User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 126

Thema: Gon (Masashi Tanaka)

  1. #101
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli: Wie ich das in dem Anime-Trailer verstanden habe, ist Gon kein Saurier, sondern eine undefinierbare Spezies, die mit neuzeitlichen Tieren zusammenlebt. Na sicher. Da dürften die Menschen der Neuzeit, die wenigstens hier und da ein paar Sätze einstreuen könnten, im Grunde nicht weit sein. Aber auch ohne: Ich glaube, selbst bei einem Bilderbuch mit Tieren als "Hauptfiguren" erwartet unsere Disney-geprägte Gesellschaft, dass diese Tiere wenigstens untereinander wörtlich kommunizieren. Oder anders: Ich kenne kein Bilderbuch oder keine Kinderserie, die nicht wenigstens mit einem Minimum an Text auskommt - und wenn es nur ein Background-Erzähler ist, der hier und da ein paar storyrelevante Anhaltspunkte einstreut.

    Ich will den Manga natürlich nicht schlecht reden, ohne jemals einen Blick hinein geworfen zu haben. Ich stelle mir das Ganze wie gesagt nur ziemlich speziell und gewöhnungsbedürftig vor. Wenn der Zeichner es - wie Red Kite meint - schafft, dieses reine Bilder-Konzept verständig durchzuziehen, ist das natürlich umso beeindruckender. Carlsen hat nicht zufällig eine "Anguckprobe" auf der Homepage?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #102
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost
    Für mich ist er ein Saurier bzw. er ist einfach Gon.
    Es gab eine relative lange Leseprobe in der damaligen Carlsen-Preview, deswegen hab ich auch zugegriffen, weils halt zeichnerisch wirklich toll war, und es funktioniert hat. Vorher wäre mir der Titel auch niemals in den Sinn gekommen.

  3. #103
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist es auch ganz offensichtlich ein Saurier. Der Mangaka will sich wohl nur keine Begründung dafür ausdenken müssen, weshalb eben ein Dino mit Tieren in einem Wald lebt, die es zu seiner Erdzeit normalerweise nicht gegeben haben sollte.

    Manga-Previews liegen bei uns sehr selten aus. Vor der aktuellen (?) mit dem Afro Samurai-Cover habe ich ewig keine zu Gesicht bekommen. Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht andere Mittel und Wege kennen würde, um mir schnell einen kleinen Eindruck zu verschaffen. :swg:


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #104
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da die Bücherei hier vor Ort Band 1 + 2 haben, habe ich mir diese mal ausgeliehen.

    Ich muss gestehen, dass das absolut nichts für mich ist.
    Humor konnte ich nicht entdecken ...
    So landeten beide Teile auch schon gleich am nächsten Tag wieder im Büchereiregal.
    Definitiv nichts, wo ich noch mal zugreifen würde.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    @zierli: Wie ich das in dem Anime-Trailer verstanden habe, ist Gon kein Saurier, sondern eine undefinierbare Spezies, die mit neuzeitlichen Tieren zusammenlebt. Na sicher. Da dürften die Menschen der Neuzeit, die wenigstens hier und da ein paar Sätze einstreuen könnten, im Grunde nicht weit sein. Aber auch ohne: Ich glaube, selbst bei einem Bilderbuch mit Tieren als "Hauptfiguren" erwartet unsere Disney-geprägte Gesellschaft, dass diese Tiere wenigstens untereinander wörtlich kommunizieren.
    Wobei man aber wirklich dazu sagen muss, die CGI-Serie (Anime kann man das nicht nennen, ersten Computeranimation, zweitens aus Frankreich) hat mit dem manga nichts zu tun und die Macher haben offensichtlich auch die Vorlage völlig falsch verstanden. Und du hast Recht, es ist das alte Problem westliche gegen japanische Perspektive.

    Für japanische Manga ist es überhaupt kein Problem, Dinge zusammenzubringen, die nicht zusammengehören. Da kann eben auch ein Dinosaurier auf moderne Tiere treffen, ohne dass das irgendwo lang und breit gerechtfertigt werden muss. Das ist eben einfach so. Genauso kann Gon eben auch in jeder Story in einem anderen Teil der Erde auftauchen, ohne dass groß erklärt werden muss, wie er dahin kommt. Und dadurch entsteht eben die ästhetische Spannung bei Gon, weil da eigentlich unvereinbare Dinge aufeinandertreffen: die Steinzeit und die moderne Zeit, in der es aber keine Menschen gibt, sowie der extreme Hyperrealismus in den Zeichnungen mit dem meist blühendem Blödsinn der Storys, die naturalistischen Tierzeichnungen mit den ihnen aufgepfropften menschlichen Mimiken und Emotionen. Der Humor entwickelt sich hauptsächlich aus dem Kontrast vom Absurden zum Realistischen. Man staunt über die ganzen Details in den Zeichnungen, und dann erwischt einen der blühende Blödsinn in den Storys umso heftiger.

    Für den Westler ist das allerdings zuviel Offenheit, da muss immer alles in sich geschlossen und logisch sein. Schaut euch Disney-Filme an, da werden solche Kontraste grundsätzlich glattgebügelt. Also kann für die Franzosen Gon dann kein Dinosaurier mehr sein, weil Dinosaurier ja nicht mit heutigen Tieren zusammenleben, sondern dann wird da eine Fantasiespezies draus, um da irgendwie wieder eine Kontiuität reinzudrücken (die natürlich bei genauerer Betrachtung mindestens genauso absurd ist).

    Gon wird im angehängten Infoteil in Band 1 eindeutig als Tyrannosaurier bezeichnet, natürlich - typisch Tanaka - auf sehr ironische Weise. In dem typischen Steckbrief steht dann "Länge: 13m, Gewicht: 6000kg", und daneben ein Bild vom Mini-Dino Gon, der natürlich überhaupt nicht zu der Beschreibung passt. Daran merkt man bereits, dass es Tanaka gar nicht auf eine geschlossene, in sich logische und kontinuierliche Handlungswelt angesehen hat.

    Wenn die in der Fernsehserie jetzt dazugedichtet wird, machen die Produzenten da jedenfalls irgendwas falsch, und dann ist es auch nicht mehr Gon.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Band 5 geht ja in vieler Hinsicht neue Wege. Diesmal nur eine Story, dafür natürlich umso umfangreicher, dramatischer und spannender. Gon und ein paar auf dem Weg aufgeschnappte Freunde brechen zu einer Rettungsaktion zum Mittelpunkt der Erde auf und kriegen es diesmal mit ganz monströsen Erscheinungen zu tun! Ist das Tanakas Interpretation eines Battle Mangas?

    Und endlich wird die Frage geklärt wie Gon auf so vielen verschiedenen Kontinenten auftreten kann.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Gon (Masashi Tanaka)

    Gon ist in meinen Augen einfach deeer Hammer!!

    Ein Manga ohne Text.. ich war sehr gespannt wie dies wohl aussehen wird und auch rüberkommen wird..

    Als ich dann Band 1 gelesen hab (naja wohl eher angeschaut), wahr ich einach nur baff!!
    Die Zeichnungen sind absolute Spitze, total mitreissend..

    Ein super Manga!!
    "Auch ohne Google-Maps hab ich vieles schon gesehn.."

    Meine Top 10 Manga:
    One Piece / Rave / Fairy Tail / Dragon Ball / Gantz / Fullmetal Alchemist / Love Trouble / Hunter X Hunter / Shin Angyo Onshi / Toriko

  8. #108
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute gibt es übrigens die neue Comic- und Manga-Sendung "aufgezeichnet.tv" (zunächst nur im Netz, demnächst wahrscheinlich auch im "echten" TV-Programm). In der Pilotsendung wird u.a. GON vorgestellt - von Anne Delseit, die für "aufgezeichnet.tv" die Rubrik Manga redaktionell betreut.

    Hier der Link zum Manga-Beitrag:
    http://www.aufgezeichnet.tv/Aktuell/kapitel-vii.html
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  9. #109
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ANIMEY hat GON besprochen:
    http://www.animey.net/reviews/876
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  10. #110
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GON ist in Japan nun endlich als Animationsserie im TV zu sehen.
    Hier ein Beitrag mit Link zum japanischen Trailer: http://www.animenewsnetwork.com/news...video-streamed
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sumisu
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    578
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich dran erinnert, dass mir da noch 3 Bände fehlen. Mensch, hoffentlich gibts die noch.


  12. #112
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den Manga ehrlich gesagt Geldverschwendung, daher hab ich ihn mir geliehen. Gefällt mir eigentlich ganz gu^^
    Gon ist echt klasse und die Zeichnungen *schwärm*

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Devil: Ist das nicht widersprüchlich? Einseits magst du den Manga, lobst die Zeichnungen etc., dann aber ist er "Geldverschwendung"?

    Wenn er die gefällt kannst du ihn ja kaufen, nachdem du ihn jetzt angelesen hast
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat keinen Text und liest sich deshalb in weniger als 15 Minuten durch. Für 15 Minuten Genuss 6 Euro? Lieber nicht.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Der Manga hat keinen Text und liest sich deshalb in weniger als 15 Minuten durch. Für 15 Minuten Genuss 6 Euro? Lieber nicht.
    Man kann sich auch an Bilder erfreuen, siehe z.B. Artbooks.
    Sind Manga, die mehr aus Bilder bestehen als Text etwa weniger wert? Naja, musst du wissen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #116
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Der Manga hat keinen Text und liest sich deshalb in weniger als 15 Minuten durch. Für 15 Minuten Genuss 6 Euro? Lieber nicht.
    Gibt auch andere Manga, die sich in 15min durchlesen, trotz Text. Ich hab sogar deutlich länger gebraucht, weil ich teils minutenlang an den grandiosen Zeichnungen kleben bleibe, an denen man sich gar nicht satt sehen kann. Außerdem ist das so eine von den Serien, die man immer wieder aus dem Schrank kramt und sich neu anguckt. Textlastige Manga les ich selten zweimal.

    Also ich glaube nicht, dass es einen Manga gibt, auf den das Wort "Geldverschwendung" weniger passt als auf Gon. Bei kaum einem Manga lohnt sich der Besitz so sehr wie bei dem - nicht zuletzt auch als Referenz für Zeichentechnik für angehende Nachwuchs-Mangaka wie dich!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Worte in allen Ehren Red Kite, aber ein bisschen billiger hätte Carlsen den Titel schon machen können, da er ja nicht gerade tonnenweise Seiten besitzt. Mit 5 Euro wer ich dabei. Ich leih mir den Manga immer in der Bücherei aus, gerade wegen der tollen Zeichentechnik, und da er nicht so beliebt ist steht er fast immer dort im Regal und ich kann ihn immer wieder ausleihen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Devil
    Gerade weil Gon ein Risikotitel ist, konnte man ihn nicht günstiger machen. Man muss bedenken, dass in so eine Kalkulation auch die Verkaufserwartung miteinfließen muss. Sicherlich mögen Übersetzungskosten wegfallen, aber das ist auch nur ein Faktor von vielen. Daher geht es eher nicht billiger und überall kann sich ein Verlag Kampfpreise auch nicht leisten. Gerade, wenn man sich solche Titel nicht kauft und sie dann dementsprechend schlechter laufen, wird man von ähnlichen Titeln zukünftig absehen. Jeder hat Einfluss auf den Markt, nur wer die Titel unterstützt, die ihn interessieren, kann etwas verändern. Wer Titel aus irgendwelchen Gründen nicht kauft, obwohl sie ihn interessieren, der macht die Sache nicht besser, sondern eher schlimmer. Denn ähnliche Titel fallen dann unter den Tisch, keine weiteren Titel von dem/der Mangaka und zudem leistet man seinen "Beitrag" für weitere Preiserhöhungen. Denn nur wenn die Auflage wächst, kann der Preis gesenkt werden (auf dem gesamten Markt bezogen, nicht auf ein paar einzelne Titel).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für die Kosten der Druckerei ist es unerheblich, ob sich auf den Seiten nur Bilder oder auch Text befindet, und auf die Lizengebühren hat dies ebenfalls keinen Einfluss.

    Zudem scheint er - wie du selbst sagts, Devil - nicht gerade überaus begehrt zu sein und ist daher sicher kein Verkaufsschlager.

    Im übrigen sind EUR 5,95 die unterste Preisgrenze nicht nur bei Carlsen sondern allgemein. Carlsen ist der einzige Verlag, bei dem es überhaupt noch Manga für diesen Preis gibt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #120
    Mitglied Avatar von Makeinu
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hut ab an den Verlag, hätte niemals damit gerechnet, heutzutage in einem Laden auf diesen Klassiker zu stoßen, zu allem Überfluss auch noch in einer nicht gerade üppig bestückten Bahnhofsbuchhandlung. Weiter so, Carlsen! Vielleicht wird es bei diesem Willen zum Experiment irgendwann ja auch mal etwas mit JoJo's Bizarre Adventure.
    Geändert von Makeinu (29.08.2012 um 23:45 Uhr)

  21. #121
    Mitglied Avatar von snake2000
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gon ist der coolste Dino der Welt.
    Klar der Manga hat kein Text. Ist aber kein 15 Minuten Manga. Ich habe jede seite genau betrachtet und genossen. Für Seite für Seite kurz ansehen und umblättern ist der Manga viel zu schade für. Seht euch die detaillreiche Zeichnung des Mangaka mal an, hier steckt viel arbeit und liebe drin. Ich hoffe der Mangaka setzt die Reihe fort.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Gon muss man sich einlesen. Beim ersten Band dachte ich auch noch... naja... aber im laufe des zweiten Bandes hatte mich die Serie gepackt. Sie hat einfach das gewisse Etwas. Man darf nur nicht mit allzu engen erwartungen oder Vorurteilen dran gehen. Die Serie macht einfach richtig spaß und Gon ist dabei manchmal kleines Ekel, manchmal kleiner Held aber dabei immer cool.
    Geändert von Robert Conan (31.08.2012 um 15:52 Uhr)

  23. #123
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Für die Kosten der Druckerei ist es unerheblich, ob sich auf den Seiten nur Bilder oder auch Text befindet, und auf die Lizengebühren hat dies ebenfalls keinen Einfluss.

    Zudem scheint er - wie du selbst sagts, Devil - nicht gerade überaus begehrt zu sein und ist daher sicher kein Verkaufsschlager.

    Im übrigen sind EUR 5,95 die unterste Preisgrenze nicht nur bei Carlsen sondern allgemein. Carlsen ist der einzige Verlag, bei dem es überhaupt noch Manga für diesen Preis gibt.

    Dafür gibt es keine Übersetzungskosten

    Ich kann verstehen, wenn jemand für 15 Minuten "Lese"-vergnügen ca. 6 Euro zu viel ist. Ich finde es positiv zu sehen, dass auch die jüngere Leserschaft, die Preise skeptisch betrachtet.

    Ansonsten scheint der Manga wirklich nicht so beliebt zu sein. In der hier ansässigen Bücherei stehen die GON-Teile auch stehts im Regal.
    Ich glaube, ich war bisher die einzige, die Band 1 ausgeliehen hat. Der Rest wurde anscheinend noch nie ausgeliehen.

    Die Zeichnungen sind toll, aber ansonsten hat mir der Manga überhaupt nicht zugesagt, aber das ist ja Geschmackssache.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde persönlich eigentlich auch, dass man Bildgeschichten komplett ohne Text nicht unbedingt schneller "liest" als welche mit Text. Gerade durch die Bild-Text-Kombination wird einem die Geschichte wesentlich intuitiver übermittelt, als wenn man sich nur an die Bilder hält. So braucht man tatsächlich noch länger, um den Inhalt zu erfassen, nicht nur um die detailreichen Bilder zu betrachten, zumindest geht es mir so. Das gilt für Gon genauso wie für die Werke von Thomas Ott oder die Louis-Reihe von Guy Delisle. (Obwohl letzterer sich mit Piktogramm-Sprechblasen behilft.)

  25. #125
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der kleine Dino bekommt eine zweite Serienstaffel.
    Außerdem soll der Manga dieses Jahr wohl wieder weitergehen:

    http://www.animenewsnetwork.com/news...nese-cg-season


    "Korean production company Daewon Media announced that it is making a second computer-animated season inspired by Masashi Tanaka's dinosaur manga Gon. The manga's publisher Kodansha is collaborating on the new season of 52 11-minute episodes, which should air by 2015. The story follows a plucky little dinosaur as it makes its way through the great wilderness with other animals. ... (The manga is on hiatus now, but will return to Monthly Afternoon later this year in black-and-white.) ..."
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher