User Tag List

Seite 18 von 127 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 3162
  1. #426
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, die Enttäuschung kann ich auch nachvollziehen, aber ich fand sie bei einigen Usern übertrieben dargestellt und kann ich so nicht nachvollziehen.
    Wenn es nur darum geht müssen wir uns aber nicht anfeinden. Ich denke die meisten User werden dir dabei zustimmen. Jedoch könntest du uns in Zukunft vielleicht die Theatralik lassen. Immer wenn Leidenschaft ins Spiel kommt werden die Rahmen für angemessene Reaktionen, bei Enttäuschung oder Zuspruch, strapaziert. Deshalb sollten wir einander wirklich nicht kritisieren.

  2. #427
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Schreibfehler sind ja auch so simpel auszumerzen, da kenne ich kein Erbarmen

    Und wenn das Montag kommt, ist nicht zeitnah? Kann ja noch alles geschehen.
    Ist für mich und wahrscheinlich anderen auch aber auch ein kindisches Verhalten.

    Nein, da der Termin für diese Woche angekündigt wurde. Zeitnah wäre im Laufe dieser Woche gewesen und nicht erst in der nächsten Woche, da so der Termin bereits überfällig geworden ist. Du vereinbarst ja mit jemanden auch keinen Termin, erscheinst nicht und rufst erst am nächsten Tag oder gar erst in der nächsten Woche an, um den anderen zu informieren, dass du es nicht geschafft hast, während der mehrfach versucht hat, dich zu erreichen und wartet. Das ist nur in ganz wenigen Ausnahmefällen in Ordnung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #428
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Wenn es nur darum geht müssen wir uns aber nicht anfeinden. Ich denke die meisten User werden dir dabei zustimmen. Jedoch könntest du uns in Zukunft vielleicht die Theatralik lassen. Immer wenn Leidenschaft ins Spiel kommt werden die Rahmen für angemessene Reaktionen, bei Enttäuschung oder Zuspruch, strapaziert. Deshalb sollten wir einander wirklich nicht kritisieren.
    Keine Ahnung, warum du meine (?) oder die Posts generell als Anfeindungen siehst und meine gar als Theatralik?
    Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, dann ist das dein Problem. Ich habe mich weder abfällig noch feindlich gegenüber jemanden geäußert noch habe ich mich von jemanden angefeindet gefühlt.
    Kritik / seine Meinung äußern ist erlaubt, deswegen wird niemand persönlich angegriffen. So ist es nun einmal in Diskussionen. Wer das nicht aushält, sollte lieber fern bleiben. (ist nicht auf dich gemünzt, falls das so verstanden wird, sondern allgemein gemeint).

  4. #429
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum du meine (?) oder die Posts generell als Anfeindungen siehst und meine gar als Theatralik?
    Ich glaube du bist ein wenig durcheinander gekommen. Ich meinte das die Posts der enttäuschten User theatralisch sind. Und vor alle das man sie für diese Theatralik nicht kritisieren muss beziehungsweise sein Unverständnis derart äußern wie du es getan hast. Abgesehen davon sind wir völlig einer Meinung.

  5. #430
    Dauerhaft gesperrt Avatar von E-amon
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten 10~ Seiten dieses Threads sind einer der Gründe, warum ich euch alle abgrundtief hasse und doch liebe für dieses schlechte RTL-Kino.

    Herrlich.
    Geändert von E-amon (09.11.2013 um 16:40 Uhr)

  6. #431
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hahaha Bro, u made my day

  7. #432
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist ein wenig durcheinander gekommen. Ich meinte das die Posts der enttäuschten User theatralisch sind. Und vor alle das man sie für diese Theatralik nicht kritisieren muss beziehungsweise sein Unverständnis derart äußern wie du es getan hast. Abgesehen davon sind wir völlig einer Meinung.
    Ja da bin nicht nur ein wenig durcheinande gekommen! Nun habe ich es aber kapiert.
    Arg kritisiert habe ich eigentlich gar nicht, jedenfalls empfinde ich es nicht als solches, aber ich lasse es jetzt auch, da ich alles gesagt habe dazu und es ansonsten nur im Kreis geht.

  8. #433
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ne Folge Mitten in Leben haben wir noch zu wenig Stoff. Also muss es weiter gehen .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  9. #434
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er probierts wohl immer wieder xD Mal sehen wie lange es noch dauert bis Herr E-amon das zeitliche im Forum segnet^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  10. #435
    Dauerhaft gesperrt Avatar von E-amon
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Alphabet ist lang. Aber das sollte hier nicht Thema sein.

    Papa Eamon sagt: Fresschen halten und Fipfapp-Programm abwarten. Wird schon werden. :3

  11. #436
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mensch, hier war ja was los.

    Ich muss sagen, ich bin recht zuversichtlich was das Panini-Programm anbetrifft. Die letzten Male war immer was nach meinem Geschmack dabei, also wird´s es dieses Mal bestimmt auch nicht anders sein. Professionell ist so eine Verschiebung jedoch nicht.

  12. #437
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf "Valmont" und "Spice & Wolf" war für mich von Panini nie was dabei. Daher hege ich keine großen Erwartungen an das neuen Programm. Wobei ich mir sowieso abgewöhnt habe, aufgeregt zu sein, wenn wieder die Zeit der Ankündigungen ist. Ich lass mich einfach überraschen.

    Um auch was zur Diskussion zu sagen; es könnte doch auch sein, dass die zuständige Person für das Mangaprogramm krank geworden ist/ sich das Bein gebrochen hat/ vom Auto angefahren wurde ...
    Man nehme an, die Person hatte vor, das Programm am Donnerstag bekannt zu geben und hatte am Mittwoch einen Unfall. Ich denke, in dieser Situation ist nicht der erste Gedanke "Scheiße, ich wollte doch morgen das Programm veröffentlichen". Und auch die Kollegen im Verlag werden nicht zuerst an die versprochene Programmankündigung denken. (Und bevor jetzt einer meckert, ich weiß aus sicherer Quelle, dass bei Panini nicht viele Personen für die Mangaabteilung verantwortlich sind, daher werden auch sehr wenige Personen mit dem Programm vertraut sein.)
    Wartet doch bis eine offizielle Antwort kommt. Dann könnt ihr euch immer noch aufregen.
    Geändert von Noire (09.11.2013 um 22:47 Uhr)

  13. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich denke mal sie müssten aus ihre rliste nur Kopieren und im Forum einfügen. Selbst wenn nur 2 Mitarbeiter im manga bereich wären ist dies ne Sache von nicht mal 5 Minuten. Denke mal sie werden schon alles fertig auf dme PC gespeichert haben.

    Aber bei verschieben sind die verläge alle klasse egal ob Anime, manga oder programme.

    Vielleicht wird es aber durch gute Titel wieder rausgehauen.

  14. #439
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Panini das letzte Programm nicht komplett auf Facebook veröffentlicht, und im Forum zunächst kein Sterbenswörtchen davon erwähnt?

  15. #440
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Rande, das italienische Planet Manga hat in ihrer Ankündigung das hier stehen:

    Le novità Planet Manga di Lucca 2013!

    Tutti i nuovi titoli in uscita tra febbraio e maggio.

    Si è appena conclusa la tradizionale conferenza Planet Manga a Lucca Comics & Games, all'interno della quale sono state annunciate le principali novità in uscita nei primi mesi del 2014.

    Questi, in sintesi, i nuovi titoli in arrivo:

    Febbraio
    - IL FIORE MILLENARIO – JOOU NO HANA, 11,5x17,5, €4,50, edicola e libreria, mensile

    Marzo
    - SOUL EATER CHARACTER BOOK – HOW TO MAKE A DEATH SCYTHE, one-shot, 11,5x17,5, €5,90, edicola e libreria
    - BLUE FEVER – AO NO BINETSU, 3 vol., 11,5x17,5, €4,50, edicola e libreria, bimestrale
    - TIME STRANGER KYOKO!, 3 vol., 11,5x17,5, €4,50, edicola e libreria, bimestrale

    Aprile
    - GANGSTA, 4 vol. ongoing, 13x18, edicola e libreria €4,50, bimestrale
    - DRAGON JAM, 9 vol. ongoing, 11,5x17,5, €4,20 edicola e libreria, bimestrale
    - TANIGUCHI - TROUBLE IS MY BUSINESS, 6 vol, €16,90, formato Taniguchi Collection Maxi, solo libreria, trimestrale
    - SEIZON LIFE – 3 vol., 13x18, solo libreria €6,50, bimestrale
    - LO SQUALIFICATO - NINGEN SHIKKAKU, 3 vol., 13x18, €6,50, solo libreria, mensile
    -
    NATSUME DEGLI SPIRITI - NATSUME YUJINCHO, da aprile nella collana Planet Fantasy, €4,50, edicola e libreria, mensile
    - CHILDREN OF THE SEA - KAIJUU NO KODOMO, 5 vol., 13x18, €9,90 (oltre 300 pag a volume), solo libreria, bimestrale
    - HISTORY STRONGEST DISCIPLE KENICHI, 54 vol. ongoing, 11,5x17,5, €4,20, edicola e libreria, mensile

    Maggio
    L’ATTACCO DEI GIGANTI – BEFORE THE FALL: primo di 3 romanzi a cadenza semestrale. €6,90, formato light novel, solo libreria

    E per finire...
    ASSASSINATION CLASSROOM, 6 vol. ongoing, 11,5x17,5,
    €4,20, edicola e libreria, bimestrale

    Ein Blick auf den Mai (Maggio) ist da doch sehr interessant:

    "L’ATTACCO DEI GIGANTI – BEFORE THE FALL: primo di 3 romanzi a cadenza semestrale. €6,90, formato light novel, solo libreria"

    Das ist Attack on Titan, oder? Ich kenne mich nicht groß mit dem Verlag aus (und italenisch kann ich auch nicht groß lesen) da sie bisher so gut wie nie meinen Geschmack trafen, aber das kommt mir doch komisch vor. Wenn sie es für Italien holen (je nachdem wie die Firmen Länder getrennt arbeiten) warum dann nicht auch für Deutschland?
    Geändert von Super-Vegeta (10.11.2013 um 18:18 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  16. #441
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir es ab, vielleicht hat PM ja doch Shingeki geholt, das wissen wir halt erst, wenn das Programm verkündet wurde

  17. #442
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir es ab, vielleicht hat PM ja doch Shingeki geholt, das wissen wir halt erst, wenn das Programm verkündet wurde
    Was hoffentlich dann morgen mal passiert, zumindest diesen kleineren Fisch würde ich gerne schon einmal abhaken.
    Ein kurzes "Sorry, wir verlegen die Ankündigung auf XY" hätte wirklich möglich sein können. Es geht ja nicht darum das es verschoben wurde, sondern auf welche Weise.
    Geändert von Super-Vegeta (10.11.2013 um 18:32 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  18. #443
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta
    Ein Blick auf den Mai (Maggio) ist da doch sehr interessant:

    "L’ATTACCO DEI GIGANTI – BEFORE THE FALL: primo di 3 romanzi a cadenza semestrale. €6,90, formato light novel, solo libreria"

    Das ist Attack on Titan, oder? Ich kenne mich nicht groß mit dem Verlag aus (und italenisch kann ich auch nicht groß lesen) da sie bisher so gut wie nie meinen Geschmack trafen, aber das kommt mir doch komisch vor. Wenn sie es für Italien holen (je nachdem wie die Firmen Länder getrennt arbeiten) warum dann nicht auch für Deutschland?
    Jap. Das ist Attack on Titan.
    Wirklich interessant, dass Panini Italy diesen Manga lizenziert hat...
    Wer weiß? Vielleicht überrascht uns morgen ja wirklich Panini damit


    Ps: Aber ich bin immer wieder über die Preise in Italien erstaunt
    5.90 Euro für Soul Eater -Charakterbook? Alta, was für Preise dort
    Geändert von Masayuki (10.11.2013 um 18:38 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #444
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber L’ATTACCO DEI GIGANTI – BEFORE THE FALL ist doch nur die Novel. Hat Panini Italy die Hauptserie schon lizensiert bzw. am laufen oder ist das bei denen noch nicht erschienen?

    Lässt uns aber doch hoffen, dass Panini Deutschland auch sich Shingeki angenommen hat...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #445
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Aber L’ATTACCO DEI GIGANTI – BEFORE THE FALL ist doch nur die Novel. Hat Panini Italy die Hauptserie schon lizensiert bzw. am laufen oder ist das bei denen noch nicht erschienen?

    Lässt uns aber doch hoffen, dass Panini Deutschland auch sich Shingeki angenommen hat...
    Ja, Attack on Titan wurde dort auch lizensiert.

    Wobei man die beiden doch außeinanderhalten muss. Ist ja wie bei Kaze- Nicht alles was in frankreich erscheint erscheint hier bei uns.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #446
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4,20 Euro? 4,50 Euro? Die italienischen Manga müssen auf Klopapier gedruckt sein.

    Nur weil Shingeki bei Panini in Italien erscheint, würde ich nicht unbedingt erhöhte Chancen für eine Veröffentlichung bei Panini in Deutschland sehen. Es ist häufig so, dass Publisher mit dem gleichen Namen, die aber an verschiedenen Orten ansässig sind, nichts oder nicht viel miteinander zu tun haben. Siehe Tokyopop D vs. USA oder Kazé D vs. Frankreich, wo es zwar ein paar Überschneidungen gab/gibt, das Programm aber bei Weitem nicht identisch ist.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #447
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finanziert die Mafia Pm in Italien oder warum haben die so krasse Preise? HISTORY STRONGEST DISCIPLE KENICHI 4.20€ Oo.Will auch haben!
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  23. #448
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte eh schon immer mal italienisch lernen...

  24. #449
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht kann ja jemand, der italienische Mangas kauft, uns verraten, wie das Papier so ist bzw. die Aufmachung allgemein.
    Die Preise sind ja schon krass günstig im Vergleich zu Deutschland (hat Italien einfach eine grössere Käuferschicht, was Mangas angeht, oder wie erklären sich die Preise? ).

    Ich muss ja auch sagen, dass Italien im Animebereich u.a. auch sehr viele Klassiker verkauft und nicht nur "neue" Serien (irgendwie müssen da also schon mehr Käufer sein oder wie finanzieren sie sich das alles? ).
    Geändert von Soul_Silence (10.11.2013 um 19:10 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #450
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gangsta. hätte ich auch nur allzu gerne hierzulande, wenn sehe ich es aber eher bei Carlsen oder Tokyopop. Zum Glück kann ich da aber auch ab nächstem Jahr auf die englische Variante zurückgreifen.

    Bin gespannt, was Panini Deutschland für uns dabei hat, ich glaube aber kaum, dass es auch nur annähernd in die Richtung von Panini Italien geht... Montag wissen wir es dann wohl hoffentlich.

Seite 18 von 127 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526272868118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •