Seite 56 von 56 ErsteErste ... 64647484950515253545556
Ergebnis 1.376 bis 1.384 von 1384
    Da werden dann bestimmt ein paar Tolle Harem-Echi Serien bei rum kommen. sowas wie BL oder GL ist bei PM ja die Ausnahme.

Mitglied Avatar von Bartomb
    Wer weiß, da sie jetzt 2 Programme Sparflamme fahren, und so viele Serien enden, würde ich mal tippen, das Panini vielleicht auch etwas mehr Vielfalt ab nächstes Jahr bringt. Sieht für mich so ein bisschen wie ein "Neubeginn" aus mit dem allem bei Panini. Kann mich aber natürlich auch täuschen, und es geht nahtlos so weiter wie bisher.
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    also ich persöhnlich hoffe in erster Linie auf Nachschub von Ryuta Amazume, da könnte sich ja Panini noch so einiges holen
    gegen Ecchi-Harem Serien hätte ich auch nichts einzuwenden, aber dann bitte keine weitere ge-axte Light Novel Umsetzung.

Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Wer weiß, da sie jetzt 2 Programme Sparflamme fahren, und so viele Serien enden, würde ich mal tippen, das Panini vielleicht auch etwas mehr Vielfalt ab nächstes Jahr bringt. Sieht für mich so ein bisschen wie ein "Neubeginn" aus mit dem allem bei Panini. Kann mich aber natürlich auch täuschen, und es geht nahtlos so weiter wie bisher.
    kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, aber ich lass mich auch gerne überraschen ^^
    Geändert von Miss Morpheus (Gestern um 22:35 Uhr)
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    sowas wie BL oder GL ist bei PM ja die Ausnahme.
    Eigendlich kam bei letzteren ja garnichts neues mehr, daher wäre das eh nen Wunder wenn es mal wieder anders wäre.

Sowas in der Art dachte ich auch schon, aber dafür müsste man eigendlich nicht warten das so einiges endet. Waren ja schon paar Ausnahmetitel vor ner Zeit mal dabei, von dem her.

Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    gegen Ecchi-Harem Serien hätte ich auch nichts einzuwenden, aber dann bitte keine weitere ge-axte Light Novel Umsetzung.
    Es ist schon allgemein auffällig das mehr solche bei uns kommen, als Originalmanga .
    Geändert von Mia (Gestern um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Da werden dann bestimmt ein paar Tolle Harem-Echi Serien bei rum kommen.
    Das würde ich mir auch wünschen.

Aber auch ich hoffe, dass es dann Originaltitel aus dem Harem-Bereich sind. Light Novel Umsetzungen würde ich zwar auch nehmen, aber die Sache mit den Enden ist schon nicht so toll. Trotzdem immer noch besser als gar keine.
    Ansonsten hoffe ich nicht, dass PM ihr Programm in irgendeiner Form verändert. Die Gebiete, auf welche sie sich spezialisieren, sind gut so wie sie sind.
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Sekirei / Busou Shoujo Machiavellianism / Chotto Kawaii Iron Maiden / Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / No Game No Life / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Seirei Tsukai No Blade Dance / KonoSuba / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Shomin Sample / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Bartomb
    An sich hätte ich ja auch nichts dagegen, wenn Panini sich nicht spezialisieren würde, passt für mich auch so (wobei so ein Programm wie vorletztes Mal oder so auch nicht schlecht war mit Parasyte und Ore Monogatari, war auch mal etwas anderes als nur eine Richtung, da gab es hier ja auch viele positive Reaktionen).

Und ja, wenn ein Harem, dann bitte keine geaxte LN-Umsetzung, da hatte Panini die letzten Programme immer eine dabei, muss nicht sein. Gibt doch mehr als genug andere Titel *hust* Trinity Seven *hust*
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Shadowrun20
    also ich persöhnlich hoffe in erster Linie auf Nachschub von Ryuta Amazume, da könnte sich ja Panini noch so einiges holen
    Ohhhhhhh jaaaaaaa

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Gibt doch mehr als genug andere Titel *hust* Trinity Seven *hust*
    An den habe ich auch gedacht
    Gun x Clover und World's End Harem wären aber auch noch gut Kandidaten :3
    A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

An den habe ich auch gedacht
    Gun x Clover und World's End Harem wären aber auch noch gut Kandidaten :3
    Ich würde bei allen diesen drei Serien Luftsprünge machen.

Zwei weitere Titel, die mir noch in den Sinn kämen, wären Yokai Shoujo - Monsuga und Kobayashi-san Chi no Maid Dragon. Da Monster Girls momentan ja äusserst gut ankommen und PM mit Cherry Teacher bereits einen Comedy-Ecchi-Titel lizenziert hat (welcher im Frühling endet), würden sich diese Titel anbieten. Oder endlich die neue Serie von Matra Milan Kamigoroshihime Zilch. ^^
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Sekirei / Busou Shoujo Machiavellianism / Chotto Kawaii Iron Maiden / Shinju No Nectar / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seikoku No Dragonar / No Game No Life / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Seirei Tsukai No Blade Dance / KonoSuba / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Shomin Sample / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 64647484950515253545556