Wow. Das war ja mal spannend. Hätte ich nicht erwartet obwohl meine Freundin soetwas angedeutet hat. Das es

Blut (in maßen)und versuchten Mord/Selbstmord gab hab ich ja vorher gehört aber MORD. Das war schon überraschend.
Und die Sache mit dem King war ja auch so eine Sache. Das er so weit gehen würde. >.< Ach menno. Mich hat es so "geschockt" das es Midori war. Ich fand ihn von Anfang an so nett. Und die Sache war das ich ihn selbst dann nicht hassen konnte!!! Selbst als er total psycho drauf war fand ich ihn noch okay. Zwar etwas unsympathisch aber okay. In den Momenten in denen er mal halbwegs normal drauf war fand ich ihn wieder toll. Keine Ahnung warum..Mein Lieblingspairing war ArisaxMidori.
Ich ärgere mich immer noch das die beiden Figuren gegen Ende so verdreht worden. Man hätte wenigsten Andeutungen machen können. Es wirkte so als hätte man bei ihm einen Schalter umgelegt. Von normal auf psycho.



Ich fand den Manga sehr unterhaltsam, aber irgendwie auch unrealistisch. Ich meine bei all den

Mord/Selbstmordanschlägen ist keiner wirklich gestorben? Wie konnte Arisa so oft abhauen? Schläft das Krankenhauspersonal? Und irgendwie sind fast alle ein bischen psycho drauf. Mit Ausnahme von Tsubasa und Manabe. Mich wunderts vorallem das dieses Kings Game oder so bis zu diesem Tag glatt lief.