Seite 81 von 81 ErsteErste ... 317172737475767778798081
Ergebnis 2.001 bis 2.007 von 2007
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Bei mir ist bloss Pokémon: Sonne & Mond sicher. Eventuell kommt noch Killing Morph hinzu.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Mitglied Avatar von Murulo
    Ich hoffe es gibt bald weitere Infos (besonders zur Berserk Edition) *freu*

Magmell of the Sea Blue und Killing Morph behalte ich mal im Auge.

Ansonsten erwarte ich von der Ultimative Edition zu Berserk nicht mehr als das, was bei 20th Century Boys rumkam. Daher werde ich wahrscheinlich eher zur Deluxe Edition von Dark Horse greifen. Da habe ich Vertrauen, dass sie eine bessere Ausgabe der Serie hinbekommen, durch die ich meine deutschen MAX-Bände ersetzen kann.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    auf den ersten Blick spricht mich leider keiner der neuen Titel an :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Koyo
    Yaaaay neuer Pokémon Manga.

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Kein neuer Titel für mich. Seit 2016 hatte ich keinen neuen Titel mehr von Panini, und das setzt sich wohl auch 2019 fort.

Bei Batman und Star Wars wird schon die US-Ausgabe geholt. Der Star Wars-Titel gehört für mich zu den interessantesten Titeln diesen Jahres, aber auch nur, weil die Originalbuchvorlage schon sehr gut ist. Die Übersetzung des Titels ist auch schon falsch, da das originale "Lost Stars" die Hauptcharaktere mit einbezieht, wie man da die "Verlorenen Welten" zuordnen will bleibt wohl das Geheimnis von Panini.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

Dann wurde es ja doch bloß eine Neuausgabe. Berserk Ultimative Edition muss ich mir aber vorher anschauen, wenn die vergleichbar mit den Boys ist, dann brauche ich das nicht.

Von den neuen Lizenzen interssiert mich nur Killing Morph. Das muss ich mir aber auch noch genau anschauen.

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 317172737475767778798081