User Tag List

Seite 12 von 126 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 3131
  1. #276
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann kann dieses Zitat aber auch anderd interpretieren ^^

    4 Shounen und 4 Seinen Lizenzen , ergo 8 Neue Titel

  2. #277
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Stimmt...
    Aber ich finde, so viel Ecchi-Titel gibt es auch wieder nicht auf dem deutschen Markt.

    Was mir aber eher Sorgen macht ist, wenn letztes Programm noch ca. 6-7 Titel lizenziert wurden
    und im nächsten man diese um 33% reduziert, muss es ja Intern nicht so gut laufen?
    Weshalb sonst ein Einschnitt von fast 33% am Programm?
    Laufen die Serien bei Panini nicht gut? Macht der Verlag nicht mehr so viel Gewinn?
    Nicht, dass Panini mittlerweile nicht mehr gegen die anderen vier Verlage ankommt?
    Der Italienische Verlag? Der hat so ziemlich alle rechte für Batman, Spiderman, Buffy und Simpsonscomics hierzulande, soviele Probleme wird er allgemein nicht haben, nur steht er natürlich deutlich bei Manga hinter den 3 Platzhirschen TP, Carlsen und Egmont.

    Die Zielgruppe der eher heranwachsene Männer ist auch nicht die kaufkräftigste Gruppe bei Manga denke ich. Ich denke es ist kein Fehler wenn sie sich ein wenig mehr spezialisieren und dafür auch ihr Angebot angesichts der Konkurrenz reduzieren. Es bringt nichts 10 Reihen herauszubringen um dann wieder 6 Vorzeitig abzubrechen.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  3. #278
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty: Denke nicht, dass man das auf diese Weise interpretieren kann/sollte.

    Was mich stutziger macht, ist "im ersten Halbjahr". Das erste Halbjahr des Jahres 2014 geht nur bis Ende Juni, bei mir auf jeden Fall.. Vielleicht starten diese 4 Titel in dem Zeitraum April-Juni und in dem Zeitraum Juli-September starten noch weitere Titel?

    Paninis Programm vergesse ich immer im Ankündigungswahn, weil für mich in den letzten Jahren nichts für mich dabei war. Vielleicht ja dieses?

  4. #279
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @peuchel : mann kann es aber wirklich so interpretieren

    Und Paninis erstea Halbjahr sind die Monate Februar, April , Juni dann beginnt das 2 Halbjahr für denen , releasen ha nur 2 monatlich ,

    Aber wenn man es genau betrachtet hat Panini atm 16 Laufende Serien , mit den 4 neuen ( falls wirkloch nur 4 sind ) sind es dann ja 20 und für ihren ersvheinungsrythmus ist das meht als genug

    Und Panini hat ein Super Ergolg mit ihrer Harem und Ecchi Schiene ( den besten seit sie Mangas bringen ) und ich kann dazu keine Quelle nennen da ich das von nem Insider weis ^^

  5. #280
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mit dem "ersten Halbjahr" hat Desty Recht. PM kündigen ihr Programm zwar immer ca. zeitgleich mit den anderen Verlagen an, starten es aber schon zu Beginn/Mitte des Jahres.

    Davon ab hoffe ich auch auf non-Ecchi/Harem Titel, zumindest 1-2. Das sind 2 Genres, mit denen ich einfach nichts anfangen kann =/
    Einen Nachfolger für z.B. Franken Fran würde ich hingegen sehr begrüßen. Oder was in die Spice & Wolf Richtung.

  6. #281
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty: Dann würde aber irgendwo ein "jeweils" stehen. Wenn dort steht, dass es 4 neue Titel aus dem Shounen/Seinen-Bereich geben wird (im ersten Halbjahr), dann wird es auch nur 4 Titel geben.

    Und ich wusste nicht, dass Panini immer von Januar bis Juni und von Juli bis Dezember ankündigt. Ist mir irgendwie nie aufgefallen. ô,o Dann werden wohl wirklich nur 4 neue Serien starten. Aber da ich nicht wirklich große Hoffnungen darauf setze, dass es sich bei den Seinen-Titel um keine Ecchi-Titel handelt, macht mir das nicht viel aus.. ^^;;

  7. #282
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @peuchel : mann kann es aber wirklich so interpretieren
    Eigentlich nicht.

    Es mag sein, dass PM 16 laufende Serien hat, aber nicht jede davon erscheint regelmäßig. Ausbaufähig sind sie ja immer noch.

    @ Masayuki
    Aber es werden immer mehr Ecchi-Titel, die Sparte funktionierte ja deshalb so gut, weil vorher ein Mangel vorhanden war. Wenn dieser Mangel nun beseitigt wird, ist es auf Dauer nicht absehbar, ob diese Sparte dann noch genug Gewinn erwirtschaftet. Weshalb es eher nicht ratsam ist, wenn man sich auf ein Genre-Zugpferd verlässt. Obendrein vergrault man damit auch andere Leser, die es nicht anspricht und den Verlag dann vielleicht auch komplett abschreiben und sich nicht mehr mit dessen Programm auseinandersetzen. Das ist auf langer Sicht alles andere als gut. Jetzt nur Ecchi-/Harem-Titel zu bringen, ist relativ kurzsichtig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #283
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKamel : PM hat mir ja schonmal gesagt das sie nie mehr als 20 AKTIVE Lizenzen bringen wollen da sie vom Geschäftlichen Standpunkt aus mit dem 2 Monatlichen Rhytmus am besten fahren ( vielecht haben sie nicht genug Resourcen oder Redakteure um mehr zu betreuen ka xD ) .

    Meine Frage :

    265.)

    Ich wollte Fragen wenn eure aktuelles bzw euer Nächstes Programm sich sehr gut verkaufen würde ( was ich euch natürlich vom ganzen Herzen wünsche ) besteht dann die Chance dass ihr vom 2 Monatlicher Rhytmus wieder auf Monatlich Rhytmus umsteigt ?

    Und auch diese Winterpause nicht mehr macht ?

    MFG
    Planet Mangas Antwort ;

    zu 265 ) Unser Veröffentlichungsrhytmus hat mit unserer Anzahl an Titeln zu tun. Da wir bei weitem nicht so einen hohen Ausstoß an Manga haben, wie andere Verlage, wollen wir unsere Titel bündeln. Sollten wir also nicht 20 Serien zulegen, dann wirds wohl so bleiben. Die Winterpause war dieses Jahr tatsächlich sehr lange, was aber auch teilweise daran lag, daß z.B. bei neuen Serien kein Material vorlag wie bei Drifters. Mal sehen, wie sich das bis Ende des Jahres entwickelt.
    Ich denke mal daher kann man sich irgendwo immer ausrechnen ( anhand der beendeten Serie, auf Japanischen Stand ect ) wieviele neue Lizenzen sie bringen werden.

    Auser im Unwarscheinlichsten fall das sie wieder Monatlich Releasen .



    @Lengarion : Zu Franken Fran würde mir als was vergleichbares nur Tokyo Akazukin einfallen und bevor DER nach D kommt lernen Schweine Fliegen xD

    Und Spice and Wolf gibts nix vergleichbares , der Manga ist ne Nummer für sich !!!

    @Peuchel : wie gesagt ich rechne Fest mit Koreezom und die anderen werden bestimmt auch Ecchi sein , denn wie ja bekannt ist is Shounen/Seinen ja kein Genre sondern eine Zielgruppe ^^

    @Aya-Tan : Naja ich habe jetzt mal Berserk nicht mitgezählt denn davon komm ein neuer Band ja nurnoch alle Schaltjahr

    Und die einzigen wo wir auf JP Stand sind soweit ich weis sind : Spice and Wolf , Nana Kaoru , Trinitiy Blood , My Doll House und Drifters ,
    Aber da im 1 Halbjahr paar Enden bzw wir auf Stand von JP kommen rechne ich mal damit das im 2 Halbjahr deutlich mehr Lizenzen kommen

    Und ob ne Überfütterung des Marktes durch Planet Manga mit ihren Ecchi Titeln bewirkt ist nicht wirklich abzusehen , denn auser PM bringt ja kaum noch jemand Ecchi bzw Harem ( EMA haben schon lange nix mehr in der richtung gebracht , TWGOK war der Letzte Harem Titel von denen , Carlsen genauso , TP bringt ab und an was in der Richtung wie TLRD oder Brynhildr , einzig Kaze bringt in der Richtung immer wieder was Interesantes ^^ )

    Also ob 1 ! verlag ne Überfütterung des Marktes bewirkt find ich schon ne gewagte These

    Die haben sich halt auf ein bestimmtes Genre .... nein besser gesagt Inhalt/Zielgruppe Spezialisiert und die Fans die diese Mangas Lesen ( wie ich und Davos z.b ) können davon nicht genug bekommen ^^


    Aber von den Lizenzen her Tippe ich mal auf Kore wa Zombie Desuka, Rising x Rydeen von Ryuta Amazune : Happy Negatv Marriage und eventuell noch Übel Blatt ( wenigstens etwas was die Wartezeit bei Berserk überbrückt )
    Geändert von Desty (26.10.2013 um 14:01 Uhr)

  9. #284
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desy Beitrag anzeigen
    Also ob 1 ! verlag ne Überfütterung des Marktes bewirkt find ich schon ne gewagte These
    Wenn der Markt nur aus vier Großen besteht nicht wirklich, es gibt duzende Werke die kaum abnehmer finden, das ist doch nichts neues, wenn du mal realisierst wie es in der Szene aussieht weißt du das diverse Werke halt immer noch "Nische" sind.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  10. #285
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jedenfalls gespannt, welche vier Titel Panini lizenziert hat ^^
    Vielleicht ist ja diesmal was für mich dabei..
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  11. #286
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Vielleicht ist ja "Love on the Job" von Chihiro Harumi (Velvet Kiss) dabei. Das täte mich freuen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #287
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist ja "Love on the Job" von Chihiro Harumi (Velvet Kiss) dabei. Das täte mich freuen
    Ich könnte es mir gut vorstellen. Nichtsdestotrotz würde ich, wie schon bei Velvet Kiss, bei der englischen Ausgabe bleiben.

  13. #288
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Titel in der Richtung, wie sie Chihiro Harumi zeichnet würden mir auch gefallen.

    Ist ja durchaus etwas, wodran Frauen Gefallen finden können Erstens ist der Zeichenstil sehr schön und zweitens sind sie angenehm erotisch. (nicht zu übertrieben)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #289
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum eigentlich nicht weitere Werke von Chiho Saitô, nach dem der Verlag Planet Manga/ Panini so wagemutig uns die Reihe "Valmont - Gefährliche Liebschaften" präsentiert hat?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #290
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich nicht weitere Werke von Chiho Saitô, nach dem der Verlag Planet Manga/ Panini so wagemutig uns die Reihe "Valmont - Gefährliche Liebschaften" präsentiert hat?
    Prinzipiell gerne, aber in dem Programm wird es wohl erstmal nichts, wegen der Ankündigung, dass nur Seinen/Shonen-Titel geplant sind im ersten Halbjahr... ;__;
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #291
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    Und ob ne Überfütterung des Marktes durch Planet Manga mit ihren Ecchi Titeln bewirkt ist nicht wirklich abzusehen , denn auser PM bringt ja kaum noch jemand Ecchi bzw Harem ( EMA haben schon lange nix mehr in der richtung gebracht , TWGOK war der Letzte Harem Titel von denen , Carlsen genauso , TP bringt ab und an was in der Richtung wie TLRD oder Brynhildr , einzig Kaze bringt in der Richtung immer wieder was Interesantes ^^ )

    Also ob 1 ! verlag ne Überfütterung des Marktes bewirkt find ich schon ne gewagte These
    EMA hat auch noch "The Sacred Blacksmith", was eindeutig zu Ecchi gehört, läuft zwar auch schon eine Weile, aber sie bringen durchaus etwas in dieser Richtung. Zudem, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Gerade wenn die Verlage merken, dass diese Sparte sich jetzt gut verkauft.

    Wenn dieser eine Verlag nahezu sein gesamtes Programm darauf aufbaut und das über Jahre, dann kann er damit tatsächlich den Markt langsam übersättigen bzw. verlieren Leser durchaus das Interesse an solchen Titeln. Es mag zwar immer noch Leute geben, die sich über jeden neuen Titel freuen, aber diese alleine bringen halt wenig, wenn es vielen der Gelegenheitslesern langsam aus den Ohren heraushängt. Dann darf man nicht vergessen, dass die Leser ebenso Prioritäten haben und auch Geld nicht auf den Bäumen wächst. Wenn jetzt gerade Ecchi- und Haremtitel nicht gerade ganz oben stehen, sondern eher im mittleren oder gar unteren Feld, wird man hier auch wählerischer. Momentan mag es noch funktionieren, es ist aber nicht absehbar, wie lange das noch gehen wird. Weshalb es immer etwas risikoreich ist, sich auf eine Sparte zu konzentrieren. Denn, wenn diese einbricht, dann hat man rein gar nichts, womit man das gegensteuern könnte, da man eben andere Sparten nahezu komplett ignoriert hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #292
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja son bissl auf "Happy Negative Marriage" von Ryuta Amazume und "Love on the Job" von Chihiro Harumi.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #293
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Love on the Job wäre wirklich Nice ^^ ( So Seriöse Borderline H Mangas gibts nur Selten )

    Aber Ob PM gleich nach Velvet Kiss den bringt ?
    Glaub ich jetzt nit so ganz

    Ich Tippe mal ganz Stark auf 2-3 Harem Titel und Happy Negativ Marriage von Ryuta ( oder der Cosplay Manga von ihm )

  19. #294
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber Ob PM gleich nach Velvet Kiss den bringt ?
    Glaub ich jetzt nit so ganz
    Warum nicht? Velvet Kiss dürfte nicht schlecht laufen und war meiner Meinung nach auch kein Risikotitel.

  20. #295
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Raven Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Velvet Kiss dürfte nicht schlecht laufen und war meiner Meinung nach auch kein Risikotitel.
    Im Februar Kommt noch Band 4 von Velvet Kiss erst noch kommt , und Ich denke mal Das WENN PM Love on the Job Lizenziert hat das er erst deutlich Später Lizenziert wurde ( PM wollte bstimmt wie bei Nana Kaoru erst mal die Verkaufszahlen abwarten umd auf nummer sicher zu gehen , man weis ja nie )

    Und somit kann man sagen das er fürs 1 Halbjahr 2014 noch zu früh ist , aber 2 Halbjahr ist mehr als Realistisch ^^ ( da sollte wie ich oben schon ausgeführt habe mehr Titel kommen als im 1 Halbjahr ( falls es nur 4 Titel werden ) weil ja im 1 Halbjahr vieles Endet bzw einiges auf Japanischen Stand ist )

    Aber anderer Seits hat PM mit ihrer Ecchi/Harem Schiene ( man sehe sich nur die Amazon/Thalia/Bücher.de Charts an ) so ein gigantschen Erfolg das sie den vileicht auf Blind Lizenziert haben xD

  21. #296
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Aber anderer Seits hat PM mit ihrer Ecchi/Harem Schiene ( man sehe sich nur die Amazon/Thalia/Bücher.de Charts an ) so ein gigantschen Erfolg das sie den vileicht auf Blind Lizenziert haben xD
    Ich könnte es mir gut vorstellen, wobei ich mir, egoistischerweise, doch irgendeinen anderen Manga in der Richtung wünschen würde, denn Love on the Job kaufe ich mir ja schon, wie auch Velvet Kiss, auf Englisch.

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den 4 Lizenzen: Vor kurzem hat Panini die Winter Programme ganz ausgelassen. So gesehen ist es also sogar eine Verbesserung, die Panini vollzogen hat.

    @Aya
    Ich verstehe dennoch nicht diese Übersättigungs Diskussion in Verbindung mit Ecchis. Da kommen doch eher andere Genres in Frage, die Gefahr laufen könnten, zuviel zu werden. Wenn wir alle Verlage zusammen nehmen, bin ich mir recht sicher, dass Ecchi recht weit unten steht. Da gibts Romance, Action etc., wovon viel viel mehr erscheint.

  23. #298
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Muka :

    Ganz meine Meinung
    Wenn jetzt pro Programm 15-20 Harem/Ecchi Titel kommen würden dann gebe ich Aya recht , abar atm kommen grade mal so viele das man sie an 2 Händen abzählen kann ..

    Da werden wir von BL und Shoujo Zeug deutlich mehr zugespammt .
    Wenn dann denke ich eher wir werden mit den beiden Genres Übersättigt .

  24. #299
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty: Auf die Gefahr hin, wie ein sich angegriffen gefühltes Fangirl zu klingen, verstehe ich die Leute nicht, die sagen, es würde zu viel BL erscheinen. Romance ist mir klar, BL nicht. Bei Tokyopop sind es von 20 Bänden pro Monat 2, bei Carlsen manchmal noch weniger, EMA bringt durchschnittlich vielleicht einen Band pro Monat und Kazé fängt erst nächsten Sommer mit einem Titel an. Ich persönlich bin nicht der Meinung, dass man mit BL im Moment zugespamt wird. ô,o

    @ Topic: Ist bekannt, wann die neuen Titel bekannt gegeben werden? Ich erhoffe mir nicht sonderlich viel von Panini, aber da es bei den anderen Verlagen noch so lange dauert, freut man sich ja über jede Ankündigung. ;D

  25. #300
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss da Desty und Muka Recht geben^^

    In Relation zu den Veröffentlichungen der anderen Verlage, ist der Ecchi-Anteil von Panini prozentual vieeel zu gering,
    als wenn er derzeit eine Überschwummung von solchen Titel hervorbringen könnte.

    Wenn man mal vergleicht:

    Wir haben 4 andere Verlage, wo im durchschnitt halbjährlich pro Verlag ca. 15 Titel erscheinen und 5-8 jährlich bei Kaze.
    Das wären aufs Jahr verteilt: 90 + 5-8 Titel der anderen Verlage im Vergleich zu nur 1x jährlich erscheinen Panini mit max. 5-8 Titeln.

    Wie soll da eine Überschwummung vom Ecchi-Genre auf die nächsten Jahre passieren?^^
    Ich bin auch der Meinung, dass der Romance-Antei viel höher ist, als der vom Ecchi
    Was aber nicht heißt, dass ich mir jetzt mehr davon wünsche, nur, ich sehe derzeit keine Gefahr.

    Natürlich! Wenn jetzt Kaze auch noch anfängt, mehr Ecchi zu lizenzieren und Panini sein Programm ausweiten würde,
    dann könnte es ja passieren, aber so...(?)

    Ps: @Peuchel, ist bei mir auch so^^ Aber vielleicht ist ja diesmal ein Titel für mich dabei.
    Hoffe wir wissen bald mehr bescheid!
    Geändert von Masayuki (29.10.2013 um 09:43 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 12 von 126 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •