User Tag List

Seite 72 von 126 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 3131
  1. #1776
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Alles Klar Diggi
    Wunsch ist nicht gleich Wunsch, mußt Du wissen Doch weil Du mich nett und voll süß Digimon genannt hast, formuliere ich es zum Dank extra für Dich um: „Wäre schön, wenn »Ibitsu« auf Deutsch erscheint, am besten bei Panini (wie »Sundome«). Oder anderswo. Hauptsache, es kommt“. Darin ist zwar auch ein Wunsch versteckt, aber es hilft ja nichts, Du hast Dich so an das Wörtchen „Wunsch“ geklammert ^^ Denkt Panini etwa allen Ernstes, das ich mich auf jeden Manga stürze, wo Ryuta Amazume draufsteht? Bin doch kein Lemming.

    @Missy:
    Sag mal, hast Du die japanischen »Ibitsu«-Bände? Mich würde interessieren, ob bei denen Obis dabei sind. Ich sehe die leider immer nur gebraucht und da sind nie welche dabei. Wie wär’s, wenn Du einen »Ibitsu«-Thread eröffnest, dann können wir wöchentlich ein Kapitel besprechen. Das müßte ich eigentlich schaffen. Cool?

  2. #1777
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus ich habe da an Happy Negative Marriage

    gedacht.
    Die Reihe hört sich für mich spannender an als die die jetzt Lizensiert wurde.

  3. #1778
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rodmor kennst du Meine Traumfrau von Ryuta Amazume, den kann ich nur wärmstens empfehlen.

  4. #1779
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    @Missy:
    Sag mal, hast Du die japanischen »Ibitsu«-Bände? Mich würde interessieren, ob bei denen Obis dabei sind. Ich sehe die leider immer nur gebraucht und da sind nie welche dabei. Wie wär’s, wenn Du einen »Ibitsu«-Thread eröffnest, dann können wir wöchentlich ein Kapitel besprechen. Das müßte ich eigentlich schaffen. Cool?
    Die japansichen Bände besitze ich (noch) nicht, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn sie keinen Obi besitzen würden
    Das mit dem Ibitsu Thread ist eine sehr gute Idee
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #1780
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also verstehe ich das richtig: Panini hat einen Spin off und eine neue Serie lizensiert und sonst nichts? Bissl traurig. Dann kommt beim mir nur noch Parasyte Band 8 und dann wars das erstmal mit Panini.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #1781
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt noch ne Neuausgabe einer Serie ( kann alles sein). Im nächsten Programm wird es dann höstwahrscheinlich mehr geben.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  7. #1782
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    ( kann alles sein).
    Nö, nur was das sie selber schon hatten, hatten sie ja auf eine Frage mal geantwortet.

  8. #1783
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah! Das hatte ich vergessen. Danke^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  9. #1784
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Im nächsten Programm wird es dann höstwahrscheinlich mehr geben.
    Das habe ich letztes Mal doch auch schon gelesen °xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #1785
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nö, nur was das sie selber schon hatten, hatten sie ja auf eine Frage mal geantwortet.
    *Seufz* Du machst es ein echt schwer nett zu Antworten.

    @MissMoxxi

    Bin auch noch net 100% davon überzeugt.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #1786
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Panini sieht man seit Jahren nur, dass sie das Programm eindampfen, und Zeichen der Gegenbewegung habe ich bis heute nicht entdecken können.

  12. #1787
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    *Seufz* Du machst es ein echt schwer nett zu Antworten.
    War doch eigentlich garnicht zum antworten gedacht/gemeint?

    *
    War es nicht eher so das es hieß man wolle erst mal das mehr beendet sind und das man ab 2019 dann mehr neues bringt? - so hab ich das im Kopf.

  13. #1788
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    *Seufz* Du machst es ein echt schwer nett zu Antworten.
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    War doch eigentlich garnicht zum antworten gedacht/gemeint?
    Ich weiß genau was du meinst -.-
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  14. #1789
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ich weiß genau was du meinst -.-
    Och du Armer... - Nennt sich wohl auch gerne Geschlechterunterschied.

  15. #1790
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alter

  16. #1791
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    War es nicht eher so das es hieß man wolle erst mal das mehr beendet sind und das man ab 2019 dann mehr neues bringt? - so hab ich das im Kopf.
    Ursprünglich wollten sie das Programm erweitern. Den aktuellen Status kennste ja.

    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Alter
    Musste grad heftig lachen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #1792
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Ursprünglich wollten sie das Programm erweitern. Den aktuellen Status kennste ja.
    Weiß ich, aber eben erst ab 2019 soweit ich erinnere.


    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Musste grad heftig lachen.
    Nicht nur du.


    Einige nehmen manches auch leicht mal zu ernst.

  18. #1793
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab Mia ja gerne

  19. #1794
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Och du Armer... - Nennt sich wohl auch gerne Geschlechterunterschied.
    So viel also dazu, dass es immer andere sind, die provozieren. ich sag' ja, Doppelstandard.
    Und was hat ein Geschlechterunterschied damit zu tun? o.O
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #1795
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Also ich hab Mia ja gerne
    Danke, dass liest man doch auch mal gerne.


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    So viel also dazu, dass es immer andere sind, die provozieren. ich sag' ja, Doppelstandard.
    Und was hat ein Geschlechterunterschied damit zu tun? o.O
    Nope, sorry...aber genau da zeigt sich wieder deine einseitige Sichtweise und wie du dir was gerne zurecht legst. Denn du bist derjenige der so gesehen provoziert hat. Du hast an anderer Stelle keine Reaktion von mir mehr bekommen und dann bist du hier reingekommen und hast dann hier extra mit angefangen, obwohl so garnicht beteiligt warst.
    Sowas ist kein Zufall, wenn das selbst glaubst dann lügst dir aber gewaltig was vor.

    Außerdem braucht dich auch nicht wundern wenn ständig überall das Sticheln anfängst, wenn dann auf irgend eine Weise auch mal ein Reaktion von der andere Seite kommt, gerade um dir mit zu zeigen was du sehr häufig machst. Ist nämlich nicht das erste mal das du solche Dinge in Threads machst und das nicht nur auf mich bezogen.

    Nebenbei bemerkt musste ich herzhaft lachen, als ich gestern bemerkt habe welches Sternzeichen du bist, ja da wundert mich nichts mehr, zu zeigst mal wieder wunderbar wie typisch das ständige Sticheln für dieses ist.

    Deine Frage kannst dir auch selber beantworten, sagt das Wort schon ansich, aber ist ja nicht das erste Mal das gekonnt was nicht verstehen willst...mit manchen Leuten ist man eben weniger auf einer Welle, ist halt normal. Erklären bringt da also auch eher so gut wie nie was, hatten wir bekanntlich auch schon öfter.

  21. #1796
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Ich hab' nicht provoziert, sondern dir erklärt, wie das "Danke" zu verstehen war. Damit hat's angefangen.
    Und wer hat je etwas von Zufall gesagt?

    Ach, du gehörst dann wohl zu den sternaffinen Esoterikgläubigen? XD Die Schublade passt XD

    Nee du müsstest erst mal sagen, was das Geschlecht damit überhaupt zu tun hatte.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  22. #1797
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    @Mia: Ich hab' nicht provoziert, sondern dir erklärt, wie das "Danke" zu verstehen war. Damit hat's angefangen.
    Und wer hat je etwas von Zufall gesagt?
    Ich habe aber von deinen Post hier geredet...und übertrieben hast es letztentlich wieder mal irgendwann du.

    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ach, du gehörst dann wohl zu den sternaffinen Esoterikgläubigen? XD Die Schublade passt XD
    Nope, aber nur weil man selber an was nicht glaubt oder ähnlichen, heißt es nicht das alles daran Unsinn ist, und die Sternzeichen mit je bekannten Charakterzügen sind einfach mal lange erwiesen und nichts was man sich einfach so ausgedacht hat. Wenn man da bischen nur schaut und drauf achtet trifft einfach sehr häufig auch vieles zu. Zumal ich ja garnicht absichtlich drauf schaute, sondern es nur jetzt zufällig sah...

    Du bist auch nicht der erste Skorpion der (alleine) hier im Forum nur zu gerne rumstichelt...(Und ja in kenne auch in RL welche...)


    Aber schon lustig, dass du selber in viel engeren Schubladen denkst und darum dann mit so ner Aussage daherkommst...


    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Nee du müsstest erst mal sagen, was das Geschlecht damit überhaupt zu tun hatte.
    Ganz ehrlich bei solchen Nachfragen frag ich mich öfter ob du dich absichtlich dümmer stellst...aber nochmal kurz anders im Klartext: es ist auch lange bekannt und erwiesen das die Geschlechter nicht in allen Punkten gleich denken und ticken.
    Das bedeutet natürlich nicht das jeder gleich viel damit ein Problem hat, aber bekanntlich versteht jeder sein eigenes Geschlecht meist eher besser.

    Unabhängig davon ist wie ich schon meinte man mit manchen einfach auch leichter auf einer Welle und mit manchen eben garnicht...

  23. #1798
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du bist auch nicht der erste Skorpion der (alleine) hier im Forum nur zu gerne rumstichelt...(Und ja in kenne auch in RL welche...)
    Ich denke mal, damit ist alles gesagt.

  24. #1799
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Murulo Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, damit ist alles gesagt.
    Deine Beteiligung an dem Gespräch ist mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar, ...

  25. #1800
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia: Also was du alles für bekannt und erwiesen hältst wissen wir ja nicht erst seit jetzt. Wobei das natürlich nicht stimmt, nichts daran ist erwiesen, vielmehr das Gegenteil ist richtig, es wurde schon vielfach widerlegt. Viele Abergläubige tendieren dazu, diesen Fakt zu ignorieren. Selbstverständlich ist es ausgedacht, das weiß doch jeder halbwegs intelligente Mensch o.O

    Du findest meine Schubladen also eng? Welche sind das überhaupt?
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Deine Beteiligung an dem Gespräch ist mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar, ...
    Er meint, dass Wassermann zu dir passt: "Manchmal erteilt sie Ratschläge, die weder gebraucht noch gewünscht werden."
    Geändert von Damian (21.04.2018 um 04:10 Uhr)
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

Seite 72 von 126 ErsteErste ... 22626364656667686970717273747576777879808182122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •