User Tag List

Seite 8 von 126 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 3131
  1. #176
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masterfly
    Dennoch wäre etwas Abwechslung ja trotzdem nicht verkehrt. Man hätte anstatt dem 3. Titel Ryuta Amazume in diesem Programm auch etwas anderes bringen können. Titel wie Btooom!, Wolf Guy (obwohl das wieder zu hart sein könnte mit der Vergewaltigung), Godeath - Megami no Ketsumyaku, Léquios, Mouryou no Yurikago, Remote oder Underdog wären z.B. auch mit mehr oder weniger Ecchi gewesen, trotzdem hätten sie nochmal mehr Leute angesprochen und es wäre trotzdem ein Ausgleich gegenüber den Titel für das weibliche Publikum vorhanden gewesen. Es gibt ja auch männliche Leser, die wenig bis gar nichts mit solchen Titeln anfangen können, die so übermäßig auf Ecchi getrimmt sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #177
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich? Bei der Masse, an Neuheiten ist für jeden etwas dabei und auch bei Panini werden wieder Serien kommen,die den einen oder anderen mehr ansprechen. Würden mir wirklich alle Serien die bei den deutschen Verlagen kommen, gefallen dass ich mir die kaufen möchte, dann hätte ich am ende kaum noch Geld zum leben.
    Darum habe ich schon seit langen kein Grund mehr zum klagen, weil genug auf den Markt kommt, was man eh nicht alles kaufen kann/will. Warum ich dennoch das Programm von Panini begrüße? Weil es die Bandbreite des Angebots erweitert und mehr Abwechslung insgesamt auf dem deutschen Markt schafft.
    Natürlich könnte diese oder die andere Serie den weiblichen oder so manchem männlichen Fans mehr gefallen, aber das ist eine reine Geschmacksfrage. ; )

  3. #178
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterfly','index.php?page=Thread&postID=5378096#p ost5378096
    Ich finds gut, das sich ein Verlag mal wieder bissel mehr in die Richtung traut, richtigen Hentai gab es ja schon lange nicht mehr. Und im Ausgleich zu den vielen Zuckershojos und BL finde ich das nur fair.
    Hört, hört Ich finds auch gut, denn Carlsen, TP und EMA trauen sich ja nicht und bleiben auf ihrer "sicheren" Schiene. Immerhin geht Panini einen anderen Weg, das ist schon Abwechslung, vor allem wenn sich ein Verlag auf explizitere Titel spezialisiert (im Moment zumindest). Wir bekommen so noch mehr - ein Mehrwert, den ich nicht mehr missen möchte (muß dabei an "Nana & Kaoru" denken). Trotzdem könnte Panini weitere Nicht-Ecchi-Titel bringen anstatt jeder Menge Ryuta Amazume-Manga

  4. #179
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte es an Panini schon immer das sie auch mehr Risikotitel bringen. Das kann sich für den Käufer bei sachen wie Dragon Head oder Rebirth echt auszahlen, ab und an z.B. bei Arms eben nach hinten losgehen, aber ich würdige immer den Versuch eher Action und Erotik-bezogenes Programm zu bringen. Bin derzeit sehr zufrieden Deathless gekauft zu haben 8)
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #180
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masterfly
    Es ist eine allgemeine Kritik, dass man sich nicht zusehr auf eine Käuferschaft stützen sollte und dabei alle anderen vernachlässigt (gerade, wenn man solche Preise hat). Man muss ja auch bedenken, dass je mehr Titel man vom selben Genre veröffentlicht, desto mehr wird man als Käufer auch vor die Wahl gestellt. Dadurch gräbt man seine eigenen Kunden ja eher ab, da sie sich nicht nur auf wenige Titel stürzen können, sondern auch eine gewisse Auswahl nun geboten bekommen, dadurch wird man auch wählerischer. Es spielt auch keine Rolle, ob man selbst genug Titel bei PM findet, wie du schon sagtest, andere Verlage sind ja auch noch da. Trotzdem sollte so etwas nicht sein, gerade jetzt, wenn die Leute mal wieder eher bereit sind, etwas von ihnen zu kaufen. So haben sie irgendwann nicht nur ihr schlechtes Image, was sich hartnäckig hält, sondern auch noch das Image eines Schmuddel-Verlags und werden auch nur noch darauf reduziert. Das fände ich eben auch schade, daher ist ein breites Angebot unerlässlich.

    @ Shinji
    Mit Love Trouble Darkness ist Tokyopop aber auch schon mutig, der Titel ist da schon sehr viel expliziter als seine Vorgängerserie. Gerade wenn ich das 7. Kapitel betrachte, auf das ich zufällig gestoßen bin als ich Bilder für DN gesucht habe (Sammelmarken + Albumhintergrund), wäre das ganze Spiel noch einen Schritt weiter gegangen, hätten wir einen Hentai gehabt inklusive Tentakeln.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #181
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vampire','index.php?page=Thread&postID=5378281#pos t5378281
    @ Shinji
    Mit Love Trouble Darkness ist Tokyopop aber auch schon mutig, der Titel ist da schon sehr viel expliziter als seine Vorgängerserie. Gerade wenn ich das 7. Kapitel betrachte, auf das ich zufällig gestoßen bin als ich Bilder für DN gesucht habe (Sammelmarken + Albumhintergrund), wäre das ganze Spiel noch einen Schritt weiter gegangen, hätten wir einen Hentai gehabt inklusive Tentakeln.
    Kann gut sein, Vampy, das mag ich gar nicht abstreiten. Dennoch ist es die Fortsetzung, der Nachfolger, da darf man nicht kleinlich sein und nach A sollte ein B folgen. Das kann man nicht vergleichen, finde ich. Damit fährt TP immer noch die sichere Schiene. Wer den Vorgänger kauft, der kauft sich meist auch den Nachfolger - ob expliziter oder nicht. Ich meine sogar, so schlägt TP zwei Fliegen mit einer Klappe: Einmal die Fans zufrieden zu stellen, zum anderen spricht man auch Ecchi-Fans an. Der Erfolg ist da so gut wie vorprogrammiert. Gefickt eingeschädelt

  7. #182
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shinji
    Na ja, so sicher war das nicht, es gab genug, die daran gezweifelt haben. Denn es ist schon sehr grenzwertig, während der Vorgänger eher harmlos war, fehlt eben beim Nachfolger nicht mehr viel und es würde als Hentai durchgehen. Zudem sollte man auch nicht glauben, nur weil man sich den Vorgänger gekauft hat, würde man sich den Nachfolger auch kaufen. Kommt auch drauf an, wo bei einem die Grenze liegt. Nicht jedem gefällt so etwas. Daher würde ich schon sagen, dass es für diesen Titel schon etwas Mut erfordert hat. Ich glaub, man kann Darkness sogar lesen, ohne das Prequel zu kennen. Verkaufen wird sich das Teil aber so oder so, gerade wer nach "Borderline H"-Mangas sucht, ist da gut beraten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #183
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August

    Trinity Blood – Band 14 – 7,95€ - Suano Yoshida
    Liebe braucht keine Worte – Band 2 – 6,95€ - Nase Yamato
    Vampire Princess – Band 3 – 7,95€ - Toshihiro Hirano, Narumi Kakinouchi
    Talisman Himari – Band 4 – 7,95€ - Matra Milan
    Nana & Kaoru – N&K Black Label 1 – 7,95€ - Ryuta Amazume
    Deathless – Band 3 – 7,95€ - Koushi Rikudou
    My Doll House – Band 2 – 7,95€ - Toshiki Yui
    Die Traumfrau – Band 4 – 7,95€ - Ryuta Amazume
    Spice & Wolf – Band 7 – 7,95€ - Isuna Hasekura

    Puppy Lovers - Band 1 - 7,95€ - Ryuta Amazume
    Im Genre „Love Comedy“ ist Ryuta Amazume längst kein Unbekannter mehr. Mit Puppy Lovers zeigt er erneut sein Talent, Erotik mit hintergründigem Witz zu verknüpfen.
    Studentin Eri Inui will Mangaka werden und bekommt eines Tages Besuch von einem entfernten Verwandten, dem jungen Souta Inuzaki, der nun bei Eri und ihrer Mutter leben wird. Nachdem Souta Eri seine „Liebe“ gestanden hat, wird die Atmosphäre im Hause Inui immer mehr erotisch aufgeladen.

    Oktober

    Ein Lehrer zum Verlieben – Band 4 – 6,95€ - Nase Yamato
    Talisman Hamari – Band 5 – 7,95€ - Matra Milan
    Berserk Max – Band 18 – 10,00€ - Kentaro Miura
    Franken Fran – Band 7 – 7,95€ - Katsuhisa Kigitsu
    Vampire Princess – Band 4 – 7,95€ - Toshihiro Hirano, Narumi Kakinouchi

    Sanctuary Amnesia Girl - Band 1 - 7,95€ - Kaishaku
    Eine neue actiongeladene und sexy Serie! Die Nonne Himeko hat als Kind ihre Familie verloren. Eines Tages findet sie in ihrer Kirche ein übel zugerichtetes Mädchen, das Himekos verstorbener
    Schwester verdächtig ähnlich sieht, aufgespießt mit einem Schwert. Chikane kann sich an nichts erinnern.
    Nun haben es geheimnisvolle Unbekannte auf Himeko abgesehen, vor allem aber auf den „Drachenschrei“, der angeblich in ihrem Körper wohnt.

    November

    Ryuta Amazume präsentiert 3: Bin ich nicht sexy? 7,95€
    Nana & Kaoru – N&K Black Label 2 – 7,95€ - Ryuta Amazume
    Die Traumfrau – Band 5 – 7,95€ - Ryuta Amazume
    Schulmädchen-Report – Band 2 – 7,95€ - Kishi Torajiro
    Deathless – Band 4 – 7,95€ - Koushi Rikudou

    Quelle: http://www.paninicomics.de/forum/ind...threadID=19928

  9. #184
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wird der Titel "Mote ne!?" eingedeutscht in "Bin ich nicht sexy?" oder anders gefragt, was steht nun auf dem Cover?

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shopi','index.php?page=Thread&postID=5379848#post5 379848
    August
    Nana & Kaoru – N&K Black Label 1 – 7,95€ - Ryuta Amazume
    Die Traumfrau – Band 4 – 7,95€ - Ryuta Amazume
    Spice & Wolf – Band 7 – 7,95€ - Isuna Hasekura
    Puppy Lovers - Band 1 - 7,95€ - Ryuta Amazume

    Oktober

    /

    November
    Ryuta Amazume präsentiert 3: Bin ich nicht sexy? 7,95€
    Nana & Kaoru – N&K Black Label 2 – 7,95€ - Ryuta Amazume
    Die Traumfrau – Band 5 – 7,95€ - Ryuta Amazume
    Fast nur Ecchi! xD Naja, allzu schlimm finde ich es nicht, da in Deutschland nicht wirklich viel Ecchi erscheint (jedenfalls bei den anderen Verlagen). Dennoch würde ich gerne andere Titel sehen, vielleicht mal wieder etwas in Richtung Spice & Wolf.

  11. #186
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3 Serien reizen mich persönlich nicht, aber ich hab ja Deathless das reicht mir auch vorerst ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  12. #187
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie erwartet spricht mich keine der neuen Panini Lizenzen an.
    ABER, ich freue mich dass im Oktober ein 4ter Band Vampire Princess dazukommt. Band 5 dann vielleicht im Februar?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich endlich durchgeforstet und von den neuen Titeln werde ich auch keinen erwerben.
    Auch wenn ich Panini bewundere für ihre oftmals gewagten Titeln.

  14. #189
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich kommt trinity blood 14 >_<
    aber der wird nich 7,95 sonder 8,95 kosten @_@
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #190
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute müsste Panini eigentlich den Rest seines 2013 Programm bekanntgeben... wäre schön wenn wir es noch vor dem Feiertag bekämen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #191
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen steht das Programm fest.
    Hier die Neustarts:
    Angeloid von Suu Minazuki, ab August
    Crimezone von Yamamoto Kenji, ab August
    Velvet Kiss von Chihiro Harumi, ab August
    Nightmare Maker von Cuvie, ab Oktober
    Pokémon Schwarz und Weiß von Hidenori Kusaka u. Satoshi Yamamoto, ab Oktober
    Spiritual Police von Nitta Youka, ab Oktober


    Quelle:
    http://comic-report.de/index.php/ver...orschau-2013-2

  17. #192
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Youka Nitta
    Sehr schön :3 damit schaft es nach längerer Zeit dann auch mal wieder ein Buch von Planet Manga in meinen Einkaufskorb

  18. #193
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht noch ein weiterer Manga in der Liste:

    "Darf ein Mädchen keine sexy Manga zeichnen?" (James Hotate), ab Dezember 2013
    -> Das dürfte dieser Titel sein (bisher 1 Originalband).

    Allerdings fehlt "Sora no Otoshimono" komplett in der Vorschau... Muss man sich da jetzt Sorgen machen?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr mau. Wieder viele Ecchi-Titel, dagegen einen BL, der gerade mal einen Band hat (die Mangaka hat ja nichts anderes auf Lager ) und dann Pokemon. Wen interessiert im Oktober, wenn X und Y erscheinen, noch ein Schwarz und Weiß? Der Manga ist ja vor Jahren schon mal bei uns gefloppt. Brave 10 S ist wieder nicht dabei.

    @ yaoighost
    Sora no Otoshimono=Angeloid
    Geändert von Aya-tan (03.05.2013 um 08:30 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #195
    Mitglied Avatar von 69wpm
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlt "Sora no Otoshimono" komplett in der Vorschau... Muss man sich da jetzt Sorgen machen?
    Ist Angeloid nicht Sora no Otoshimono? Die italienische Ausgabe trägt auch diesen Namen.

    Ansonsten wird es für mich Velvet Kiss und Nightmare Maker. Schönes Programm von Panini.
    Geändert von 69wpm (03.05.2013 um 08:57 Uhr)

  21. #196
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sora no Otoshimono=Angeloid
    Ach ja, natürlich. Ich Depp. XD

    Danke auch an 69wpm für die Aufklärung.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  22. #197
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Pokemon Manga scheint sich bei den französischen Nachbarn gut zu verkaufen (Kurokawa bringt neben Schwarz und Weiss auch die one shots zu den Movies), vielleicht will Panini es nochmal versuchen?

    Ich hatte auf mindestens einen Shoujo oder Brave 10S gehofft, sfz.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #198
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Bände hat "Pokémon: Schwarz und Weiß" denn aktuell? Bei Baka steht unten, VIZ würde die Serie nach Band 8 als abgeschlossen ansehen. Auf ANN sind hingegen 13 Volumes gelistet, wobei die englischen Bände mit 96 Seiten aber weniger zu haben scheinen als die deutschen mit 132 bzw. 180. Sind 8 Bände also korrekt?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #199
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Na toll - gerade habe ich die teure US Ausgabe von Velvet Kiss Band 1 und 2 gekauft

    Wenigstens konnte ich die Vorbestellung der US Ausgabe von Spiriual Police noch stornieren.

    BTW - ich denke, es hat seine Gründe, wieso Painini sich für den Titel von Yuka Nitta entschieden hat. Wahrscheinlich wollen sie ersteinmal antesten, wie die Resonanz ist, bevor sie zB Embracing Love lizenzieren, der ja schon eine stattliche Bandzahl hat und sie mein einem weniger guten Aufnehmen das Problem hätten, dass sie die Bände dennoch zeitnah rausbringen müssten, um nicht wieder in den Ruf des Abbruch-Verlags zu geraten, den sie gerade mühsam losgeworden sind.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Titel - und auch auf Velvet Kiss, auch wenn ich die ersten beiden Bände bereits habe (und das zum Preis, wo ich bei Painini alle vier für bekommen hätte, seufz)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #200
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe noch nie einen Pokemon Manga gelesen, sobald der hier erschienen ist, werde ich aber mal reinblättern und wer weiß, vielleicht wird das dann mein erster Panini Manga.
    Bei Velvet Kiss werde ich auch mal reinschauen.

Seite 8 von 126 ErsteErste 12345678910111213141516171858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •