User Tag List

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt misch ich mich auch mal ein

    Also ja, ich denke auch dass Midori der eig. König ist, da er (wie Vampire schon gesagt hatte) verdächtig unverdächtig ist. Ich halte Takeru als König für ziemlich unwahrscheinlich...woher sollte er Arisa gekannt haben und wieso sollte ausgerechnet er der König sein? Da fehlt doch eindeutig ein Motiv oder nicht? :/ Und nun aber wieder zurück zu Midori, ab Kapitel 24 wird er aber doch verdächtigt .__. (ja ich hab vorgelesen ) Tsubasa hat nämlich ein Treffen mit dem König arrangiert gehabt und am Treffpunkt erschien dann Midori :sceptic:


  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inwiefern kann man die Spoiler lesen?
    Weil wenn es richtige Spoiler sind, will das hier keine Sau lesen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Spoiler den Täter nicht wirklich verrät, kann man den auf eigene Gefahr lesen. Da es auch nur ein extrem dummer Zufall sein könnte.

    Wenn die Leserinnen der Nakayoshi in den meisten Fällen richtig lagen, haben wohl die wenigsten ein solch ausgeklügeltes Denken, dass sie Takeru verdächtigen würden, denn hierfür muss man um mehrere Ecken denken. Man tippt da eher auf die Personen, die eher im Vordergrund stehen und nicht den Hilfsjob machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Er dort erscheint, war aber..SO offensichtlich...;_;

  5. #205
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist er es ja doch nicht. Genau das finde ich toll am Manga, man kann sich einfach nicht sicher sein, da die Verdächtigen nur durch Indizien be- und entlastet werden. So wirkliche eindeutige Beweise gibt es nicht, auf jeden Fall muss derjenige ein sehr guter Schauspieler sein, dass er diese Farce solange aufrechthalten kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #206
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gestern endlich Band 2+3 nachgekauft und auch gleich gelesen :3
    Also ich fands ja schonmal sehr überraschend dass Arisa am Anfang der König war. Aber der jetzige König is schonmal ein Rätsel! Ich hab auch den Freund von Arisa im Verdacht °_° Vorallem im Planetarium als der König die Freundin da beseitigen wollte, und Tsubasa dann hinter dem König herrennen wollte ist sie ja gegen ihn gestoßen (was für ein zufall xD). Oder die Autorin beabsichtigt dass am den Freund verdächtigt und dann kommt es ganz anders xD

    Dass es der Klassenkamerad von Tsubasa is (ich kann mir die Namen nicht merken xD) schließ ich auch aus wegen der Handysache das wäre irgendwie zu komisch...

    ich lass mich jedenfalls weiterhin überraschen.
    Hier sprechen alle von 7 Bändern, is Arisa denn in 7 Bändern abgeschlossen oder läuft es noch?

  7. #207
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Serie läuft noch. Wird mindestens 8 Bände haben.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  8. #208
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAMMER Manga hätte ich nicht gedacht, hab mir am samstag band 1-3 gekauft und gerade band 1 gelesen gefällt mir sehr gut

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 erscheint am 6. Juli in Japan.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da Arsia mittlerweile 8 Bände hat, wird es mit der Idendität des Königs wohl nicht so einfach werden. Das finde ich aber sehr gut an dem Manga, alles ist gut durchdacht und die Geschichte ist nicht sooo leicht voraussehbar, eine Überraschung ist möglich. Beim Erraten des Königs(meine Vermutungen bei Band 1) waren total deneben xD

    Was ich am meisten mag ist, dass es keine typische shojo geschichte ist. Mein absoluter Favorit zurzeit und werde mi die Folgebände definitiv kaufen. *seufz* auch wenn es immer so lange dauert

  11. #211
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hatte ich vor einer Weile auf japanisch geschenkt gekriegt (jap. Version hat anderes Cover wie ich festgestellt habe. dt. (was im vol 1 jp teilweise in den Innenlaschen drin ist) sieht aber irgendwie besser aus. Auch wenn ich damals im Buchladen erst so eine ganz andere Vorstellung hatte. (Irgendwie so Gothic-Mystery, wegen der Kleidchen. O.o")
    Ich bin ja doch erstaunt, das so etwas aus der Nakayoshi kommt. Haben sie das Niveau plötzlich wieder angehoben? O.o"

    Irgendwie erinnert mich das ganze etwas an Doubt. Nur ohne Gore/Splatter. Und mit offenbar etwas ausgefeilteren Figuren. Dreht sich auch genauso im Kreis wie manche plötzlich verdächtig ins Rampenlicht gerückt werden und dann wieder raus. (Und der Bandzahl nach zu schließen, wohl noch ein ganzes Weilchen...)
    Irgendwie denke ich dauernd, Manabe müsste es sein. Hacken kann er offenbar schon, da ist so eine Seite auch nicht weiter schwer. Und er war so der erste Verdächtige, der in der Rolle aus dem Weg geräumt wurde.

    Aber eine Sache finde ich im Gegensatz zu Doubt noch etwas schwach. Wenn in Doubt Leute so weit gehen Leute zu verletzen oder schier umzubringen, ist das noch nachvollziehbar wegen Todesangst. Aber hier wirkt so manche Sache bisschen übertrieben. (Ich meine nur 26% vom Test richtig. Geh halt man richtig lernen, statt Zeit zu verplempern mit was anderem?)
    Höchstens noch als manische Sekte betrachten, aber das erscheint mir auch eher seltsam.

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vergeich mit Doubt liegt auch nahe...
    Die Lager zerreissen sich gegenseitig schon seit Gezeiten.

    Ich finde Doubt besser, auch von der Gaubwürdigkeit.
    Hatte hier schon geschrieben, warum etc.

  13. #213
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4:



    Das Cover gefällt mir,besonders die Farben.Ich freue mich schon sehr auf Band 4.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal also Gelb..Nett.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freue mich schon sehr Arisa weiter zulesen >o<
    das Cover gefällt mit nicht so gut wie die anderen 3 ^^

  16. #216
    Mitglied Avatar von cherry-milk
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    1.550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ouhh jaaa!!
    Sehr schickes Cover^^

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbauswahl und die Coloration finde ich schön, aber ansonsten finde ich das Cover nicht soo toll.
    Bei der Rechten finde ich, sieht das Gesicht irgendwie seltsam aus.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Coloration mit Gelb ist mutig. Aber es wirkt richtig gelungen Aber die Gesichter sehen echt komisch aus
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #219
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ganz nett aus, wirkt ziemlich herbstlich.

  20. #220
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir ist das Cover etwas zu gelb und das rechte Mädel guckt so dämlich überrascht, das gefällt mir nicht...

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr nur immer mit den Gesichtern?
    Die sehen doch hübsch aus..o.O

  22. #222
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich mich auch gefragt ich hab bei den Gesichtern eigentlich nichts uz meckern...hab schon schlimmere gesehen. :angst:

  23. #223
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer ein schönes Cover Und was die Leute immer mit den Gesichtern haben, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch mit den Cover sehr zufrieden .
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #225
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch ok so... den schielen Augen sehe ich nicht. oO (manche schreiben das) Liegt dran dass ihr zuviel Nicole Kidman-Filme gesehen habt? Natürlich ist das als Scherz gemeint.
    Ich find die beiden hübsch aber Gelb ist meine Hass-Farbe

Seite 9 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher