User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73

Thema: KARA

  1. #26
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ihr echt sicher, dass sie nur 20cm Taillenumfang hat und nicht 20 Inch? Ich mein, 20cm dürfte man also normaler Mensch nicht einmal mit Korsett hinkriegen ohne ernsthafte Schäden und innere Verletzungen. Oo 20 Inch also 50,8cm klingen da schon bei weitem realistischer und sie wäre immer noch verdammt dürr damit (somal die alle bei die 1,60m rum sein müssten oder?).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss liz zustimmen... 20 inch klingt logischer

    20 cm sind in etwas so viel, als wenn ihr mit euren fingern einen kreis macht >_<y

  3. #28
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *loooooool* Jetzt wo ihr's sagt XD

    Liz & Shibbo haben Recht^^ *nachgegoogled hat* -->

    Goo Hara’s Shocking Waist Measurements Revealed!



    KARA’s Goo Hara has recently grabbed the interest of netizens with her impressive 20 inch (~ 51 cm) waistline.
    [...]

    source: allkpop
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  4. #29
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* is ja net so das ich gestern net auch schon gedacht hab WTF 20 cm aber *hüstel* ist ja nur hara und *gröhl* dafür interessier ich mich net wirklich aber nun ergibts auch nen kompletten sinn xD
    Ich hab gestern den fehler gemacht und hab so nen schnelldurchlauf der koreanischen charts geguckt(war schon älter) und da bin ich noch mal über Lupin (ich denk immer an hase xD) gestolpert und joa...WTF..ich hab nen Ohrwurm *lol* aber der Refrain..man das war das was ich immer schon auszusetzen hatte.
    Der song wäre geil wenn der refrain anders wäre...aber nun gut, hab ich mich jetzt nun auch dran gewöhnt *rofl* aber bei den anderen songs bleib ich dabei... die gefallen mir überhaupt nicht o.O


  5. #30
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannte jetzt keine aktuellen pics von Hara, deshalb hatte ich das mit den 20 cm erstmal so geglaubt, weil ich Bilder gesehen hab, wo Frauen so 'ne xtreme Wespentaille haben, hab jetzt aber nochmal geguckt, wie der Rekord steht --> 13 inch = 32,5 cm.


    Whoa, ayu, weißt du was, ich mag den Refrain von Lupin auch nicht. b
    Die Strophen find ich ja gut, aber wenn der Refrain kommt... na ja.^^"
    Ist leider bei vielen Songs so, dass z.B. die Strophen super sind, aber der Refrain nicht und andersrum (bei KT Songs sehr oft oder bei Genie von SNSD)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lizard
    ups tschuldigung mein fehler



    da stimm ich auch zu , der refrain hats nich so in sich ^^"
    das neue lied we're with you spricht mir ja nich so zu
    und was mir so aufgefalln is die lieder die letzter zeit rauskommn
    habn fast alle das wort "bounce" in sich xD
    neuer trend ?

  7. #32
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @apri: ha..siehste wir haben mehr gemeinsam als wir glauben +rofl* (allerdings hab ich das nur bei sehr wenigen liedern xD)
    Ich kenn das neue gar net *rofl* war das auch aufm Lupin mini album drauf?xD
    Ich interessier mich so wenig für die deswg hab ich den Überblick verloren (gibt ja auch so wenige bands *schiel* )

    @Azn_cutie: naja..trend schon irwie *lach* zumal immer viel autotune drin sein muss , nicht zu vergessen die Rapparts, dann das der eigene name immer und immer wieder erwähnt werden muss usw und so fort...scheint halt gut anzukommen bis irwann...dann ist schluss mich lustig und ich denke es wird nicht mehr lange dauern aber da KARA ja so oder so immer nen anderen Konzept benutzen denke ich wird das eh keine Rolle spielen wobei ich der meinung bin das die Musik irwie immer die ein und selbe ist *rofl*


  8. #33
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azn_cutie
    @ Lizard
    ups tschuldigung mein fehler



    da stimm ich auch zu , der refrain hats nich so in sich ^^"
    das neue lied we're with you spricht mir ja nich so zu
    und was mir so aufgefalln is die lieder die letzter zeit rauskommn
    habn fast alle das wort "bounce" in sich xD
    neuer trend ?
    Lol, kein Problem - ich fand's nur etwas seltsam, darum ist es mir aufgefallen. XD

    So extrem dünn ist die Kleine auf dem Bild nicht, wie ich zuerst dachte - zwar ist sie sehr schlank und könnte eher 2 oder 3 Kg noch zu nehmen, aber noch sieht sie nicht so verhungert aus, dass man 'Um Gottes Willen, man reiche mir einen Burger, fetttriefend, auf dass das arme Ding uns nicht verhungere!' schreien möchte (außer sie nimmt noch 1 oder 2Kg ab - dann gibt's Zwangsernährung *hust*).

    Scheiße, jetzt muss ich unweigerlich an den Gainax Bounce denken, da's 'ne Girlgroup ist.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #34
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard

    So extrem dünn ist die Kleine auf dem Bild nicht, wie ich zuerst dachte - zwar ist sie sehr schlank und könnte eher 2 oder 3 Kg noch zu nehmen, aber noch sieht sie nicht so verhungert aus, dass man 'Um Gottes Willen, man reiche mir einen Burger, fetttriefend, auf dass das arme Ding uns nicht verhungere!' schreien möchte .
    Das liegt aber daran das das noch eher nen gutes Bild ist xD also auf manchen hab ich echt schon angst das wenn die sich einmal irwo stossen tut, direkt irwie zerbricht..da is doch nimmer viel mit haut und fett, das is doch eigtl nur noch knochen o.O


  10. #35
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Original von Lizard

    So extrem dünn ist die Kleine auf dem Bild nicht, wie ich zuerst dachte - zwar ist sie sehr schlank und könnte eher 2 oder 3 Kg noch zu nehmen, aber noch sieht sie nicht so verhungert aus, dass man 'Um Gottes Willen, man reiche mir einen Burger, fetttriefend, auf dass das arme Ding uns nicht verhungere!' schreien möchte .
    Das liegt aber daran das das noch eher nen gutes Bild ist xD also auf manchen hab ich echt schon angst das wenn die sich einmal irwo stossen tut, direkt irwie zerbricht..da is doch nimmer viel mit haut und fett, das is doch eigtl nur noch knochen o.O
    WTF?! Das war noch ein gutes Bild? Ok, die Kleine ist eher zierlich, aber wenn das noch ein gutes Bild war... Oo Die verheizen ihre Leute echt bei den koreanischen Labels. In dem Fall:
    'Um Gottes Willen, man reiche mir einen Burger, fetttriefend, auf dass das arme Ding uns nicht verhungere!'
    (Und das meine ich jetzt ernst und net sarakstisch.)
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man solceh shows anschaut sieht sie auch nich so aus wie das man das schrien muesste
    aber da sie im fernseher und in solchen shows durch die kamera dicker rauskommn muss man sich bisschen wegdenkn


    und das bild von hara is echt einer der gut rausgekommenen xD
    hier siehst du ihren bauch nochmal von vorn


  12. #37
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apricote:
    Ah, vielen lieben Dank! Gut, das ist also Seungyeon, ich wusste nicht genau, welche sie hätte sein können, da ich die Mitglieder gerne miteinander verwechsel. Da ich die einzelnen Charaktere nicht wirklich kenne, bzw. mich bisher nie wirklich mit ihnen befasst hatte, kann ich dazu nichts sagen, aber zickig wirkte die Gruppe schon öfters auf mich. Muss dennoch sagen, dass sie mich beim Auftritt sehr überzeugt hatte und nochmals Danke für die Aufklärung, um wen es sich handelt, ebenso, wer die anderen Mitglieder sind! *Drück*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    das fotot hier hat gyuri letztens auf einer seite hochgeladn
    es ist ein bild von ihr ohne schminke
    und viele sagn ja sie hat ein recht zu sagn sie ist huebsch wenn sie sogar ungeshcminkt so huebsch ist
    muss ich ja recht gebn sie is huebshc auch ohen schminke
    aber mit der selbstverliebtheitk uebertreibt sie trotzdem

  14. #39
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, find Gyuri auf dem Pic net schlecht, aber wenn der Charakter schlecht ist... "



    Voll der Schock....... bin auf den Artikel hier gestoßen:

    B2Y’s Nara has an 18 inch waist



    B2Y’s Nara, with her 18 inch (~45cm) waist, is fast becoming popular as the new girl group goddess.

    Nara joins the ranks of “ant waist” girl group members such as Kara’s Goo Hara (20 inches). Currently, the waists of girl group members average from 23 to 26 inches.

    Among other small waistline stars are BoA (21 inches), Lee Hyori (22 inches), Ock Juhyun (23 inches) and Girls’ Generation’s HyoYeon (24 inches).

    While singer Lee Jung Hyun’s waist also measures at 18 inches, her height is only 158cm (~5 feet) compared to Nara’s at 166cm (~5 feet 6 inches) .

    Nara said, “I never really diet or put that much thought into my figure so my small waist is quite a surprise. Because of my height (166cm), I usually wear 22 inch waist clothes. Recently, I appeared on stage wearing high waist Rococo style jeans and I think that has made my waist size even more noticeable to everyone.”

    Nara, who is also an award winning Gayageum player, added, “I hope in the future people notice me because of my musical ability and not only because of my body.”
    Ok, Hara ist ja extrem, aber die von B2Y............ DDDDD:
    OMG, auf dem Bild... aaah, das sieht so scary aus. >____< Dann kann ich mir ja Hara auch schon so vorstellen... brrrr. (Das Pic mit Hara war wohl echt einer der guten...)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  15. #40
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Apricote
    Hm, find Gyuri auf dem Pic net schlecht, aber wenn der Charakter schlecht ist... "



    Voll der Schock....... bin auf den Artikel hier gestoßen:

    B2Y’s Nara has an 18 inch waist



    B2Y’s Nara, with her 18 inch (~45cm) waist, is fast becoming popular as the new girl group goddess.

    Nara joins the ranks of “ant waist” girl group members such as Kara’s Goo Hara (20 inches). Currently, the waists of girl group members average from 23 to 26 inches.

    Among other small waistline stars are BoA (21 inches), Lee Hyori (22 inches), Ock Juhyun (23 inches) and Girls’ Generation’s HyoYeon (24 inches).

    While singer Lee Jung Hyun’s waist also measures at 18 inches, her height is only 158cm (~5 feet) compared to Nara’s at 166cm (~5 feet 6 inches) .

    Nara said, “I never really diet or put that much thought into my figure so my small waist is quite a surprise. Because of my height (166cm), I usually wear 22 inch waist clothes. Recently, I appeared on stage wearing high waist Rococo style jeans and I think that has made my waist size even more noticeable to everyone.”

    Nara, who is also an award winning Gayageum player, added, “I hope in the future people notice me because of my musical ability and not only because of my body.”
    Ok, Hara ist ja extrem, aber die von B2Y............ DDDDD:
    OMG, auf dem Bild... aaah, das sieht so scary aus. >____< Dann kann ich mir ja Hara auch schon so vorstellen... brrrr. (Das Pic mit Hara war wohl echt einer der guten...)
    Oo Alta... ich mag zwar sehr zierliche Frauen, wenn's Natur ist, aber bei dem Anblick kriegst ja Angst, dass sie bei stärkeren Gegenwind nach hinten wegbricht (vorallem beim rechten Bild). So 'ne extrem dürre Taille bei der Größe - dass ist doch schon krankhaft, dass da das Label nichts gegen sagt ist das Letzte. >.<
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist eig euer liebling ?


    jiyeong meinte letztens dass sie den altersunterschied zwischen
    ihr und den anderen spuert wenn sie tanzen und ueben xD lol
    und zur zeit reden viele darueber dass jiyeong einen sehr reifen koerper
    haben soll , diese kommentare entstandn nach diesem photoshoot

    jeder sah sie als kindlich da sie sher jung ist aber anch den fotos sagn viele ihr koerper wuerde sehr reif aussehn .
    da muss ich aber zustimmen ist mir bei ihr noch nie so aufgefalln xD

  17. #42
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens, Glückwunsch an KARA, dass sie die erste koreanische girl group sind, die es in die top 10 der oricon weekly (sind auf Platz 5) geschafft haben.

    Aber irgendwie wurmt es mich doch, dass ausgerechnet KARA es als erste geschafft haben... dabei haben es andere Gruppen mit viel mehr Talent und weniger/ohne Diva-Allüren viel eher verdient als KARA... Mensch, ihr Japaner... ihr habt euch doch nur wegen deren "butt dance" einlullen lassen, oder?
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #43
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: KARA

    Sry, Doppelpost:


    KARA to release second single in November!



    On September 29th, popular Korean girl group KARA celebrated the release of ‘KARA BEST 2007-2010’ with an event called, ‘KARA SPECIAL FILM PREMIERE Screening’, held at Shinjuku and Shinsaibaishi Cinem@rt.

    During this event, they announced that KARA’s next single, titled, “Jumping”, is set to be released on November 10th. No information about the track list or cover has been disclosed, but tokyohive will cover it as soon as it becomes available.

    Source: Sanspo
    Photo: KARA Official Website
    Credits: tokyohive.com
    Hey, auch ein brandneuer Song? Wow, die legen irgendwie alle voll nach. Die kalte Jahreszeit wird aufgeheizt. XD
    Mal sehen ob sie sich wieder so erfolgreich in den charts platzieren können~^^

    Das pic gefällt mir schon mal, auch wenn Seungyeon mich wieder aufregt. XD
    Nicole ist da ja gar nicht blond?!
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  19. #44
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich sicherlich seltsam an, aber ich hoffe, das mir neben "Lupin" mal wieder ein Song der Gruppe zusagt, da man durchgehend hört wie mitbekommt, dass diese stimmlich brillieren, nur immer wieder Songs veröffentlichen, die ich persönlich nicht mag wie schätzen kann. Mag bisher zwar nur "Lupin", aber diesen höre ich immer noch, erst gestern spielte ich diesen wieder mal ab. Mal sehen, wie die zweite japanische Single wird, "Mister" konnte ich nichts abgewinnen, zudem fand ich das Video schwach und verstand die hohe Platzierung in Japan (Platz 5 der Charts, wenn ich mich nicht irre) nicht wirklich.

    Bin aber gespannt, was kommen wird, höre immer wieder gerne rein, doch allein das erste Konzeptbild zu "Jumping" wirkt erneut zu verspielt und kindisch für den Flair der Band. Mal sehen, wie der Song wird. (Huh, ich sehe gerade, dass ich in diesem Thread seit Mai auf einen Song plädiere, der sich in Richtung "Lupin" entwickeln soll. Mensch, ganz schön nervig von mir, entschuldigt |D ).

  20. #45
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ KARA - "Jumping" Audio Preview:
    Hey, da wünscht man sich, dass einer der kommenden Song "Jumping" mal wieder etwas anders ist und schon kommt eine knapp 1:30 minütige Audio Preview daher, welche beim japanischen "Mezamashi Doyoubi" Radio Programm gespielt wurde und überzeugt mich! Die japanischen Zeilen verstand ich natürlich nicht, doch in ihrer Gesangsart, sowie von den Stimmfarben zum Beat gefielem mir diese, ganz besonders ansrepchend fand ich das 'only you', als dieses später langezogen wurde im Gesang. Der Beat ist zwar recht poppig, aber ruhiger als andere ihrer Singles und was man bisher hörte war wesentlich weniger süß, als ich es erwartet hatte. Bin gespannt, wie der komplette Song wird, da mir diese kurze Preview schoneinmal überzeugen konnte und ich mich nun auf ihre kommende japanische Single freue.

    Besonders erfreulich fand ich den Beat, welcher sich nach einer melodischen Up-Tempo Nummer mit emotionalen Teifgang anhört, jedenfalls schmeichelte dieser erste Endruck des Beats die ersten Zeilen, welche man hören konnte. Schön, nachdem "Mister" (für mich) mit einem 08/15 Pop-Elektro Sound ausgestattet war und im Refrain völlig scheiterte, stecke ich sehr viel Hoffnung in die zweite Single "Jumping".

  21. #46
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die audio preview angehört und ich find das klingt nicht schlecht. Man hat's ja immer nur undeutlich gehört, aber was so im Hintergrund zu hören war, klang vielversprechend.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  22. #47
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry, sry für den Doppelpost!



    Hab mir grad die Vollversion von Jumping angehört und ich find wirklich, dass es ganz gut klingt. Großer Pluspunkt ist, dass es diesmal keine jap Ver von einem ihrer korean. Songs ist.^^
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  23. #48
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ KARA - "Jumping" MV:
    Schon seit geraumer Zeit ist das Video zur KARA's zweiter japanischen Single "Jumping" bekannt und doch komme ich erst jetzt dazu, mir dieses auch komplett anzusehen.

    Das Video besitzt eine eher steril wirkende Farbwahl mit schwarz-silber-weiß Tönen und kann mit einem Farbwechsel zu einem knalligen Gelb bis hin zu kurzen blau Tönen, einen Umbruch, ebenso Spannung in der Optik erzeugen. Die Outfits sind eher die typischen, recht sexy gehalten, alle im selben Stil und von Mitglied zu Mitglied mit kleinen Feinheiten versehen, welche diese unterscheiden lassen. Ganz besonders SeungYeon's Outfit samt schwarzem Tüllrock gefiel mir bei den Szenen mit gelber Kulissenwand. Kein bahnbrechendes Video, welches durchgehend vor farblich abgestimmten Kulissen stattfand, doch hätte ein pompöses Video zum Song selbst nicht gepasst. Zum Song muss ich nicht viel sagen, außer dass dieser auch in seiner Vollversion komplett überzeugen kann, frischer, ebenso interessanter wirkt als es "Mister" für mich war. Klasse auch endlich ein rein japanischen Song der Gruppe zu hören, welches es zuvor nicht schoneinmal auf koreanisch eingesungen gab. Besonders der Refrain kann einen enfangen und sorgt für gute Laune. Freu mich schon auf das gute Stück, wenn dieses am 10.11.2010 veröffentlicht wird.

  24. #49
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss zugeben, ich war regelrecht irritiert, weshalb DSP Entertainment über die letzten Tage wie Wochen mehrere Konzept-Bilder zu "Jumping" veröffentlichten, wenn das Konzept, ebenso die Vermarktung der japanischen Single feststeht, tja, da wusste ich noch nicht, dass es auch eine koreanische Version von "Jumping" geben wird, welche ab dem 10.11.2010 in Korea zu kaufen sein soll. Da ich die japanische Version sehr schätze, kann ich mich eigentlich nur auf eine koreanische Fassung des Stücks freuen, doch sehe ich hier den kleinen bitteren Beigeschmack, dass "Jumping" somit wieder keine eigenständige Single in Japan oder dessen Markt ist, gut erschien zuerst auf japanisch, aber dennoch recht schade, dass es nun zwei Versionen geben wird. Bin aber dennoch gespannt, wie die koreanische Version zu "Jumping" sein wird, der erste MV Teaser zu dieser Version konnte schoneinmal überzeugen, da dieser Refrain-Ausschnitte des Videos zeigte, welche die englischen Zeilen dessen zeigte und somit bisher nichts neues bot, aber dennoch schön anzusehen war, da es mir zuvor schon gefiel. Bin gespannt!

  25. #50
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab´s nu auch mal wieder mit Kara prbiert aber...*seufz* ich glaub die damen sind einfach nichts für mich *rofl*
    Jumping ist mir einfach wirklich zu sehr 0815 J Pop... das hab ich schon zwanzigtausendmal gehört mit teils viel besseren Stimmen. Der refrain is langweillig, dieses jumping now" oder was sie da singen ist auf dauer nervig und wirklich beeindruckend ist das MV auch nicht...
    Da mir der song anfürsich nicht zusagt denke ich, wird mir auch die kor. version nicht gefallen... wobei ich es noch einmal versuchen werde da ich komischer weise bei Frauen die japanische Sprache nicht mehr gerade schön finde (bei männern schon xD)


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •