User Tag List

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 335

Thema: OTOMEN (Aya Kanno)

  1. #301
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Ihre jetzige Kurzserie "Makoto no kuni" endet mit zwei weiteren Kapiteln. Insgesamt werden es fünf statt der ursprünglich gedachten vier Kapitel.
    Der Band erscheint morgen in Japan. Das Cover dazu:



    Weitere Bilder:




    Leseprobe (jap.): http://www.hakusensha.co.jp/comics/d...WF_Window.html

    (Kein Wollknäuel etc. in der Leseprobe entdeckt.... )


    ---------------------------

    Das Cover sieht klasse aus, die Zeichnungen in der Leseprobe gefallen mir auch sehr gut.
    Ob Carlsen bei einem Einzelband von ihr zuschlagen würde? .... Mich würde es freuen.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #302
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #14 (24.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  3. #303
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die 2 letzten Bände gekauft... jetzt müsste ich ab Bd 15 noch den Abschluss lesen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #304
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Bände 11-13 gelesen, und 14 ist schon unterwegs zu mir. Die Reihe gefällt mir sehr gut und ich finde alle Figuren einfach lustig und niedlich. Die Beziehung zwischen Asuka und Ryou ist besonders nach meinem Geschmack, obwohl ich im Band 13 auch Sakata-kun unglaublich sympatisch fand. Ihn möchte ich gern wiedersehen.

    Ich frage mich nur, ob ich die weiteren Bände lieber auf Englisch kaufen sollte. Die Serie erscheint so schmerzhaft langsam in Deutschland.
    Geändert von VampireNaomi (31.12.2013 um 18:20 Uhr)

  5. #305
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Habe heute Bände 11-13 gelesen, und 14 ist schon unterwegs zu mir. Die Reihe gefällt mir sehr gut und ich finde alle Figuren einfach lustig und niedlich. Die Beziehung zwischen Asuka und Ryou ist besonders nach meinem Geschmack, obwohl ich im Band 13 auch Sakata-kun unglaublich sympatisch fand. Ihn möchte ich gern wiedersehen.

    Ich frage mich nur, ob ich die weiteren Bände lieber auf Englisch kaufen sollte. Die Serie erscheint so schmerzhaft langsam in Deutschland.
    Die Serie hat doch nur 18 Bände, Band 15 erscheint Mai 2014, dann sind's nur noch 3 Bände bis zum Ende... willst du wirklich dafür dann noch umsteigen?
    Leider ist der Rhythmus so lang, weil der Manga nicht der Topseller ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #306
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die Serie hat doch nur 18 Bände, Band 15 erscheint Mai 2014, dann sind's nur noch 3 Bände bis zum Ende... willst du wirklich dafür dann noch umsteigen?
    Leider ist der Rhythmus so lang, weil der Manga nicht der Topseller ist.
    Band 13 ist im Mai erschienen, Band 14 im Dezember. Band 15 kommt wirklich im Mai. Wenn der Rhythmus so bleibt, bekommen wir Band 16 wieder im Dezember, 17 im Mai und 18 im Dezember 2015. Ich habe wenig Lust, so lang zu warten, wenn Band 18 schon im Mai 2014 auf Englisch erscheint.

  7. #307
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OTOMEN wurde in den USA aber auch schon früher lizenziert als hier
    und wenn es nunmal nicht so gut hier läuft, kann man die Bände nicht kurz nacheinander raushauen
    zudem haben die Lizenzgeber ja auch noch nen Wörtchen mitzureden was die Erscheinungsrhythmen angeht
    bei z.b. Junjo Romantica und Sekaiichi Hatsukoi dürfen die Bände bei uns auf Wunsch der Autorin erst 1 Jahr nach japansichem Release bei uns erscheinen

    natürlich ist das deine freie Entscheidung aber bei einer eh nicht so toll laufenden Serie mittendrin auf englisch umzusteigen, weils da früher erscheint, finde ich etwas unfair unserem Markt gegenüber

  8. #308
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gründe verstehe ich schon, aber ich denke nicht, dass Kunden etwas nur aus Pflichtsgefühl kaufen sollten. Ich kaufe immer, was ich das Beste auf dem Markt finde, und wenn ich jetzt zwischen zwei Sprachen wählen kann, ist die englische Version deutlich attraktiver. Das gleiche mache ich manchmal umgekehrt, z.B. Black Butler kaufe ich lieber auf Deutsch als auf Finnisch, weil die Serie bei uns nur beim Band 9 ist.

  9. #309
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    OTOMEN wurde in den USA aber auch schon früher lizenziert als hier
    und wenn es nunmal nicht so gut hier läuft, kann man die Bände nicht kurz nacheinander raushauen
    zudem haben die Lizenzgeber ja auch noch nen Wörtchen mitzureden was die Erscheinungsrhythmen angeht
    bei z.b. Junjo Romantica und Sekaiichi Hatsukoi dürfen die Bände bei uns auf Wunsch der Autorin erst 1 Jahr nach japansichem Release bei uns erscheinen

    natürlich ist das deine freie Entscheidung aber bei einer eh nicht so toll laufenden Serie mittendrin auf englisch umzusteigen, weils da früher erscheint, finde ich etwas unfair unserem Markt gegenüber
    Das war auch meine Meinung... Deshalb hatte ich mich auch gewundert.

    Denn ich persönlich würde, egal wie lange es noch dauert, nicht die letzten 3 Bände auf englisch kaufen. Außnahme wäre, wenn ich die Reihe eh schon auf englisch begonnen hätte oder sie abgebrochen würde auf deutsch. Das wird aber die letzten Bände wohl nicht mehr passieren.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #310
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe die 2 letzten Bände gekauft... jetzt müsste ich ab Bd 15 noch den Abschluss lesen.
    Bd 15-18 in einem Rutsch gelesen. Ohne zu spoilern kann ich sagen, dass der Abschluss mMn die Serie etwas rettet.
    OK, das Unvermeidliche passiert, keine grosse Überraschungen in diesem Finale, aber es bleibt spannend. Ich habe die Bände nur so verschlungen.

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass man mMn die Serie um 4-5 Bände hätte kürzer halten können, 1-2 Charas wegspringen lassen und so. Inwiefern hat der Japansiche Verlag die Autorin dazu aufgefordert, nach dem Erfolg des doramas und dem darauf folgenden Sprung in den Mangacharts die Story etwas auszudehnen?

    Jedenfalls bereue ich den Kauf nicht mehr, ich werde die Serie auch vermutlich doch nicht verkaufen. Der Abschluss ist wie erwartet, aber wenigstens ist er nicht enttäuschend. Wie das Ende eine romantischen Komödie eben, mit seinen Archetypen und vorausgesetztem Erzählstil.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #311
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich mal fragen um was es geht im manga??? Ist es eine ganze story oder in jedem manga eine eigene story???

  12. #312
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen um was es geht im manga??? Ist es eine ganze story oder in jedem manga eine eigene story???
    Meinst du jetzt bei Otomen? Um was es da geht?

    Also eigentlich ist es schnell erklärt: Asuka ist ein Junge aber mit dem Herzen einer Otome, sprich Mädchen. Das heißt er vergötert alles niedliche, strickt und kocht gerne, etc...
    Da sein Vater aber die Familie verließ um eine selbst Frau sein zu können, musste Asuka seiner Mutter versprechen nie auch nur im entferntesten so zu werden, wie sein Vater.
    Das führte dazu, dass Asuka heute ein stattlicher junger Mann geworden ist, der im Kendo fast unbesiegbar ist und an der Schule sowohl von den Mädchen, als auch von den Jungs bewundert wird.
    Dann taucht Ryo als neue Schülerin der Schule auf. Ein Mädchen, dass im Prinzip dem japanischen, weiblichen Ideal entspricht. Nur leider nach aussen hin. Denn Ryo kann so gar nichts Mädchenhaftes...
    Das Otome-Herz, dass Asuka über Jahre nun gut verschlossen in sich getragen hat, entfaltet sich ruckartig, als er Ryo begegnet und sich in sie verliebt.

    Das mal so grob, am besten guckste mal, ob du in deiner Bibliothek/Buchhandlung/Comicladen über einen der ersten Bände stolperst, dann kannste ja mal reinschnuppern ^^

    Ich glaub, wenn man Hana-Kimi und Ouran High School Host Club mochte, ist Otomen bestimmt auch was für einen.

    P.S.: Ach ja, also episodisch (immer wieder in sich abegeschlossene, kleine Storys) ist es nicht. Also die Kapitel bilden schon eine zusammenhängende Geschichte (wie heißt denn das Gegenteil von episodisch?? ö.ö )
    Geändert von Horatia (23.02.2014 um 11:54 Uhr)

  13. #313
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke Horatia... *gg*

    Klingt nicht so schlecht... da ich leider auch nur den anime von host club kenne... muss ich wirklich mal schaun wie der band so ist....

  14. #314
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, bitte ^^
    In Buchhandlungen kann man sich auch immer wieder gerne ein Exemplar zu Ansicht bestellen. Der Aufwand ist zwar ein bisschen größer, aber vielleicht lohnt es sich ja? :3

  15. #315
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (heute erschienen) ihrer neuen Serie "Baraou no Souretsu":


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  16. #316
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um was geht es bei Baraou no Souretsu???? in deutschland erschienen oder in japan??

  17. #317
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Um was geht es bei Baraou no Souretsu???? in deutschland erschienen oder in japan??
    in Japan natürlich
    gäbe es ne deutsche Veröffentlichung, hätte die Serie ihren eigenen Thread

  18. #318
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Um was geht es bei Baraou no Souretsu???? in deutschland erschienen oder in japan??
    Heute in Japan erschienen; zum Inhalt gibt's hier eine (magere) Info.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  19. #319
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal den Inhalt der ersten beiden Kapitel:

    Richard wurde von seiner Mutter im Wald ausgesetzt, diese sagt zu ihrem Sohn George, dass er niemals in den Wald gehen solle. Dort lebe eine Hexe, die sich später als Jeanne herausstellt. Währenddessen irrte der kleine Richard im Wald und dunkle Gedanken plagten ihn. Nur als er sich an seinen Vater erinnerte, der ihn so annahm, wie er war und ihm sogar denselben Namen gab, konnte er der Dunkelheit entfliehen. Als er aufwachte, lag er in seinem Bett, er suchte seinen Vater und bekam eine Unterhaltung mit, die ein doch recht heikles Thema ist. Aber kurze Zeit später offenbarte sein Vater es seinen drei Söhnen seine Pläne, den Thron besteigen zu wollen, was nicht ohne Blutvergießen gehen wird. Doch die Dinge kamen anders als erwartet und sein Vater musste an Einfluss einbüßen. Auch wenn der König versprach, dass er ihm nach seinem Ableben, den Thron überlassen würde.
    Als er und sein Bruder George zum Earl von Warwick geschickt wurden, um dort als Ritter ausgebildet zu werden, traf Richard auf Anne Neville, die Tochter des Earls. Am nächsten Tag begann das Training und Richards Ehrgeiz kannte keine Grenzen, weshalb er seinen älteren Bruder George auch übertraf. Als sein Vater von seiner Expedition zurückkam, wollte Richard ihn überzeugen, dass sie für ihr Recht kämpfen müssen. Er schien wohl überzeugend genug gewesen zu sein, denn sein Vater versprach ihm, dass er sich den Thron holen werde.

    Jeanne d'Arc wurde von Richards Vater besiegt, später brannte sie auch schon auf dem Scheiterhaufen. Allerdings nicht ohne England und den König zu verfluchen. Henry von Lancaster, der König von England, gab danach bekannt, dass er mit Frankreich verhandeln wolle, weil es falsch ist, wenn sich Menschen, die denselben Gott haben, sich bekriegen. Richard von York ist damit nicht einverstanden, da viele Leute ihr Leben lassen mussten.

    Richard III. begleitete seinen Vater auf seinen Feldzug, doch dieser ließ ihn nicht an der Schlacht selbst teilnehmen, sondern musste zurückbleiben. Als Richards protestieren wollte, gab ihn sein Vater folgende Worte mit: "Ich habe dir meinen Namen verliehen. Es ist der Name eines Königs." Währenddessen befehligt Königin Margaret die Gegenseite, diese möchte die weiße Rose der York rot färben. Doch ihr Gatte will das nicht, er möchte seine Gegner zwar aufhalten, aber ohne unnötiges Blutvergießen.

    Richard versteht nun auch die Worte der Hexe Jeanne als er seinen nackten Oberkörper im Spiegel sah, dass er und sie gleich sind und warum es für ihn unmöglich ist, sein Ziel zu erreichen. Die Nacht brach herein, doch anstatt seines Vaters Leute, stand die Gegenseite vor der Tür und plünderte das Schloss, auf Geheiß der Königin. Richard und seine Mutter wurden gefangengenommen. Doch er konnte dank des Wildschweines, um das er sich kümmerte, fliehen. Am Ende des Tunnels trifft er auf einen angeblichen Schäfer, der ihm eine Sonnenuhr zeigt und ihm erzählt, dass es ein Schäfer viel besser habe als ein König. Doch Richard schenkt ihm keinen Glauben. Als der Schäfer gegangen war, verging nicht viel Zeit als sein Bruder Edward ihn dann fand und ihm versicherte, dass es ihrem Vater gut ginge. Doch er ließ Richard zurück, er solle zurückgehen und warten bis sein Vater einen erneuten Versuch startet, den König zu stürzen.



    Der Manga basiert auf Shakespeare's Drama "Richard III." und ist das komplette Gegenteil ihrer RomCom Otomen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #320
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie findet ihr OTOMEN ???? Bin am überlegen ob ich mir den zu legen soll

  21. #321
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde OTOMEN gut, aber kA ob es dir zusagt
    die Serie ist halt für diejenigen, die Shoujo-Manga mögen und zur Abwechslung mal einen Jungen in der Rolle der sonst weiblichen Hauptcharakterin sehen wollen

  22. #322
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ich finde OTOMEN gut, aber kA ob es dir zusagt
    die Serie ist halt für diejenigen, die Shoujo-Manga mögen und zur Abwechslung mal einen Jungen in der Rolle der sonst weiblichen Hauptcharakterin sehen wollen
    Ich mag sehr gerne shoujo oder shojo????

    Dann werde ich mal versuchen bei band 1 und 2

  23. #323
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 15 (27.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  24. #324
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 ihrer neuen Serie "Baraou no Souretsu":


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #325
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mal so ganz anders als Otomen... Weiß noch nicht so recht, ob mir das gefallen will. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher