User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 335

Thema: OTOMEN (Aya Kanno)

  1. #1
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    OTOMEN (Aya Kanno)

    Ab Herbst 2010 ist es endlich so weit - wie im neuen Newsletter bekannt gegeben, wird die von Euch besonders oft gewünschte Serie OTOMEN von Aya Kanno bei CARLSEN MANGA! erscheinen! Die Taschenbücher werden zweimonatlich erscheinen und je 5,95 Euro (D) kosten. Weitere Infos gibt es bald auf unserer Homepage.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eventuell könnte man den bereits vorhandenen thread aus dem manga fan forum ja hierher fusionieren?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #3
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    eventuell könnte man den bereits vorhandenen thread aus dem manga fan forum ja hierher fusionieren?
    Ja aber es wurde doch auch schon gesagt das da jede menge Spiler drin sind...das wäre vielleicht nicht so gut^^

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Serie, kanns gar nicht mehr abwarten^^


  4. #4
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ka den hab ich nicht regelmäßig verfolgt weil mich die serie bsiher nicht soooo interessiert hatte XD (bei doubt weis ichs, da spoilerts ja nur so). dann bleibt er eben wo er ist und wir reden hier weiter. bzw betrachten die cover bis es was zu reden gibt.

    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #5
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss ja wirklich gestehen das wenn ich im Laden stehen würde und nur die Cover sehen würde, würde es mich kein bissel ansprechen aber die story machts *lol*


  6. #6
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #8 kann ich nicht sehen.

    Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die Reihe holen soll. Werde wohl noch ein bisschen reinlesen müssen.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich erscheint die Serie auf deutsch. Die Cover fänd ich aber auch eher abschreckend, weil da soviel kitschiges Zeugs vorkommt. Aber passt ja zur Story. Nur hoffe ich, dass das Vorschaucover von Carlsen sich noch mächtig verändern wird, denn so gefällt es mir überhaupt nicht. Dieses "Daisuki präsentiert" finde ich eigentlich unnötig, es interessiert doch die Leute nicht, ob der Manga 3 Kapitel lang in der Dai gelaufen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Das Cover zu Band #8 kann ich nicht sehen.
    Ich auch nicht >.<

    Ich freue mich schon sehr auf diesen Manga,obwohl die Covers jetzt nicht so toll sind,aber hauptsache das Artwork und die Story stimmt.

  9. #9
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol vielleicht sollten hier alle vorher mal reinlesen, bevor ihr den Manga kauft, die Cover passen schon sehr gut.
    Ist halt eine Story wo man viel schmunzeln muss, ein Typ der süße Sachen mag und gerne kocht und aus Äpfeln Häschen schneidet, sein Lieblings-Manga ist ein zucksüßer Shojo und das alles heimlich tut, weil sonst wird er ja ausgelacht in der Schule.. Da er viele Fans auch in der Schule hat, die ihn nur als harten Kendo-Meister kennen.
    Und er ist nicht schwul! Er verliebt sich in eine Art Tomboy-Mädel, dass nicht mal Tee kochen kann, ohne den anzubrennen während er aus Marzipan Herzchen formt und auf selbstgebackene Torten drapiert.

    Hier nochmal Band 8-Cover:


    Da hat er halt wieder mal einen süßen Essenskorb gemacht..

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Asuka ist schon eine Marke für sich. Ich mag ihn sehr gerne, da er so richtig erfrischend ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: dennoch ist es ein Unterschied ob das im manga drin vorkommt, und das ja auch genau die sache ist , die ich so lustig finde, wie wenn ich aufm Cover mit supersüssen und rosaroten Sachen bombadiert werde.
    Es schreckt einfach eher ab auch wenn es passen mag*lol*

    das mit dem Daisuki präsentiert hätte man wirklich weglassen können, fand es schon immer total schwachsinnig das drauf zu schreiben. Wofür solls überhaupt gut sein?xD
    Für Werbung??xD

    Ich glaub ich bin zu doof... ich find das vorschaucover nicht drum kann ich dazu nicht wirklich was sagen *lol*


  12. #12
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier ist das aktuelle Vorschaucover: (größer hab ich es auch nicht gefunden..)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist doch sehr schick, also mir gefällt es.
    Besser als das rosa Original sieht es auf jeden Fall aus.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #14
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke zierli^^
    Also mir gefällts auch nicht wirklich *lol* zwar ist der Farbton ganz nett aber diese vielen Sternchen das sieht aus wien Platzhalter xD
    Als ob einer nicht wusste was er da machen soll xD(so wie ich wenn ich bei nem Walli nicht weiss was ich hinmachen soll...einfach mal paar sterne damits nicht so leer aussieht xD)
    Ich hoffe das sich da noch was ändern wird, die schrift sagt mir nämlich auch nicht so wirklich zu^^


  15. #15
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über Otomen freue ich mich sehr und bin auch zufrieden, dass es nicht in der Dai laufen wird. Ich lese zwar die Daisuki, aber so erscheint es wenigstens schneller.^^ Otomen wird 100%ig gekauft!
    Die jap. Cover finde ich sehr schick. Und das Vorschaucover geht auch in Ordnung. Bin zwar kein Fan der Farbe, aber es passt halt irgendwie.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das dt. vorschaucover in jedem fall besser als das jap. original ^^° ich mag diesen blau weiß roten rahmen da drum überhaupt nicht, einfach weil es sich mit den vielen pinktönen die doch häufiger vorkommen beißt. das dummycover ist zwar nicht besonders aber besser XD und noch bleibt ja genügend zeit einen grafiker dran werkeln zu lassen. bin schon gespannt wie es dann schlussendlich aussehen wird.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frage worum gehts da genau???? würd mich mal intressiren =3

  18. #18
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Namizo
    Original von zierli
    Ist halt eine Story wo man viel schmunzeln muss, ein Typ der süße Sachen mag und gerne kocht und aus Äpfeln Häschen schneidet, sein Lieblings-Manga ist ein zucksüßer Shojo und das alles heimlich tut, weil sonst wird er ja ausgelacht in der Schule.. Da er viele Fans auch in der Schule hat, die ihn nur als harten Kendo-Meister kennen.
    Und er ist nicht schwul! Er verliebt sich in eine Art Tomboy-Mädel, dass nicht mal Tee kochen kann, ohne den anzubrennen während er aus Marzipan Herzchen formt und auf selbstgebackene Torten drapiert.
    Ich zitiere mal zierli, die den Inhalt schön zusammengefasst hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #19
    Mitglied Avatar von Solara
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    2.534
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Namizo
    Original von zierli
    Ist halt eine Story wo man viel schmunzeln muss, ein Typ der süße Sachen mag und gerne kocht und aus Äpfeln Häschen schneidet, sein Lieblings-Manga ist ein zucksüßer Shojo und das alles heimlich tut, weil sonst wird er ja ausgelacht in der Schule.. Da er viele Fans auch in der Schule hat, die ihn nur als harten Kendo-Meister kennen.
    Und er ist nicht schwul! Er verliebt sich in eine Art Tomboy-Mädel, dass nicht mal Tee kochen kann, ohne den anzubrennen während er aus Marzipan Herzchen formt und auf selbstgebackene Torten drapiert.
    Ich zitiere mal zierli, die den Inhalt schön zusammengefasst hat.
    danke Vampire bzw. Zierli *lol*.... hört sich intressant an =3 naja die cover sind net mein fall sind zu "süß" xDDDDDD aber die beschreibung von Zierli hört sich gut an

  20. #20
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das vorläufige Cover so gar nicht!
    Diese Farbe und die Schrift :angst:
    Ich gebe zu, dass mir das Cover des 1.Bandes sowieso nicht gefällt, aber bevorzuge ich schon die englische Ausgabe!
    Bei der Schrift stört mich jetzt dieses Mann/Frau Zeichen und der Hintergrund ist einfach nur schrecklich! Wirkt überladen (man achtet mehr auf die Sterne als auf unsern jungen Mann ;D) und dieses Lila! X__X

    Ich hoffe, dass sie das Cover noch einmal ganz umändern!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es zwar nicht so toll, dass die Serie unter "DAISUKI präsentiert" läuft, aber hauptsache die Serie endlich.

  22. #22
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch, dass es "Otomen" endlich zu uns geschafft hat, die Reihe nicht in der DAISUKI laufen wird (nur zum Reinschnuppern) und einen bisher, angekündigt, ordentlichen Rhythmus tragen soll.

    Das bisherige Vorschaucover sagt mir ebenfalls nicht zu, der Schriftzug ist zu knallig und bombastisch, ebenso sagt mir der Hintergrund, hinter Asuka nicht sonderlich zu, hoffe sehr, dass dieses ein Vorschaucover bleibt und wir noch ein schöner gestaltetes Cover zu sehen bekommen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Vorschaucover gefällt mir auch nicht.Die Hintergrundfarbe Lila mit den vielen Sternen geht überhaupt gar nicht und dann auch noch diese Schrift mit den Frau/Mann Zeichen!!!Obwohl es natürlich besser ist als das japanische Cover.
    Hoffe aber auch,dass es nicht so bleiben wird und sie es noch umändern werden.

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Ab Herbst 2010 ist es endlich so weit - wie im neuen Newsletter bekannt gegeben, wird die von Euch besonders oft gewünschte Serie OTOMEN von Aya Kanno bei CARLSEN MANGA! erscheinen! Die Taschenbücher werden zweimonatlich erscheinen und je 5,95 Euro (D) kosten. Weitere Infos gibt es bald auf unserer Homepage.
    Holla, was für ne Überraschung ^_^ Ich hatte mal die englischen Ausgaben und jetzt erscheinen die deutschen. Kein Wunder, wurde sie ja gerade von euch herbeigewünscht. Ich kann mir diese Serie auch nicht bei einem anderen Verlag vorstellen, wie viele andere (Mädels) vor mir Und der Preis ist für die heutige Zeit ein regelrechter feuchter Traum.... ^^“ .... den nur ihr anbietet. Naja, ich werd mal schaun müssen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh ich kenne die Serie aber ich weiß nicht ob ich mir den Manga kaufen soll .-.
    Ich hab schon so viele Serien angefangen und das macht sich in bereits in meinem Geldbeutel deutlich bemerkbar xD

    Zum Cover : Es geht _
    Ich finde das jap. Orginal Cover auch nicht wirklich toll ( das pink ist ätzend x.X )
    Aber das haut mich auch nicht vom Hocker
    Naja es geht ja um das was drin steckt.. x)

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher