User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Eh? Siehst du dir die asiatischen Filme nicht auch in englisch an& liest du nicht englische Manga? :rolleyes2:

    (klar sind wir hier im Carlsen Forum aber es ist auch super lästig englische Inhalte immer erst übersetzen zu müssen D: )
    Weißt Du wie oft ich zurückspule? Darum mag ich ja die deutsche Synchro so sehr. Wenn ich englische Mangas lese muß ich mindesten 2 Stunden einplanen, wenn nicht noch mehr. Liest sich nicht so flüssig wie deutsch ^^ Aber doch bitte wieder zurück zum Thema, welches ich nicht verstehe.

    Jetzt frage ich mal: Warum eröffnet man dann jetzt schon den Thread? Er wird doch kommen, also warum nicht noch einen Monat warten?

  2. #27
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Jetzt frage ich mal: Warum eröffnet man dann jetzt schon den Thread? Er wird doch kommen, also warum nicht noch einen Monat warten?
    Um allen Interessenten und Fans mitteilen zu können, welche Titel im kommenden Carlsen Comics Programm zu kaufen sein werden. Der Newsletter ist offiziell verschickt worden, somit sind auch die Threads berechtigt. Die offiziellen Inhaltsangaben kann mann später immer noch, wie Vampire sagte, einfügen. Diese englischen dienen für einen ersten, groben Einblick eines Werkes. Es wird bestimmt User geben, die sich sehr über die Veröffentlichung und Bekanntgabe eines Titels durch einen Thread freuen, auch wenn dieser erstmal auf englisch erfolgt.

    Wie du meintest, am besten Back to Topic. Sonst mach es, wie Vampire schon sagte, und warte bei diesen speziellen Threads der neuen Titel auf den Mai 2010, wenn alle offiziellen Informationen vorhanden sind und auch hier eingefügt werden können.

    ---

    Ich kann mich nur herzliche bei Carlsen Comics dafür bedanken, dass sie Arisa lizensieren. (Hatte mir den Titel selbst oft gewünscht). Was ich bisher von dem Werk sah und las, fesselte mich und ich hätte ebenfalls nicht erwartet, in welche, wirklich interessante, wie unheimliche Richtung dieses Werk geht.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Inhalt nun mal grob übersetzt, war etwas schwierig hab einiges umgedreht da die englische Umgangssprache genau übersetzt irgendwie keinen Sinn ergibt

    Bitte Shinji (und für alle anderen die englisch nicht unbedingt verstehen )

    Seit Jahren kommuniziert die burschikose Tsubasa mit ihrer Zwillingsschwester über Briefe . Sie dachte , dass die sanfte Arisa ein freudiges Schulleben führt. Aber ihr plötzlicher Selbstmordversuch bewegt Tsubasa dazu ihren Platz in der Schule einzunehmen. Aber wird dieses angebliche freudige Leben zu viel für Tsubasa? Und was hat es auf sich, dass immer wieder Leute aus Arisas Schule verschwinden...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem gibt es zur Not sogar Übersetzungsseiten, wenn du gar nicht klar kommst (für den groben Inhalt zwar ganz gut, aber für einen Thread eine Katastrophe).
    http://www.google.de/language_tools?hl=de
    http://www.freetranslation.com/
    http://translation2.paralink.com/

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von Filmfreak
    Jetzt frage ich mal: Warum eröffnet man dann jetzt schon den Thread? Er wird doch kommen, also warum nicht noch einen Monat warten?
    Um allen Interessenten und Fans mitteilen zu können, welche Titel im kommenden Carlsen Comics Programm zu kaufen sein werden. Der Newsletter ist offiziell verschickt worden, somit sind auch die Threads berechtigt. Die offiziellen Inhaltsangaben kann mann später immer noch, wie Vampire sagte, einfügen. Diese englischen dienen für einen ersten, groben Einblick eines Werkes. Es wird bestimmt User geben, die sich sehr über die Veröffentlichung und Bekanntgabe eines Titels durch einen Thread freuen, auch wenn dieser erstmal auf englisch erfolgt.
    Ich zitiere mal mich selbst:

    Original von Filmfreak
    1. Wir sind hier im Carlsen-Forum, da sollte man einen deutschen Inhalt erwarten dürfen.
    Wenn man bei den Manga-Wünschen übersetzen kann, erwarte ich von Vampy dann dasselbe auch bei Threaderöffnungen.

    Original von Corrode_Blossom
    Ich hab den Inhalt nun mal grob übersetzt, war etwas schwierig hab einiges umgedreht da die englische Umgangssprache genau übersetzt irgendwie keinen Sinn ergibt

    Bitte Shinji (und für alle anderen die englisch nicht unbedingt verstehen )
    Wie Du es immer verstehst meine Verstimmung verschwinden zu lassen. Danke, Blossom-chan ^^

    Seit Jahren kommuniziert die burschikose Tsubasa mit ihrer Zwillingsschwester über Briefe . Sie dachte , dass die sanfte Arisa ein freudiges Schulleben führt. Aber ihr plötzlicher Selbstmordversuch bewegt Tsubasa dazu ihren Platz in der Schule einzunehmen. Aber wird dieses angebliche freudige Leben zu viel für Tsubasa? Und was hat es auf sich, dass immer wieder Leute aus Arisas Schule verschwinden...
    Klingt doch schon ganz anders Klingt auch sehr mysteriös, vielleicht auch interessant.... ich warte auf eine Leseprobe, noch kann mich das nicht überzeugen

  6. #31
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder gern Shinji-chan

    Hm.. ich finde den Inhalt nun nicht wirklich berauschend.
    Die Zeichungen bzw. die Cover sagen mir auch nicht zu.
    Daher werde ich diesen Titel wohl nicht kaufen, es sei denn die Leseprobe überzeugt mich noch vom Gegenteil.
    Durchlesen werde ich diese aufjedenfall :rolling:

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon gesagt, ein definitiver Kauf, kanns kaum noch abwarten^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Seit Jahren kommuniziert die burschikose Tsubasa mit ihrer Zwillingsschwester über Briefe . Sie dachte , dass die sanfte Arisa ein freudiges Schulleben führt. Aber ihr plötzlicher Selbstmordversuch bewegt Tsubasa dazu ihren Platz in der Schule einzunehmen. Aber wird dieses angebliche freudige Leben zu viel für Tsubasa? Und was hat es auf sich, dass immer wieder Leute aus Arisas Schule verschwinden...
    Hört sich interessant an (danke für die übersetzung, hab bei der englischen Inhaltsangabe nämlich nicht so viel vertsanden ^^) und die Cover finde ich auch sehr schön, wird also höchst wahrscheinlich gekauft

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die story auch sehr interessant und snsprechend..
    auch das cover und der zeichenstil sagen mir sehr zu

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich sehr interessant an, nur die Cover sind etwas zu kitschig, aber das schreckt mich nicht ab. Ich werde wohl auf jeden Fall den ersten Band mal antesten.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsche Inhaltsangabe steht jetzt im ersten Post.

    Hier schon mal die Vorschaucover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist immer noch mysteriös, weiß aber net ob sie mich überzeugen kann. Ne Leseprobe schafft da bestimmt Abhilfe. Warum ist das deutsche Cover so "zurückhaltend"? Es gefällt zwar, aber es ist ein anderes....

  13. #38
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *yay* die vorschaucover find ich besser als die original jap. Cover *lol* vor allem Band 1 mit den schmetterlingen sieht einfach toll aus, hoffentlich wird da nur was noch an der Schrift gemacht, der rest ist einfach nur schön^^


  14. #39
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Cover sieht wirklich toll aus,besser als das jap.Cover.Hoffe das es so bleiben wird.Das 2.Cover ist ja das gleiche wie das japanische,finde ich aber auch nicht schlecht.Nur an der Schrift sollten sie was ändern.Freue mich aber auch hier schon sehr darauf.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die zeichnung(das cover)
    sieht sehr schön ^^
    die story ist jetzt ganz ok...
    ich bin mir eigtl. sicher,dass ich es kaufen werde ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Cover des 1. Bandes! *~*

    Die Illustration allein ist schon toll, aber die Schrift und Ausstattung machts einfach und ich finde es gut, dass die Schrift simpel und in schwarz gehalten ist, dadurch lenkt sie nicht zu sehr von der schönen Zeichnung ab. Ich hoffe stark das es bei der Erscheinung hier in Deutschland genau wie auf den Vorschaucovern aussehen wird.

    Mir ist nur eben aufgefallen das die Augen auf dem zweiten Cover ganz anders aussehen als auf dem ersten. :wiry: Schade eigentlich, auf dem Cover des ersten Bandes waren die Augen viel schöner rausgearbeitet und mit mehr Details gezeichnet.

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyu~chan
    Mir ist nur eben aufgefallen das die Augen auf dem zweiten Cover ganz anders aussehen als auf dem ersten. :wiry: Schade eigentlich, auf dem Cover des ersten Bandes waren die Augen viel schöner rausgearbeitet und mit mehr Details gezeichnet.
    Sag ich doch, aber auf mich hört ja keiner

  18. #43
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow echt schönes Cover ~
    Noch schöner wäre es, wenn sie die japanische Schrift übernehmen würden ...
    Aber ich bin auch so zufrieden :3
    Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich hier zugreifen werde und lasse mich einfach mal überraschen ^^

  19. #44
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind sehr schön umgesetzt worden, nur die Schrift gefällt mir überhaupt nicht und die Nummerierung sollte lieber in eine Ecke wandern.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  20. #45
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Kyu~chan
    Mir ist nur eben aufgefallen das die Augen auf dem zweiten Cover ganz anders aussehen als auf dem ersten. :wiry: Schade eigentlich, auf dem Cover des ersten Bandes waren die Augen viel schöner rausgearbeitet und mit mehr Details gezeichnet.
    Sag ich doch, aber auf mich hört ja keiner
    Tut mir echt Leid. Ich habe deinen Beitrag nur überflogen, aber ich glaube du hast es auch anders formuliert oder?

    Jedenfalls stört es mich etwas das du beiden Cover vom Zeichenstil her schon ziemlich unterschiedlich sind, aber andererseits bin ich auch froh das diese Illustration für den 1. Band gewählt wurde. Ach, was solls. XD

  21. #46
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das erste Cover ziert nicht mehr die original Illustation, fatal! Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn man ein Cover auswechselt.

    Die Vorschaucover gefallen mir überhaupt nicht, verständlich ist es ja, dass Carlsen mit der Schrift, den etwas dunkleren Tönen und dem gesättigten Cover mehr 'Thrill' in den spannenden Shoujo bringen möchte (damit nicht jeder denkt "Ah, typihscer Shoujo"), aber ich finde die Cover so viel abschreckender, als wenn man die Originalen beibehalten könnte/würde. Sehen zwar viel mehr nach Shoujo aus als drinne steckt, doch macht auch gerade die japanische Schrift viel aus und untermalt die Illustationen der einzelnen Cover. Ich hoffe diese werden noch überarbeitet und dass wir das Originalbild von Cover 1 bekommen.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover gefallen mir super gut bloß die schrift und die Zahl stört ziemlich ,aber ich hoffe das dies geändert wird :bigt:

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    839
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh mag die Schift des deutschen Covers nicht, mir gefällt die japanische i.wie besser, allgemein von derSchrift und der Schriftfarbe her..
    Hoffentlich wird die Original Schrift übernommen, sie hat halt etwas elegantes..
    Vielleicht sollte sie aber noch etwas verkleinert und zentriert werden wenn sie übernommen wird..

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, dass Arisa auf deutsch rauskommt, stand auch schon länger auf meiner Wunschliste Deutsches Cover ist aber nicht so schön wie das Original ö.ö, find die Schrift nicht so dolle :tdw: die vom jap. ist um einiges besser
    Warum wurde beim ersten überhaupt das Bild geändert? =/

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyu~chan
    Original von Filmfreak
    Sag ich doch, aber auf mich hört ja keiner
    Tut mir echt Leid. Ich habe deinen Beitrag nur überflogen, aber ich glaube du hast es auch anders formuliert oder?
    Anders formuliert, aber genauso gemeint

    Jedenfalls stört es mich etwas das du beiden Cover vom Zeichenstil her schon ziemlich unterschiedlich sind, aber andererseits bin ich auch froh das diese Illustration für den 1. Band gewählt wurde. Ach, was solls. XD
    Nein, das werden wir jetzt feste ausdiskutieren, Kyu~chan :O Bei "Arisa" hab ich aber so das Gefühl, das man es mit diesem Cover wirklich ernst meint

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher