User Tag List

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines meiner Lieblingscover von ARISA, freu mich schon darauf

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage mich auch, was da bitte noch 4+ Bände passieren soll o.O das kann doch nur in Fillern enden..

    Sonst aber schöne Serie, wenn nur diese stumpfen Shojo-Inhalte nicht wären....Wirklich spannend finde ich es jetzt nicht.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mir auch etwas mehr davon versprochen aber da noch irgendwas passieren soll (bei dem thema was den bis band 7 passieren soll waren wir schon mal) lass ich mich einfach mal überraschen, vielleicht ist es ja wirklich was mit dem ich so nicht rechne ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #154
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da passiert noch einiges in diesen weiteren Bänden, denn der Schein trügt nämlich etliche Male und es ist nicht so wie es scheint, oder etwa doch? Tja, wer weiß.

    Ich habe auf jeden Fall meine Verdachtsperson:

    Arisas Freund


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7, der gestern in Japan erschien:

  6. #156
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähhm .. ich find das 7. Cover sieht komisch aus ._.
    i-wie sehen die beiden "alt" aus ... also älter als sonnt ^^

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch okay.

  8. #158
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Oberschenkel ist aber echt lang ö_Ö
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  9. #159
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war bei band 6 aber auch so, nur dass sie da arg komisch geguckt haben...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #160
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 7 sieht so komisch aus wie Band 6 und die Beine von Tsubasa finde ich ich auch irgendwie zu lang. .___.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 find ich jetzt auch wieder ganz schön, da hier die Blau-Töne wirklich umwerfend sind, und da blau meine Lieblingsfarbe ist, tja

    Band 2 hab ich natürlich auch schon seit einiger Zeit gelesen und ich muss sagen, wenn diese falsche Freundin da wirklich der König ist, dann ist das ganze ja ein bisschen langweilig, ich hoffe einfach, dass da noch was kommt und dass nicht alles so ist, wie es scheint ^^° Dass Arisa früher der König war, hat mich ja schon mal überrascht, und Überraschungen sind immer gut
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  12. #162
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuka_
    Der Oberschenkel ist aber echt lang ö_Ö
    Das war mein erster Gedanke.

  13. #163
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Cover #3 auch sehr gut. Besser als #2 schon mal. Dafür war der Inhalt von #2 ziemlich umwerfend. Kanns kaum erwarten, Arisa ist eins der spannensten Mangas die ich zZ lese.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auf Band 3, das Cover sieht auch sehr schön aus
    aber das Cover von Band 7 ist etwas komisch ich hoffe Band 8 wird wieder schöner

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überlege den manga anzufangen und hab auch schon intensiv in den manga hereingeblättert, bin mir aber doch noch ziemlich unsicher. vor allem, weil er nocht nicht abgeschlossen ist. denn von dem was ich bisher so gesehen hab, kann ich mir nicht vorstellen ca. 10 bände lesen zu wollen. ich mein, bleibt der manga spannend (frage an alle, die auf dem japanischen stand sind)? manche magas dieser art verlieren ja manchal schnell den roten faden. wie ist das bei arisa?

  16. #166
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin bei Band 5 und ja, bis dorthin ist der Manga auf jeden Fall spannend, ist interessanter als Doubt je sein könnte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vampire
    wie kommst du jetzt auf Doubt (auch wenn ich großer Doubtfan bin )?

  18. #168
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht wegen der spannung oder durchschaubarkeit? da gehen die meinungen doch auseinander wenn du im doubt thread liest, die einen wissen nicht wer der wolf ist und haben nur vermutungen andere sagen sie hätten von anfang an gewusst wer der wolf ist von daher wäre es für sie langweilig gewesen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #169
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guter Vergleich mit Doubt. Trifft nämlich auch auf mich zu, Doubt fand ich total vorhersehbar, wogegen ich bei Arisa immer wieder überrascht werde. Ich weiss ja zB wenn es Indizen dafür gibt, dass es X sein könnte... deswegen kann es gar nicht X sein (das beherrscht wohl jeder Conan Fan) und trotzdem komme ich nicht drauf wie es anders sein könnte.

    Kaufe mir Band 3 erst morgen, hach Vorfreude ist die schönste Freude
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arisa ist bitte 1000 mal vorhersehbarer als Doubt und in Sachen Charaktere fast schon auf Shoujo-Niveau..Es ist nicht schlecht, aber in 1000 Jahren noch nicht auf Doubt-Niveau..o_O

    Lese Morgen Band 3, erwarte wie in Band 1 & 2 nette, spannende Unterhaltung, aber nix Großartiges. Band 1 & 2 haben sich irgendwie im Kreis gedreht..Mir fehlen bisher die großen "WHUUUT?!"-Momente, wie es Sie z.b. einzeln auch bei Doubt gab..Na, mal sehen.

  21. #171
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Doubt war doch von Anfang an klar, wer dahintersteckt, ein grundlangweiliger Manga, der noch schlecht inszeniert ist. Bei Arisa weiß ich es nicht, ich habe zwar eine Vermutung, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Du kannst ja gerne deine Vermutungen in einen Spoilerkasten setzen, wen du als den jetzigen König vermutest. Wenn es also so vorhersehbar ist, dann wirst du ja keine Probleme damit haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich wohl einfach wirklich, wirklich blöd. Oder auch nicht.
    Man hat bei DOUBT quasi ne Chance von 1 zu 5, den richtigen Täter zu vermuten, klare Beweise oder Andeutungen gibt es nicht. Und am Anfang schon 3 mal nicht..

    Was den König angeht..Kann ich nicht sicher sagen. Jedoch würde ich es bei jedem bisjetzt bekannten Charakter schlimm finden, wenn Er/Sie König wäre. Weils einfach langweilig ud im Rahmen des erwarteten wäre....Man erwartet bei solchen Stories halt immer, dass man IRGENDWIE überrascht wird..Und das kann entweder durch A) Ein bisher völlig unwichtiger Nebencharakter ist der Täter B) Ein Charakter, mit dem man WIRKLICH, GARNICHT gerechnet hatte, ist der Täter oder C) Ein bisher unbekannter Charakter, der aber logisch eingeflochten ist, ist der Täter oder schliesslich durch D) Irgendein übernatürlicher Psycho-Mist. (Man selbst war der Täter, Alles Einbildung und sowas halt..) Arisa erfüllt bisher imo Keine dieser Chancen.
    Das unterscheidet Arisa von Doubt: Bei Doubt hab ich fieberhaft auf die Auflösung gewartet, weil ich mir gerade gegen Ende Band 3 wirklich nicht mehr sicher war. Bei Arisa wird mir die Auflösung wohl scheissegal sein. Ich werd mir halt denken: "Ah, ok, Der/Die isses also..In Ordnung."

    Das sind 2 völlig verschiedene Spannungsbögen, was aber auch an den verschiedenen Grundkonzepten der Mangas liegt.

    Ich finde z.b. diese ganze Königs-Zeit und somit die gesammte Haupt-Thematik von Arisa schlicht absolut lächerlich. König? Ja, toll. Er erfüllt Wünsche indem er Leute niederschlägt oder wie ein Vorschulkind Sachen manipuliert oder Streiche spielt - Ich fand es von Anfang an absolut unansprechent und fad.

    Desweiteren habe ich bei Arisa ständig dieses ernüchternde Gefühl, genau zu wissen, was da gerade vor sich geht und jede langweilige Anspielung zu verstehen, sei Sie unecht oder nicht. Dass z.b. Arisa mit der Königszeit angefangen hat..Gott Bewahre, ich habs kommen sehen.

    Arisa ist nett, und ganz OK von der Spannung her, aber ich hoffe da noch auf den Knaller.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bin ich wohl einfach wirklich, wirklich blöd. Oder auch nicht.
    Man hat bei DOUBT quasi ne Chance von 1 zu 5, den richtigen Täter zu vermuten, klare Beweise oder Andeutungen gibt es nicht. Und am Anfang schon 3 mal nicht..
    Wenn man das Prinzip dahinter versteht, ist es einfach und voraussehbar. Es ist nur ein müder Abklatsch einer bestimmten Filmreihe, praktisch dasselbe Prinzip, nur Doubt ist schlechter.

    Ich finde z.b. diese ganze Königs-Zeit und somit die gesammte Haupt-Thematik von Arisa schlicht absolut lächerlich. König? Ja, toll. Er erfüllt Wünsche indem er Leute niederschlägt oder wie ein Vorschulkind Sachen manipuliert oder Streiche spielt - Ich fand es von Anfang an absolut unansprechent und fad.
    Arisa hatte sich das Ganze ausgedacht und da war es harmlos und vor allem positiv. Da wurden keine Streiche gespielt, erst nachdem sie als König zurückgetreten war. Es sollte eigentlich von Anfang an nur ein harmloses Spiel sein.
    Schon alleine, weil du den Täter nicht kennst, ist es auch nicht voraussehbar. So unterschiedlich sind die Spannungsbögen auch nicht, da es in beiden darum geht, den Täter zu entlarven. Nur geht man bei Arisa da nicht über Leichen (zumindest momentan, obwohl man auch nicht weiß, wo der Lehrer abgeblieben ist), das ist der einzige Unterschied und es tauchen ein paar mehr Rätsel auf.
    Das schlimmste sind aber die Mitschüler, die darum einen Kult entwickelt haben und andere in die Ecke treiben, die etwas gegen den König sagen.

    König ist nichts weiteres als ein Titel, genauso wie der Wolf in Doubt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #174
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arisa hatte sich das Ganze ausgedacht und da war es harmlos und vor allem positiv. Da wurden keine Streiche gespielt, erst nachdem sie als König zurückgetreten war. Es sollte eigentlich von Anfang an nur ein harmloses Spiel sein.
    Eben. Klischee, Klischee.

    Es ist nur ein müder Abklatsch einer bestimmten Filmreihe, praktisch dasselbe Prinzip, nur Doubt ist schlechter.
    Nein. Saw hat mir nie gefallen. Doubt tut es. Und da werdenn dir viele das gleiche sagen.

    Egal, ich lese Heute Band 3..Mal sehen, ich geb dann Feedback.

  25. #175
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Vergleich ist Arisa aber besser als Doubt... feife: Da wo ich nun beides besitze.
    Arisa erhält mehr Bände als Doubt, ist umso interessanter als Doubt.
    In 'Arisa' erhält viele Charaktere sowie Nebencharas und man kann nur schwer raten wer der König ist.
    Bei Doubt dagegen sind es nur 5 Charas und einer davon ist der Wolf. (Möglich ist es auch dass 2 Wölfe geben wird)

Seite 7 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher