User Tag List

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 250 von 250

Thema: Vassalord (Chrono Nanae)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein Traumcover....

    (und hoffentlich gleichzeitig ein Riesenspoiler für das Ende..... )

    Vielleicht überrascht uns Tokyopop ja doch mit dem kleinen Büchlein als Beigabe.


    Edit:
    @ Mikku-chan:
    Was meinst du damit?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #227
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Habe nochmal genau geschaut, amazon sagt auch es sei mit 7 Bänden beendet. (dahinter das Kanji für "vollständig")

    Wenn ich jetzt weiß, dass es beendet ist werde ich es mir vllt doch kaufen. 7 Bände klingt ja eigl gut.

    Ja kauf die Reihe bloß - ich denke, du wirst nicht enttäuscht sein. Kann ich dir wirklich nur empfehlen.

  3. #228
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku-chan:
    Mich hat gerade meine Technik blockiert, deswegen stand da auf einmal nix mehr.....

    Du hast im Oktober schon gepostet, dass Vassalord entdet (ich fand die Doppelinfo einfach so nett ).
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #229
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *___* das Cover von Band 7 find ich klasse.Vielleicht gibt das Cover ja wirklich schon nen kleinen Hinweis auf das Ende.*hoff* Bin richtig gespannt wie die Geschichte weitergeht bzw endet.Find es allerdings schade, das die Serie schon mit 7 Bänden abgeschlossen ist.

  5. #230
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    @ Mikku-chan:
    Mich hat gerade meine Technik blockiert, deswegen stand da auf einmal nix mehr.....

    Du hast im Oktober schon gepostet, dass Vassalord entdet (ich fand die Doppelinfo einfach so nett ).
    Aso. Hab ich das? Weiß ich schon gar nicht mehr. *mal schnell gucken geh*

    Ich meinte aber eher dieses Zitat von dir:
    Vielleicht überrascht uns Tokyopop ja doch mit dem kleinen Büchlein als Beigabe.
    Welches kleien Büchlein? Der Band selbst? Ich steh glaub ich auf dem Schlauch
    Edit: Ah, ich weiß jetzt was du meinst. Das Extrabuch bei Band 7 dazu, welches in den News angekündgt war damals

    @kvetha_fricai: Ok, wie gesagt, ich werde die mir mal genau anssehen, aber so optisch ist es doch durchaus was für mich.
    Ist es eigl BL, ich finde das sieht danach aus bzw. scheint es Andeutungen zu haben oder?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #231
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mikku-chan
    yep es gibt Andeutungen.. aber mehr ist da nicht. Ist aber trotzdem ein super Manga und auch schön gezeichnet, bzw. gibts einige verdammt sexy Szenen.
    @Cover
    jaaaaaaaaaaaaa! ich liebe es. Muss nochmal alle Bände lesen..

  7. #232
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    @kvetha_fricai: Ok, wie gesagt, ich werde die mir mal genau anssehen, aber so optisch ist es doch durchaus was für mich.
    Ist es eigl BL, ich finde das sieht danach aus bzw. scheint es Andeutungen zu haben oder?
    Wie Zierli schon schrieb, sind es mehr Andeutungen, die aber trotzdem "hot" sind. Da du ja auch "seichte" Sache magst, kann ich mir gut vorstellen, dass du die Reihe lieben wirst.

  8. #233
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johnny Rayflo auf dem Cover der März-Ausgabe der Avarus:




    (Könnte ich das Bild bitte als Poster haben..... )

    -------------------

    Edit:
    Band #8 ihrer anderen Serie "Senki senki Momotama" erscheint am 14.05. in Japan:


    Geändert von five leaves (02.05.2013 um 19:07 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #234
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #7 (Abschlussband; ab 13.01.):




    ----------------------

    Endlich das Ende lesen können!
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #235
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaah! ich freu mich auch schon so.. Sehr hübsch!

  11. #236
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur noch etwa einen Monat, bis wir den letzten Band lesen können (und das Cover ist toll, so friedlich und mit Liebe... ).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #237
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Einheit halber werde ich mir die komplette Serie auf Deutsch zulegen... die frz Bände haben schon einige Jährchen auf dem Buckel. Also Bände 1-7 auf einmal
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #238
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe den 7. und letzten Band von Vassalord gelesen und bin eigentlich recht zufrieden mit ihm.

    Einige Dinge waren mir nicht so klar bzw. wer jetzt wieder wie hiess (ich muss die Reihe mal komplett am Stück lesen). Dieses seltsame Tentakelmonster hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht bzw. dessen Nutzen war mir irgendwie schleierhaft... oder ich habe mal wieder nicht richtig aufgepasst Dass Harold/Alford das Kind von Rayfell und Rayflo ist, war ziemlich überraschend und irgendwie auch etwas "reingerotzt". Zumindest sah ich in den vorigen Bänden keine Andeutungen darauf, oder ich war mal wieder nicht aufmerksam genug beim Lesen. Seine "Wende" fand ich persönlich auch etwas zu rasch, aber egal.

    Das Ende... Nun, eigentlich schön, dass so gut wie jeder irgendwie ein "Happy End" gekriegt hat und dass man überhaupt erzählt hat, was jetzt mit welchem Charakter so passiert ist (nur, dass Barry friedlich mit Cheryl und Rayfell lebt, kann ich mir nicht so vorstellen, aber gut ).

    Die letzten Szenen waren ja aber sowas von heiß! Da Vampirbisse und das gegenseitige Blutsaugen ja sowieso erotisch angesehen und dem Sex gleichgesetzt werden, war der Schluss ja fast schon eine Sexszene Ich fand's süß, wie Charley rot wurde, als Rayflo von ihm Blut nahm, obwohl das ja nicht das erste Mal war.

    Die Mangaka meinte ja selbst, dass der eigentlich "Kampf" der Jungs erst beginnt und so schlecht finde ich das nicht. Ein zu perfektes (Happy) Ende hätte nicht gepasst. Nur schade, dass wir Rayflos wahren Namen nie erfahren werden, aber einige Mysterien müssen halt bestehen



    Vassalord ist ein toller Manga. Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Vampire, aber diese sind hier schon etwas anders und die Story selbst hat auch ziemlich gefesselt. Die Charas waren mehrheitlich eigentlich sympathisch und durch Chrono Nanaes Zeichenstil hatten alle ein individuelles Aussehen, sodass man sie nicht verwechseln konnte oder dachte: Hey, Chara X sieht ja aus wie Chara Y, nur mit anderer Frisur . Sowas mag ich immer und das bringt nicht jede/r Mangaka fertig.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #239
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch total zufrieden mit dem Ende. Die Reihe ist für mich mit diesem Band jetzt auch offiziell BL (damit sind diesen Monat dann 4 BL Titel bei TP erschienen ) Vassalord hat ja mehr Bl als die Sachen von Hiroki Kusumoto und die wurden hier als BL verkauft.

    Ich hab die letzte Szene eigentlich so interpretiert, dass die beiden (danach) auch Sex haben, Cherry war ja schon zwischen Rayflows Beinen tätig, wenn er schon mal da ist ...


  15. #240
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yamina

    Also mir kann's recht sein, wenn da wirklich noch was war

    Der Schluss mit Rayflo und Charley war sowieso erotischer als so manch ein Yaoi-Manga. Während mir bei den meisten Yaoi-Werken der Sex relativ egal ist und ich einfach weiterblättere, musste ich hier einfach jede Seite bestaunen. Ich fand's echt prickelnd und hot und sowas sage ich selten bei erotischen Szenen

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #241
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es von der Mangaka eigentlich noch andere Werke, auf die wir hoffen können?

    Ich glaube, Vassalord kam ganz gut an.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oh, die Meinungen interessieren mich.

    Ich denke, dass ich mir Vassalord nochmal anschauen werde -momentan ist es ein Vielleichtkauf, er wandert man auf meine Nachkaufliste xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #243
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Gibt es von der Mangaka eigentlich noch andere Werke, auf die wir hoffen können?

    Ich glaube, Vassalord kam ganz gut an.
    Paka Run (3 Bände) und Senki Senki Momotama (bisher 8 Bände) gäbe es noch

    SSM könnte ich mir durchaus auf Deutsch vorstellen, mal sehen, ob was kommt...
    Geändert von Soul_Silence (20.01.2014 um 19:34 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #244
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Senki Senki Momotama sieht ganz interessant aus.

    Menno, ich wollte mir Vassalord 1-7 im Tokyopop-Webshop bestellen, aber Band 1 ist gar nicht mehr lieferbar. "Derzeit nicht lieferbar" hieß, dass erstmal kein Nachdruck in Planung ist - habe ich das richtig in Erinnerung? Da muss ich mich wohl nochmal im Einzelhandel umsehen.. oder auf Ebay, etc. :/

  20. #245
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Senki Senki Momotama sieht ganz interessant aus.

    Menno, ich wollte mir Vassalord 1-7 im Tokyopop-Webshop bestellen, aber Band 1 ist gar nicht mehr lieferbar. "Derzeit nicht lieferbar" hieß, dass erstmal kein Nachdruck in Planung ist - habe ich das richtig in Erinnerung? Da muss ich mich wohl nochmal im Einzelhandel umsehen.. oder auf Ebay, etc. :/
    Stimmt, Band 1 ist momentan vergriffen...
    Auf Ebay habe ich aber Band 1 noch gesehen und auch einige Angebote wo gleich Band 1-6 miteinander verkauft werden
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  21. #246
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eventuell greife ich auf dieses Angebot zurück, danke!

    Aber wahrscheinlich warte ich noch ein bisschen, denn so unwahrscheinlich ist ein Nachdruck ja gar nicht - ist immerhin der erste Band einer sonst noch lieferbaren Serie, die jetzt gerade erst abgeschlossen wurde. Vielleicht ist er ja im nächsten Monat mit dabei, mal sehen.

  22. #247
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt auch endlich Band 7 gelesen.. Und jo ich bin zufrieden, gutes sexy Ende. Für mich reichts.
    Einiges wußte ich wieder nicht mehr oder war mir net so klar, dass der kleine der Sohn ist.. ok, hat mich jetzt net soo fertiggemacht, fands auch ganz gut, dass sie die Fronten da geklärt haben und er ist auch ein ganz süßer.

    Auf jeden Fall muss ich demnächst die ganze Reihe nochmal lesen, es entgeht einem da doch immer wieder einiges, deswegen macht es auch Spaß es nochmal anzugehen.
    Eine neue Serie von ihr würd ich auch definitiv kaufen!

  23. #248
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *kommt 1 Monat zu spät mit Starbucks*
    Wieso gabs eigentlich in Band 7 keine Farbseite? IIRC hatte jemand im Fragenthread nachgefragt, oder?

    [edit]
    OK ich habe richtig gedacht:
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    37) Hat der 7. Vassalord Band auch im Original keine Farbseite?

    Der siebte Band von Vassalord. hat tatsächlich auch im Original keine Farbseiten, obwohl in allen Vorgängern welche mit drin waren. Warum das so ist, wissen wir leider auch nicht ...

    Allgemein sei zu den Farbseiten aber gesagt, dass wir uns immer am Original orientieren und uns bemühen, die Farbseiten mit in die Bände aufzunehmen.
    Schade schade...
    Geändert von Silver Kitsune (14.04.2014 um 15:37 Uhr)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #249
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar band 7 nur auf englisch gelesen... aber die letzten paar seiten .... sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet

  25. #250
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir fehlt Band 7 noch. -.- Ist eine der wenigen Mangareihen, die ich behalten will.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher