User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: Wir suchen Zeichner für Blütenträume 4!

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das macht die Sache umso spannender

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht jetzt eigentlich schon fest wann der 4. Band erscheint? Man hört ja gar nix mehr.^^" Kommt einem so vor als ob Einige es wieder nicht geschafft haben die ausreichend lange Deadline einzuhalten.

    Naja, ich lass mich gerne überraschen.^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4. Band kommt zur Connichi, wir haben tatsächlich Schwierigkeiten mit der Deadline gehabt!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt demnächst wieder so was... also das man sich für die letzten Plätze bewerben kann?

  5. #80
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts denn dann noch nen 5 Band?
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  6. #81
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre jedenfalls cool, denn dann würd ich mich wieder bewerben!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts denn dann noch nen 5. Band?
    Eher nicht. Die Verkaufszahlen sind ziemlich katastrophal. Wir bekommen zwar massenhaft Bewerbungen, wenn wir einen Aufruf für einen neuen BT-Band starten, aber nicht mal die Leute, die darauf brennen, mitzumachen, haben anscheinend jemals einen Band von innen gesehen geschweige denn gekauft.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch! Ich ich ich!!! Ich hab alle drei Bände! XDDD

    Jaja ich weiß...eine Nadel im Heuhaufen sozusagen....

    Vielleicht müsste man sich ein besseres Werbekonzept überlegen...heißt, bei Animexx nicht nur den Aufruf starten, sondern die Leser immer auf den neuesten Stand halten, was aus meiner Sichtweise in den letzten 2 Jahren doch sehr vernachlässigt wurde. Man hat den Eindruck, das Projekt ist 100%ig in der Versenkung verschwunden.
    Ich habe vielleicht keinen tiefen Einblick, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass durch die rausgezögerten Deadlines und durch das Nicht-informieren das Interesse einfach nachlässt.

    Ich hoffe jedenfalls, dass es doch noch einen 5. Band geben wird, dann werd ich noch besser zeichnen und wenn ich die Ehre erhalten sollte genommen zu werden, würde ich alles daran setzen die Deadline einzuhalten, genau! . Nen Zeichenplan und zeichnen auch wenns mal schwierig wird. Wenn es nur um einen Dojinshi gehen würde, kann ich Nachlässigkeit vollkommen nachvollziehen, bei meinen Dojinshis ist das genauso. Wenn ich mir persönlich aber etwas fest vorgenommen habe und ich weiß, ich werde veröffentlicht, ob nun für nen WB oder ein Auftrag, oder eben ein Buch, macht das, zumindest für mich einen riesen Unterschied und ich zeichne pro Tag wirklich meine 2 Seiten.

    Naja, aber erstmal die Chance bekommen...löl.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  9. #84
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Doch! Ich ich ich!!! Ich hab alle drei Bände! XDDD
    ich hab auch alle drei zuhause stehen!

    aber ich pers muss sagen das mir der dritte weniger gefallen hat, das hat allerdings nichts mit den zeichern od ihren geschichten zu tun, sondern mit dem thema. ich mag die vielfalt in band 1&2 und dann im dritten band wurde es mit dem thema eingegreznt (klar, da ähnelt auch keine story der anderen, aber es dreht sich alles mehr od weniger um musik)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war Musik auch nicht so das Burner-Thema. Es passte meine Meinung nach im Nachhinein irgendwie nicht wirklich zu Blütenträume. Bei "Traumboys" könnte ich mir das da schon viel mehr vorstellen.

    ^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •