User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: Wir suchen Zeichner für Blütenträume 4!

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *So* Bewerbung abgeschickt. Jetzt heißt es Abwarten und Teetrinken. ^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  2. #52
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in der mail die ich bekam hieß es das es schon ne woche od so dauern kann aber das auf jeden fall jeder (!) bescheid bekommt.

    aber da ich jetzt weiß das meine Bewerbung an kam macht mir das gar nichts aus

  3. #53
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja ich bin auch gespannt!!

    cool wäre es, wenn morgen anch einsendeschluss mal egsagt würde wievielee sich beworben haben!!

    oder vllt sogar ne liste mit namen XD also nicks. aber das wäre wahrscheinlich zu privat. nciht jeder weill das öffentlich gemacht haben, denk ich.

    aber gegen wieviele sich DIE 3 dann durchgesetzt haben wäre schon cool zu wissen!

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd jetzt langsam etwas nervös xD habs gestern Mittag abgeschickt und bis jetzt keine Empfangsbestätigung O_o;; Soll ich heute irgendwann nochmal eine Mail schicken mit der Frage ob alles angekommen ist? Will sie ja auch net unbedingt mit meinen mails vollspamen xD

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie in den gesendeten Objekten ist sollte sie doch eigentlich angekommen sein =O?
    Vll wäre eine automatische Benachrichtigung das ne Mail angekommen ist ganz hilfreich ^-^
    Bin auch grad beim Endspurt, eigentlich bin ich schon fertig, aber ich bessere andauernd was aus, da ich immer was finde mit dem ich noch unzufrieden bin ^^'
    Und dann muss ich alles wieder neu rastern...

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja in den gesendeten ordner wirds angezeigt, aber mir ist es schon paar mal passiert das es als gesendet angezeigt wurde und leider nicht ankam :/
    Aber jetzt kam die Nachricht das es angekommen ist Wahrscheinlich bekommen sie einige Bewerbungen, sodass die Rückmeldung etwas dauert.

    Respekt das du des neu rastern kannst O_o Ich hab jetzt auf die schnelle noch die seiten gezeichnet und jetzt nach einem tag seh ich schon die fehler xDD vorallem habe ich festgestellt das ich die falsche rasterfolie verwendet habe =.=;

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Be-Chan
    Ja in den gesendeten ordner wirds angezeigt, aber mir ist es schon paar mal passiert das es als gesendet angezeigt wurde und leider nicht ankam :/
    Aber jetzt kam die Nachricht das es angekommen ist Wahrscheinlich bekommen sie einige Bewerbungen, sodass die Rückmeldung etwas dauert.

    Respekt das du des neu rastern kannst O_o Ich hab jetzt auf die schnelle noch die seiten gezeichnet und jetzt nach einem tag seh ich schon die fehler xDD vorallem habe ich festgestellt das ich die falsche rasterfolie verwendet habe =.=;
    Ja das kenn ich ;_; Mir sind bei meinen Seiten auch gerade Fehler aufgefallen... irgendwie bin ich jetzt so unzufrieden damit grml
    Aber ich würde wohl ewig daran herumwerkeln, wenn ich nichtmal den Entschluss fassen würde das es fertig ist ^^

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uwah, bei M-u-ll-e's neuem Bild konnte man ja lesen, das es über 50 Bewerbungen gab! @A@/)
    Ich frag mich, wie lange es wohl dauern wird alles auszuwerten und sich zu entscheiden... XD

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mal eine Frage:
    Gibt es dieses Projekt Blütenträume irgendwann wieder??
    Liebe Grüße
    iBeautiful

  10. #60
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich würd' interessieren, inwiefern man feedback bekommt. bei 'WEIT über 50 bewerbungen' - was echt iwie wie um die 70 klingt, kann man da noch mit wirklichem feedback rechnen? Oder ist dafür deutlich zuwenig zeit und/oder 'personal' da?

    Und es werden ja nru 3 zeichner genommen.. da frag ich mich auch noch, ob die vllt an andere gute schreiben, ob die sich nciht vllt bei projekten wie zb hungry hearts bewerben wollen. Also wie explizit kann das feedback werden? Ich hab ja gehört, dass es ziemlcih gutes feedback gibt... aber durch den rekord an weit über 50 bewerbungen bang ich etwas darum...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bisher hatte ich mich 2x beim trum beworben (ist zwar schon beides ein gutes weilchen her) aber da hab ich jedes mal wirklich gutes feedback bekommen.
    sollte dieses mal keins kommen, bin ich dem trum aber auf gar keinen fall beleidigt ect den bei so vielen bewerbungen (auf einen schlag) kann ich das wirklich nur all zu gut verstehen das dazu die zeit fehlt^^;

  12. #62
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar verstehen kann cih das ja auch xD darum gehts ja gar nicht

    Da is halt entweder dauert die auswertung ewig, damit alle ein feedback bekommen oder man bekommt keins oder ein dürftiges, dafür weiß man dann bescheid, was sache is. Hat beides vor und nachteile.

    Aber cih glaub die turm leute sind so super, die schaffen n ziemlich gutes feedback in ziemlich guter zeit DD

    Nur durchgucken und auszusortieren ginge bestimmt ziemlcih schnell. es sei denn die 50 zeichnr sind alle auf einem lv. oder haben alle was hamma eigenes XD
    die armen turm-sans

  13. #63
    Registered User
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einsendeschluss ist um, oder? zu schade, ich hab es leider erst eben erfahren und hätte mich zu gerne beworben! Wann steht denn das nächste Projekt an, zu dem man sich bewerben kann? Wäre doch seeehr interessiert ;-)

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find auch , dass es bei nem Wettbewerb ncith unbedingt nötig ist feedback zu geben! wenn man sich bewirbt evtl schon aber bei nem wb muss dass nicht sein. Aber schlecht ist es natürlich nicht^^.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist ja auch kein wb sondern ne ausschreibung zum bewerben.

    man hätte sich auch vor der ausschreibung bewerben können, da hätte man das gleiche feedback bekommen. Und ausserhalb der ausschreibungen bewirbt man sich großteils ohne ein spezielles projekt ins auge zu fassen.
    und hier isses halt direkt gewesen...

    ich bin schon voll gespannt! <33

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    540
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja aber wenn sich über 50 leute für ein projekt bewerben oder teilnehmen wo 1,2 ,3 plätze zu vergeben sind dann kann man das schon als wettbwerb sehn

  17. #67
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es sind noch 3 plätze frei. aber es wird keine platzierung geben.

    zudem können auch leute genommen werden, die sich vor der ausschreibung für BT beworben haben.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen Job bewerben sich auch immer mehrere Leute, trotzdem ist es kein Wettebewerb.
    Bei nem Wettbewerb gewinnt man etwas, aber bei einer geglückten Bewerbung muss man danach was arbeiten

  19. #69
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeah ne Absage! War ja nicht anders zu erwarten.
    Freu mich dass ich dieses Jahr wenigstens ne Mail bekommen habe.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich leider auch
    Mit den Probeseiten war ich ja selbst nicht ganz zufrieden ^-^
    Werd weiter üben und mich dann wieder bewerben!!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir auch nichts

    aber letztlich doof, dass so viele sich beworben haben, dass nur ne standart antwort kam ._.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Katschusa
    Na dann kannst ja vielleicht zu ner Mappensichtung gehen. Oder eventuell zu nem späteren Zeitpunkt noch ne Bewerbung abschicken mit der bitte auf Kritik. Bin sicher dann bekommst du keine Standart Antwort =D
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  23. #73
    Mitglied Avatar von Katschusa
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich werds auch iwann ncohmal versuchen ^__^ so schnell lass ich micht nicht unterkriegen.

    war ja auch im mangabereich meine allererste bewerbung. von daher dabei ist alles! XD

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß man denn schon, wer die letzten 3 zeichner sind?

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird noch nicht öffentlich gemacht, erst wenn der Band offiziell angekündigt wird (würd ich sagen)
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •