User Tag List

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 gefällt mir nicht.
    Das Cover von Band 6 allerdings gefällt mir noch viel weniger.
    Ich finde bei dem Cover von Bd 6 sehen ihre Gesichter so...seltsam aus.
    Das von Band 3 finde ich wieder schöner.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich auch nicht mit den Augen auf den Cover anfreunden. Wenigstens sind sie in s/w nicht so imposant. Kann die Entscheidung ein anderes Cover für Bd 1 genommen zu haben jetzt durchaus verstehen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #128
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6 sieht für mich auch komisch aus,sie sehen darauf so anders aus,besonders die Gesichter sind merkwürdig.Jedenfalls gefällt mir dieses Cover überhaupt nicht.

  4. #129
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim 6. Band gefallen mir die Augen wie auch deren Farbe.... auch sonst ein schönes Cover

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Gesichter von Band 6 auch etwas eigenartig, besonders das von Tsubasa

  6. #131
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern den ersten Band gelesen und es war wirklich toll, auch weil man hinter den Cover keine solche Story erwartet. Auch wenn die Thematik jetzt nicht unbedingt neu ist (habe ich auch schon mal in einer ähnlichen Form so gelesen), ist sie doch immer wieder interessant.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön, wenn die beiden auf den Covern mal zur Abwechslung Emotionen zeigen würden...

    Ich muss sagen ich war vom 1. Band positiv überrascht, ich hab ihn auch erst gekauft, nachdem ich hier ein bischen was darüber gelesen habe, die Beschreibung von Carlsen hatte mich überhaupt nicht angesprochen.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Coverillustration von Band 6:
    Die Augenfarbe finde ich auch sehr schön. Aber den Gesichtsausdruck finde ich so nichts sagend, fast schon ausdruckslos.

    Ich habe mir "Arisa" nicht gekauft, obwohl die Serie eine Zeit lang auf meiner "Vielleicht-Liste" stand.
    Bei der Menge an Neustarts (und den vielen Jahren, die ich schon Manga lese) muss man sich seine Highlights einfach raussuchen.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom 2. Band find ich na ja ... Unser Cover vom 1. Band war deutlich schöner Ich wünschte fast, man hätte noch mehr schöne Illus für die anderen Bände auftreiben können, denn das 2. Cover sieht wirklich wieder arg nach 0815-Shojo aus... Na jam aber gekauft wird's trotzdem ^^°
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band 1 gekauft und mag ihn Totaal.
    Die Zeichnungen sind auch Toll und die Story auch Guut.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die zeichnung sieht toll aus und die geschichte interessiert mich auch *-* mal gucken ob ichs mir kaufe :rolling:

  12. #137
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir auch super gefallen! Die Storyzusammenfassung und die Meinungen hier im Forum haben sich schon gut angehört, aber beim Lesen fand ichs echt toll. Von allen Serien die ich in der letzten Zeit angefangen habe, ist Arisa einer meiner Favoriten. Gut, dass wir nicht mehr so lange auf Band 2 warten müssen

  13. #138
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 1 nochmal gelesen (im Anschluss der 4 "Zodiac PI" Bände die ich rausgekramt habe). Ich finde es gut dass Carlsen sich so viel Mühe gibt den Manga nicht als 0815 shoujo zu vermarkten (anderes Frontcover, düsteres Backcover, "Mystery" als Genrebeschreibung etc.)

    Ich erinnerte mich nicht sehr gut daran, aber "Zodiac PI" war auch schon sehr düster! Mord, Selbstmord, Vergiftung, Entführungen etc. Natsumi Andos typischer Shoujo-Stil kann halt täuschen. Ich würde jedenfalls gerne mehr von der Mangaka lesen, wenn ihre restlichen Werke auch in der Richtung gehen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war spannend

    (hab hier sind SPIOLER drin)
    ich hätte nicht gedacht das Arisa der König ist,
    ich dachte eher das sie weiß, wer der König ist, er ihr geroht hat, und sie dann soviel Angst bekommen hat, das sie sich umbringen wollte, o.ä. ^^

    naja, freue mich schon sehr auf Band 3 *-* ~

  15. #140
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe nach band 2 nur, dass das jetzt nicht alles war und da noch was kommt ^^°

    wir wissen ja nun arisa war anfangs der könig und hat wünsche erfüllt die so ein liebes mädchen wie sie halt erfüllt, dann hat ihre beste freundin (die mit den kurzen schwarzen haaren) ihr das aus der hand genommen und es wurde so strange wie es bis zum aktuellen stand in der story geblieben ist *sfz* und weiter? ich kann mir momentan irgendwie net so recht vorstellen was da noch 4+ bände passieren soll... irgendwann wird tsubaki schnallen wer momentan den könig spielt aber sonst? ich frag mich warum das jetzt schon so deutlich gemacht wurde, dass es die beste freundin ist, hätte ja auch noch n bissl dauern können bis das rauskommt, die enthüllung das arisa der könig war, hätte für einen band doch gereicht...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #141
    Moderator Carlsen Manga und Daisuki
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten! Ganz so einfach ist es vielleicht nicht... :rolling:

  17. #142
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    was da noch 4+ bände passieren soll...
    sollen nicht nur noch 2 Bänder rauskommen? ^^

  18. #143
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.890
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zola-Chii.
    Es gibt vom Manga bisher 6 Bände, da können nicht nur noch 2 Bände rauskommen. Siehe auch auf der vorherigen Seite das Cover von Band 6.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #144
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und da band 6 nicht der abschluss ist, werdens mindestens 7 bände, heißt noch 5 ich hoff jetzt einfach, dass da noch was kommt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #145
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire
    achso, na dann ^^

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kommt noch genug ^^

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts ist so wie es scheint
    Ganz so einfach ist der Fall nicht xD

  23. #148
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 7. band ist im übrigen für den 4. märz angekündigt ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #149
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band 3 ist schon fertig:



    Also das Cover sieht nicht schlecht aus,besonders die blauen Farbtönen gefallen mir und ich freue mich schon sehr weiterzulesen

  25. #150
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* vor 5 minuten noch nicht ^^

    ich mag das motiv mit den vielen blautönen, es wirkt harmonisch und blau gehört sowieso zu meinen liebsten farben. da fallen nicht mal die großen augen so stark auf.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 6 von 17 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher