User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 250

Thema: Vassalord (Chrono Nanae)

  1. #76
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Original von levief96
    naja wenn man nich weiß wohin mit seine kohle:happy:
    Investiere dein Geld dann lieber in was anderen
    und was zum beispiel ???

  2. #77
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Cover ebenfalls... kann es kaum erwarten, bis endlich Band 1 in deutsch erscheint. Ich warte geduldig, bis zum Erscheinen... die Leseprobe war ja schonmal sehr heiß :morelove:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von levief96
    und was zum beispiel ???
    Zum Bleistift in Finder die zweite Auflage

    Will endlich Vassalord lesen x__x

  4. #79
    Anja Klein
    Gast
    Wenn TOKYOPOP jedes Mal, sobald Chibi-Ling im TOKYOPOP-Forum Finder erwähnt, einen Euro bekäme, könnten wir unsere Manga fast für umsonst verkaufen.

    Vassalord. hat eine klasse Story, holt euch den Manga unbedingt! Die Serie hat's verdient, von vielen gekauft zu werden.

  5. #80
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Original von levief96
    und was zum beispiel ???
    Zum Bleistift in Finder die zweite Auflage
    die hab ich doch schon bestellt... ich bin zwar schon etwas älter aber noch nicht schwerfällig :totlol:

    Will endlich Vassalord lesen x__x
    ich auch...

  6. #81
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein
    Vassalord ist ein spannender Mystery-Manga, der in ähnlicher Weise an Boys Love vorbei schrammt wie Kazuya Minekuras Wild Adapter (oder auch, wie bereits auf Seite 1 genannt, die neue Sherlock Holmes-Verfilmung) - nicht mehr und nicht weniger. Ich persönlich würde eh eher "Men Love" sagen, aber mich fragt ja keiner ...
    also ich würde ja meinen "a little bit" shonen-ai ist schon dabei... aber wirklich nur angehaucht...

    wild adapter kenn ich (noch) nicht... aber wenn ich mal den vergleich zu Stigma ziehen darf... der ja eigentlich shonen-ai sein soll aber von vielen gerade als das nicht angesehen wird... kommt das schon eher hin...

    Mystery mit vampiren... meiner meinung nach sind ja vampire sowie immer etwas gay oder auf jedenfall bi.... :rolling: also wer vampire mag kann diesen manga durchaus trotzdem lesen auch wenn er BL nicht lesen will

    wo ist denn eigentlich der unterschied zwischen "Boy Love" und "Men Love"... :wiry:


    auf jedenfall ist Vassalord absolut empfehlenswert... :wave:

  7. #82
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bosy love bezeichnet in japan ganz allgemein dass, was wir in shonen ai und yaoi gliedern, mens love hab ich noch nie gehört, würde aber einfach mal behaupten dass man damit sagen will dass die charas erwachsene männer sind.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mens Love ist Bara und das würde ich BL-Fans eher abraten. Die Zielgruppe von Bara ist auch eher homosexuelle Männer, während BLs ja Mädchen/Frauen als Zielgruppe haben.

    Hier gibt es mehr Infos dazu:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Bara_%28genre%29

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *haha* ich bezweifle dass anja klein meinte vassalord falle unter bara ^^ ich denke eher sie wollte mit mens love ausdrücken, dass die charas hier erwachsen sind und keine boys
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weiß schon, was sie meinte. Aber ML ist nunmal mit etwas anderem belegt. Da müssen wir uns einen anderen Begriff ausdenken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #86
    Anja Klein
    Gast
    Was denkt ihr denn von mir ...! Ich meinte damit natürlich, dass die werten Herren bereits über die Volljährigkeit hinaus sind und die Bezeichnung "boy" nicht mehr passt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und im Falle von Vampiren kann man ja schon fast von "Opa love" reden
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #88
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    ...und im Falle von Vampiren kann man ja schon fast von "Opa love" reden
    *ROFL* allein der gedanke ist hamma

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Cover eigentlich eine 1:1-Umsetzung des japanischen Covers?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, eine fast 1:1 Umsetzung
    :bigeye: Täusch ich mich oder ist das "Vater Unser" auch beim deutschen Cover auf englisch?
    Das "Vater Unser" ist auch auf dem 2.Band. Hätte mir gewünscht, dass da ein anderer coole Bibelspruch steht.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte TP das Zitat übersetzen? Es ziert eher das Cover als dass es zur Story beiträgt. Sollte es jemand nicht verstehen/nicht erkennen, wäre es noch kein grosser Verlust.
    Oder so gesehen: Hätte TP es übersetzt, hätten andere wieder gemault
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #93
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seht ihr auf den englischen mangas fehlt nicht nur die zigarre...sondern auch der bibelspruch... schon komisch... kann es sein das die amis noch prüder sind als die deutschen... :wiry: also ich sagen das mir das deutsche cover wesentlich besser gefällt als das englische...

    wann kam der manga nun endlich raus? i find ihn einfach klasse...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste ja gar nicht, dass "Vassalord" ein mattes Cover bekommen würde. Es sieht jedenfalls sehr schick aus und auch sonst gefällt mir die Umsetzung wirklich gut!!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #95
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Ich wusste ja gar nicht, dass "Vassalord" ein mattes Cover bekommen würde. Es sieht jedenfalls sehr schick aus und auch sonst gefällt mir die Umsetzung wirklich gut!!
    hach und ich muss noch drei wochen warten bis ich meinen band bestellen kann *schnief*
    ich hoffe das matte sieht wirklich gut aus aber wirkliche bedenken hab ich da nicht

  21. #96
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by levief96 kann es sein das die amis noch prüder sind als die deutschen
    Aber hallo, das steht ja wohl ausser Frage Amerika: Das Land das Sanji's Zigaretten als Lollies editierte xDD


    @Topic:
    Wie gut dass sich TP (wie immer) an den originalcover orientiert...

    Hab den Band im Laden gesehen, sehr schick.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #97
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Originally posted by levief96 kann es sein das die amis noch prüder sind als die deutschen
    Aber hallo, das steht ja wohl ausser Frage Amerika: Das Land das Sanji's Zigaretten als Lollies editierte xDD


    @Topic:
    Wie gut dass sich TP (wie immer) an den originalcover orientiert...

    Hab den Band im Laden gesehen, sehr schick.
    und die übersetzung auf deutsch hört sich meiner meinung nach auch besser an als das englische... ist iwie lustiger teilweise...

    Sanji's Zigaretten ... wer ist denn Sanji ? :wiry:

  23. #98
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sanji ist ne person aus one piece.

    ich find den manga klasse. vor allem die fanservice momente gefallen mir sehr^^
    bin auf den 2. band gespannt

  24. #99
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach sanji aus one piece... so weit hab ich jetzt nicht gedacht... ich hatte mich jetzt echt gefragt wo der bei vassalord auftaucht... naja in meinem alter braucht man halt manchmal etwas länger :looking:

    ja auf band 2 freu ich mich besonders... da kommt der leicht angehauchte bl noch mehr zum vorschein... was mich als "fujoshi (oder so)" natürlich besonders freut

    ich hatte mich schlapp gelacht...

  25. #100
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja echt?? oh, das freut mich auch sehr. ein hoch auf fanservice und auf nanae

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher