User Tag List

Seite 11 von 126 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 3147
  1. #251
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auf Sora no Otoshimono (Angeloid) 1 und Crimezone 1 im August. Bei Velvet Kiss 1 bin ich noch unentschieden...

  2. #252
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde Angeloid von Suu Minazuki und Crimezone von Yamamoto Kenji den noch Velvet Kiss von Chihiro Harumi bei Pokémon Schwarz und Weiß werde ich sehen

  3. #253
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Planet Manga hat heute durch die Blume gesagt das sie mehr von Ryuta Amazune in der Pipeline haben .

    Und vom neuen Manga des Deathless Authoren scheinen sie auch sehr begeistert bzw Interesiert zu sein .

    http://www.paninicomics.de/forum/ind...64#post1456064

  4. #254
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.505
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    So eine überraschende Nachricht ist das nicht, wenn man bedenkt, dass einige seiner Mangas zu den Bestsellern von PM gehören.

  5. #255
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS mehr von ihm kommt war mir klar aber 1. Ich wollte gewissheit und 2 ist die Frage WANN am wichtigsten xD

  6. #256
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte jemand hier ein Topic eröffnen mit den Links zu den Planet Manga Serien ?

    Das durchsuchen des Forums ist immer recht Nervig ^^

  7. #257
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Du kannst doch selbst so ein TOPIC eröffnen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #258
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre wirklich sehr sinnvoll und hilfreich.

    Es kommt zwar nicht häufig vor, dass ich mal nach Panini-Serien suche, aber dass die Titel alle unter die ganzen allgemeinen Themen, Magazin-Threads und Topics bisher nicht lizenzierter Manga gemischt sind, fand ich schon immer ziemlich ungünstig.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #259
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde ich auch begrüßen, sehr sogar.
    (Wobei ich es eine tolle Idee finde, dass muka den Verlag im Threadtitel gleich mit eingegegebn hat!)

    Ich würde vielleicht sogar noch einen Schritt weitergehen und überlegen, ob man nicht einen Übersichtsthread für die Mangaka, einen für die Magazine und einen für die in D noch nicht lizenzierten Manga macht?
    (Und bei einem solchen Thread vielleicht auch einheitlich immer der Mangaka mit angegeben wird....? Gerade bei älteren Threads fehlt das bei einigen; "Gantz"/"Trinity blood"/"Angel heart" wären so Beispiele.)
    Diese Threads könnten dann evtl. auch zur besseren Auffindbarkeit oben bei den "Wichtige Themen" angepinnt werden.

    Mich beschleicht doch gelegentlich das Gefühl, dass im Manga-Forum einiges "untergeht".

    Und ich z.B. finde Sachen gerne schnell, ohne dass ich mir bei einem Thread, wo ich sicher bin, dass es ihn gibt (weil vor einiger Zeit schon gesehen), ich aber den genauen Titel nicht mehr weiß, wenn es ganz dumm läuft, nach Titel, Mangaka und evtl. einen alternativen Titel (den dt./jap. wie auch immer) suchen muss. ("Sora no otoshimono" ist so ein Beispiel)

    ---------------------------------------------------
    Bisl viel auf einmal, ich weiß...... ( )
    Geändert von five leaves (25.09.2013 um 17:46 Uhr)
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #260
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab hier mal ne Liste gemacht mit den Mangas die ich finden konnte ^^"""

    http://www.comicforum.de/showthread....Manga-Lizenzen

    Wenn ich was vergessen habe schreibt mir einfach ne PN

  11. #261
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr diffus hat sich Panini in diesem Beitrag zu seinem Mangaprogramm für das kommende Jahr geäußert.
    Lediglich die Genre/Zielgruppen werden genannt.

    Bei Planet Manga werden 4 neue Manga-Reihen im ersten Halbjahr gestartet, die allesamt in der Shonen/Seinen-Tradition stehen. Konkrete Titel werden hier leider noch nicht genannt.
    Quelle: Splashcomics.de


    Bin mal gespannt, ob da Titel dabei sind, die mich persönlich ansprechen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #262
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wort Tradition ist interesant .

    Hoffe in der Tradition von Panini
    Naja ein Grosartigen Kurswechsel ist eh nichr zu erwarten da sie damit viel zu viel erfolg haben

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Das Wort Tradition ist interesant .

    Hoffe in der Tradition von Panini
    Naja ein Grosartigen Kurswechsel ist eh nichr zu erwarten da sie damit viel zu viel erfolg haben
    Das erwarte ich nicht, ich hoffe aber auf den ein oder anderen Shonen/Seinen-Titel, der nicht aus dem Sammelsurium der jetzigen Autoren entnommen wurde Autorenpflege ist ja ok, nur kann ich z.B. nichts mit Ryuta Amazume anfangen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #264
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Ecchi-Serien zählen ja zu den Shounen- und Seinen-Manga, also gut denkbar, dass wir wieder das Übliche von ihnen zu erwarten haben. Ich persönlich fände es allerdings gut, wenn sie die Schublade der erotisch angehauchten Serien mal verlassen würden; denn wenn man solches Zeug wie am Fließband produziert und veröffentlicht, ist der Markt auch irgendwann übersättigt.

    Ich würde mir wünschen, dass sie sich nochmal an Hiromu Arakawa trauen, da FMA bei ihnen ja nicht schlecht zu laufen schien (auch wenn die Thematik von "Gin no Saji" auf dem deutschen Markt natürlich etwas risikoreicher ist).


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  15. #265
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übel Blatt *-*.....Ach träumen ist was schönes .Würde sich aber super neben Berserk machen .

    @Yaoi

    Glaub mit Gin no Saji brauchste bei PM net rechnen auch wenn da FMA gabs.Passt irgendwie net rein da.Aber mit Pokemon hat uns Panini ja auch überrascht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  16. #266
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nebeljongleur:
    Die Chancen für "Gin no Saji" sind auf dem deutschen Markt wohl generell nicht besonders hoch, aber mir geht's da ähnlich wie dir mit dem Träumen. Bei "Übel Blatt" würde ich allerdings auch zugreifen, genau wie bei einigen anderen Titeln, die ausnahmsweise mal nicht überwiegend die männliche Kundschaft bedienen. Unter den Ecchi-Titeln finde ich persönlich leider nur alle Jubeljahre mal einen, der mich interessiert.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  17. #267
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rechne mal mit 2-3 Harem Titel ( Korezom ist denke ich ma sicher)

    Aber über Übel Blatt würd ich mir ein Ast Freuen ^^

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, da die anderen Verlage nicht gerade oft Ecchi Serien lizenzieren, finde ich es gut, dass Panini hier eine Nische bedient. Wobei ich auch sagen muss, dass Panini (trotz weniger Lizenzen pro Programm) auch die Leserinnen nicht vergisst (Shojos, BLs). Diesmal klingt es aber so, dass nur für Männer lizenziert wird (und wenn die damit erfolgreich sind, warum nicht? Ist auch nicht unbedingt meine Sache).

  19. #269
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber vier Titel finde ich selbst für Panini recht mager, ihr nicht auch?


    Über so was ähnliches wie Spice and Wolf, oder ein anderen Seinen (ohne Ecchi) würde ich mich auch freuen^^
    Aber ich glaube, Panini bleibt sich selbst Treu und bedient uns weiter mit Ecchi und Harem.
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  20. #270
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.036
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte grad was geschrieben zu anderen Titeln etc. Wurde aber net gepostet -.-.Passiert das wenn man paar Minuten AFK ist?

    Edit:Besser 4 als gar keine .
    Geändert von Nebeljongleur (25.10.2013 um 22:18 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  21. #271
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nit das NUR 4 neue kommen , es endet ja vieles und bei einigen ist Panini ja auf jp Stand

  22. #272
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    So wie sie da geschrieben haben, wird es im ersten Halbjahr tatsächlich nur 4 neue Reihen geben.


    @ muka
    Dennoch kann es recht schnell zu einer Übersättigung kommen. Wenn man sich nur auf Harem- und/oder Ecchi-Titel spezialisiert, kann das ordentlich in die Hose gehen, wenn die Nachfrage dann ausbleibt. Warum glaubst du, weshalb vor Jahren soviele Smut-Titel kamen und nun nahezu Ebbe herrscht?



    Ich hoffe auch, dass es dieses Mal nicht nur wieder Ecchi- und Harem-Mangas sein werden. Hätte lieber etwas mit mehr Action oder morbides wie MPD Psycho oder Kurosagi Corpse Delivery Service. Aber irgendwie glaube ich nicht daran.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #273
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt einfach mal im Panini Forum nachgefragt denn nur 4 Lizenzen klingt für mich sehr schwach

  24. #274
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt einfach mal im Panini Forum nachgefragt denn nur 4 Lizenzen klingt für mich sehr schwach
    Weil es ja nur diesen einen Verlag in Deutschland gibt...

    Spaß beiseite, was bringt es denn 50 Serien auf dem Markt zu haben wenn eh nur 25 gekauft werden? Im Jahre 2000 gab es auch nicht dieses Angebot wie heute. Es ist nicht so das man nun mit leeren Händen dasteht weil es nicht 100 Alternaiven gibt.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt...
    Aber ich finde, so viel Ecchi-Titel gibt es auch wieder nicht auf dem deutschen Markt.

    Was mir aber eher Sorgen macht ist, wenn letztes Programm noch ca. 6-7 Titel lizenziert wurden
    und im nächsten man diese um 33% reduziert, muss es ja Intern nicht so gut laufen?
    Weshalb sonst ein Einschnitt von fast 33% am Programm?
    Laufen die Serien bei Panini nicht gut? Macht der Verlag nicht mehr so viel Gewinn?
    Nicht, dass Panini mittlerweile nicht mehr gegen die anderen vier Verlage ankommt?

    Dabei dachte ich noch letztes Programm, dass Panini sein Programm ausarbeiten möchte^^
    Geändert von Masayuki (26.10.2013 um 09:58 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

Seite 11 von 126 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •