User Tag List

Seite 99 von 127 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 3154
  1. #2451
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen

    So wäre wohl der deutsche Panini Verlag aufgekauft worden und es herrsche (überraschung) immenses Chaos, was sich auch auf die Lieferungen niederschlägt.
    Den Gedanken hatte ich ja auch schon mal mit gehabt wenns um die unterschiedlichen Aussagen zum laufen/nicht laufen ging...macht dann natürlich nochomal mehr Sinn. Fragt sich aber dann ja wann das genau vorkam usw. Müsste es dazu nicht normal irgendwelche News geben?

    Und einfach mal so wird ja auch nichts verkauft, da sollte man meinen der wo zugreift weiß auf was er sich einlässt...

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kauft denn so einen Saftladen auf? Chaos herrscht in der Bude doch auch schon länger.
    Naja kann nur besser werden als das Elend was wir seit ein paar Jahren mit diesem Verlag erleben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #2453
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    AFAIK ging es hauptsächlich um Panini Italien. Und dort ist das Portfolio ähnlich wie Carlsen. Außerdem dürfte das Hauptgeschäft von Panini die Sammelbilder sein.

  4. #2454
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gerade wenn die Gründe für den Kauf andere waren, wäre es ja logisch das was man weniger Gewinnbringend anderweitig findet eher zu verringern...

  5. #2455
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    AFAIK ging es hauptsächlich um Panini Italien. Und dort ist das Portfolio ähnlich wie Carlsen. Außerdem dürfte das Hauptgeschäft von Panini die Sammelbilder sein.
    Aber ist das nicht etwas untertrieben? Besitzt Panini nicht die rechte an Marvel UND DC hierzulande? Das sind schon gewaltige Marken, nur in der Mangasparte waren sie immer hinterher. Sind die in Italien denn Mangatechnisch größer/stabiler/professioneller?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #2456
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Sind die in Italien denn Mangatechnisch größer/stabiler/professioneller?
    Ja in dem Bereich sind die da viel größer....und von der Qualität her was man teils so mitbekam auch besser.
    Bei uns fing man ja auch mal besser an und hats dann verschlechtert...

    Vielleicht meinte Alita das eh allgemein auf die Mangasparte nur mehr bezogen, der Comicbereich war ja hier bei uns auch immer größer.

    Und Sammelbilder sammeln bzw voll kriegen war bei uns auch schon immer mehr schwerer als dort, sprich ist auch nicht überall gleich gut gemacht für den Kunden....für den Geldbeutel des Verlags aber ja hingegen schon.

  7. #2457
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hier ist die Seite von Panini Italien

  8. #2458
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alita
    Die Panini-Italien-Seite Ist die: https://collectibles.panini.it/home.html.
    Du verlinkt einen Onlineshop, der neben Panini-Mangas auch die von J-Pop, Star Comics und anderen verkauft.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #2459
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ah. Ich habe oben nur die Sammelbilder gesehen und nicht weiter nachgeschaut. Der Link zu den Comics ist weiter unten.

  10. #2460
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, die haben da sogar Trinity Seven. Komisch, dass sie den bei uns dann nicht holen, wo der Titel ja auch gut zum Rest ihres Programms passen würde.

  11. #2461
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand wann mal endlich Twinstar Exorcist weitergehen wird?

  12. #2462
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Panini muss man eher fragen, ob etwas noch weitergeht... -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #2463
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder??

  14. #2464
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Oh, die haben da sogar Trinity Seven. Komisch, dass sie den bei uns dann nicht holen, wo der Titel ja auch gut zum Rest ihres Programms passen würde.
    Panini hat in Italien allgemein viel mehr. Die fristen da nicht so ein Schattendasein wie in Deutschland.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  15. #2465
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    92
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich stampft Panini nicht wirklich noch mehr Serien ein...

  16. #2466
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Conviction Dragnet Band 3 wurde von Juni auf November verschoben

  17. #2467
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musste so kommen, ist in Japan ja auch noch nicht raus.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #2468
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem neusten Newsletter denich heute von Andis Comicexpress bekommen habe steht auch etwas zu Panini :

    Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, verzögert sich die Auslieferung der aktuellen Panini-Vorschau. Das bedeutet, dass die Abo-Lieferungen wohl ohne Vorschau rausgehen müssen, da wir nicht sicher sagen können, wann sie eintrifft, und wir die Lieferungen nicht endlos rauszögern können.
    Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass es länger als gewohnt dauern kann, bis Panini-Comics, die sich zur Zeit im Zulauf befinden, bei uns und somit auch bei Dir eintreffen. Anscheinend gibt es beim neuen Vertrieb von Panini diverse Koordinierungsprobleme.
    Wir hoffen, dass sich alles möglichst bald wieder normalisiert und bitten Dich bis dahin um Deine Geduld.



    PS : das sind die zuletzt erschienen Planet Manga Artikel bei Ihm

    20th Century Boys: Ultimative Edition (ab 2018) - Band 6 - Paperback - 19,00 Euro
    Batman und die Justice League (ab 2019) - Band 3 - Taschenbuch - 7,99 Euro
    Drifters (2011-2020) - Band 6 - Taschenbuch - 8,99 Euro
    Magmell of the Sea Blue (ab 2019) - Band 4 - Taschenbuch - 7,99 Euro
    Pokemon - Die ersten Abenteuer (ab 2016) - Band 30: Smaragd - Taschenbuch - 6,99 Euro
    SCM: Deine 130 Millionen Sklaven (ab 2018) - Band 4 - Taschenbuch - 8,99 Euro
    Geändert von Huckybear (01.02.2020 um 11:49 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #2469
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt so einiges im Argen bei PM. Wünsche selbst denen ja nix Schlechtes, aber so langsam...

    Die Bände sind die Januarneuheiten, oder? Sind dann etwas spät dran, dafür das ich TP, Kaze, EMA und MC von Februar schon komplett hier habe. Und Magmell ist auch teurer geworden um 1€, der hatte meines Wissens doch 6,99€ bisher gekostet. Oh weh Panini...
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #2470
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Und Magmell ist auch teurer geworden um 1€, der hatte meines Wissens doch 6,99€ bisher gekostet. Oh weh Panini...
    Jepp stimmt, hab mal gerade geguckt, vorallen nach so wenigen Bänden was mittlerweile auch immer häufiger vorkommt, da merkt man halt wie schief bei denen alles läuft (offenbar will man immer mehr Gewinn und rallt nicht dass man mit solchen Aktionen es noch schlimmer macht); der hatte ja auch einen Anime gehabt aber das alleine bringt halt auch nichts.

    Drifters ist auch einen 1 Euro teurer, da lief der Anime ja sogar im TV und das könnte theoretisch genauso die Nachfrage hochtreiben (wenn man mal Werbung gemacht hätte u.a.), aber so bringt das natürlich nichts (und so langsam wie der läuft...wobei es hier mal mit an Japan liegt...aber selbst Schuld wenn man dann eben auch noch so vieles laufende hat-holt...)

    SCM: Deine 130 Millionen Sklaven ebenso 1 Euro teurer, also insgesammt alleine 3 Preiserhöungen in einem Monat...lol


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Musste so kommen, ist in Japan ja auch noch nicht raus.
    Zieht sich da aber schon ganz schön...hoffentlich ist das dann der letzte, wäre auch vom Verlag bei uns besser...
    Geändert von Mia (01.02.2020 um 13:05 Uhr)

  21. #2471
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe die aktuelle Panini Vorschau schon letzte Woche am Bahnhof bekommen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #2472
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Zieht sich da aber schon ganz schön...hoffentlich ist das dann der letzte, wäre auch vom Verlag bei uns besser...
    Schwer zu sagen, die Kapitel scheinen zuletzt unregelmäßig in der ASUKA gekommen zu sein, soweit ich gesehen habe war das letzte Mal im Mai 2019 ein Kapitel enthalten, d.h. es müssten noch ca. 3 Kapitel für den nächsten Sammelband fehlen - könnte dieses Jahr machbar sein noch genug für einen Band zusammen zu kriegen (in Japan), sofern demnächst weitere kommen, aber ich glaube nicht das dieses Jahr hierzulande einer erscheint...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #2473
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte lange erfolgreich den normalen Panini Newsletter Comics/Manga problemlos zuverlässig erhalten , dann gab es separate weil angeblich lt. Panini unterschiedliche Zielgruppen , hatte mich für Manga nochmals neu angemeldet und bekam ...den für Superhelden , der andere für Manga ging jedesmal beim Versuch zu abonnieren nicht lt. einer Meldung wtf warum...
    Jetzt bekomme ich plötzlich ungefragt den Newsletter mit Klebebildchen
    Suche auf der Homepage ergab , es gibt nur einen einzigen Newsletter mit Comics , https://paninishop.de/neu/panini-newsletter/
    also diesen nun abonniert und es kommen ...Superhelden wie erwartet , allerdings bislang nur Superhelden ..
    Was kann ich noch machen ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  24. #2474
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme auch nichts mehr zu Manga trotz verschiedener Anmeldungen, aber ich habe mich damit aktiv nicht auseinandergesetzt weil meine Käufe dort verschwindend gering sind.
    Ich vermute der Versuch einer Klärung ist nur möglich wenn du direkt Kontakt aufnimmst.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #2475
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.819
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, wollte mich nur jetzt auf dem laufenden halten wann Gigant, Banana Fish, Jagaaan usw. tatsächlich erscheinen. In der Vorschau sind jeweils schon die 2ten Bände abgedruckt während Band 1 noch nicht mal erschienen ist
    Für beide letzteren gibt es schon Leseproben online
    Geändert von Huckybear (20.02.2020 um 13:29 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 99 von 127 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •