User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 95

Thema: Einfach nur S und absolut M [Rei Toma]

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den Titel mal im Auge behalten, aber ich denke das wird eher nichts für mich.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es dauert zwar noch ein gutes 3/4 Jahr, aber ich bin gespannt, was Carlsen aus dem Cover machen wird.

  3. #28
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Ich versteh nichts. Ohne deutschem Inhalt gibt es noch keine Entscheidung. Das Cover sagt mir aber schon mal nicht zu
    Da haste dein deutschen Inhalt :
    In seiner Kindheit wurde Mamiya oft gehänselt, doch seine Freundin Satou war stets an seiner Seite, um ihn zu beschützen. Zum Dank dafür ist er ihr Untergebener und das auch noch in der Schule, obwohl sich Mamiya mittlerweile zum coolen Mädchenschwarm gemausert hat. Von den anderen werden die beiden nur »Prinzessin« und »Diener« genannt, denn Mamiya tut alles für seine geliebte, sadistische Freundin. Satou denkt, diese Beziehung werde sich nie ändern, doch sie hat sich getäuscht...
    Sechs romantische, mystische und spannende Kurzgeschichten über die Liebe.
    Quelle: buchhandel.de

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Vorschaucover gibt es auch schon:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover gefällt mir Das Mädel ist aber gscheit dünn :rolleyes2:

    Original von Masa
    Da haste dein deutschen Inhalt :
    Thanks, maybe i'll need it

    In seiner Kindheit wurde Mamiya oft gehänselt, doch seine Freundin Satou war stets an seiner Seite, um ihn zu beschützen. Zum Dank dafür ist er ihr Untergebener und das auch noch in der Schule, obwohl sich Mamiya mittlerweile zum coolen Mädchenschwarm gemausert hat. Von den anderen werden die beiden nur »Prinzessin« und »Diener« genannt, denn Mamiya tut alles für seine geliebte, sadistische Freundin. Satou denkt, diese Beziehung werde sich nie ändern, doch sie hat sich getäuscht...
    Sechs romantische, mystische und spannende Kurzgeschichten über die Liebe.
    SIE ist sadistisch? Klingt nicht schlecht :mua: Und auch noch Kurzgeschichten.... hm....

  6. #31
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut.Nur ist mir das S und das M ein bisschen zu groß.Trotzdem freue ich mich schon sehr auf diesen Manga.

  7. #32
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak


    SIE ist sadistisch? Klingt nicht schlecht :mua: Und auch noch Kurzgeschichten.... hm....
    naja...Einfach S und absolut M...lass mal die Wörter weg und guck was rauskommt xDD SM *lol*

    Also wie VampirePrincess find ich das S und das M einfac hviel zu gross auch die Schrift find ich zu..standartmässig, weiss auch nicht, hoffe das sich da noch ein bisschen was ändern wird aber gekauft wird es ja so oder so^^


  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    naja...Einfach S und absolut M...lass mal die Wörter weg und guck was rauskommt xDD SM *lol*
    Warte.... ich habs gleich.... SpitzenMäßig

    Also wie VampirePrincess find ich das S und das M einfac hviel zu gross auch die Schrift find ich zu..standartmässig, weiss auch nicht, hoffe das sich da noch ein bisschen was ändern wird aber gekauft wird es ja so oder so^^
    Nächstes Mal schließe ich darauf ne Wette ab, dann werde ich schnell Millionär mit Dir

  9. #34
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Filfreak: ja genau..Spitzen Mässig *rofl* auch ne nette ableitung *lol*

    wieso wette? Weil ich den Manga kaufe?*rofl*?
    Naja..stell dir mal vor, diesmal hat es nichts mit dem "spitzenmässig" zu tun xD mir sagt einfach nur das Cover zu und Inhalt hatte ich ja nur überflogen *lach* da smit dem SM is mi eigentlich erst durch dich aufgefallen^^


  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von ayu_angel
    @ Filfreak: ja genau..Spitzen Mässig *rofl* auch ne nette ableitung *lol*

    wieso wette? Weil ich den Manga kaufe?*rofl*?
    Na, weil Du Dir "bestimmte" Manga kaufst, ich kann Dir eigentlich vorher schon sagen zu welchen Du greifst

    Naja..stell dir mal vor, diesmal hat es nichts mit dem "spitzenmässig" zu tun xD mir sagt einfach nur das Cover zu und Inhalt hatte ich ja nur überflogen *lach* da smit dem SM is mi eigentlich erst durch dich aufgefallen^^
    Natürlich, ich bin Schuld, wer sonst Shinji hat immer Schuld, so ist das. Dann solltest Du einen (Manga) ausgeben, wenn ich Dich schon drauf gebracht habe :bigt:

  11. #36
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shinji (ich schwenke jetzt mal zu dem namen um, scheint dir eh lieber zu sein^^): naja da sich nen bestimmten Geschmack habe lässt sich wohlnicht abstreiten und will ich auch nicht *lol* aber ich kaufe mir nicht alles *lach* udn scheue auch nicht davor wenns mir wirklich zu blöd ist, die serie abzubrechen^^
    Nur das es hier ein Einzelband ist und ich das Artwork schön finde kam er eben direkt auf die Liste...
    Beim nächsten al machen wir das so, das ich vorher nichts schreibe und du mir sagst welche ich haben will...das würd emich nämlich mal wirklich interessieren *muhaha*

    Weisst doch, den anderen die Schuld zu geben ist immer einfacher *lol*
    Alt genug biste schon..was willste trinken? xD


  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich irritieren die zwei roten Balken, zumal diese nicht mal den ganzen oberen und unteren Rand abdecken.
    Möchte man mit dem unteren auf den Zusatztitel aufmerksam machen?!

    Die Stellung des Namen der Autorin finde ich auch nicht optimal.....der Titel ist auch nicht im Querformat geschrieben.

    Naja...aber sonst ist es okay.

  13. #38
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut, außer der Tatsache das die Schrift nicht so übermäßig groß sein müsste, aber okay. Ich freue mich schon sehr auf diesen Einzelband. <3

  14. #39
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich finde die roten Balken auch etwas irritieren xD Vor allem weil beim unteren ein Stück fehlt xDDD
    Ansonsten bin ich zufrieden und freu mich schon auf den (non smut) Manga

  15. #40
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja aber der balken oben iost doch auch nicht durchgänging..von daher finde ich passt es eben wieder^^


  16. #41
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover. ^^ Ausser das die Schrift nicht so groß sein muss, aber ansonsten sehr schön. Ist auch der einzige Band vom neuen Programm den ich mir sofort nach den erscheinen hole. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  17. #42
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir soweit auch sehr gut. Würden die Balken den oberen und unteren Rand jetzt noch komplett abdecken und der Name der Autorin gedreht werden, wäre es perfekt.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  18. #43
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde die deutsche Coverumsetzung ganz in Ordnung, der etwas dunklere Rotton des deutschen Vorschaucovers gefällt mir sehr gut, unterstrecht die Charaktere nocheinmal, doch irritieren mich die beiden Balken ebenfalsl ein wenig. Etwas dünner und oben nicht unterbrochen würden diese bestimtm ganz gut aussehen. Der Manga-ka Name wirkt aber wirklich etwas verloren, wobei man ja sagen muss, dass dies originalgetreu übernommen wurde. Mal sehen wie das endgültige Cover aussehen wird, der Einzelband wird so oder so gekauft.

  19. #44
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    @Shinji (ich schwenke jetzt mal zu dem namen um, scheint dir eh lieber zu sein^^): naja da sich nen bestimmten Geschmack habe lässt sich wohlnicht abstreiten und will ich auch nicht *lol* aber ich kaufe mir nicht alles *lach* udn scheue auch nicht davor wenns mir wirklich zu blöd ist, die serie abzubrechen^^
    Nur das es hier ein Einzelband ist und ich das Artwork schön finde kam er eben direkt auf die Liste...
    Ich würde für mich jetzt spontan sagen, es ist ein "Vielleicht"-Titel. Ist es sowas wie "Nana & Kaoru", weiß da jemand was? Sind ja auch alles Kurzgeschichten.... ne Leseprobe werde ich brauchen müssen ^^

    Beim nächsten al machen wir das so, das ich vorher nichts schreibe und du mir sagst welche ich haben will...das würd emich nämlich mal wirklich interessieren *muhaha*
    Wär ich sowieso dafür, denn....

    Weisst doch, den anderen die Schuld zu geben ist immer einfacher *lol*
    Alt genug biste schon..was willste trinken? xD
    Schokomilch

  20. #45
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Manga ja wirklich nur einen Band hat, er billig ist und auch die zeichnungen sehr ansprechend, werde ich ihn mir kaufen ^_^
    Nur echt doof, dass es bis dahin noch so lange dauert ....

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde die Mangaka unterstützen, damit hoffentlilch irgendwann Reimei no Arcana auf deutsch erscheint.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Vom Titel her hätte ich auf BL getippt )
    Einzelband wird gekauft, die Zusammenfassung hört sich auch mächtig nach etwas das ich lesen würde.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich gelungen, auf jedenfall auch ein Titel der auf die Besorgen-Liste kommt.
    Und wie schon von mehreren erwähnt, auch nur ein Einzelband das macht die Entscheidung leichter.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    (Vom Titel her hätte ich auf BL getippt )
    Jetzt wo du es sagst xD Aber da bin ich vorher gar nicht draufgekommen ^^

  25. #50
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Reigan
    Original von Lady Kurama
    (Vom Titel her hätte ich auf BL getippt )
    Jetzt wo du es sagst xD Aber da bin ich vorher gar nicht draufgekommen ^^
    S und M, uke und seme, alles gleich (nicht wahr)

    Wusstet ihr BTW dass "S oder M?" eine übliche Frage ist in Japan? Unter jungen Leuten fragt man sich das ständig, auch wenn man sich erst begegnet ist. Ist etwa die 2te Frage die man mir stellt nach dem obligatorischen "Hast du einen festen Freund?", so direkt nach der Bekanntmachung...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher