User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #276
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horatia

    Ein Satz den ich noch wichtig fand, war einer den Arisa zu Anfang gesagt hat: du kennst IHR Geheimniss nicht. Meinte sie damit nur die Königszeit oder vielleicht auch noch was ganz anderes?

    tja, man sieht Fragen über Fragen, die einem zu den verrücktesten Hirngespinnten leitet xDD
    Die Klasse ist aber echt komisch drauf...zb. als Arisa und Manabe später kamen weil Arisa sich verletzt hatte, hatten sie Arisa bzw Tsubasa sofort gehasst weil sie dachten das sie fremd gehen würde O.o
    Es kommt mir Irgendwie so vor als ob die Klasse den König "vergöttern" würden xD

    Es wäre schlimm wenn nicht alle Fragen beantwortet werden würden! Oder wenn ein offendes Ende kommt(das kann ich überhaut nicht ab...)

    Und warum hatte Rei eigendlich eine Herzkrankheit? Bis jetzt gab es ja noch keinen Grund dazu...Vielleicht kippt er ja irgendwann oder es gibt gar keinen Grund dafür xD

    Spannend bleibt es auf jeden fall und ich freue mich immer über den nächsten Band ^^

  2. #277
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CheeseCake_123
    Original von Horatia

    Ein Satz den ich noch wichtig fand, war einer den Arisa zu Anfang gesagt hat: du kennst IHR Geheimniss nicht. Meinte sie damit nur die Königszeit oder vielleicht auch noch was ganz anderes?

    tja, man sieht Fragen über Fragen, die einem zu den verrücktesten Hirngespinnten leitet xDD
    Die Klasse ist aber echt komisch drauf...zb. als Arisa und Manabe später kamen weil Arisa sich verletzt hatte, hatten sie Arisa bzw Tsubasa sofort gehasst weil sie dachten das sie fremd gehen würde O.o
    Es kommt mir Irgendwie so vor als ob die Klasse den König "vergöttern" würden xD
    Sie vergöttern den König ja auch total °_° Die würden doch alles für den machen und jeder der schlecht über den redet, naja ihr wisst ja was mit dem passiert (BLA ist ein Verräter!).

  3. #278
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RachelScarlet
    Original von CheeseCake_123
    Original von Horatia

    Ein Satz den ich noch wichtig fand, war einer den Arisa zu Anfang gesagt hat: du kennst IHR Geheimniss nicht. Meinte sie damit nur die Königszeit oder vielleicht auch noch was ganz anderes?

    tja, man sieht Fragen über Fragen, die einem zu den verrücktesten Hirngespinnten leitet xDD
    Die Klasse ist aber echt komisch drauf...zb. als Arisa und Manabe später kamen weil Arisa sich verletzt hatte, hatten sie Arisa bzw Tsubasa sofort gehasst weil sie dachten das sie fremd gehen würde O.o
    Es kommt mir Irgendwie so vor als ob die Klasse den König "vergöttern" würden xD
    Sie vergöttern den König ja auch total °_° Die würden doch alles für den machen und jeder der schlecht über den redet, naja ihr wisst ja was mit dem passiert (BLA ist ein Verräter!).
    Richtig, die Art, wie die reagieren ist schon krass!
    Aber das die den König so vergöttern wundert mich nicht - er erfüllt ja ihre Wünsche also insofern Ich bin auch schon gespannt wie es im nächsten Band weiter geht!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  4. #279
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 6:



    Gefällt mir von den Farben her.Freue mich schon auf den Band.

  5. #280
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja mir persönlich gefällt das Cover jetzt nicht so...
    Ich finde die beiden schauen sehr oft megagelangweilt drein.

  6. #281
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toki Code 04
    Naja mir persönlich gefällt das Cover jetzt nicht so...
    Ich finde die beiden schauen sehr oft megagelangweilt drein.
    Ich mags auch nicht so sehr,
    aber das Logo, dass neue ist toll
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  7. #282
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover find ich jetzt auch nicht wunderschön, aber ich bin schon sooo gespannt wies weitergeht! Ich bin auch der Meinung, dass Midori der König ist !

  8. #283
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yukidaruma
    Das Cover find ich jetzt auch nicht wunderschön, aber ich bin schon sooo gespannt wies weitergeht! Ich bin auch der Meinung, dass Midori der König ist !
    Ja, ich bin auch schon wahnsinnig gespannt
    Midori... Ja, DASS würde ja zu gut passen, ne? der ist ja eh immer da
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9, der heute erschien:


  10. #285
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    wieviel bände soll denn arisa eigl haben??
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #286
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da die serie noch läuft kann dir das keiner beantworten.

    ich find ja es wird zeit, dass arisa endet ich finds jetzt schon langweilig hatte mir etwas mehr erwartet.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnt mir auch gut vorstellen, dass es Arisas Freund ist.
    Allerdings habe ich die Befürchtung, dass vielleicht ein richtig dummes unspektakuläres Ende kommt, naja vielleicht irre ich mich ja auch.
    Aber ich frage mich immer, was man da jetzt spektukaläres als Ende bringen will. Aber naja bis zum Ende ist es ja noch ein bißschen anscheinend, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es mehr als 15-20 Bände werden.
    Finde 10 schon viel, wenn nicht bald auch noch neue Sachen dahin zu kommen. Irgendwie habe ich das Gefühl tritt da so momentan alles ein wenig auf einer Stelle.

  13. #288
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Band 9, der heute erschien:



    WOW, ist DAS hübsch :bigeek: Okay, die Farben vielleicht nicht sooo aber an sich ist es wunderschön, dass Cover
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  14. #289
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsches Cover! Passt auch gut zum Cover von Band 8.
    Ich hoffe auch, dass die Serie mal langsam zum Ende kommt, ich will endlich wissen wer der König ist!!!

  15. #290
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich das Cover ganz okay.Hoffe auch,dass es Mal ein baldiges Ende gibt. ^^

  16. #291
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, außer das Arisas Schlafanzug, beim ersten Blick, etwas so aussieht wie Pappe xDD Die Gesichtsausdrücke und die Farben finde ich auch schön. (aber wie bei fast jedem Manga, frage ich mich wann man die Ansätze von Tsubasas echter Haarfarbe sehen wird xDD )
    Arisa hat bis jetzt schon 9 (oder mehr) Bände, aber ich denke das es nicht so lange dauernt wird, weil ich mir nicht vorstellen kann, was dann noch passieren soll...

  17. #292
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CheeseCake_123
    Schönes Cover, außer das Arisas Schlafanzug, beim ersten Blick, etwas so aussieht wie Pappe xDD
    Dann bin ich ja gar nicht alleine. Kennt ihr diese Pappfiguren, denen man verschiedene Kleidung aus Pappe anhängen konnte? An sowas hat mich das im ersten Moment erinnet.

  18. #293
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schlafanzug sieht echt ein bisschen komisch aus..
    Weiß jemand wie viel Bände es gibt wird?
    werden ja schon 9 und man weiß noch nicht wer der König ist!

  20. #295
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arisa Band 6 wurde von Februar auf März verschoben!

  21. #296
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shirayuki01
    Arisa Band 6 wurde von Februar auf März verschoben!

    Danke dir für die Info
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #297
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Arisa im Moment auch sterbenslangweilig :dösen:
    Erstmal find ich's ja schon total übertrieben, dass sich alle Schüler von diesem König so mitreißen lassen... dann sind die Lehrer wohl dumm wie Brot, da die überhaupt nix bemerken und ihre Reaktionen, na ja, genauso unnachvollziehbar. Ich mein, hey, da verschwinden 2 Schüler, und anstatt nach ihnen zu suchen, verbieten sie den anderen Schülern das Abendessen bis die wieder zurück sind... während die Schüler dann total sauer sind und denken, Tsubasa und Manabe hätten da draußen in der größten Kälte ein Stelldichein oder sowas gehabt.... ähm, ja, sehr realistisch, wirklich...
    Shizuka ist auch total seltsam drauf, sie wollte Arisa eins auswischen, nur weil sie bessere Noten hat? Wie bescheuert ist das denn? Und dann bindet sie Manabe mit so einem dämlichen Versprechen an sich...

    Tja, mit dem Schal wurde ja wieder mal der Verdacht auf Midori gelegt- ich glaube allerdings nicht, dass er es war, das wäre doch zu offensichtlich. Schön fand ich, dass mit "der wichtigste Mensch für Arisa" auf Tsubasa hingedeutet wurde...

    Na ja, ich glaub ja immer noch an Takeru als König Alle anderen waren irgendwie schon so verdächtig, dass es schon wieder abgedroschen wäre, wenn sie der König wären- viel Auswahl bleibt ja auch nicht, da die Mangaka ja schon angedeutet hat, da der König bis Band 4 schon aufgetaucht ist... Also bleiben Manabe, Midori, Takeru, Arisa und Tsubasa,wenn ich das richtig sehe.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  23. #298
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ellys
    Ich find Arisa im Moment auch sterbenslangweilig :dösen:
    Erstmal find ich's ja schon total übertrieben, dass sich alle Schüler von diesem König so mitreißen lassen... dann sind die Lehrer wohl dumm wie Brot, da die überhaupt nix bemerken und ihre Reaktionen, na ja, genauso unnachvollziehbar. Ich mein, hey, da verschwinden 2 Schüler, und anstatt nach ihnen zu suchen, verbieten sie den anderen Schülern das Abendessen bis die wieder zurück sind... während die Schüler dann total sauer sind und denken, Tsubasa und Manabe hätten da draußen in der größten Kälte ein Stelldichein oder sowas gehabt.... ähm, ja, sehr realistisch, wirklich...
    Shizuka ist auch total seltsam drauf, sie wollte Arisa eins auswischen, nur weil sie bessere Noten hat? Wie bescheuert ist das denn? Und dann bindet sie Manabe mit so einem dämlichen Versprechen an sich...

    Tja, mit dem Schal wurde ja wieder mal der Verdacht auf Midori gelegt- ich glaube allerdings nicht, dass er es war, das wäre doch zu offensichtlich. Schön fand ich, dass mit "der wichtigste Mensch für Arisa" auf Tsubasa hingedeutet wurde...

    Na ja, ich glaub ja immer noch an Takeru als König Alle anderen waren irgendwie schon so verdächtig, dass es schon wieder abgedroschen wäre, wenn sie der König wären- viel Auswahl bleibt ja auch nicht, da die Mangaka ja schon angedeutet hat, da der König bis Band 4 schon aufgetaucht ist... Also bleiben Manabe, Midori, Takeru, Arisa und Tsubasa,wenn ich das richtig sehe.
    lol, wäre ja voll geil wenn ein voll undbedeutender Schüler der König wäre xD
    Also, Shizuka kann ich auch nicht besonders leiden, ich mein Manabe ist doch garnicht Schuld daran, dass die vom Dach gespruchen ist oder? (Was war noch mal der Grund? xD )

    Ich find das voll gruselig wie der König mit diesem abartigen grinsen gezeichnet wird

  24. #299
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist vom Dach gesprungen weil sie von der Klasse aus als "existiert nicht" angesehen wurde, glaub ich mich zu erinnern :wiry: Das Grinsen jagt mir auch eine Gänsehaut rüber, wo bei man auch viel am Grinsen ablesen kann - das er skrupellos ist zum beispiel!


    Wäre aber echt ein Ding, wenn´s ein unbedeutender Schüler wäre xD
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #300
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y: Ja der Grund war mir schon klar xD (Sarkasmus kommt hier in Beiträgen nicht so rüber xDDDDD )

    Noch was zu den ganzen Cover:
    Die Haarfarbe von Arisa ändert sich ziemlich oft oder? >__< (mal hell, mal dunkel, mal LILA?!)

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher