User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 104

Thema: COOL AS YOU (Kae Maruya)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    COOL AS YOU (Kae Maruya)




    Inhaltsangabe:
    Yusuke schlägt sich im Großstadtdschungel als Kellner und Model mehr schlecht als recht durchs Leben. Als der jüngere Atsushi zum Studium in die Stadt und in Yusukes Wohnung zieht, wächst bei diesem die Unzufriedenheit. Denn derjenige, der früher doch so bewundernd zu ihm aufgeblickt hat, ist nicht nur angehender Basketballstar, sondern auch dank seines Aussehens dabei, Yusuke ernsthaft Konkurrenz beim Modeln zu machen. Denn dieser ist schlank und hoch gewachsen und einfach viel cooler, als Yusuke es jemals sein könnte. Wie geht man mit dem wachsenden Unmut um, wenn man den anderen eigentlich doch gan gerne hat?

    Mangaka: Kae Maruya (As you wish!, Love Contract, Noble Contract, Secret Contract)
    Bände: voraussichtlich 2
    Preis: 6,95€
    Originaltitel: Toshishita no Ryuugi
    Erscheinungsdatum: Band 1 ab Januar
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o.O eine reihe? Sagt mir das es eine Reihe ist *fleh* (yay bei baka steht ongoing *freu*)
    Also Cover spricht mich ja mal sowas von an, die beiden sehen toll aus *___*
    Das einzige was mich stört ist, das es wohl bisher nur einen Band gibt, das heisst wieder warten warten warten bis zum umfallen *würg*
    Auch der inhaltsangabe kann ich nun nicht sooooo viel entnehmen aber alles in allem wirds wohl gekauft obwohl die 6,95€ schon nen bissel aua im geldbeutel tun... aber das kann man ja dann auch wieder mit dem "nicht regelmässigem" Rhytmus wett machen *lol*
    Da wird wohl kein Band alle 2 Monate kommen xD

    Edit: ok..vorraussichtlich 2 hab ich gerade gelesen...naja..ist ja auch nicht wirklich viel aber was solls... immerhin besser als ein Einzelband und allein das Cover spricht mich mehr an wie die meisten^^


  3. #3
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde ja 2-bändig angekündigt allerdings ist band 2 in japan noch nicht erschienen. band 1 kam ende januar ^^
    könnte auch länger werden carlsen weiß es scheinbar nicht genau (siehe fragethread) aber da es als mini-serie betitelt wird ist ein ende denke ich absehbar ich nehm an dass die serie beendet ist bevor band 1 bei uns überhaupt veröffentlicht wird.

    mir gefällt das cover voll XD die striche ham was (die schnuckelchen natürlich auch *sabber*)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #4
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann ich hier noch zwei Dinge anmerken,

    a) Zumindest das Vorschau-/Dummycover wird bei der deutschen Ausgabe ein anderes (in ca. zwei Wochen auf der Homepage),

    b) dass wir wirklich sehr aktuell an der japanischen Ausgabe dran sind, und der Originalverlag Tokuma Shoten und Kae Maruya so nett waren, uns in sehr knapper Zeit die Zusage für die deutsche Version gegeben haben. Arigato gozaimasu...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #5
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich gut, da kann man sich bei dem Verlag und Kae Maruya nur bedanken.

    Ich werde mir die Serie wohl kaufen, auch wenn der Preis ein bisschen happig ist. (Was tut man nicht alles für eine BL Serie )

    Was ich bist jetzt so gelesen habe, gefällt mir dieses Werk von der Mangaka irgendwie am besten. Hübscher Zeichenstil und angenehme Charaktere, was will man mehr?
    Wenn die Geschichte genügend hergibt, kann sie von mir aus ruhig etwas länger werden. (Denke aber es werden schon die 2 Bände sein.)

    Das Cover finde ich auch toll, ist nicht so kitschig, wie manch andere. *hust* Die Kerle sind natürlich auch nett anzusehen.
    Dann bin ich schon einmal auf das deutsche Cover gespannt, mal sehen wie das so aussehen wird.^^
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #6
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay...miniserie ist besser als einzelband..dabei bleib ich *lol*
    Schade das nicht das Cover genommen wird aber ich bin mal gespannt was Carlsen draus macht... hoffe es wird gleich gut da mich dieses Cover wirklich sehr anspricht.
    Vor allem hab ich hier das gefühl das es auch zwei Kerle sind und nicht ein Kerl und ne Frau
    Puh..bis januar dauerts aber auch noch nen gutes stück *seufz*


  7. #7
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay...miniserie ist besser als einzelband..dabei bleib ich *lol*
    Bleib ruhig dabei, ich sehe es genauso.
    Blöd wäre es nur, wenn es lästige Kurzgeschichten gibt, dann verkürzt sich das Ganze schon einmal.

    Na ja, der Kleine ist schon eine Schönheit *lol*, aber man kann ihn eindeutig als Mann erkennen. Übrigens, der andere hat einen Bart.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #8
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hol mir die serie auch auf jeden fall. mochte ihre sachen schon immer und bisher war jedes neue werk besser als das vorige
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #9
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    okay...miniserie ist besser als einzelband..dabei bleib ich *lol*
    Bleib ruhig dabei, ich sehe es genauso.
    Blöd wäre es nur, wenn es lästige Kurzgeschichten gibt, dann verkürzt sich das Ganze schon einmal.

    Na ja, der Kleine ist schon eine Schönheit *lol*, aber man kann ihn eindeutig als Mann erkennen. Übrigens, der andere hat einen Bart.
    Ja Kurzgeschichten wären...ne... da sgibt sauch wieder viel zu viel *lol*

    Schönheiten sind sie beide *stier* xD aber der Dunkelhaarige sagt mir eher zu *lach* aber wirklich..es sind MÄNNER xD eidneutig *lol* wat..? nen Bart? Es wird ja immer besser obwohl ich den nicht erkenne *lool* (solangsam wird das zur angewohnheit mit den Covern..)


  10. #10
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönheiten sind sie beide *stier* xD aber der Dunkelhaarige sagt mir eher zu *lach* aber wirklich..es sind MÄNNER xD eidneutig *lol* wat..? nen Bart? Es wird ja immer besser obwohl ich den nicht erkenne *lool*
    Du stehst wohl auf die eher männlichen Typen.
    Aber stimmt schon, sehen beide gut aus. Ich mag den anderen lieber, der ist so hübsch.

    Keine Sorge auf dem Cover sieht man keinen Bart. lol

    Ich finde auch, dass ihre Werke immer besser werden, mit den anfänglichen konnte ich nämlich nicht viel anfangen, auch wenn mir der Zeichenstil schon immer zugesagt hat. (Kurzgeschichten und zu weibliche Charas.)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDD hm..eigentlich eher nicht *grööööhl* aber ich steh auf Bad Boys und wenn nur einer sowas ansich hat wo ich denke "Das könnte sein" dann bin ich direkt feuer und flamme xD
    Vor allem Bärte, Tattoo´s und piercings...*yay* das findet man in BL doch auch eher selten..und da steh ich nun mal drauf(solangs net direkt nen Vollbart ist xD)
    Naja... der links da sieht man eben Arme und vor allem..der Basketball(fragt mich nicht wie und was aber mom schein ich da irwie aus unerklärlichen gründen drauf abzugehen xD)
    Ich könnt da ewig hinglotzen *lol*

    Puh was bin ich nun doch beruhigt... denn allmählig mach ich mir sorgen um meine augen xD

    Love Contract hab ich zwar auch da aber...puh..ne war kein Geniestreich. Hätt ich nicht ne dosis BL gebraucht und wäre 2 stunden im Zug gewesen hätt ich´s mir wohl nicht gekauft aber das war das einzige was das bahnhofskiosk hergab xDDD


  12. #12
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das japanische Cover auch sehr schön. Hoffentlich steht das deutsche dem in nichts nach. Ich werd mal in den Manga reinschauen.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte bis jetzt alle ihre Mangas und werde mir auch diese Mini Serie zulegen
    Freue mich jetzt schon!! Auch wenn es noch bissle dauert bis er kommt

  14. #14
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ich konnte mir erst unter dem Titel gar nichts vorstellen
    aber jetzt ... *squee* DaNKE CARLSEN MANGA :rolling: und Kae Maruya :rolling:
    der ist soooowas von gekauft \m/ ich liebe ihren Stil *freufreu*

  15. #15
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    [...] der ist soooowas von gekauft [...]
    Dito. Freue mich auch auf diese Mini-Serie.
    Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie die Cover aussehen werden.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #16
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ist es tatsächlich toshishita no ryuugi. Freut mich. Das eine Kapitel, dass ich bisher davon gelesen haben, hat mir nämlich sehr gut gefallen und der Zeichenstil ist sowieso bombenmäßig. Toll, dass die Serie erscheint, auch wenn in Japan erst ein Band rausgekommen ist.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich bin ja ehrlich gesagt kein großer Fan von Maruya-San, hab schon einige ihrer One-Shots hier stehen und das non-plus-ultra war's nicht Allerdings isses diesmal zumindest kein Einzelband und die Story hört sich schon besser an (nur der Preis is n' bissl happig ), werde also mal reinschauen und überlegen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  18. #18
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, das ist ne gute Nachricht, wenn's auch ne ganze Weile dauert bis Januar. XD Aber der Manga ist schon mal gekauft. *freu*
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde das ganze eigentlich per Newsletter bekannt gegeben? o.ô
    Hat Carlsen mich vergessen? xD

  20. #20
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Wurde das ganze eigentlich per Newsletter bekannt gegeben? o.ô
    Hat Carlsen mich vergessen? xD
    Also ich kann mich jetzt nicht erinnern, das im Newsletter gelesen zu haben... Hab ihn aber auch nur überflogen und kann mich da irren.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenigstens hast du die Newsletter diesen Monat schon bekommen... ich... ii-wie nicht

  22. #22
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Chibi-Ling
    Nein, im Newsletter gab es nur einen Link zur Homepage, wo alle neuen Titel aufgeführt wurden.
    http://www.carlsen.de/web/manga/news

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #23
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... Bei mir war er am 23. da...
    Und hab nochmal nachgesehen, es stand ein Link zum Herbst-/ Winterprogramm drin und dort wird auch "COOL AS YOU" aufgeführt:
    klick


    EDIT: Zu spät. =/
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso okii danke für die Info!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so richtig vom hocker gehauen hat mich ja bis jetzt noch kein titel von Mae Maruya
    die inhalstangabe find ich jetzt auch solala aber das cover gefällt mir i-wie gut
    von daher, reinschauen werd ich auf jeden fall und dann entscheidet es sich

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher