User Tag List

Seite 17 von 127 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 3154
  1. #401
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alita,da wurde gesten schon um 11uhr Morgen nach dem Programm gefragt,ob es jetzt kommt oder nicht und es war ja wohl genug Zeit um mal kurz was zusagen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #402
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal - wie alt seid ihr alle ?

    Iht tut ja gerade so, als ob euer Leben von deren Programm-Veröffentlichung abhängt. Das man gespannt ist, verstehe ich, aber das jemand nicht mal mehr im Stande ist, etwas anderes zu tun, als darauf zu warten, finde ich schon sehr seltsam.

  3. #403
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, du hast denn Sinn bzw den Grund der Enttäuschung nicht verstanden. Meine Enttäuschung kommt nicht wegen dem nichterscheinen des Programm sondern vielmehr in der Unzuverlässigkeit von Panini. Mal kurz zu schreiben "Du Leute, diese Woche wird das nix mit dem Programm." dürfte wohl ja nicht zuviel verlangt sein. Wenn DANN jemand rumheult, dann könnte dein Post passen, anders trifft er auf mich nicht zu

  4. #404
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch ich finde, mein Post passt ganz gut - auch auf dich .
    Es geht lediglich um ein Programm! Wenn es noch um die Erscheinung eines Mangas gehen würde und man hat sich so aufs Lesen gefreut oder es sollte für jemanden ein Geschenk werden..., dann kann ich eine gewisse Enttäuschung schon verstehen, weil ein gewisser Nachteil entsteht. Aber so einen Aufstand zu machen, weil der Verlag sich nicht bemüht, eine Verschiebung mitzuteilen, halte ich doch für arg kindisch, denn es entsteht einfach kein Nachteil, ob es nun heute erscheint, Montag oder gar in 14 Tagen.
    Da halte ich den Verlag auch nicht für unzuverlässig, sondern die haben einfach etwas besseres zu tun.
    Geändert von R.I.P. (09.11.2013 um 12:55 Uhr)

  5. #405
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Verschiebung eines Mangas enttäuscht mich weniger, als wenn man sagt, man wolle ein Programm Ende der Woche verkünden, aber es wird nicht gemacht und auch nicht gesagt wieso.

    Ausserdem sind viele Leser gespannt, was in neuen Manga-Programmen dabei ist, ob vielleicht einer der eigenen Lieblingstitel lizensiert worden ist etc.
    Bei verschobenen Mangas weiss man ja, was auf einem wahrscheinlich zu kommt, bei neuen Manga-Programmen nicht (ausser, wenn gewisse Titel schon verraten worden sind).
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  6. #406
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber eine Minute für einen Einzeiler hat man immer Zeit und wenn nicht, dann nimmt man sich die Minute, wenn einem die "Fans" oder Leser, wie man es will, was wert sind.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha

    Sowas nennt man schlechten Service.Das hat nichs damit zu tun ob Sie was besseres zu tun haben.Nen Verkäufer kann ja auch nicht zu dir sagen,er hat grad was besseres zu tun und deswegen bedient er dich jetzt nicht.

    Wie wärs wenn du dann auch mal die Preise von den Verlagen etwas lockerer siehst.Dann musste nicht ständig in depressionen verfallen wenn mal ein band 7€ kostet.Geht ja schließlich nur um ein Buch,dass man nicht zum Überleben brauch.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #408
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Bei verschobenen Mangas weiss man ja, was auf einem wahrscheinlich zu kommt, bei neuen Manga-Programmen nicht (ausser, wenn gewisse Titel schon verraten worden sind).
    Mich erinnert die Situation irgendwie an Kleinkinder, die Weihnachten den ganzen Tag über quengelig sind, bis es denn endlich so weit ist.

    @Nebel

    was verlangst du denn für einen Service?

    Ich sehe die Preise locker (auch wenn ich sie teilweise nicht gutheiße)! Denn ich komme gut mit ihnen klar. Bis jetzt habe ich alles bekommen, was ich möchte zu dem Preis, den ich bereit bin, auszugeben . Und wenn nicht, dann ist das so, aber sicherlich kein Grund um in Depressionen zu verfallen.
    Aber reale Preise mit einem noch unbekannten Programm zu vergleichen, hinkt. Bei Preisen kann es dazu kommen, dass sich etwas nicht geleistet werden kann, aber welchen Nachteil habt ihr denn, wenn das Programm heute, morgen oder sonstwann kommt?
    Geändert von R.I.P. (09.11.2013 um 13:20 Uhr)

  9. #409
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Hinsicht bin ich gerne kindisch. Ich hatte ja schon mal gesagt, dass die Zeit der Programm-Bekanntgabe für mich wie Weihnachten ist; und ich feier Weihnachten ungern eine Woche später, nur weil der Weihnachtsmann seinen Hintern am 24. nicht hoch bekommt.

    Tatsache ist, dass ich es nicht leiden kann, wenn jemand sich nicht an gegebene Versprechen hält. Wenn ein Verlag nicht sicher ist, wann er mit den neuen Lizenzen letztlich herausrücken kann, dann sollte er sich wie Tokyopop mit genauen Daten einfach vornehm zurückhalten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #410
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal waren die 7€ ein Beispiel.Dann hinkt da mal überhaupt nichs,weil es so sicher wie das Amen in der Kirche ist,dass die Preise wieder bei 7.95€ sein werden bei PM.Es ist zwar immer möglich noch für 6.50€ einen Manga im Programm zu haben aber der Standard sollte jetzt 7€ sein.

    Die Frage was ich für ein Service verlange,ist nicht ernst gemeint oder?Nen ganz Normalen,der mir sagt ob es sich noch weiter verschiebt oder nicht.Es gehts übrigens ums Prinzip,dass gesagt wurde es kommt ende nächster Woche.Man kann zwar nichs gegen machen aber es ist trotzdem ärgerlich.Es geht auch nicht um die Frage ob ich einen Vorteil dadurch habe oder nicht.Kein Plan wie du aus sowas komisches kommst.

    Das mit den Depressionen war extra so übertieben dargestellt.So übertieben wie du behauptest das wir einen Aufstand machen
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #411
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um ein Beispiel als Argument einzusetzen (was du ja bezwecken wolltest) sollte es vergleichbar sein, was es in dem Falle nicht ist und deswegen hinkt der Vergleich.

    Das bei PM die Preise um 7,95 liegen, weiß ich und habe auch nie etwas anderes behauptet. Daher verstehe ich nicht, warum du das anbringst.

    Als Aufstand bezeichne ich es aufgrund der Aussagen und da fällt mir leider kein anderer Begriff zu ein. Denn wenn du aufgrund der erzeugten Spannung nicht mehr in der Lage bist, etwas anderes zu tun, außer zu warten, dann finde ich das schon befremdlich.
    Natürlich kann ich die Vorfreude auf ein Programm verstehen und auch das man enttäuscht ist, wenn es dann noch länger dauert, aber ich finde hier steht es nicht mehr in einem Verhältnis.

    Einen Service bieten uns die Verlage. Im großen und ganzen bin ich jedenfalls zufrieden.

    Vielleicht kommt vom Verlag Anfang nächster Woche eine Info, aber diese Forderung "Jetzt und zwar sofort" finde ich übertrieben.

  12. #412
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Anspannung gibs in verschiedenen Situationen.Also so befremdlich ist sowas nicht.....Google mal das Wort Aufstand,denn der passt mal Null zu meiner Aussage,wo du mich zitiert hast.Was du suchts,ist das Wort ungeduldig.

    Hätte ich für dich alle Preise aufschreiben sollen damit es als Argument durchgeht?....Hab ich irgendwo behauptet dass es keinen Service gibs?Der ist aber von Verlag zu Verlag anders.

    *Zitat - Aber reale Preise mit einem noch unbekannten Programm zu vergleichen, hinkt. Zitat ende*

    Darauf bezieht sich das mit PM.

    An deinen letzten Satz merk ich,dass du es immer noch nicht kapierst.Worum es vielen hier geht.Deswegen ist jede weitere Diskussion Energieverschwendung.
    Geändert von Nebeljongleur (09.11.2013 um 14:18 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #413
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja wenn man seit gestern nur am Rechner sitzt und auf das PM-Programm wartet, hat man wohl auch nicht viel Energie zur Verfügung .

    Ist ja nicht so, dass ich die Enttäuschung nicht verstehe, habe ich ja auch geschrieben, aber dann solch ein Tamtam darüber zu machen, kann ich nicht nachvollziehen.

  14. #414
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch was anderes gemacht,so isset ja nicht und wenne mich persönlich kennen würdest,wüssest du das ich alles bissel übertieben darstelle wie es eigentlich ist .Genauso wie meine Bemerkung mit dem zerhauen.Jetzt weisste aber bescheid,nicht alles auf die Goldwaage legen,wenn es mal bissel überspitz rüberkommt .
    Geändert von Nebeljongleur (09.11.2013 um 14:39 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  15. #415
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Na ja wenn man seit gestern nur am Rechner sitzt und auf das PM-Programm wartet, hat man wohl auch nicht viel Energie zur Verfügung .
    Ich denke es ist auch mal schön seine Vorfreude hier mit anderen zu teilen, ich meine hast du mal mitbekommen was los ist wenn irgend ein neues Spiel oder ein neuer Film erscheint? Da wollen wir halt auch mal euphorisch Manga-Werken entgegenfiebern, oft gelegenheit haben wir ja nicht *g*
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  16. #416
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Kame.Hör mir auf mit Spiele Erscheinungen.Die töten doch schon wenn Amazon ihr geliebtes Spiel nicht eine Woche vorher verschickt .

    Habs heut echt mit Rechtschreibfehlern XD.
    Geändert von Nebeljongleur (09.11.2013 um 14:45 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #417
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Grund zur Sorge. Ich wünsche allen, dass das Programm kurzfristig bekanntgegeben wird, damit dann dass Gezeter über die Titel-Enttäuschungen losgehen kann

    Aber mich amüsiert das immer ungemein.

    Ich denke es ist auch mal schön seine Vorfreude hier mit anderen zu teilen, ich meine hast du mal mitbekommen was los ist wenn irgend ein neues Spiel oder ein neuer Film erscheint? Da wollen wir halt auch mal euphorisch Manga-Werken entgegenfiebern, oft gelegenheit haben wir ja nicht *g*
    Dann können sich doch alle freuen, dass die Vorfreude nun noch länger miteinander geteilt werden kann!
    Geändert von R.I.P. (09.11.2013 um 14:48 Uhr)

  18. #418
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die meisten hier verstehen, da ich ebenfalls ein wenig enttäuscht von Panini bin.
    Aber mein Leben hängt jetzt nicht von der Ankündigung des Programmes ab! So ist es nicht und
    ich denke, bei keinem anderen genauso
    Dennoch... es geht den meisten darum, dass eine offizielle Aussage seitens Panini gemacht wurde,
    die am Ende nicht eingehalten, schweigen dementiert wurde!

    Für mich persönlich ist das schlechter Service seitens Panini!
    Vielleicht kein guter Vergleich, aber ich arbeite in der Gastro, wo ich ungefähr 60 Stunden in der Woche arbeite. (Gott sei dank habe ich zurzeit Frei xD)
    Pause ist da auch eher die Seltenheit. Dennoch: Ich steh für den Namen des Restaurants ein, egal um welche Zeit! Wenn ein Gast um 15 Uhr in unsere Ambiente kommt und gerne Speisen möchte und ich gerade kaputt bin oder Pause habe, hab ich drauf zu scheißen und muss den Bong bearbeiten, der in die Küche reinkommt & bereite das Essen für den Gast vor! Denn dadurch dass ich bei meinen Restaurant arbeite, stehe ich gleichzeitig auch für die Aussage ein, die unsere Speisekarte und unsere Öffnungszeiten machen.

    Ähnlich sehe ich das bei Panini: Es wurde eine Aussage gemacht, die aber nicht eingehalten wurde und mir kann keiner erzählen, dass Leute die in der Verlagsgesellschaft, egal ob da nur 2 Personen oder 30 in einem Betrieb arbeiten, keine Zeit finden, mal eben eine Aussage in deren eigenen Forum zu tätigen, ob es sich nochmal verschiebt oder es andere Probleme gibt!
    Würde ich in der Gastro so handeln... ah, hab gerade Pause oder hab keine Zeit und was besseres zu tun, wären wir schneller unsere Gäste los und bankrott, als ich bis 1000 zählen kann (mal etwas übertrieben dargestellt).
    Im diesen Zusammenhang Respekt fürn Herrn Kai von Carlsen, dass er sogar privat von seinem Smartphone aus uns informiert und sich um seine Leser kümmert!

    Für mich gehört sowas eben zum Service dazu und vielen anderen hier auch.
    Es geht nicht ums Programm, warum wir enttäuscht sind, sondern um eine Aussage,
    die weder dementiert noch sonst wie geändert wurde. Sich einfach nicht melden, weil Wochenende ist, aber eine Aussage offen lassen,
    ist für mich schlechter Service! Nicht mehr und nicht weniger! Und darum bin ich enttäuscht
    Geändert von Masayuki (09.11.2013 um 14:57 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  19. #419
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Dennoch... es geht den meisten darum, dass eine offizielle Aussage seitens Panini gemacht wurde,
    die am Ende nicht eingehalten, schweigen dementiert wurde!
    Das ist mir schon klar und ich kann die Enttäuschung schon verstehen, aber wir wissen ja (noch) nicht die Gründe, weshalb die Aussage nicht eingehalten wurde bzw. werden konnte. Noch kann ja eine Erklärung dazu kommen.

    Also ich kenne selbst im Arbeitsleben Situationen, da können ganz einfach Zusagen nicht eingehalten werden, so sehr man es auch versucht.
    Zudem werden oftmals Zusagen/Versprechungen von Personen getroffen, die dann nicht einmal die Arbeit machen müssen oder gar keinen Überblick haben, wie lange Dinge dauernund /oder sich zusammensetzen.
    Nicht jeder Mitarbeiter ist berechtigt mal so auf die Schnelle irgend etwas bekanntzugeben, selbst wenn er es könnte und möchte. Vieles muss oft erst vorher genehmigt werden ect.. Da kann dann auch noch einmal Zeit drauf gehen.

    Weil bis jetzt keine Erklärung abgegeben wurde, halte ich nicht gleich deren Service für schlecht.
    Geändert von R.I.P. (09.11.2013 um 15:24 Uhr)

  20. #420
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai

    Ich weiß gar nicht warum es gerade so viel Diskussion darum gibt? Wenn so eine Ankündigung offiziell gemacht wird gehört es zum guten Ton sie einzuhalten oder zumindest eine terminliche Verschiebung, gegebenenfalls mit dazugehöriger Begründung oder Entschuldigung, zu kommunizieren. Das gehört zu einem gute Kundenservice und zu einem anständigen Umgang miteinander. So etwas sollte im Laufe einer Woche auch gut zu schaffen sein. Es ist nicht so gekommen und deshalb wird niemand sterben. Aber als interessierter Kunde kann ich mit Recht die mangelnde Wertschätzung mir gegenüber von Seiten Planet Mangas beklagen.

  21. #421
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai

    Ich weiß gar nicht warum es gerade so viel Diskussion darum gibt?
    Ich ja auch nicht, deswegen hatte ich ja einen Post abgegeben.

  22. #422
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass ich die Enttäuschung nicht verstehe, habe ich ja auch geschrieben, aber dann solch ein Tamtam darüber zu machen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Genauso wie keiner dein Tamtam wegen eines popeligen Tippfehlers bei der Zusammenfassung vom deutschen ITW-Band nachvollziehen konnte.


    Es mag natürlich Situationen geben, bei denen man eine Zusage nicht einhalten kann. Das ist normal und auch verständlich, aber das muss man auch dementsprechend und zeitnah an den Kunden weitergeben. Ich glaube nicht, dass man hierfür eine Genehmigung bräuchte, nur um schnell mal zu schreiben, dass es sich nochmal verschiebt. Es wurde von Masayuki bereits Donnerstag Mittag nachgefragt, dann gestern Nachmittag nochmal von Desty. Also eigentlich genug Zeit, um darauf eine Antwort zu geben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #423
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich ja auch nicht, deswegen hatte ich ja einen Post abgegeben.
    Ich hoffe du bist über den ersten Satz hinausgekommen. Im restlichen Absatz findest du die Erklärung. Obgleich ich die gespielte oder tatsächliche Enttäuschung einiger User ebenfalls übertrieben finde, ist sie bedingt nachzuvollziehen.

  24. #424
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Genauso wie keiner dein Tamtam wegen eines popeligen Tippfehlers bei der Zusammenfassung vom deutschen ITW-Band nachvollziehen konnte.
    Schreibfehler sind ja auch so simpel auszumerzen, da kenne ich kein Erbarmen

    Es mag natürlich Situationen geben, bei denen man eine Zusage nicht einhalten kann. Das ist normal und auch verständlich, aber das muss man auch dementsprechend und zeitnah an den Kunden weitergeben.
    Und wenn das Montag kommt, ist nicht zeitnah? Kann ja noch alles geschehen.


    @ Jounouchi

    doch hatte ich, aber ich fands einfach lustig auf den ersten Satz nur zu antworten.
    Wie schon gesagt, die Enttäuschung kann ich auch nachvollziehen, aber ich fand sie bei einigen Usern übertrieben dargestellt und kann ich so nicht nachvollziehen.

  25. #425
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man muss nicht alles nachvollziehen können.Der eine freut sich auf nen neues Auto und wenn er dann erfährt.Die Auslieferung dauert doch 6 Monate länger.Ist er auch im ersten Moment enttäuscht.Kannste mit 1000 anderen Beispielen weiter machen.Von Person zu Person ist sowas verschieden.Worüber man sich richtig doll freut.

    Bei unserer Lage mit dem Programm,wurde uns aber nicht mal bescheid gesagt!Egal aus welchen Gründen.
    Geändert von Nebeljongleur (09.11.2013 um 16:06 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Seite 17 von 127 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •