User Tag List

Seite 9 von 126 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 3131
  1. #201
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pokemon! *-*
    Dass ich das noch erleben darf. Da wird zugeschlagen. Kommt ganz nach oben auf meine Prioritätenliste.
    Wen interessiert im Oktober, wenn X und Y erscheinen, noch ein Schwarz und Weiß?
    Ähm...mich. Und ich hoffe auch einige andere Leutchen. Wenn irgendein Verlag es sich trauen würde, noch einmal beim Rot/Grün bzw. Blau Arc zu beginnen, nach dem damals abgebrochen wurde, würde ich Luftsprünge machen. Ich glaube, der Manga wurde damals einfach zur falschen Zeit verkauft. Es gibt ja immer solche Serien, die floppen, weil die Zeit nicht reif war. Die alten Bände würden heute einen kräftigen Nostalgie-Bonus haben, denn wie viele Fans schreien immer wieder, dass die erste Generation die Beste war?
    Ich hoffe Schwarz/Weiß läuft gut, damit man sich auch der anderen Arcs nochmal annimmt.

  2. #202
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, nichts markerschütterndes für mich dabei, interessantes Statement bei Velvet Kiss: Google gab mir 20 Bilder, wobei die Protagonistin nur auf einem vollständig bekleidet ist Ò_o;

    Crime Zone sieht ansatzweise nett aus, ich warte mal vielleicht die Review vom Incomplete Manga Guide ab
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Velvet Kiss ist ja auch ein Ecchi Manga mit Borderline Hentai. Trotzdem hat es eine interessante Story, was bei dieser Art von Manga eher Seltenheitswert hat.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #204
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich Velvet Kiss nicht schon auf Englisch, würde ich mir den auf jeden Fall kaufen. Der Rest der Neuankündigungen sagt mir jetzt erst mal nichts, müsste ich mir mal anschauen.

  5. #205
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Velvet Kiss ist ja auch ein Ecchi Manga mit Borderline Hentai. Trotzdem hat es eine interessante Story, was bei dieser Art von Manga eher Seltenheitswert hat.
    Oh, wenn du den kaufst muss es wohl wirklich mehr sein als ein Allerwelts-Kerle Manga, machst auf mich nämlich nicht dne eindruck als würdest du nun bergeweise Ecchi Konsumieren ^^; Wobei ich privat immer bei "Erotik/Liebe" eher an weniger eindeutige Bilder denke, will ich bewusst soviel nackte Haut sehen gehe ich dann doch direkt auf Hentais über. Aber gut, kann bei dem Manga allgemein jetzt nicht mitreden und ehrlich tangieren tut er mich persönlich auch nicht, war nur beim googeln etwas verwundert über diesen 'Eindeutigen Bildertrend...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  6. #206
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein Problem mit Hentai ist, dass der Geschlechtsakt sowie alle daran beteiligten Körperregionen proportional völlig verzerrt dargestellt und Frauen darin in der Regel zu reinen Lustobjekten männlicher Fantasien werden.

    Für Kerle mit derartigen Fantasien mag das klasse sein - aber als Frau habe ich persönlich andere Vorstellungen von Erotik. Es darf gern heiß und explizit zur Sache gehen - und es muss wegen mir jetzt auch nicht zwingend eine großartige Story dabei sein - aber eine gewisse Normalität sollte das Ganze haben und eine gewisse Ästhetik schätze ich auch.

    Die Mangaka von Velvet Kiss hat es drauf, erotisch zu zeichen und dabei insbesondere die Protagonistinnen wie normale schöne Frauen aussehen zu lassen, ohne Monster-Melonen-****** und sie stellt Erotik einfach nur sexy dar ohne dass es ordinär oder vulgär rüberkommt. Das gefällt mir an ihren Sachen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal die (vorläufige?) Monatsübersicht:

    August

    Angeloid 1
    Berserk 37
    Crimezone 1
    HighSchool DxD 3
    Maken-Ki 4
    Runway Lover 3
    Velvet Kiss 1

    Oktober
    Angeloid 2
    Crimezone 2
    Deathless 6
    Drifters 3
    Maken-Ki 5
    Nightmare Maker 1
    Pokemon Schwarz und Weiß 1 2,99€ (!)
    Spiritual Police 1
    Talisman Himari 9
    Trinity Blood 15
    Velvet Kiss 2

    Dezember
    Angeloid 3
    Crimezone 3
    Darf ein Mädchen keine sexy Manga zeichnen? 1
    HighSchool DxD 4
    Maken-Ki 6
    Nightmare Maker 2
    Pokemon Schwarz und Weiß 2 5,99€
    Spice & Wolf 9
    Spiritual Police 2
    Talisman Himari 10
    Velvet Kiss 3

    Februar
    Pokemon Schwarz und Weiß 3

    2 Titel sind für mich dabei (Angeloid und Pokemon), daher bin ich relativ zufrieden.

  8. #208
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Mein Problem mit Hentai ist, dass der Geschlechtsakt sowie alle daran beteiligten Körperregionen proportional völlig verzerrt dargestellt und Frauen darin in der Regel zu reinen Lustobjekten männlicher Fantasien werden.

    Für Kerle mit derartigen Fantasien mag das klasse sein - aber als Frau habe ich persönlich andere Vorstellungen von Erotik. Es darf gern heiß und explizit zur Sache gehen - und es muss wegen mir jetzt auch nicht zwingend eine großartige Story dabei sein - aber eine gewisse Normalität sollte das Ganze haben und eine gewisse Ästhetik schätze ich auch.
    Denke auch, wobei ich als Mann meistens "Romantic" und "Sex" pro Manga dann differenziere: Meistens kann man nicht das eine ohne das Andere haben, bzw finde ich wenn ein Manga/Geschichte/Film wirklich anspruchsvolle Romantik und Erotik darstellen kann ist das zeigen von einem Akt bzw überhaupt der Akt einfach überflüssig. Solltest mal Katawa Shojo spielen
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher wird nur Spice & Wolf 09 gekauft. Bisschen mager für 6 Monate.
    Velvet Kiss und Nightmare Maker kommen auf die ganz-vielleicht-Liste.

  10. #210
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spice & Wolf 09? Ist der den schon in Japan da geschweigenden gibt es da einen Termin?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na zumindest ist er für Dezember angekündigt, darauf habe ich mich einfach mal verlassen

  12. #212
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von den Neuankündigungen interessieren mich primär Sora no Otoshimono / Angeloid, Velvet Kiss und ggf. noch Pokémon (wenn mir endlich mal einer sagt, wieviele Bände die Reihe nun hat ). Ganz vielleicht zusätzlich das Youka-Nitta-Werk; allerdings wüsste ich hier vorher gerne, ob der Manga mit Band 2 dann abgeschlossen ist...

    Ansonsten habe ich von Panini momentan keine einzige Serie am Laufen, würde aber irgendwann gerne Berserk und ein paar andere ältere Reihen nachkaufen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Angeloid von Suu Minazuki, ab August -> sieht ganz gut aus, da wird reingeschaut
    Crimezone von Yamamoto Kenji, ab August
    -> Horror und Ecchi.... wird mal reingeschaut, der Zeichenstil sieht manchmal komisch aus
    Velvet Kiss von Chihiro Harumi, ab August -> definitiv meins. sexy und mit Story. Das gefällt mir.
    Nightmare Maker von Cuvie, ab Oktober -> sieht auch gut aus; mal gucken, ob es mich überzeugt.
    Pokémon Schwarz und Weiß von Hidenori Kusaka u. Satoshi Yamamoto, ab Oktober -> äääähm ja... vllt guck ich mal rein... Pokemon finde ich als Spiel ja gut, aber der erste Manga bei EMA hat mir nicht so recht gefallen...
    Spiritual Police von Nitta Youka, ab Oktober -> BL; Zeichenstil sagt mir ad hoc nicht soo zu aber er hat dennoch etwas; wird also sicherlich gekauft.
    Darf ein Mädchen keine sexy Manga zeichnen? -> niedlicher Zeichenstil. Mal sehen..


    lila = vielleicht
    fett und grün = Kauf

    Von den laufenden Serien wird gekauft:
    Runway Lover
    Talisman Himari

    Maken-Ki
    Highschool DxD
    -> letztere, wenn ich sie angefangen habe und mir Bd. 1 gefallen hat
    Geändert von Mikku-chan (03.05.2013 um 13:18 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #214
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    ggf. noch Pokémon (wenn mir endlich mal einer sagt, wieviele Bände die Reihe nun hat )
    Ich versuch mal, Licht ins Dunkel zu bringen und hoffe, es klappt.
    Bei VIZ scheinen 13 Bände geplant zu sein, von denen bis jetzt 9 veröffentlicht sind. In Japan läuft Schwarz und Weiß unter der Mangareihe Pokémon Special, die auch schon die Arcs zu all den anderen Editionen beinhaltet hat. Da nehmen die Schwarz/Weiß Kapitel momentan zwei Bände ein (43 und 44 fortlaufend). Einige von den Kapiteln, die bei VIZ schon veröffentlicht sind, gibt es in Japan noch gar nicht in Taschenbuchformat, weil VIZ nicht die Tankobons sondern die Kapitel lizensiert und selbst zu dünnen Büchern zusammengestellt hat. (Keine Ahnung, wie viele Kapitel da immer drin sind.) Ich gehe mal davon aus, dass wir die VIZ-Version bekommen, also sollten es 13 Bände werden.
    ...Gott, ist das ein Wirrwarr...

  15. #215
    Mitglied Avatar von Jo Kaps
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Pupy Lovers gibt es sogar eigenes Merchandise:
    http://www.google.de/imgres?q=puppy+...r:6,s:100,i:22

  16. #216
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass wir die VIZ-Version bekommen, also sollten es 13 Bände werden.
    ...Gott, ist das ein Wirrwarr...
    Die Viz Bände haben aber nur 96 Seiten. Unsere haben 130(Band 1) bzw. 180(Band 2 und 3).
    Unsere wird dann wohl eher so wie die aus Frankreich, wobei dort der erste Band 192 Seiten hat.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Bei werden es

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Runway Lover Band 3

    sowie von den Neustarts:

    Nightmare Maker
    Velvet Kiss von Chihiro Harumi
    Spiritual Police von Nitta Youka
    Hatte noch nie viel von Panini, und das ändert sich nicht.

    Dennoch bin ich zufrieden. Es sind zwar nur wenige Sachen, aber dafür 100% mein Geschmack
    Geändert von Sujen (03.05.2013 um 15:55 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #218
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yagate: Okay, bei der Seitenanzahl hatte ich nicht geschaut. Danke dir.
    Dann machen wir also auch unser eigenes Ding und haben dann ein Taschenbuch mit vernünftiger Seitenstärke und nicht nur so ein dünnes Heftchen. In der VIZ-Ausgabe waren es anscheinend immer 3-4 Kapitel. Bei uns dann mehr.

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Ich würde ja meinen, dass PM ein kleineres Format für Velvet Kiss verwenden wird als H-Project, aber man weiß ja nie. Es wäre eine mögliche Erklärung für 'nen geringeren Preis.

    Ich werde jedenfalls bei der englischen Fassung bleiben, da die teuer genug war.

    PS: Wo wurde das Programm denn bekanntgegeben? Die Seite von Panini ist furchtbar unübersichtlich...

  20. #220
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Panini hat doch mal einen Titel gebracht der mich interessiert....!! Pokemon *________*
    Geändert von Just X (03.05.2013 um 14:27 Uhr)

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    @Sujen: Ich würde ja meinen, dass PM ein kleineres Format für Velvet Kiss verwenden wird als H-Project, aber man weiß ja nie. Es wäre eine mögliche Erklärung für 'nen geringeren Preis.

    Ich werde jedenfalls bei der englischen Fassung bleiben, da die teuer genug war.

    PS: Wo wurde das Programm denn bekanntgegeben? Die Seite von Panini ist furchtbar unübersichtlich...
    Den Link vom ersten Post bzgl. des Programms anklicken, und in der Liste versteckt sind die Titel, aber hier kann man nochmal alles auf einen Blick lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #222
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    @Sujen: Ich würde ja meinen, dass PM ein kleineres Format für Velvet Kiss verwenden wird als H-Project, aber man weiß ja nie. Es wäre eine mögliche Erklärung für 'nen geringeren Preis.

    Panini wird ganz sicher nur das normale Standardformat haben.

    Ich finde die US Ausgabe auch nicht überteuert - immerhin Großformat und etliche Farbseiten.

    Trotzdem ziehe ich eine deutsche Ausgabe vor. Wenn es ein Yaoi wäre täte ich beide Versionen kaufen, aber da es nur ein Ecchi ist, reicht mir das Panini Standardformat und falls keine Farbseiten drin sind (wovon ich ausgehe), ist das für mich auch in Ordnung. Dafür bekomme ich den Text auf Deutsch und der Band kostet nur die Hälfte der US Ausgabe.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #223
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja leckts mich doch am xD

    CRIME ZONE !!!!!!

    Ein Fighting Harem Manga mit Blutrünstigen Mädels ^^
    Sora no Otoshimono ist eh geil
    Velvet Kiss werde ich die D Version weiter kaufen ( ich unterstütze Panini viel lieber als Project H ^^ )
    Nightmare Maker sagt mir auch nix wird aber auch gekauft
    Pokemon ist aber sehr unerwartet ^^

    Darf ein Mädchen keine sexy Manga zeichnen sagt mir überhaupt NICHTS aber sieht nice aus ^^

    Und endlich Berserk 37 ( 2014 kommt warscheinlich kein neuer Band -___- )



    Aber besser als alle lizenzen ist KEINE WINTERPAUSE MEHR !!!!

  24. #224
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    ich unterstütze Panini viel lieber als Project H ^^
    Das ehe ich ganz genauso

    Was die Monatsansicht bei Pummel angeht - da steht bei Spiritual Police ein Band 2 vermerkt, aber der Manga hat doch soweit ich weiß bislang erst 1 Band ??

    Nightmare Maker ist bei mir noch dazu gekommen.

    Das ist die Art von härteren Sachen, die ich persönlich durchaus ganz gerne mal lese, das Artwork gefällt mir und die Bandzahl ist übersichtlich, bin schon sehr gespannt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #225
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is bitte jmd. so nett und kann mir sagen wo ich das Programm finde o.O
    Ich schein wohl gerade blind zu sein -.-

Seite 9 von 126 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •