User Tag List

Seite 67 von 127 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 3154
  1. #1651
    Mitglied Avatar von SilentSurvivor
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mir fällt ehrlich gesagt kein Verlag ein, der je eine abgebrochene Serie nochmal neu und dann vollständig rausbrachte...
    Es ist sicherlich nicht üblich aber auf jeden Fall schon einmal vorgekommen. Schau mal hier in die Liste.

  2. #1652
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vertical bringt z.B. gerade die Zaregoto Series raus, die damals nach 2 Bänden von Del Rey abgebrochen wurde. Hoffentlich vollständig, wovon ich ausgehe.

  3. #1653
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von VoidSeeker Beitrag anzeigen
    Es ist sicherlich nicht üblich aber auf jeden Fall schon einmal vorgekommen. Schau mal hier in die Liste.
    Bin ich jetzt auf die schnelle nicht schlau draus geworden, habe aber jetzt auch keine Zeit da was länger zu schauen.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Vertical bringt z.B. gerade die Zaregoto Series raus, die damals nach 2 Bänden von Del Rey abgebrochen wurde. Hoffentlich vollständig, wovon ich ausgehe.
    Naja, aber das ist doch ein Us-Verlag? - ich meinte ja deutsche und auch nochmal mehr, dass der selbe Verlag etwas abgebrochenes selber nochmal bringt.
    Denn so habe ich das hier als Hoffnung mit verstanden.

  4. #1654
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, aber das ist doch ein Us-Verlag? - ich meinte ja deutsche und auch nochmal mehr, dass der selbe Verlag etwas abgebrochenes selber nochmal bringt.
    Denn so habe ich das hier als Hoffnung mit verstanden.
    Ob jetzt der selbe etwas noch mal bringt oder ein anderer ist doch egal. Es geht ja nur darum, dass ein Verlag (derselbe oder ein anderer) durchaus auch (wieder) neues Interesse an einer bereits abgebrochenen Serie haben könnte. Zumal ein Abbruch ja nicht in jedem Fall etwas mit schlechten Verkaufszahlen zu tun hatte. Die oben verlinkte Liste zeigt ja auch deutsche Neuauflagen bei den selben Verlagen oder halt bei anderen. Die meisten scheinen aber schon eher älter zu sein. Was aktuelles ist mir jetzt spontan nicht aufgefallen.

  5. #1655
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein Klassiker in Neuedition (nein, kein 2in1 wie bisher, und nein, kein Hardcover - wir orientieren uns viel lieber an unseren italienischen Kollegen, die was Schickes machen), 2 Bände im kommenden Halbjahr"

    Wenn ich das so lese, denke ich doch gleich wieder an Berserk. Einfach weil er "wie bisher" schrieb und das gibt's doch nur bei Berserk bei Panini... oder auch bei Merupuri? Erinnere mich da echt nur dunkel.

    Also ich tippe:
    Berserk in schöner, größerer Neuauflage mit Schutzumschlag und Farbseiten? ö.ö

  6. #1656
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    oder auch bei Merupuri? Erinnere mich da echt nur dunkel.
    Wobei es von Merupuri ja auch schon eine weitere neue Version mal gab, eben 2in1 (die man ja immer noch kriegen kann), aber so toll sah die auch nicht aus und könnte man sicher nochmal hochwertigeres und schöner gestaltetes bringen, beliebt ist die Mangaka ja weiterhin.
    Ich habe diese auch bisher immer noch nicht, obwohl die erste Version mir teils auseinander fällt und das nur vom normalen kaum benutzen, weil das Material einfach so grottig damals war.

    Wir hatten da wohl etwas den selben Gedanken (wenn auch ich nicht an einen Titel fest denke...)

    Ist es in Italien nicht eher so, dass bei denen Schutzumschläge ja Standard sind? - brachte man ja auch nur mal in der Anfangszeit bei uns. Vielleicht fängt man es für manche Versionen wieder an. Oder es sind halt auch größere Bandversionen mit Veredelungen obwohl es davor anders kam.

  7. #1657
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe mich jetzt mal bei Panini Italia durchgewühlt und dabei einige besondere Titel ausgemacht die vielleicht in Frage kommen:

    > Gantz - Gibt es dort tatsächlich als "Nuova Edizione"
    > Monster - Die Deluxe-Edition wie sie auch in den USA aufgelegt wurde, die Lizenz sollte EMA schon eine Weile nicht mehr haben
    > Homunculus - wird seit 2017 neu aufgelegt

    Von Berserk gibt es jetzt keine besondere Ausgabe, ganz ausschließen kann man es aber natürlich nicht.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  8. #1658
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Homunculus ist doch von EMA und nicht PM oder irre ich mich da ?

  9. #1659
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Monster auch (aber es ging ja um Panini Italien). Auf jeden Fall sind beide Lizenzen bei EMA schon laenger nicht mehr aktiv.

  10. #1660
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das was Alita schreibt. Bubi's Aussage bezog sich ja direkt auf die italienischen Kollegen und so viele Lizenzen die passen bleiben dann nicht übrig.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #1661
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn wirklich Gantz, Monster oder Humunculus kommt würde mich das eher nicht so begeistern... aber gut gibt ja genug die wenn man denn auf Ebay eine von den Reihen sieht ihr halbes Sparbuch dafür hergeben...
    Am ehesten würde mich da noch Monster reizen.
    Warum soviele Gantz unbedingt in Deutschland sehen wollen kann ich leider auch nicht nachvollziehen, die Genre mag ich eigentlich sehr gern aber bei Gantz will das ganze nicht so bei mir zünden.
    Homunculus hört sich wie der Film "Schwer Verliebt(der mit jack black)" in psycho an... also meh...

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Neueditionen versteh ich schon so, dass das Lizenzen sind die bereits bei Panini (Deutschland) liefen bzw. noch laufen.
    An den Italienen wird sich nur bei der Ausstattung orientiert.
    Heißt Monster und Homunculus fliegen da raus. 20th Century Boy's wäre der Hammer und würde gut passen.

  13. #1663
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gantz, Homunculus, Monster, 20th Century Boys und Berserk habe ich alle schon komplett bzw. auf aktuellem Stand im Regal, Monster sogar in doppelter Ausführung. Neuauflagen davon würden mir persönlich also nicht viel bringen. Je nachdem, wie deluxe eine Neuausgabe wäre, würde ich mich eventuell eher ärgern, weil ich dann wieder doppelt kaufen müsste, obwohl ich dafür eigentlich gar keinen Platz habe. XD Aber abgesehen von Berserk halte ich die genannten Titel eh für unwahrscheinlich.

    Ryuta Amazume scheint ja mega zu laufen bei Panini. Vielleicht spendieren sie seinem beliebtesten Werk Nana & Kaoru eine schicke Neuauflage. Würde mich persönlich allerdings null interessieren. Mir wären Franken Fran oder das neulich schon mal erwähnte Dragon Head lieber.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  14. #1664
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    "Ein Klassiker in Neuedition (nein, kein 2in1 wie bisher, und nein, kein Hardcover - wir orientieren uns viel lieber an unseren italienischen Kollegen, die was Schickes machen), 2 Bände im kommenden Halbjahr"
    Schön das sie sich wenigstens selber eingestehen, dass ihr 2in1 von Berserk nix "Schickes" war bisher.
    Aber die Relativierung kam gleich hinterher. Kein Hardcover... -_-
    Dann bleiben die Einzelbände bei uns das Non Plus Ultra.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #1665
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei es von Merupuri ja auch schon eine weitere neue Version mal gab, eben 2in1 (die man ja immer noch kriegen kann), aber so toll sah die auch nicht aus und könnte man sicher nochmal hochwertigeres und schöner gestaltetes bringen, beliebt ist die Mangaka ja weiterhin.
    Ich habe diese auch bisher immer noch nicht, obwohl die erste Version mir teils auseinander fällt und das nur vom normalen kaum benutzen, weil das Material einfach so grottig damals war.

    Wir hatten da wohl etwas den selben Gedanken (wenn auch ich nicht an einen Titel fest denke...)

    Ist es in Italien nicht eher so, dass bei denen Schutzumschläge ja Standard sind? - brachte man ja auch nur mal in der Anfangszeit bei uns. Vielleicht fängt man es für manche Versionen wieder an. Oder es sind halt auch größere Bandversionen mit Veredelungen obwohl es davor anders kam.
    Irgendwie sind Paninis 2in1-Editionen einfach grauenhaft von der Aufmachung her. Ich tippe auf Letzteres.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Schön das sie sich wenigstens selber eingestehen, dass ihr 2in1 von Berserk nix "Schickes" war bisher.
    Aber die Relativierung kam gleich hinterher. Kein Hardcover... -_-
    Dann bleiben die Einzelbände bei uns das Non Plus Ultra.

    Ich komme halt nicht über die Formulierung hinweg. Es liest sich schon fast so, als hätten sie sich verraten mit dem "kein 2in1 wie bisher". Denn wie Mia oben schon sagte, es gab nur Berserk und Merupuri in der Traumedition in dem Format und letzteres kriegt man noch gut, sogar neu. Ich hoffe auf eine hübsche Berserk-Neuauflage, dann könnte ich das auch mal lesen. >A<

  16. #1666
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Ich komme halt nicht über die Formulierung hinweg. Es liest sich schon fast so, als hätten sie sich verraten mit dem "kein 2in1 wie bisher". Denn wie Mia oben schon sagte, es gab nur Berserk und Merupuri in der Traumedition in dem Format und letzteres kriegt man noch gut, sogar neu. Ich hoffe auf eine hübsche Berserk-Neuauflage, dann könnte ich das auch mal lesen. >A<
    Na die drucken die Traumedition ja auch laufend nach, daher ist die auch immer verfügbar. Wohl billig in der Produktion und verkauft sich trotzdem, toll. XD
    Den Einzelband drucken die seit langem schon scheinbar gar nicht mehr nach. Eine Auflage und gut ist. Daher nur zu astronomischen Preisen erhältlich. Gut macht den Sammler glücklich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #1667
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegen Berserk "Perfect Edition" hätte ich überhaupt nix Ich erinnere nochmal daran dass die Spanier ne viel hübschere Max-Edition haben ^^°

  18. #1668
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na die drucken die Traumedition ja auch laufend nach, daher ist die auch immer verfügbar. Wohl billig in der Produktion und verkauft sich trotzdem, toll. XD
    Den Einzelband drucken die seit langem schon scheinbar gar nicht mehr nach. Eine Auflage und gut ist. Daher nur zu astronomischen Preisen erhältlich. Gut macht den Sammler glücklich.

    Wenn du die einzelnen von Merupuri meinst: Vielleicht ja auch wegen der grottigen Qualität. Das war damals ja schon fast Butterbrotpapier, was sie einem serviert haben. *übertreibt*


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Gegen Berserk "Perfect Edition" hätte ich überhaupt nix Ich erinnere nochmal daran dass die Spanier ne viel hübschere Max-Edition haben ^^°
    Määähhhh! >A<

  19. #1669
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.635
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Gegen Berserk "Perfect Edition" hätte ich überhaupt nix Ich erinnere nochmal daran dass die Spanier ne viel hübschere Max-Edition haben ^^°
    Oh ja definitiv.

    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Wenn du die einzelnen von Merupuri meinst: Vielleicht ja auch wegen der grottigen Qualität. Das war damals ja schon fast Butterbrotpapier, was sie einem serviert haben. *übertreibt*




    Määähhhh! >A<
    Nee meinte schon Berserk. Traumedition hier in Anführungszeichen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1670
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh ja definitiv.



    Nee meinte schon Berserk. Traumedition hier in Anführungszeichen. XD

    Ahso. Ja, leider. Das ist mir in der Anschaffung dann doch zu teuer, daher hab ich bisher die Pfoten von gelassen.

  21. #1671
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich diesmal Titel für den Herbst oder dreht Planet Manga wieder eine Ehrenrunde? Weiß jemand etwas genaueres? Danke im vorraus
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  22. #1672
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 Komplett neue Serie
    2 Spinn Offs zu Serien die bei PM erschienen sind ( die Berserk gschichten sind damit NICHt gemeint )
    2 Ältere Titel die im neuej Gewand erscheinen .

  23. #1673
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    1 Komplett neue Serie
    2 Spinn Offs zu Serien die bei PM erschienen sind ( die Berserk gschichten sind damit NICHt gemeint )
    2 Ältere Titel die im neuej Gewand erscheinen .
    Zitat Zitat von Bubi Panini Forum
    u 659: Ich muß meine Aussage revidieren, wir müssen eine Neuausgabe leider verschieben. Wir würden zwar nun gerne zum Ausgleich eine für das Frühjahr 2019 geplante dritte Neuausgabe vorziehen, aber das bekommen wir zeitlich nicht mehr hin. Es werden also:
    15 Fortsetzungsbände zu 10 Serien
    5 Fortsetzungsbände zu Pokémon
    Ein Klassiker in Neuedition (nein, kein 2in1 wie bisher, und nein, kein Hardcover - wir orientieren uns viel lieber an unseren italienischen Kollegen, die was Schickes machen), 2 Bände im kommenden Halbjahr
    Eine neue Serie, 2 Bände im kommenden Halbjahr
    Ein Spin-Off zu einer bei uns erschienenen Serie, 2 Bände im kommenden Halbjahr

    Außer Konkurrenz: Das Berserk-Guidebook.
    Und zusätzlich werden wir die von anderen großen Verlagen bekannten Doppelpacks zum Serien-Reinschnuppern austesten.
    Also leider nur 1 Spin-Off und 1 Klassiker in neuer Form im Herbsprogramm

  24. #1674
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der junge Herr Beitrag anzeigen
    Also leider nur 1 Spin-Off und 1 Klassiker in neuer Form im Herbsprogramm
    Ah vielen dank, immerhin ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  25. #1675
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann haut den Panini den nun ihr neues Programm raus? ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 67 von 127 ErsteErste ... 17575859606162636465666768697071727374757677117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •