MICH DOCH Ich find grau ja genauso schrecklich wie du...

    @cute
    Das stimmt das ist leider war alle sind sehr süßßß.
    LOL Darf er bestimmt nicht XD aber ich find voll fies z.b. Alexander der ärgert Kevin in der Sendung immer voll krass (ja die drei XD sind meine lieblinge) er nennt ihn immer Mädchen XDD und soo voll fiese sachen ;;
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #22
    Mitglied Avatar von Hynek
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.866
    Nachrichten
    0
    @Misuki:
    Fand zuerst "Bingeul Bingeul" sehr ansrepchend (nachdem ich mir diesen nocmal anhörte) und seitdem ich das komplette, erste Album kenne, liebe ich "Mworago", ein solch (auf mich wirkender) tiefgehender Song mit tollen Stimmen und emotionstechnisch sehr traurig angehauchten Stellen. Ich freute mich auch so sehr, dass diese grau-violetten Haare wegwaren und er nun wieder ein schönes schwarz trägt.

    Ich finde Kevin auch etwas arg androgyn, doch findeich seine Stimme klasse und wäre irgendwie langweilig, wenn alle immer wieder Muskelpakete wären. Finde aber dennoch imer noch, dass auf mich zwei, drei Mitglieder zu "niedlich" wirken, sollte mir bei gelegenheit noch ewas mehr von der Ban ansehen, um dies eventuell ausschließen zu können.
    부디 나를 잊지 말아요.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    Ja, ich hab seit man man ha ni mich mehr beschäftigt aber Bingeul Bingeul XD hat dann wirklich den Fan wach gerufen u_u!


    XD Aber Kevin ist süüüß hallo so weiblich wirkt er gar nicht Und ihm das immer zu sagen so fies wie Alexander ist auch gemein "
    o= Naja, ka manche wirken wirklich niedlich...Kevin find ich z.b. hat was sehr süßes an sich aber find ich besser als sowas sexy mäßiges
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Nachrichten
    0
    Dongho macht ja zurzeit eine neue show wo er englisch lernt xD
    eli hilft ihm immer dabei
    schaut euch die show mal unbedingt an
    ebenso vertreten in der show sind:
    thunder bzw. cheondung von mblaq - er lernt yoga um muskeln zu bekommn und um zuzunehmn weil er fuer seine groesse viel zu wenig wiegt er ist recht gross und wiegt gerade mal 56kg O_o

    dann noch key von shinee - er lernt kochen und er aergert seine lehrerin imme rnur xD

    jeder von den 3 hat seinen eigenen lehrer schaut es euch an es macht wirklich spass
    donghos typischer koreanischer akzent wenn er englisch redet ist so suess
    aber er wird immer besser

  25. #25
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Nachrichten
    0
    xD Wie geil ich glaub das guck ich mir heute an xD Bei Key wollte ich eh schon schauen oder wollte ich sogar weiter schauen?Ö_Ö" Ich weiß es gar nicht mehr.....Aber ich will sehen xD wie Eli ihm hilft ist bestimmt funny.
    Thunder...ist krass dünn >-< eeeei das bestimmt toll die Sendung ich wills xD unbedingt sehen,aber ich schaffs nie oder vergess weiter zugucken ;O; bei solchen Sendungen
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •