User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 401

Thema: Arisa [Natsumi Ando]

  1. #251
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yamon
    Wie du sagtest, ist es kein Fantasy, und dass sowas eine ganze Klasse aus Jugendlichen, klar denkenden Leuten überzeugt..Hm..:-/
    nyo, es sei jetzt mal dahingestellt ob eine Gruppe aus jugendlichen wirklich immer klardenkend ist
    Für mich isses zumindest nicht unglaubwürdig, denn man darf ja auch net vergessen, dass der König erst harmlose Wünsche erfüllt hat und das ein eher schleichender Prozess war, bis es zu diesen grausamen Wünschen kam. Dass man da dann als Gruppe irgendwie überschnappt und nur noch mehr schlimme Wünsche äußert, finde ich ziemlich nachvollziehbar, es gab ja auch manche die sich dagegen ausgesprochen haben, aber dann ausgegrenzt wurden. Sowas will natürlich keiner erleben, also macht er schön brav weiter, zweifelt den König nicht an und wenn ihm oder einem Anderen dann auch noch ein sehnlicher, fast unerfüllbarer Wunsch erfüllt wird, sind sie alle in einer art Trance (kanns jetzt nicht besser beschreiben), die ihnen den König als gütigen Gott erscheinen lässt.

    Nach Band 2 war ich schon ziemlich gefeselt von dem Manga und seitdem, hab ich auch nen Verdacht, wer der König ist.
    Das Problem ist nur, dass "mein" König sich nicht unter den 4 Handys verbirgt...deswegen überleg ich schon die ganze Zeit...vielleicht hat er auch einfach nur "Zugriff" zu einem der 4 Handys...wah ich weiß, es ist weit hergeholt, aber ich will das mein König wirklich der König ist, das wär so...erschreckend xD

  2. #252
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 8:



    (Hab Mal hier durchgeblättet und das Cover nicht gefunden,hoffe ich hab richtig geschaut. Da der Band schon im Juli erschienen ist. ^^)

    Also mir gefällt das Cover,gefällt mir von den Farbtönen her sehr gut.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht gut aus! Besser als andere Covers
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #254
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gefällt mir~
    bin echt gespannt wieviele bänder Arisa haben wird ^^

  5. #255
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 8 ist wieder nett.
    Btw. mal ne twistige Theorie:




    Tsubasa = König?





  6. #256
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cover
    Also an sich find ichs schön, aber Tsubasas Gesichtsausdruck sagt mir irgendwie nicht wirklich zu...ich aknn nicht mal genau sagen, obs nun an den Augen oder dem Mund liegt ö_ö

    @Graskopf

    bitte nicht! ich will ne unschuldige Tsubasa behalten xD


  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich schönes Cover! Bis jetzt eines der besten finde ich1 ^^

  8. #258
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige, was ich an das achte Cover abgewinnen kann, ist die Farbe. Der Rest quasi Proportionen der Hauptfiguren sowie Perspektive finde ich für das Cover und für meine Augen einfach nur "unschön". Wirkt etwas steif, Gesichtausdrücke zu gewollt und auch unglaubwürdig - zu hingeklatscht!
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #259
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 5:



    Das Cover seiht gut aus,besonders die Farben gefallen mir.Freue mich schon darauf.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das Cover ist wirklich schön, freu mich schon drauf ^____^

  11. #261
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover! Freu mich schon aufs Weiterlesen! Ich will endlich wissen wer der König ist!! :O

  12. #262
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also:
    ich hab band 5 jetzt durch,
    und bin mir seit band 4 ziemlich sicher, dass Rei der König ist.
    Schon wegen band 5 - ich hab lange, oder nie sooo einen spannenden und packenden manga gelesen!
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  13. #263
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe band 5 auch gelesen, und bin mir immer noch nicht sicher wer der König ist.
    werd ich warscheinlich auch erst, wenn der Manga zuende ist. - schliese mich C-a-t-h-y; das ist wirklich eier der spannendsen und orallen überraschensden Mangas die ich bisher gelesen habe =D

  14. #264
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    könig

    So...
    ich und ihr auch frage mich ja immer wieder, wer der könig ist....
    wer... da kann ja eigentlich jeder hinterstecken....
    Aber was mich auch neugierig macht, ist: wieso eigentlich?
    ich meine... wie kam Arisa auf die Idee, oder könig Nummer 2, das Königsspiel zu spielen?
    bei Arisa kann ich mir schon vorstellen, wieso: Perfektes kind, super Noten,
    aber halt nicht glücklich... ich meine, viele "perfekte kinder" sind nicht glücklich....
    vielleicht wollte sie frei sein, etwas anderes....
    oder sie wollte ihre klassenkameraden glücklich machen.... oder was ich mir auch bei ihr,
    wie bei dem könig Nummer 2 auch, vorstellen kann, weil der ja so krass drauf ist,
    und Leute verschwinden lässt; dass sie rache für etwas will...
    So zu sagen ist das alles ein Spiel, dass die klassenkameraden zu Feinden macht...

    Oder was meint ihr dazu?
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  15. #265
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: könig

    Original von C-a-t-h-y

    Oder was meint ihr dazu?
    Der Text von dir war voll schwer zu lesen, weil da zu viele Satzzeichen stehen xD

    Ähmmm... zu Frage Nummer 2 (glaub ich), weiß ich nicht was du mit "frei sein" meins... es ist ja nicht so oder es wurde ja nicht festgestellt, dass sie irgendwie unterdruck ist und was hat das dann mit der Königzeit zu tun? Die Wünsche der Klasse werden ja erfüllt und nicht ihre oder hab ich was vergessen? xD
    Oder sie ist einer der Personen :"Wenn sie glücklich sind dann bin ich es auch!" ^^ Dann wäre ja so einiges geklärt..

  16. #266
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: könig

    Naja,
    vielleicht ist das ihre Art, zu rebellieren

    Ich bin schon gespannt,
    was der tatsächliche Grund für die Königszeit ist


    Nachdem Arisa verschwunden ist,
    durch das koma, kann ich mir schon vorstellen, dass der, der jetzt könig ist,
    die königszeit nutzt, um sich zu rächen. Vielleicht auf die weise an Arisa?
    Wäre es jemand, der mal in der Klasse war, wäre er 100%ig erkannt worden.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  17. #267
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...gerade eben Arisa Band 5 gelesen kommt (wieder mal) spät ich weiß xD
    @C-a-t-h-y:Jetzt verstehe ich auch etwas was du mit "unterdrück"meins..sorry das ich es zu vorschnell kommentiert habe^^;;
    Also ich fand den Band, wie die Bände zuvor, sehr spannend, fesselnt aber er lässt sich zu schnell durchlesen..(oder kommt das nur mir vor? :/ )
    Vielleicht liegt das daran, dass es dort gar keine Kolumnen gibt (oder ich lese Arisa zu schnell durchxD), oder dort steht vielleicht zu wenig...

  18. #268
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CheeseCake_123
    So...gerade eben Arisa Band 5 gelesen kommt (wieder mal) spät ich weiß xD
    @C-a-t-h-y:Jetzt verstehe ich auch etwas was du mit "unterdrück"meins..sorry das ich es zu vorschnell kommentiert habe^^;;
    Also ich fand den Band, wie die Bände zuvor, sehr spannend, fesselnt aber er lässt sich zu schnell durchlesen..(oder kommt das nur mir vor? :/ )
    Vielleicht liegt das daran, dass es dort gar keine Kolumnen gibt (oder ich lese Arisa zu schnell durchxD), oder dort steht vielleicht zu wenig...
    Nein, nein das ist richtig.
    ein band hat ja auch nicht viele Seiten, geht eigentlich.
    Wobei es Serien gibt (Oh my Goddess) die NOCH weniger Seiten haben...
    Ein richtiger Manga, von der Seitenabzahl her ist Detektiv Conan vs Kaito Kid -
    DER ist FAST doppelt so dick^^

    aber es stimmt - ein band ist zu schnell durch.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  19. #269
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von C-a-t-h-y
    Also:
    ich hab band 5 jetzt durch,
    und bin mir seit band 4 ziemlich sicher, dass Rei der König ist.
    Schon wegen band 5 - ich hab lange, oder nie sooo einen spannenden und packenden manga gelesen!
    Und ich bin mir sicher dass Midori der König ist.

  20. #270
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CheeseCake_123
    Also ich fand den Band, wie die Bände zuvor, sehr spannend, fesselnt aber er lässt sich zu schnell durchlesen..(oder kommt das nur mir vor? :/ )
    Nein hast recht, ich bin egentlich eine eher "langsame" Manga Leserin (genieße auch die Zeichnungen und so), für den neuesten one Piece Band (60) hab ich sage und schreibe 1 1/2 Stunden gebraucht, danach nahm ich mir Arisa Band 5 vor und zack, in gut 20 Minuten war das ding durch xD

    Liegt halt daran dass die Arisa Reihe (und vorallem band 5 ist mir schon aufgefallen) sehr dünn sind, und außerdem nicht so viele Panels benutzt werden. Es werden auch oft nur Gesichter gezeigt, wo man dann eben nichtmehr so viel zum gucken hat

    Meine Vermutung ist ebenfalls Midori als der König. Keine Ahnung wieso, er kommt mir einfach suspekt vor xD Und die Stelle im Planetarium als er kam als der König zufällig verschwand, naja!
    Rei wäre mir zu offensichtlich, der schaut schon so böse und verrückt aus xD

  21. #271
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pearl89
    Original von C-a-t-h-y
    Also:
    ich hab band 5 jetzt durch,
    und bin mir seit band 4 ziemlich sicher, dass Rei der König ist.
    Schon wegen band 5 - ich hab lange, oder nie sooo einen spannenden und packenden manga gelesen!
    Und ich bin mir sicher dass Midori der König ist.
    Hmhm, Midori hatte ich auch im verdacht -
    Aber das hast sich auch erledigt, wegen der Sache mit dem Schal -
    den hatte er ja nicht... Stark tippen tue ich auf Rei,
    oder Manabe - einer von beiden. Wenn ich an den letzten Teil im Band 5 denke,
    gegen Ende des Manga hat man doch einen von hinten gesehen,
    und ich tippe da voll auf Manabe. Allerdings ist das auch wieder komisch mit dem...
    ich werde aus dem Manga nicht schlau xDDD
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  22. #272
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann schmeiß ich mal meine vermutung gleich mal mit in die runde hier xD

    seit Ende von Band 2 oder Band 3 (da wo Arisa aufm Lehrertisch lag udn ausm Krankenhaus gekidnapt wurde, fragt mich net, welcher band das nu war >_>) liegt mein Verdacht anch wie vor auf Arisa selbst....

    ich glaub net, dass sie kein König mehr ist, denn am einfachsten konnte sie aus dem Krankehaus verschwinden, die Ärzte sagten ja bereits, dass ihr Gehirn funktioniert und sie slebst nicht wissen, warum sie nicht aufwacht (wie kann jemand auch aufwachen, wenn er schon löngst wach ist und sich nur schlafend stellt) und sie is diejenige, die nocht nicht verdächtigt wurde xD
    sowas macht mir eine Person immer gleich mal am verdächtigsten xDDD

    so zum Band selber:
    Shizuka's Charakter und ihre Vergangeheit fand cih echt traurig und so...ach ich weiß ent...deprimierend vllt *seufz* aber als sie gegen so fröhlich war, hats mir so leid um sie getan, denn man sah, dass sie eigentlich ein liebes Mädchen ist *schnüff*

  23. #273
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horatia
    dann schmeiß ich mal meine vermutung gleich mal mit in die runde hier xD

    seit Ende von Band 2 oder Band 3 (da wo Arisa aufm Lehrertisch lag udn ausm Krankenhaus gekidnapt wurde, fragt mich net, welcher band das nu war >_>) liegt mein Verdacht anch wie vor auf Arisa selbst....

    ich glaub net, dass sie kein König mehr ist, denn am einfachsten konnte sie aus dem Krankehaus verschwinden, die Ärzte sagten ja bereits, dass ihr Gehirn funktioniert und sie slebst nicht wissen, warum sie nicht aufwacht (wie kann jemand auch aufwachen, wenn er schon löngst wach ist und sich nur schlafend stellt) und sie is diejenige, die nocht nicht verdächtigt wurde xD
    sowas macht mir eine Person immer gleich mal am verdächtigsten xDDD

    so zum Band selber:
    Shizuka's Charakter und ihre Vergangeheit fand cih echt traurig und so...ach ich weiß ent...deprimierend vllt *seufz* aber als sie gegen so fröhlich war, hats mir so leid um sie getan, denn man sah, dass sie eigentlich ein liebes Mädchen ist *schnüff*

    Stimmt!
    Auf Arisa bin ich selbst auch noch nicht gekommen!
    Es wäre so tatsächlich am leichtesten zu erklären, wie sie aus dem Krankenhaus gekommen ist!

    Shizuka tut mir auch leid
    Heftig fand ich, dass sie sich umbringen wollte, allerdings kann sie von keinem erwarten,
    dass er ihr ihre ganze Zeit und sein Leben vollauf widmet, weil er es versprochen hat.
    Trotzdem: Das sie so verzweifelt war, dass sie sich umbringen wollte, war schon schlimm
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  24. #274
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher dass es arisas Freund der König ist. Warum?

    1). Er spielt den 'braven'
    2). Er hat Arisa mit manabe gesehen und ist eifersüchtig geworden daher: Arisa sonoda ist die verräterin.
    3). Er küsst Arisa nicht, vielleicht weil er weiss dass es tsubasa ist?
    4). Der König ist nicht alleine und braucht schon Hilfe also müssen noch eine dabei sein.
    5). Wo war er, als manabe Arisa gefunden hat? Suchen und dann?

  25. #275
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Arisa erhoff ich mir vom Ende ja viel, denn der is so gut, ich hoff Natsumi macht kein 08/15 Abschluss und es ist wirklich ihr Freund, denn das wär so....naja er entspricht halt irgendwo total dem Klischee eines Täters in Krimis (wisst ihr was ich mein? so das Brave hinter dem aber ne kranke persönlichkeit steckt), das fänd ich schade, wenns so enden würde -.-

    ich fänd nen Knaller halt toll xD sowas wie entweder, dass es Arisa selbst ist, oder vielleicht sogar mehrere! (das zweite kam mir nämlich gerade als Möglichkeit in den Sinn)

    Wenn es z.B. Arisa wäre, mit ihrem Freund zusammen und Rei. Bei Manabe bin ich mir noch net sicher, aber der könnt vielleicht auch dazu gehören.
    Das die ganze zweite Königszeit nur deswegen Existiert, um Tsubasa zu schädigen und zu verletzen. Das könnt ich mir noch vorstellen.


    Ein Satz den ich noch wichtig fand, war einer den Arisa zu Anfang gesagt hat: du kennst IHR Geheimniss nicht. Meinte sie damit nur die Königszeit oder vielleicht auch noch was ganz anderes?

    tja, man sieht Fragen über Fragen, die einem zu den verrücktesten Hirngespinnten leitet xDD

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher