User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen, wie das mit den 7 Bänden funktioniert..Das frage ich mich wirklich.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ich find arisa irgendwie auch unspannender als doubt und bete dass da noch was kommt ka wie man sonst sieben bände + füllen soll.
    und es soll ja auch leute geben, die nicht gleich wussten wer in doubt der wolf ist, ich gehöre dazu und finde es nach wie vor spannend, spannender als arisa je sein könnte. (mit saw kann ich abe nix anfangen) ich hoff nur arisa bekommt nicht zu viele bände und bleibt bis zum schluss lesenwert ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #178
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamon
    Doubt beruht aber auf demselben Prinzip wie SAW. Daher bedient es sich auch von Klischees (und letztendlich ist es auch nichts weiter als eine Ladung voller ausgelutschter Klischees). Aber lese es selbst.

    Arisa ist da wenigstens noch einfallsreicher, gibt auch Rätsel auf (gerade in den kommenden Bänden). Von daher fordert es einen tatsächlich mehr mitzudenken, weil man es fast schon automatisch tut. Ja, bis Band 5 bleibt Arisa spannend und man weiß immer noch nicht, wer der König ist. Obwohl ständig daran gearbeitet wird, diesen zu schnappen. Aber er ist ja auch nicht dumm.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #179
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, mir gefällt Doubt auch viel besser als Arisa. Ich persönlich wusste beim ersten Lesen überhaupt nicht, wer der Wolf sein könnte, und hab alles und jeden verdächtigt, aber auf die tatsächliche Auflösung bin ich nicht gekommen, obwohl ich eigentlich schon recht häufig Horror-Thriller schaue.
    Arisa is mir teilweise auch n' bissl zu übertrieben mit diesem ganzen Königs-Quatsch, besonders das Mädel, das nun "scheinbar" der König ist (Es aber wohl höchstwahrscheinlich nicht ist, das wär zu einfach, das typische In-die-Irre-führen-Spiel eben ) nervt mich total. Na ja, ich hab schon so meinen Verdacht, wer der König sein könnte, allzu viele Charas, die näher beleuchtet wurden, gibt's ja auch nicht, und ich nehme mal stark an, dass es nicht irgendein belangloser Nebenchara sein wird.

    Aber wo ist denn SAW wie Doubt, außer dass die vielleicht auch in nem Keller eingesperrt sind? (wobei in SAW natürlich nur ein Raum zur Verfügung stand). Also, ich kenn ja schon das Ende von Doubt, und auch hier seh ich keine großen Ähnlichkeiten, außer vielleicht ein paar Dinge, die in jedem 2. Horror-Thriller eh vorkommen (mehr sag ich jetzt nicht, sonst spoiler ich evtl. zu viel). Mir hat Doubt auch um einiges besser gefallen als SAW, SAW fand ich eher langweilig und mir zu pseudo-psycho-mäßig, das Ende fand ich auch eher schlecht als recht, während mir das von Doubt super gefallen hat. Na ja, und die SAW-Nachfolge-Filme kann man meiner Meinung nach eh in der Pfeife rauchen, aber wem's gefällt
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #180
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ellys
    Wenn ich sagen würde, was SAW und Doubt gemeinsam haben, müsste ich spoilern.
    Dennoch kam ich schnell auf die Lösung, obwohl ich gar nicht so viele Horror-Thriller lese oder sehe. Ich fand es schlichtweg offensichtlich.
    Dieses typische In-die-Irre-führen-Spiel hat man auch bei Doubt. Ist bei solchen "Spielen" eigentlich typisch, dass man den Leser an der Nase herumführen will. Außerdem ist es ja wohl logisch, dass sie den König nicht schon im 2. oder 3. Band finden, wenn die Serie noch läuft.
    Wenn etwas in jedem 2. Horror-Thriller vorkommt, dann ist es auch nur noch pures Klischee.

    Wer sagt denn, dass es schon alle Charaktere sind? Da kommen schon noch welche hinzu.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war nicht offensichtlich, Punkt, fertig, AUS.
    Wenn Du es schon von Anfang an WUSSTEST (Was absolut unmöglich ist, da man nur vermuten kann am Anfang) dann ist es ja OK, aber es ist NICHT, ich wiederhole, NICHT offensichtlich und das heißt, die meisten Leute wussten es NICHT von Anfang an. (Was unmöglich ist.)

  7. #182
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, unmöglich ist es schon mal gar nicht, es nach Beginn des Spiels zu wissen, wer der Wolf ist. Ich fand es halt offensichtlich, wenn du es nicht offensichtlich findest, dann ist es eben so. Aber es gab tatsächlich mehr Leute, die bereits wussten, wer der Wolf war, nachdem das Spiel gestartet war. Also ist es schon mal kein Ding der Unmöglichkeit.

    Bei Arisa sehe ich diesen Fehler nicht, da schon mal ein gewisser Faktor nicht vorhanden ist, den ich in Doubt einfach nur lächerlich fand.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher?

  9. #184
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gehört nicht hier her und spoilern tue ich jetzt auch nicht. Denn dafür müsste ich einige Dinge nennen, um dir zu erklären, warum ich es von Anfang an wusste. Dann würdest du sofort wissen, wer der Wolf ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ich, weil ich Band 3 durch habe.
    Oder trügt der Schein..?
    Nagut, ich warte bis zum beenden von Band 4.
    Komme darauf zurück.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lass dich einfach überraschen.

    Bei Arisa ist es eher so, dass man später keinen wirklich komplett ausschließen kann. Das macht die Sache auch so verzwickt, wenn die Indizien auf denjenigen zeigen, dann passiert genau etwas, was diesen im Grunde entlastet. Das bei jedem.
    Bislang befindet sich Arisa ja noch im Anfangsstadium, da ist es noch nicht so spannend. Erst wenn das neue Königsspiel losgeht, gewinnt es an Fahrt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, Band 3 beendet.

    Bevor ich irgendwelche Diskussionen zulasse:

    W-T-F-?

    Die Autorin hat am Ende des 3.Bandes geschrieben, Fans hätten ihr Briefe mit Vermutungen zum König geschickt, und dabei lagen VIele RICHTIG! o____________________O

    Was Das heißt?

    Der König ist unter den Figuren, die in den erste 2 Bänden vorgekommen sind!

    Das schränkt den Kreis extrem ein.
    Aber echt mal:

    WARUM zu Geier verrät die Autorin denn bitte Sowas Wchtiges?!
    Das kickt doch Band 3-7 völlig ins Aus und alle neuen Charaktere sind absoluter Nonsense. o_O

    Oder habe ich da einen Denkfehler..?

    Ach, ich sollte um die Zeit schlafen gehen. XD

  13. #188
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, du hast einen Denkfehler. Man muss nämlich beachten, dass viele weiter waren als Band 3 wegen der Magazinveröffentlichung und somit wahrscheinlich schon (fast) alle Verdächtigen kannten. Wir wissen also nicht konkret, ob sich diese Aussagen allein auf die Taschenbuchveröffentlichung bezieht oder die Magazinveröffentlichung, die zu diesem Zeitpunkt ungefähr die Hälfte von Band 4 bereits hatte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #189
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber raten oder verdächtigen können wir ja auch oder?
    Ich denke es ist Arisas Freund Midori.
    Ich weiss nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir, mit ihm stimmt was nicht... warum küsst er Arisa nicht? Weil er wusste dass sie Tsubasa ist oder wie? Keine Ahnung, aber ich finde er macht ganz viel Absicht!

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, es ist Tsubasas Freund. Wäre zumindest meine 1.Verdächtigung.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yamon
    Warum Tsubasas Freund? Der hat doch mit Arisa nichts zu schaffen, geht nicht mal auf ihre Schule. Oder meintest du eigentlich Midori?
    Der König ist ein Schüler in Arisas Klasse.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #192
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire: kennst du den schluss bereits wer der könig sein könnte?

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, wäre halt so der Shocking-Effekt. XD
    Ansonsten habe ich aber keine Ahnung..Jeder wäre zu offensichtlich..Gibt halt zu wenige Verdächtige..^^

  19. #194
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Pearl89
    Nein, da der Manga noch läuft, weiß ich es nicht. Ich kenne nur den Manga etwas weiter.
    Meine Vermutung mit der Erklärung, warum ich die Person verdächtige:

    Ich vermute Midori, auch wenn es kaum Stellen gibt, die ihn wiederum offensichtlich verdächtig erscheinen lassen. Alle anderen haben sich durch verdächtiges Verhalten in den Vordergrund gerückt, er ist als einziger so verdächtig unverdächtig und als Arisas Freund wäre es auch nicht verwunderlich, dass er von ihrem kleinen Spiel wusste.



    @ Yamon
    Das würde ich eher an den Haaren herbeigezogen finden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber selbst Das würde ich zu offensichtlich finden...Dieses "Er ist unter den 4 restlichen Mitgliedern" war keine gute Idee..Ich meine, man, 7 Bände...wtf.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Band 3 hab ich nun auch gelesen. Hrm, also ich denke schon, dass sich der Kommentar der Mangaka auf die Fanpost seit Start der Reihe bezog. Noch dazu glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass der König in persona erst ab Band 4+ auftaucht, das wäre irgendwie... komisch? oO'

    Na ja, ich glaub, ich hab's schon mal erwähnt, aber dieses ganze Königs-Zeug find ich schon ziemlich lächerlich, die lassen sich da alle mitreißen, lassen zu, dass anderen geschadet wird und kein anderer kriegt was mit, seeeehr hrm, na ja...

    Dass Mariko nicht der König ist war mir schon klar, die Auflösung wäre etwas lasch und verfrüht... ebenso klar is mir, dass der neue, Kudo, wohl nicht der König ist, da er im Moment ziemlich in den Vordergrund gerückt wird.
    Dass es Midori ist, glaub ich irgendwie auch nicht, kA aber sein Geschwafel hörte sich relativ glaubhaft an und Tsubasas Gedanken an ihre Schwester taten ihr Übriges. Natürlich könnte er es dennoch sein, da er einer der ersten Charas is, aber ich glaub's irgendwie nicht.
    Akira ist es wohl auch nicht, da er selbst nen ziemlichen Groll auf den König hegt und außerdem schon mal verdächtigt wurde.
    Meine Tendenz geht auch ganz stark in Richtung Takeru, also der Kumpel von Tsubasa, da er bisher noch nie verdächtigt wurde und es auch scheinbar (?) keinen Grund dafür gibt. Immerhin hat er mit Arisas Schule und ihr ja "eigentlich" nix zu tun, ist immer eifrig an der Suche beteiligt, freundlich und hilfsbereit und er darf Arisa ja auch im Krankenhaus besuchen, da Tsubasa ihn natürlich nicht verdächtig. Und gerade deshalb denke ich, dass es in diese Richtung geht, was ich allerdings nicht hoffe, da das Ganze dann wieder zu vorhersehbar wäre :sure: Wenn allerdings schon viele Leser den richtigen enttarnt haben kann das schon sein >_> Na ja, lass ich mich mal überraschen
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #197
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, Takeru kann es nicht sein. Da ja nur die Klasse wünschen darf und der König eine dieser Nummern hat - es ist folglich kein Außenstehender. Denn dann müsste man wirklich eine gute Erklärung finden, wie und vor allem warum er das getan hat. Er muss ja hinter Arisas Geheimnis gekommen sein (dazu muss er sie ja erstmal kennen), ihren Platz eingenommen haben und das schon vor Monaten, gleichzeitig muss er natürlich die Klasse stets im Auge behalten. Es gibt auch noch ein anderes Ereignis, was nur diese Klasse involviert und der König dennoch aktiv wird.

    Gerade weil Midori so herumschwafelt und dabei glaubwürdig ist, macht ihn das um ein vielfaches verdächtiger als Akira und Kudo. Er ist so extrem auf Gutmensch und denen sollte man in solchen Storys eher kein Vertrauen schenken, da es viel zu oft nur eine Maske ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #198
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wenn er in den nächsten Bänden nicht mehr verdächtigt wird aufgrund dessen, dann finde ich ihn auch verdächtig, aber da er in Band 3 schon verdächtigt wurde insbesondere von Akira und auch ziemlich verdächtig rüberkam als einziger, der keinen Wunsch abschickt, hab ich den Verdacht erstmal fallen lassen. Ich glaube an Takeru, gerade weil er eigentlich nix mit Arisa und der Schule zu tun hat und es ihm scheinbar nicht möglich ist. Und weil er wohl auch ohne Probleme in Arisas Krankenzimmer kommen und ihr Nachrichten dalassen kann, da Tsubasa ja noch gemeint hat, es wurde extra angeordnet, dass niemand ihr Krankenzimmer betreten darf. Ich denke, dass ist nochmal n' wichtiger Fakt, sonst wär's nicht erwähnt worden, Takeru kommt scheinbar ohne Probleme rein und auch Midori würde evtl. als ihr Freund reinkommen, da bin ich mir allerdings noch nicht so sicher, offiziell weiß er ja nix davon, dass sie im Krankenhaus liegt. Na ja, ich wär froh, wenn's Takeru nicht wäre, so isses nicht, ich find ihn nur nicht ganz koscher, genau weil er gar nicht in Betracht gezogen werden kann.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  24. #199
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht aber dennoch nicht, da der Aufenthalt aller 4 Handys mehr oder weniger geklärt wird. Hätte also Takeru eines dieser Handys, wäre er sofort in Akiras Visier geraten. Die Bedingung war ja, dass der König eine dieser Nummern hat. Da gibt es nur 4 Personen, die eine Nummer haben.
    Takeru ist allerhöchstens ein Handlanger, aber sicherlich nicht der Kopf.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #200
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja das mit den handys könnte ja auch ne finte sein, warum sollte der könig ausgerechnet arisas freundin die wahrheit sagen, immerhin war sie nicht mehr als ne gehilfin, könnte also bloß ein weiteres ablenkungsmanöver sein.
    wenn es hingegen stimmt schränkt es den kreis auf 3 verdächtige ein (tsubasa fällt logischerweise weg; den neuen schüler schließ ich eigentlich aus) bleiben noch zwei. ich denke handybesitzer nummer vier wird im nächsten band dann gefunden/entdeckt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher